Natürlichkeit...
für mich heißt das, den echten Menschen zu erkennen.
Nicht ungeschminkt, doch so dass man noch Haut sieht. Keine falschen Wimpern, gemalten Brauen, überschminkte Lippen.... eben so, dass man die Person auch ungeschminkt erkennen würde.
Körpermodifikationen (aufgeblasene Lippen und Brüste). Übertriebene Nägel sind auch nicht mein Geschmack. Das alles wirkt auf mich nicht natürlich.
Letztenendes ist und bleibt das alles infividuelle Geschmackssache. Äußerlichkeiten. Das darf jeder machen wie er / sie will und es kommt sicherlich auch auf den Anlass an. Manchmal muss es nicht natürlich sein.
Ich habe in den letzten paar Jahren einen interessanten Make-Up und Stylingtrend bei jungen Damen beobachtet, wo sehr stark mit Make-Up gearbeitet wird, inklusive unnatürlich gemalten Augenbrauen... Am Ende scheint es dann, als würde man ständig die selbe Frau auf der Straße sehen bis man merkt, dass die alle einfach nur gleich aussehen und rausgemacht sind. Das ist nicht natürlich, sondern creepy.
Männer haben es da, wahrscheinlich etwas einfacher. Dennoch sehen sich einige Herren genötigt, sich die Haare zu färben... wenns gefällt...
Am Ende kommt es darauf nicht an. Es ist doch etwas gutes, wenn einem nicht alle Menschen gefallen. Es wäre nicht nur langweilig, sondern beliebig. Jeder ist auf seine Weise für jemanden schön; halt nicht für jeden.