Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2410 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1848 Mitglieder
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?373
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
zum Thema
Natürlichkeit bis Künstlichkeit - Die Ästhetik der Frau129
Ich möchte mal in die Runde fragen was ihr als besonders ästhetisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die vielgerühmte "Natürlichkeit"

Ich bin im Alltag eins der "Modepüppchen", die Hosen aus ihrem Kleiderschrank verbannt hat und sehr gute Schminkskills aufweist. Leider ist das mit unserer deutschen Mentalität nicht vereinbar und ich habe schon viele blöde Kommentare erhalten *taetschel*. In Italien würde man solche Diskussionen gar nicht führen.

Ich denke, dass Frauen, die deshalb gegen andere Frauen beleidigend hetzen, einfach nur neidisch sind, weil sie nicht diese Skills aufweisen.

Hier muss alles bequem und funktionell sein. Die durchschnittliche deutsche Frau lässt sich einfach gehen. Jack Wolfskin scheint hier eine gelebte Lebensweise zu sein.

Finde ich persönlich schade, dass wir auf den Straßen kaum mehr feminine Kleidung sehen. Würde mir manchesmal mehr Weiblichkeit wünschen in Form von Röcken, hohen Schuhen, gemachten Frisuren. Gilt auch für den Herren, mehr Anzüge und Hemden fänd ich schön. Ist aber nur mein Empfinden, da ich solch' einen Stil favorisiere.

Und ja - ich erlebe es immer häufiger, dass Männer sich nach mir, der "aufgetakelten Tussi" umdrehen oder mir ein Lächeln schenken.

Wenn Männer sagen sie wünschen sich optische Natürlichkeit, haben sie keine Ahnung, dass diese natürlichen Frauen morgens trotzdem zum Augenbrauenstift, zur getönten Tagescreme und zur Wimperntusche greifen. Bei absoluter Natürlichkeit dreht sich nämlich kaum ein Mann bei einer durchschnittlichen Frau um, Fakt. Da heißt es dann eher, "bist du krank?".

Was die innere Natürlichkeit angeht, einfach so sein wie man ist, das wollen wir ja alle. Wir wollen Authentizität und, dass sich unser Gegenüber verletzlich zeigt.
********reak Paar
1.561 Beiträge
Zitat von ******yes:
Die vielgerühmte "Natürlichkeit"

oft lese ich im Forum und in Profilen, dass von Männern der sogenannte "natürliche" Typ Frau bevorzugt wird.
Was genau versteht Ihr darunter ?

Bin gespannt auf Eure Beiträge.

Er schreibt.

Man könnte den EP schon so verstehen, dass es der TE darum geht herauszufinden, was Männer darunter verstehen wenn sie den sogenannten "natürlichen Typ Frau" bevorzugen.

Witzigerweise haben bis jetzt mehr als doppelt so viele Frauen (zum Thema) geantwortet, oftmals sogar mit Vermutungen, was die Männer damit wohl meinen könnten. Um das rauszufinden, sollte man doch einfach mal die Männer zu Wort kommen lassen *gg*

Für mich würde ein "natürlicher Typ Frau" bedeuten, dass sie weitestgehend naturbelassen ist. Also keine optischen Nachbesserungen chirurgischer Natur, keine überproportionalen Metall-Installationen am Körper, keine dauerhafte Färbung der Haut (Tatoos) und kein gekünstelter Auftritt, sowohl in Outfit als auch im Benehmen.

Ja, und da wäre auch viel Authentizität dabei, also "so-sein-wie-man-ist", ohne laufend zu versuchen, zu beeindrucken, aufzufallen oder gar "gefallen-wollen".

Reden, wie einem der Schnabel gewachsen ist. Sich dort empören, wo man negativ berührt ist, ohne zu missionieren. Sich da freudig und enthusiastisch zu engagieren, wo man sich wohl fühlt, wo einem etwas gefällt - ohne zu überkandideln. Genießen, was einem Spaß macht und Ärgernisse (wo es geht) meiden. Seine Stimmungen rauslassen und nichts in sich hineinfressen, negativ wie positiv.

Also irgendwie ein ganz normaler Mensch sein - das alles wäre für mich ein "natürlicher Typ Frau" *g*
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Witzig finde ich ja, dass dieses "Hinterherschauen" von einigen sofort mit Zustimmung und Interesse oder Begehrlichkeit gleichgesetzt wird.

Manchmal ist hinterherschauen nicht einmal auf die Person bezogen, die sich dabei gerade angeschaut fühlt. *zwinker*
Und selbst WENN sie konkret gemeint ist und nicht vielleicht doch eher das alte/neue/Wunsch-Modell von Mercedes, Audi, Porsche, Volvo, Bentley whatsoever, welches neben/hinter ihr parkt, kann der Blick auch bedeuten "Oh mein Gott, wie gut, dass MEINE Frau/Freundin nicht SO (aufgedonnert/unnatürlich/Duftwolken hinter sich herziehend/was auch immer/***** rumläuft."

Mit diesem Missverständnis haben bereits einige sehr witzige Werbespots gespielt. (hab leider grade keinen davon auf Youtube gefunden, um einen zu verlinken, sorry)

Ich kenne bisher niemanden der IN den Kopf von anderen Menschen hineinsehen und sicher deren Gedanken lesen kann.

Zur Natürlichkeit gehört für mich eben auch, nicht alles was andere Menschen tun oder lassen sofort auf mich selbst zu beziehen und vor Allem mich nicht ständig mit anderen Menschen zu vergleichen.

Auch ich vergesse leider noch immer Mal wieder, dass MEINE Maßstäbe und Werte NICHT die gleichen sind, wie die von den allermeisten anderen Menschen *zwinker*
Mich immer wieder daran zu erinnern gehört auch zu "meiner" Natürlichkeit.

So wie bequeme, weite Hosen mit Gummizugbund und tiefen Hosentaschen in knallbunt und ebenso bunte Oberteile und dazu Turnschuhe, weil ich meinen Füßen nicht noch mehr Kummer und Arbeit machen will, als sie mit meinem Gewicht eh schon haben *zwinker*
Und so definiert jeder Mensch "Natürlichkeit" für sich und nicht alle tun das gleich
*****a_S Mann
8.104 Beiträge
JOY-Angels 
Ich denke, dass die meisten Männer, die sich eine "natürliche Frau" wünschen, nicht damit meinen, dass sich die Frau nicht weiblich kleiden oder nicht schminken soll, sondern sie meinen damit eher die Negativ-Aussage, dass sie nicht auf übertrieben künstliche Frauen stehen. Da aber Negativ-Aussagen immer einen schlechten Eindruck im Profil machen, drücken sie es positiv aus, was ich auch sehr sinnvoll finde.

Meist geht es darum, dass es viele Männer eklig finden, wenn die Frau so viel Make-Up verwendet, dass man sie nicht im Gesicht berühren kann, ohne, dass es abfärbt oder wenn sie abgeschminkt und ohne Fake-Lashes wie eine völlig andere Person aussieht. Und es geht oft auch um künstliches bzw. gekünsteltes Verhalten, also so in Richtung Tussi/Zicke, also der positiven Aussage, lieber eine Frau zu haben, mit der man sich "normal" oder gar kumpelhaft unterhalten kann.

Ich kann das auch gut nachvollziehen, weil es mir letztlich auch so geht, dass ich mir in einer Beziehung wünsche, dass die Frau auch ungeschminkt Zeit mit mir verbringt und sich eben auch ungekünstelt verhält. Allerdings mag ich auch BDSM, Fetisch und Gothic und habe große Freude daran, wenn Frauen AUCH total künstlich rüberkommen können und wollen.
********arEF Paar
606 Beiträge
Sie schreibt:

Ich bin weder eine aufgetakelte Tussi, noch würde ich mich äußerlich als natürlich bezeichnen. Ich gehe nicht ungeschminkt aus dem Haus, brauche aber keine 3 Minuten für mein Makeup. Ich habe lange Gelnägel (ich liebe meine Krallen), bin tätowiert, gepierct, gehe regelmäßig ins Solarium, trage gern knappe weibliche Kleidung. Ich nenn das Selbstoptimierung. Ich find es manchmal schade, dass viele Frauen nicht mehr aus sich machen.
Mein Mann mag auch keine total überschminkten Frauen, die irgendwie alle gleich aussehen und die man ungeschminkt nicht mehr wieder erkennen würde, sieht es aber gern wenn ich gut geschminkt und gestylt bin.

Ich finde ein gesundes Mittelmaß ideal.

Auch bei Männern würde ich mir wünschen, dass sie mehr auf ihr Äußeres achten und mal eine Feuchtigkeitscreme benutzen würden *anmach*
********tion Frau
517 Beiträge
Naja.
Die meisten verstehen darunter dann doch eher eine Art größtmöglich-aktuell-sozial-akzeptierter Natürlichkeit. Bzw. Wandern und Sport, aber bitte dabei immer in Highheels und perfekt angeborenem konformen aussehen.

Ich sehe in Natura nicht aus wie ein Topmodel.
So bin ich leider nicht geboren und hab auch keine Lust mich zu sowas umoperieren zu lassen.
Meine Nase ist zu groß und meine Intimbehaarung bleibt auch wo sie ist.
Das beschert allein schon erhebliche Dating-Nachteile und ich werde nur aufgrund dessen als ungepflegt gescholten.
Dabei bin ich tatsächlich höchst engagierter Zahn- und Körperpflegenazi.
Allein meine Zähne werden besser gehütet und gepflegt, als die meisten Leute ihr Bankkonto pflegen.
Ein Tag ohne mindestens einmal Duschen, 3x ZähnePutzen und 2xZahnseide, macht mich wahnsinnig.

Was ich unter Natürlichkeit verstehe, bedeutet eben nicht perfekt normiert geboren zu sein.
Es bedeutet zu seinen Mängeln zu stehen und sich damit trotzdem wertschätzen, pflegen und hüten zu können.

Weil ja ich bin eben ugly, aber mit viel Sport und gesunder, sauberer Lebensweise.
**********ab_15 Paar
259 Beiträge
Hallo von mir, dem weiblichen Teil der Naturliebhaber .
Hab gerade euer Forum gelesen, da teile ich bei vielen die Meinung.
Unverkrampft, nicht theatralisch, .... usw.
Ich würde mich selbst als natürlich bezeichnen.
Und ich mag natürliche Zeitgeister...na so ein Zufall aber auch. *lach* liebe Grüße
****XY Frau
2.818 Beiträge
Zitat von ********reak:
Ja, und da wäre auch viel Authentizität dabei, also "so-sein-wie-man-ist", ohne laufend zu versuchen, zu beeindrucken, aufzufallen oder gar "gefallen-wollen".

Reden, wie einem der Schnabel gewachsen ist. Sich dort empören, wo man negativ berührt ist, ohne zu missionieren. Sich da freudig und enthusiastisch zu engagieren, wo man sich wohl fühlt, wo einem etwas gefällt - ohne zu überkandideln. Genießen, was einem Spaß macht und Ärgernisse (wo es geht) meiden. Seine Stimmungen rauslassen und nichts in sich hineinfressen, negativ wie positiv.

Finde ich schön umschrieben was die Natürlichkeit angeht.

Schminken und schminken sind zwei paar Schuhe. Schminken, Nägel, Extensions etc. sind für mich vollkommen in Ordnung. Genauso wie etwas mit der Mode gehen oder sich passend klassisch oder sportlich seinem Stil entsprechend zu kleiden. Hier werden immer so überzogene Beispiele genannt. Letztendlich muss man sich damit wohlfühlen und das ist der springende Punkt. Es ist alles eine Frage der Dosis. Wer sich wohlfühlt in seiner Haut kommt sicherlich natürlich rüber.
*****a_S Mann
8.104 Beiträge
JOY-Angels 
An den hier sehr breiten Interpretationen, was mit "natürlich" gemeint sein kann, sieht man, dass dieser Wunsch bzw. diese Profilangabe, dass jemand "auf natürliche Frauen steht", eine sehr unverfängliche ist, weil sich damit fast alle angesprochen fühlen.
Finde ich ähnlich wie eine Aussage, die man oft auf Paarprofilen liest: "Wir daten gern Paare, wo das Gewicht zur Körpergröße passt." Auch das ist sehr breit interpretierbar. Einige würden sagen "OK, die wollen schlanke Leute daten." andere interpretieren das als "BMI innerhalb des Normalgewichts". Klar ist hier nur, dass die keine krass über- oder untergewichtigen Leute daten wollen. Man kann mit solchen Aussagen also nicht viel falsch machen, aber macht auch nicht wirklich eine Aussage.
Gut verpackt ist mehr als nackt, hat mein Großvater immer gemeint. Je älter er wurde, desto mehr Wert legte er auf sein äußeres Erscheinungsbild...

Wenn wir von Natürlichkeit sprechen, orientieren wir uns semantisch an der Natur. Wenn wir uns in der Natur also mal umsehen, hübscht sich dort eigentlich so gut wie jedes Lebewesen ordentlich auf, um beim anderen Geschlecht Eindruck zu schinden, Amöben vielleicht einmal ausgenommen. Ein Paradiesvogel würde ohne Federn bei der Partnersuche vermutlich geringeren Erfolg haben, als seine Konkurrenten. Was beim umworbenen Partner Eindruck macht, ist je nach Art so vielfältig, wie die Natur eben ist. Und da Menschen in ihrem Wesenskern allen möglichen Tieren gleichen können - genannt seien hier nur Hengst, Kätzchen oder Schwein - sind die Vorlieben eben auch entsprechend individuell ausgeprägt.

Auch die vielbeschworene Ungekünsteltheit, das authentische Auftreten, scheint mir etwas Relatives zu sein. Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt, schrieb Schiller einmal. Spiel ist aber ein recht diffiziler und kunstvoller Vorgang, besonders zwischen den Geschlechtern.

Ob mit Natürlichkeit "nicht aus der Menge herausstechen" gemeint ist, wie Greeneyes eingangs mutmaßte, würde ich bezweifeln. Wir entscheiden uns ja in der Regel für jemand Bestimmten, eben weil er in unseren Augen aus der Menge heraussticht...sei es durch innere oder äußere Werte...

Lange Rede, kurzer Sinn: obwohl ich ein Mann bin, kann ich die Frage leider nicht beantworten, was sich auf den Profilen hinter dem Bedürfnis nach dem "natürlichen Typ Frau" verbirgt...
***_E Frau
1.050 Beiträge
Bis zu diesem Thema hielt ich mich eigentlich für „recht natürlich“
Bin ich aber dann wohl doch nicht sondern eher „authentisch ich“

Interessant ist jedoch in jedem Fall das überwiegend mit natürlich etwas anderes gemeint wird als das was eigentlich aussagen sollte.
Wäre eine bessere Formulierung dann nicht eher:
Authentizität ohne extreme ( wobei auch die authentisch sein können, irgendwer brachte Nina Hagen als beispiel dafür)
meine eigene persönliche definition von natürlichkeit von frauen!

"wenn sie im kartoffelsack ausschaut wie eine göttin"
**********yes77 Frau
4.346 Beiträge
das Lustige ist ja, daß viele Männer mit "natürlich = ungeschminkt " tatsächlich unwissenderweise den Nudelook meinen. Um den zu bekommen, muss Frau sich allerlei ins Gesicht kleistern.
Nicht wenige wären erstaunt, wie anders und wesentlich unvorteilhafter die gleichen Frauen ungeschminkt aussehen würden.
*******ge73 Mann
171 Beiträge
Ich finde unter Natürlichkeit das die Frau sich so verhält wie Sie ist .
Das geben ihrer Person auch ihre persönliche Meinung.
Auch mit und ohne Schmike .
Sie soll so sein wie ist . Ja natürlich halt
Normal sollte sich jeder sich natürlich verhalten. Und nicht verstellen und ja so tuen als
*********vibus Mann
1.014 Beiträge
Für mich bezieht sich "Natürlichkeit" in erster Linie auf Verhalten und weniger auf Äußerlichkeiten. "Natürlich" heißt, weder Tussi noch Zicke, nicht Prinzessin und auch nicht provokatives "böses Mädchen". Optisch empfinde ich nur extremes Aufbrezeln und provokantes (und oft auch geschmackloses) zur Schau stellen von (zu viel) nackter Haut als unnatürlich.
****mi Frau
3.024 Beiträge
JOY-Angels 
Zwar bin ich kein Mann, und weiß nicht genau was diese im einzelnen genau mit Natürlichkeit meinen, aber die ist mir im verhalten und auftreten auch beim Mann wichtig….

Für mich ist ein Mensch natürlich im Sinne von ungeschminkt, im wörtlichen wie gleichsam im übertragenen Sinne…. Ohne Masken, mal herzlich lachend, aber auch ehrlich traurig, sauer und liebevoll… jemand der Gefühl zeigt und auch zulässt, der Fehler macht und darüber lacht und sich auch ehrlich entschuldigen kann. Der liebt und weint und Ängste hat, für die er sich nicht schämt weil er mit sich im reinen ist…. Ein Mensch aus Licht und Schatten, der das bewusst und einfach authentisch lebt, der sagt was er denkt aber auch danach handelt…

Was das Make up oder das „künstliche“ im Sinne von Schönheitsoperationen angeht halte ich es persönlich ähnlich….
Ich mag Menschen die in Würde altern, die reifer werden, und sich damit wohl fühlen… Gesichter die Geschichten erzählen, jedes Fältchen eine Erinnerung, deshalb bin ich was das Make up angeht eher sparsam, die Augenbrauen, ein bisschen Kajak und Wimperntusche um die Augen zu betonen mehr braucht es nicht, der Rest ist „Ich“ in ganz natürlich….
Ich habe es bislang so verstanden, das Männer im Bezug auf Natürlichkeit ein leichtes Make Up verstehen.
Also etwas Lippenstift, etwas Wimperntusche usw. einfach nur etwas unterstreichen oder hervorheben der eigenen Schönheit 😊 so dass man die Frau morgens einfach erkennt und sie nicht permanent am nach schminken ist.

Ich glaube was nicht mehr unter natürlicher Schönheit fällt sind starke Make ups,lashes, Nägel, Extensions usw.
Einfach wenn es eine zu starke Veränderung wird..
Ich glaube keiner hat was dagegen wenn man Mal mehr macht.. Aber im Alltag möchte man doch in ein strahlendes , nicht mit make Up zugeklatschtes Gesicht schauen, was man am nächsten morgen nicht mehr erkennt😊 zumindest würde es mir so gehen als Mann 😊
****_bw Mann
118 Beiträge
Meistens kommen unnatürliche Frauen als volles Paket. Tonnenweise Make-up, rosa Kleidung, läuft steif, kleines Hündchen, falsches Lachen, falsche Brüste, falsches Gestöhne im Bett, falsche Lippen... so ziemlich alles unnatürlich. Ich war letztens mit meiner Freundin im DM und hab eine junge Frau mit tonnenweise Make-up gesehen. Ich musste lachen und die Frau mit dem vielen Make-up hat gesehen, dass ich sie ansehe. Hat aber nicht verstanden warum ich lache und hat sich noch zweimal umgedreht. Es gibt natürlich Männer die finden sowas toll. Für mich hat das eher was von einer Puppe. Jeder Mann hat halt seinen eigenen Geschmack. Viele Männer stehen auf sowas.
Ich bevorzuge halt eine Frau die auch ohne Make-up mal rausgehen kann und nicht vorher 3 Stunden im Bad braucht.
*********2018 Mann
33 Beiträge
Natürlichkeit ist für mich einfach Mensch sein... Makel haben. Fehler machen. Über sich selbst lachen. Mit anderen lachen. Auch mal schlecht gelaunt sein dürfen. All die unterschiedlichen Aspekte welche nen Mensch ausmacht eben auch auszustrahlen..
Auch mal einfach sein zu dürfen..
Fast alles was gegenteilig diesem immer höher, schneller, schöner, besser Anspruchsdenken steht. Natürlich dennoch niveauvoll..
********reak Paar
1.561 Beiträge
Nachtrag: betrifft Make-Up & Co.

Ich (er) habe überhaupt nichts gegen ein dezentes Herrichten, selbst ein eindrückliches Make-Up kann natürlich wirken, wenn es zum Typ, zur Kleidung und zum Anlass passt.

Das Gegenteil wäre ja 'künstlich' oder 'gekünstelt', und da können sich viele sicher besser vorstellen, was damit gemeint ist.

Tätowierte Augenbrauen, z. B. Und klar, 'gemachte' Brüste, die überhaupt nicht mehr zum Körper passen. Gespritzte Lippen, Wangen, Ärsche... übertrieben lange und farblich schreiende Fingernägel. Sichtbar angeklebte Wimpern.

Glänzende oder Wetlook-Leggins im Alltag, bauchfreie Tops im Winter, Leopardenfell-Boleros beim Freitagabendeinkauf and you name it *gg*

Das alles kann toll und natürlich wirken - an der richtigen Frau, zur richtigen Zeit und der passenden Gelegenheit.

Im Alltag wirkt es aber meist künstlich, übertrieben oder unpassend. Und demnach nicht natürlich *g*
********er68 Frau
2.741 Beiträge
Ich versehe Menschen, beiderlei Geschlechts, mit dem Attribut "natürlich", wenn sie in Aussehen und Verhalten "nicht gekünstelt" sind .

Wesensimmanent ist, nach meinem Dafürhalten,

• authentisch, den eigenen Stil verfolgend
• unallürenhaft, nicht zickig und überkandidelt
• in gesundem Maße selbstbewusst auftretend, weder laute Rampensau noch stilles Mauerblümchen

zu sein.

Natürliche Menschen unterstreichen ihr Erscheinungsbild gekonnt mit wenig und dezenter Kosmetik und typgerechten Klamotten. Dies zählt für mich dazu, allerdings nur zweitrangig.

In diesem Sinne - sich angenehm und vorteilhaft von den Angebern, Schwätzern, Hochstaplern und, ja, parfüm- und rasierwassereingenebelten Mainstreamtypen (gilt alles auch für Frauen) abzusetzen und gerade dadurch aufzufallen.
*********kend Paar
14.059 Beiträge
keine überproportionalen Metall-Installationen am Körper, keine dauerhafte Färbung der Haut (Tatoos)

Erstaunlicherweise findest du genau das bei vielen Frauen der Ureinwohner. Und die sind natürlich mega unnatürlich so ein Urwald oder eine Steppe sind deren Laufsteg.

kleines Hündchen,

Oh wie unnatürlich sind doch alle die sich einen Chihuahua halten... *selbstgefall*

g/w
*********efer Frau
655 Beiträge
Könnte es sein, dass die Bedeutung von Natürlichkeit (= wenig oder gar kein Makeup) eine Umschreibung von "tageslichttauglich" ist? Gesucht wird die Naturschönheit?
****cco Mann
336 Beiträge
Zitat von ****rx:
Ich bin im Alltag eins der "Modepüppchen", die Hosen aus ihrem Kleiderschrank verbannt hat und sehr gute Schminkskills aufweist. Leider ist das mit unserer deutschen Mentalität nicht vereinbar und ich habe schon viele blöde Kommentare erhalten *taetschel*. In Italien würde man solche Diskussionen gar nicht führen.

Ich denke, dass Frauen, die deshalb gegen andere Frauen beleidigend hetzen, einfach nur neidisch sind, weil sie nicht diese Skills aufweisen.

Hier muss alles bequem und funktionell sein. Die durchschnittliche deutsche Frau lässt sich einfach gehen. Jack Wolfskin scheint hier eine gelebte Lebensweise zu sein.

Finde ich persönlich schade, dass wir auf den Straßen kaum mehr feminine Kleidung sehen. Würde mir manchesmal mehr Weiblichkeit wünschen in Form von Röcken, hohen Schuhen, gemachten Frisuren. Gilt auch für den Herren, mehr Anzüge und Hemden fänd ich schön. Ist aber nur mein Empfinden, da ich solch' einen Stil favorisiere.

Und ja - ich erlebe es immer häufiger, dass Männer sich nach mir, der "aufgetakelten Tussi" umdrehen oder mir ein Lächeln schenken.

Wenn Männer sagen sie wünschen sich optische Natürlichkeit, haben sie keine Ahnung, dass diese natürlichen Frauen morgens trotzdem zum Augenbrauenstift, zur getönten Tagescreme und zur Wimperntusche greifen. Bei absoluter Natürlichkeit dreht sich nämlich kaum ein Mann bei einer durchschnittlichen Frau um, Fakt. Da heißt es dann eher, "bist du krank?".

Was die innere Natürlichkeit angeht, einfach so sein wie man ist, das wollen wir ja alle. Wir wollen Authentizität und, dass sich unser Gegenüber verletzlich zeigt.

Ich muß dir zu 100% zustimmen. Frauen in Schlabbersäcken fallen genau so auf wie steingraue Mäuse auf zementgrauen Sofas.
*******ge73 Mann
171 Beiträge
Jede Person hat das gewisse Etwas.
Das Aussehen oder seine Art sich zu geben so wie sie ist.
Das Aussehen ist das eine aber der Charakter ist für mich das wichtigste.
Sollte sich nicht verstellen und auch seine persönliche Meinung ,Einstellung haben.
Sich so geben wie sie ist .
Ich war letztens im kinofilm top cun und was soll ich sagen der gute Tom ist noch nicht mal älter geworden.... alle anderen die da mit mir waren aber schon .....komisch nicht hihi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.