Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2422 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1859 Mitglieder
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?373
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
zum Thema
Natürlichkeit bis Künstlichkeit - Die Ästhetik der Frau129
Ich möchte mal in die Runde fragen was ihr als besonders ästhetisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die vielgerühmte "Natürlichkeit"

**********lchen Mann
13.098 Beiträge
Zitat von *******_k_y:
Also schlank gleich unnatürlich? *nachdenk*

Ich bin unnatürlich weil ich ein Lauch bin? *schock*
*****y87 Frau
9.900 Beiträge
*hi5* Du bist nicht alleine Herr Lauch von @**********lchen
**********lchen Mann
13.098 Beiträge
Zitat von *******_k_y:
*hi5* Du bist nicht alleine Herr Lauch von @**********lchen

*lol*
Profilbild
********9475 Paar
125 Beiträge
Schlank kann auch natürlich sein. Nur dieses übertriebene Knochengerüst ist für mich nicht natürlich. Die Frage ist ja eher was ist natürlich jeder sieht es anders.
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Es gibt aber doch sehr schlanke Menschen, schon eher hager.

Das sind sie von Natur aus, können essen , was und soviel sie wollen, und nehmen nie zu.
********deUp Mann
2.596 Beiträge
Hier ne Runde *bier* für die schlanken.
Wird aber nur die Plauze dicker von, nicht die Titten. *smile*
*****y87 Frau
9.900 Beiträge
*prost*

Nicht mal der Bauch wird dicker davon *aetsch*
******ter Mann
865 Beiträge
Du Glückspilz. *g*

*troest*
*******nee Frau
3.946 Beiträge
*nachdenk*
Also … nur damit ich das richtig verstehe …
Wenn ich etwas dafür tue, damit ich so bin, wie ich sein möchte, ist das verkehrt?
**********lchen Mann
13.098 Beiträge
Zitat von **********round:
Hier ne Runde *bier* für die schlanken.
Wird aber nur die Plauze dicker von, nicht die Titten. *smile*

Bier *pfui* für mich nur Champagner *sekt*
****3or Frau
4.859 Beiträge
So ist das mit natürlich. Hat jeder eine eigene Idee von.

Ich bin schlank und meine Figur ist total natürlich.

Seltsam auch, kurze Haare nicht natürlich zu finden. Ok, dann sind meine Haare mittelnatürlich.

Ich finde auch Haare färben kann natürlich und nicht natürlich aussehen. Ich glaube zum Beispiel, viele verbinden rote Haare mit natürlich, aber für meinen Geschmack kann genau das schnell unnatürlich aussehen.

Ich habe nichts gegen den künstlichen Look. Mich würden damit wahrscheinlich alle auslachen. Meine Tochter nutzt täglich etwa 500 g Schminkkram, was die nicht mag, erbe ich, grundsätzlich dienen kann ich damit auch.

Keine meiner Schwestern hat sich je unters Messer gelegt. Und eine davon hat richtig Kohle und auch nicht selten Langeweile.
Für mich ist eine natürliche Frau auch jemand der Freundlichkeit zu jedem Austrahlt,egal wer gegenüber steht.Die Art Mensch die man ist anderen gegenüber.
*****_54 Frau
11.811 Beiträge
Zitat von *******hnee:
Wenn ich etwas dafür tue, damit ich so bin, wie ich sein möchte, ist das verkehrt?

Aber nein, warum auch?
Hier berichten doch alle, wie sie es selbst handhaben. Manche tun mehr dafür und manche eben weniger.

Ich hab ganz gute Gene, was die Figur angeht, gucke aber schon auch auf meine Ernährung, bewege mich viel und mache regelmäßig Gymnastik, nicht nur wegen des Äußeren, auch, weil ich mich damit fitter fühle.
Aber für stundenlange Schönheitsprogramme fehlt mir echt Lust, Zeit und Sitzfleisch.

Zum Thema Schminken: Ich beobachte immer wieder, dass ab einem gewissen Alter viel Spachtelmasse und viel Farbe eher älter macht. Richtig dickes Makeup sieht eigentlich nur bei jungen Gesichtern "jung" aus. Alter lässt sich jedenfalls nicht wegschminken.
Lieber weniger auftragen und eher dezent, dass es kaum als Schminke auffällt.

Aber wer das volle Programm für sich gut findet, wird sich damit auch wohler fühlen und das ist schon die halbe Miete. *g*
****mi Frau
3.144 Beiträge
JOY-Angels 
Aber wer das volle Programm für sich gut findet, wird sich damit auch wohler fühlen und das ist schon die halbe Miete. *g*

Ich denke „Wohlfühlen“ ist oft das Zauberwort.
Fühle ich mich wohl in meinem Körper und wie ich mich zurecht mache, bin ich entspannt und unverkrampft, und wirke auf meine Art natürlich….☺️
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Zitat von *******nee:
*nachdenk*

Natürlich nicht!
**********oying Mann
21 Beiträge
Für mich ist eine natürliche Frau vorallem eine wenig geschminkte Frau. Natürlich darf etwas Farbe ins Gesicht, wenn Frau sich damit wohler fühlt. Wenn man die Person früh beim Aufstehen nicht wiedererkennt, weil Sie das Gesicht im Kopfkissen vergessen hat, ist das nicht so schön.

Zum natürlich sein gehört auch ein natürliches Verhalten aber das würde ich bei den ersten Treffen nicht so überbewerten. Die meisten sind dort doch eher etwas Zurückhaltender und nervös. Schreiben ja auch viele in ihren Profilen.
Zitat von *******nee:
*nachdenk*

ja
Zitat von ******yes:

Also ist Natürlichkeit auch eine Art Anpassung oder der Wunsch nicht unbedingt aufzufallen....

nein, eben genau NICHT
genau das Gegenteil !

Natürlichkeit ist eben KEINE Anpassung sondern ein "scheiß drauf was anderen denken"
*****_54 Frau
11.811 Beiträge
Natürlichkeit wird genau genommen einem Aussehen oder Verhalten zugesprochen, was "naturgegeben" häufig vorkommt ( blaue Haare z. B. kommen in der Natur nicht vor) oder dem äußeren Anschein nach wie Natur aussieht und eher einem durchschnittlichen Grundmuster zugeordnet wird.
Individuelle Ausprägungen werden meist nur dann als "natürlich schön" wahrgenommen, wenn sie nicht zu extrem abweichen.

Man könnte also sehr viel an sich "machen lassen" und immer noch natürlich aussehen, wenn es sehr gut gemacht wird und keine sichtbaren Spuren hinterlässt.

Denkt man das Ganze weiter, könnte man sich auch fragen, ob ein künstlich gezeugter Mensch überhaupt natürlich ist....
**********choen Frau
40 Beiträge
Sternchenschön
Hallo liebe Fangemeinde der Natürlichkeit.Jeder hat etwas,was besonders schön ist.Das noch zu betonen ,macht eigentlich die Kunst der Schönheit aus.Frauen wissen das und handeln auch danach.Ab einem gewissen Alter ist Frau sich ihrer Vorzüge bewusst.Das macht doch eigentlich wahre Schönheit aus.Ein Strahlen im Gesicht,wenn der Lover mich glücklich macht,bekommt niemand mit Botox hin.Das verstehe ich unter Natürlichkeit.Alles andere ist Geschmackssache und liegt immer im Auge des Betrachters.Schön,dass es so viele Möglichkeiten der Schönheit gibt.Aber auch hier gilt,folge der Spur des Geldes.Also, wer verdient an mir und verspricht mir etwas,was logisch gar nicht geht.Jetzt ein Lächeln und schon bist du beim lesen des Textes schön.
*****_54 Frau
11.811 Beiträge
Zitat von **********choen:
Ein Strahlen im Gesicht,wenn der Lover mich glücklich macht,bekommt niemand mit Botox hin.

Wenn das Strahlen in Lächeln übergeht und das Lächeln dann z.B Zähne zeigt, die schief und krumm, braun und angefault sind, was dann?
Bei der Natur bleiben oder lieber zu ärztlichen Kunst wechseln?
Man könnte also sehr viel an sich "machen lassen" und immer noch natürlich aussehen, wenn es sehr gut gemacht wird und keine sichtbaren Spuren hinterlässt.
/quote]

warum wolle man mich sich etwas "machen LASSEN", wenn es nicht sichtbar ist ?
*******nee Frau
3.946 Beiträge
Und was ist mit dem Strahlen im Gesicht, wenn man endlich das erreicht hat, was man hatte erreichen wollen?
Wenn die 20kg endlich runter sind?
Wenn die Nase endlich ihren elendigen Höcker los ist und man sich gern im Spiegel ansehen mag?
Wenn die Zahnimplantate die Ruinen im Mund ersetzt haben?

Oder dürfen diese Menschen dann nicht strahlen, weil "nur frisch gefickt ist schön"?

Ein strahlender Mensch ist ein schöner Mensch.
Aber warum ist das eine Strahlen besser als das andere?
Erschließt sich mir nicht.
Zitat von *****_54:

Wenn das Strahlen in Lächeln übergeht und das Lächeln dann z.B Zähne zeigt, die schief und krumm, braun und angefault sind, was dann?

die Frage hier war nicht was schön ist, sondern was natürlich ist ...
die schiefe und krumme, braune und angefaulte Zähne sind für viele Menschen natürlich aber für die meisten nicht schön.

das wäre eine andere Diskussion ...
Zitat von *********Mops:
Zitat von *****_54:

die Frage hier war nicht was schön ist, sondern was natürlich ist ...
die schiefe und krumme, braune und angefaulte Zähne sind für viele Menschen natürlich aber für die meisten nicht schön.

das wäre eine andere Diskussion ...

das herzhafte lachen von opa, der nur vereinzelt zähne im mund hat, das würde ich als "natürlichkeit" bezeichnen.
denn es wäre authentisch...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.