Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1414 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
156 Mitglieder
zum Thema
Küssen nach dem Blowjob oder lecken?347
Schönen guten abend. Ich hab es so und so schon gehört und wollte mal…
zum Thema
Küssen nach dem Blowjob?402
Ich hab es so und so schon gehört und wollte mal eure Meinung wissen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob

****73 Mann
135 Beiträge
Schon ziemlich seltsam, dass hier fast alles auf einen Arztbersuch hinausläuft, der Gesundheitswahn allgegenwärtig. Wenn's nicht schmeckt sollte man/frau daran denken was man/frau zu sich nimmt. Ananas- und Mangosaft geben dem Sperma wie den Lusttropfen eine fruchtig-süße Note, Bier und Kaffee wirken dem entgegen. Getestet und für gut empfunden.
*******l_71 Mann
7.299 Beiträge
Der Mythos lebt und lebt mit dem Annanassaft 😁.....Leute es ist rein der Zucker wo den Geschmack vom Sperma verändert.
********r789 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön

Zu meinem Essverhalten/ trinkverhalten :
Trinke täglich 2 Kaffees und ca 2-3l Wasser
Essen würd ich sagen sehr ausgewogen
Morgens : 2 Doppeldecker mit Wurst und danach noch etwas süßes als Kaffeestückchen.
Mittagessen sehr unterschiedlich , viel Fleisch und Gemüse , Suppe etc.

Aber wenig Spargel , wenig Knoblauch.

Könnte laut euren Meinungen wirklich sein , dass es einen vorgeschobener Grund ist.

Vielen Dank
Zitat von *******l_71:
Der Mythos lebt und lebt mit dem Annanassaft 😁.....Leute es ist rein der Zucker wo den Geschmack vom Sperma verändert.
Fruchtzucker. Aber dadurch ist es ja nicht falsch.

Fleisch wirkt sich übrigens auch negativ aus.
*******l_71 Mann
7.299 Beiträge
Zitat von ****Ka:
Fleisch wirkt sich übrigens auch negativ aus.

Das stimmt...😉
*******l_71 Mann
7.299 Beiträge
Zitat von ********r789:
Könnte laut euren Meinungen wirklich sein , dass es einen vorgeschobener Grund ist.

Das solltest du vielleicht mit der Frau klären wo es betrifft.
******a77 Frau
1.120 Beiträge
Ein Arztbesuch wird nicht viel bringen, ich wüsste nicht, wie ein Urologe sich mit dem Geschmack der Lusttropfen beschäftigen sollte. Wie schon mehrmals geschrieben wurde, hat die Ernährung einen erheblichen Einfluss. Und ich glaube nicht, dass die Frau den bitteren Geschmack vorschiebt. Wenn der TE mehr Fleisch ist, kann eben dies den Geschmack verändern.
*********k_typ Frau
7.300 Beiträge
Was die Geschmacksunterschiede bei Sperma teilweise beeinflussen kann, dazu habe ich folgendes gefunden:

https://www.joyclub.de/link/?url=https%3A%2F%2Fwww.google.de%2Furl%3Fsa%3Dt%26rct%3Dj%26q%3D%26esrc%3Ds%26source%3Dweb%26cd%3D%26cad%3Drja%26uact%3D8%26ved%3D2ahUKEwiF8IOxkav6AhUeXvEDHcgvA_YQFnoECAYQAw%26url%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.menshealth.de%252Fsex%252Flebensmittel-beeinflussen-den-geschmack-von-sperma%252F%26usg%3DAOvVaw0mePq1mQSLyqtkFgZnjzBQ&hash=2eb9c6153f

Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass das bei ihr der einzige Grund sein könnte, warum sie nun nach ca. 3,5 Jahre keine Lust mehr hat, ihren eigenen Mann zu blasen.
Und ja, auf jeden Fall wirkt sich zuviel Fleisch, Alkohol, Rauchen, Knoblauch etc. negativ auf den Spermageschmack aus.

Und warum sollte man nicht auch organische Ursachen vorher versuchen abzuklären @****73, denn dazu sind Fachärzte ja schließlich da, und manche Probleme werden auch im zwischenmenschlichen und/oder psychosomatischen Bereich gesucht, wenn ansonsten alles in Ordnung ist......

Wäre nun interessant zu wissen, ob das Essverhalten des TEs schon am Anfang der Beziehung so war, oder sich dieses im Laufe der Zeit verändert hat......
********r789 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Das Essverhalten hat sich seit dem nicht geändert. Nur das Rauchen ist weg gefallen.
****73 Mann
135 Beiträge
Ist ja eher ungewöhnlich. Wer weniger oder nicht mehr raucht isst meist mehr. Und auch das wirkt sich auf die Spermaqualität aus, wie alles was wir zu uns nehmen Geist, Körper und seine Säfte beeinflusst. Kann nur empfehlen vor einem Date weniger zu essen und mehr zu trinken, doch keinen oder weniger Kaffee und Bier. Fruchtsäfte sind da eine gute Alternative; muss nicht Ananas sein, Mango wirkt sich auch gut auf den von Frauen bevorzugten Geschmack aus, O-Saft dagegen weniger. Und ja, ist auch Zucker was da drin ist, aber in anderer Bindung als purer Zucker. Das wirkt sich auch auf die Wirkung aus, und wie der Körper es aufnimmt. Kenne das als Teedealer und passionierter Teetrinker vom Tee. Teein ist chemisch identisch mit Koffein, wirkt aber anders als Kaffee, weniger auf den Kreislauf als über das Zentralnervensystem auf die Hirnrinde, stimuliert sanfter und nicht so schnell wie Kaffee, doch nachhaltiger und länger. Nun ja, die Spermaqualität ist ja auch nicht alles, ist halt nur ein Aspekt im erotischen Kosmos.
Wir können da Kokosöl empfehlen. Es ist zum einen Gleitgel, sobald es mit dem Körper in Kontakt gerät und zum anderen schmeckt es nach Kokosnuss, hat also zwei super positive Eigenschaften.

Kann man bei DM oder Rossmann kaufen, kostet vielleicht 5€ oder so, vielleicht hilft es euch ja *g*
**********rella Frau
23 Beiträge
Es ändert das Problem an sich leider nicht, aber ich hab auf einer Sextoyparty ein Massageöl mit Geschmack gekauft, dass besonders für Oralsex geeignet ist. Das gab es in 3 verschiedenen Geschmacksrichtungen. Ich liebe Caramel!
Ich blase an sich sehr gerne, damit macht es aber nochmal doppelt so viel Spaß. Vllt hilft es den "unangenehmen" Geschmack zu übertünchen (es ist relativ "kräftig" im Geschmack) 😊😊
****73 Mann
135 Beiträge
Massageöl wirkt ja nur oberflächlich, also auf der Haut. Wenn Du gern schluckst, bringt das nicht viel. Der Basis-Geschmack ist kastanienblütenartig, und der ist nun mal ziemlich herzhaft. Wer Kastanienblütenhonig kennt, der/die weiß was ich meine. Die Honigbienen mögen das, und machen daraus eine süße Verführung. Du kannst den Nektar nur saugen, fürs Aroma brauchst Du den richtigen Partner, der darauf achtet, was er zu sich nimmt. Fruchtsäfte, vorzugsweise Ananas und Mango geben dem "Eierlikör" eine fruchtig-süße Note. Kaffee und Bier wirken dem entgegen. Und Knoblauch ist auch nicht so gut. Ab und zu, und Tage vor einem BlowJob ein Caramel-Bonbon und ein Tee mit Caramel wirkt Wunder. Manche Männer halten das für ein Mythos. Einige Ladies habe das aber auch bestätigt, ohne es von mir zu wissen. Unlängst erst hat eine Partnerin davon gekostet, wollte es zunächst nicht, und war dann echt überrascht wie süß das schmeckt, und konnte dann nicht genug davon bekommen. Wenn sich das erst herum spricht, geht es Dir genauso, Cinderella, und Du wirst vom Aschenputtel zur Prinzessin des Abends, was Du vermutlich jetzt schon bist, doch dann noch mehr als bisher.
**********rella Frau
23 Beiträge
Das mit dem Saft hast du ja nun schon mehrfach geäußert und ist sicherlichauch rin guter Tipp. Aberr es geht doch darum hier Ideen zu sammeln 😊 Und ich habe ja gesagt, dass es das Problem nicht behebt. Wenn die Partnerin aber tatsächlich einfach keine Lust hat und es sich nut um die Lusttropfen handelt.... könnten man es ja zumindest in Betracht ziehen es mal zu testen *zwinker*
*******Maxx Mann
11.947 Beiträge
Zitat von ********chen:
Ich würde auch auf Kondome zurückgreifen. Auch die gibt es ja in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen.
Auf jeden Fall - und wofür die Geschmacksrichtungen, wenn nicht für das orale Verwöhnen (ich kenne zumindest keine Frau, die Geschmacksnerven auch noch woanders als im Mund hat *zwinker* ).

Allerdings muss ich aus leidlicher Erfahrung von Kondomen mit Minzgeschmack warnen (falls es die noch geben sollte - waren, wenn ich mich recht erinnere, in einer Billiboy-Sammlung vor über 15 Jahren). Ich hatte noch am nächsten Tag was davon, und auf den GV damit haben wir glücklicher Weise komplett verzichtet. *ggg*
******418 Paar
261 Beiträge
Guten Morgen,

@********r789, wer hat mit dem rauchen aufgehört? Du, sie oder ihr beide? Es ist ja bewiesen, das mit dem aufhören des rauchens der Geschmacks-und Geruchssinn wieder besser funktionieren! Eventuell kann es daran liegen.

Grüße
So pauschal kann man es nicht sagen. Mein Geschmackssinn hat sich nicht verändert, wobei ich auch als Raucher einen sehr guten, ausgeprägten Geschmackssinn hatte.
********r789 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
@******418 ich selber habe aufgehört zu rauchen.
****_Fe Mann
7 Beiträge
Da gibt's ein Video zu, von einer Urologin



Die Umstellung dürfte aber wahrscheinlich innerhalb von ca. 90 Tagen stattfinden.
Während der Zeit, müsstest du dann deine Ernährung auf die gewünschte Geschmacksrichtung fokussieren.

Wobei ich den Punkt auch nicht so abwegig finde, dass sie es ablegt, weil sich die Beziehungsdynamik verändert hat. Dann wär ein Paarberater der richtige Arzt.
***at Mann
2.904 Beiträge
Bitter...
Schmeckt Urin!
Das Präejakulat (Lusttropfen) schmeckt salzig mit süßen Komponenten manchmal.
Das Ejakulat schmeckt seifig, weil es leicht basische ist zur Neutralisierung des leicht sauren Milieus in der Scheide. Die Säure allein würde sonst sofort die Spermien abtöten und eine Befruchtung unmöglich machen, weiß ich seit Oswald Kolles Zeiten.
Also: bitter schmeckt der Urin, der ebenfalls die Spermien töten würde, auf ihren Weg zu ihrem Ziel.
Die Prostata ist eine Weiche, die nur Urin ODER nur Sperma oder ganrnichts in den Penis leitet.
Dazu hat die Prodtata ZWEI Schließmuskeln. Einen an der rückwärtigen Seite Richtung Urinblase. Dieser schließt sich mit der steigenden Erektion. Der zweite Schließmuskel liegt vorne und verschließt den Ausgang in Richtung Penis. Somit bleibt die Unterhose trocken.

Wenn also irgendetwas bitter schmeckt, beim Blasen, dann ist das Urin!

Deshalb ist ein Arztbesuch, wie bereits in mehreren Beiträgen vorgeschlagen, sinnvoll!

Damit befinden wir uns aber im Dilema der Urologen oder Andrologen. Ich habe bereits viele verschiedene Urologen besucht. Da sie selbst Männer sind, haben sie Komplexe, sich der Fickfunktion des Geschlechtsorgans zu widmen. Unglaublich, aber leider wahr! Sie werden also ganz gewiss nicht am Geschlechtsorgan des Penis saugen! Auch mit Lackmus habe ich bis jetzt noch Keinen hantieren gesehen. Die Fickfuntion (sorry für meine drastische Wortwahl) und der damit verbundene, so wichtige Lust-cocktail bleiben eine Tabuzone für die einschlägigen Fachärzte.
Wie bereits in einigen Beiträgen angesprochen, wird die Frage "meine Frau mag mich nichtmehr blasen, weil ich bitter schmecke" äußerste Bestürzung auslösen, die er mit einem eiligen, stummen Griff zum Rezeptblock aus der Welt zu schaffen versucht.

Leider.

Viel bessere Erfahrungen habe ich mit einer weiblichen Urologin gemacht! Sie hat an mir die berüchtigte Tastuntersuchung an meiner Prostata gemacht. Mit ruhiger Stimme erzählte sie, was sie da ertastete. Es war, als untersuchte sie einen Knochenbruch. Alle männlichen Ärzte haben immer verbissen geschwiegen, als sie mir ihren Stinkefinger in den Anus rammten. Vielleicht ist es so, dass männliche Ärzte zu wenig Distanz zur eigenen Empfindungswelt haben. Sie sind sozusagen "Betroffene". Frauen können hingegen die Problematik wesentlich entspannter angehen. Nur gibt es leider davon so wenige.

Die Zone um den inneren Schließmuskel ist dem Vernehmen nach besonders krebsanfällig. Deshalb wird der innere Schließmuskel zusammen mit dem sie umgebenden Gewebe bei einer Prostataoperation entfernt. Ab jetzt ist der vordere Schließmuskel allein für die Kontinenz zuständig. Das übt der Patient mit Beckenbodentraining in der anschließenden Reha und dann immer wieder.

Es ist also möglich, daß das Wechselspiel der beiden Prostata Schließmuskeln gestört ist. Das macht den Besuch eines komplexfreien weiblichen(!) Arztes ratsam.
****ubi Mann
391 Beiträge
Zitat von ***at:
Bitter...
Schmeckt Urin!
Das Präejakulat (Lusttropfen) schmeckt salzig mit süßen Komponenten manchmal.
Das Ejakulat schmeckt seifig, weil es leicht basische ist zur Neutralisierung des leicht sauren Milieus in der Scheide. Die Säure allein würde sonst sofort die Spermien abtöten und eine Befruchtung unmöglich machen, weiß ich seit Oswald Kolles Zeiten.
Also: bitter schmeckt der Urin, der ebenfalls die Spermien töten würde, auf ihren Weg zu ihrem Ziel.
Die Prostata ist eine Weiche, die nur Urin ODER nur Sperma oder ganrnichts in den Penis leitet.
Dazu hat die Prodtata ZWEI Schließmuskeln. Einen an der rückwärtigen Seite Richtung Urinblase. Dieser schließt sich mit der steigenden Erektion. Der zweite Schließmuskel liegt vorne und verschließt den Ausgang in Richtung Penis. Somit bleibt die Unterhose trocken.

Wenn also irgendetwas bitter schmeckt, beim Blasen, dann ist das Urin!

Deshalb ist ein Arztbesuch, wie bereits in mehreren Beiträgen vorgeschlagen, sinnvoll!

Damit befinden wir uns aber im Dilema der Urologen oder Andrologen. Ich habe bereits viele verschiedene Urologen besucht. Da sie selbst Männer sind, haben sie Komplexe, sich der Fickfunktion des Geschlechtsorgans zu widmen. Unglaublich, aber leider wahr! Sie werden also ganz gewiss nicht am Geschlechtsorgan des Penis saugen! Auch mit Lackmus habe ich bis jetzt noch Keinen hantieren gesehen. Die Fickfuntion (sorry für meine drastische Wortwahl) und der damit verbundene, so wichtige Lust-cocktail bleiben eine Tabuzone für die einschlägigen Fachärzte.
Wie bereits in einigen Beiträgen angesprochen, wird die Frage "meine Frau mag mich nichtmehr blasen, weil ich bitter schmecke" äußerste Bestürzung auslösen, die er mit einem eiligen, stummen Griff zum Rezeptblock aus der Welt zu schaffen versucht.

Leider.

Viel bessere Erfahrungen habe ich mit einer weiblichen Urologin gemacht! Sie hat an mir die berüchtigte Tastuntersuchung an meiner Prostata gemacht. Mit ruhiger Stimme erzählte sie, was sie da ertastete. Es war, als untersuchte sie einen Knochenbruch. Alle männlichen Ärzte haben immer verbissen geschwiegen, als sie mir ihren Stinkefinger in den Anus rammten. Vielleicht ist es so, dass männliche Ärzte zu wenig Distanz zur eigenen Empfindungswelt haben. Sie sind sozusagen "Betroffene". Frauen können hingegen die Problematik wesentlich entspannter angehen. Nur gibt es leider davon so wenige.

Die Zone um den inneren Schließmuskel ist dem Vernehmen nach besonders krebsanfällig. Deshalb wird der innere Schließmuskel zusammen mit dem sie umgebenden Gewebe bei einer Prostataoperation entfernt. Ab jetzt ist der vordere Schließmuskel allein für die Kontinenz zuständig. Das übt der Patient mit Beckenbodentraining in der anschließenden Reha und dann immer wieder.

Es ist also möglich, daß das Wechselspiel der beiden Prostata Schließmuskeln gestört ist. Das macht den Besuch eines komplexfreien weiblichen(!) Arztes ratsam.

Danke für diese tolle Erklärung *dafuer*
***at Mann
2.904 Beiträge
Gern geschehen, @****ubi !

Aber ich wollte nicht den Fluß von Beiträgen zu diesem Thema stoppen,

BFlat
*******tor Mann
27 Beiträge
Der Geschmack und auch der Geruch von Körperflüssigkeiten ist stark abhängt von der Ernährung. HABE MAL 2WOCHEN Basenfasten gemacht also Lebensmittel gegessen die vorwiegend basisch vom Körper verstoffwechselt werden.
Zu viele falsche Lebensmittel machen dich sauer und bitter 😉
Kaffee ist da anders als gedacht eher neutral. Es gibt übrigens kein Gemüse das sauer macht 🤣
**********el666 Mann
1 Beitrag
Also für meine Person kann ich sagen das die Lusttropfen von mir süßlich bis neutral schmecken. Ich bin einer derjenigen die damit keine Probleme haben die eigenen Säfte zu kosten. Mein Sperma schmeckt eher schal bis seifig, kein Genuß für die Geschmacksnerven. Aber und jetzt kommts, wenn ich meine Partnerin lecke, nach dem ich in ihr gekommen bin, ist es für mich ein absoluter Gaumenorgasmus. Die Mischung aus den beiden Säften lass ich mir seltenst entgehen.
****73 Mann
135 Beiträge
Die Mischung macht's, immer und überall, und gilt für alle Lebenslagen. Die Geschmäcker sind verschieden. Nach meiner Erfahrung bevorzugen viele Frauen die fruchtige Note mit einer salzigen Komponente, einen sahnigen Cocktail mit einem Schuss Alkohol, wenn man so will. Ein bitterer Beigeschmack ist eher nicht erwünscht. Manche Frauen genießen auch nur den Duft, mit ihren mehrheitlich feineren Nasen, wissen aber auch die Konsistenz zu schätzen. Habe vor kurzem erst einen schäumenden Cumshot gehabt, was meine Partnerin und mich verblüfft, und womöglich mit dem Sektgenuss in den Tagen zuvor zusammenhängt. Die Mischung beider Säfte zu kosten, wäre ja auch mal einen Versuch wert. Test it and taste it!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.