Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3805 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1021 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex203
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung - Erfahrungen und Tipps?170
Das Thema Anal wurde schon unter vielen Aspekten im Forum diskutiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach mal Lust, einen Penis zu blasen?

Einfach mal Lust einen Penis zu blasen? Wem ging es schon so?

Dauerhafte Umfrage
*****i66 Mann
240 Beiträge
Ich blase sehr gerne Schwänze un lasse mich auch gerne von Männern verwöhnen, dazu gehe ich gerne in eine Gay Sauna. Ich Verwöhnen aber auch Frau wenn sie dominant sind.
*********rman Mann
425 Beiträge
Zitat von *****i66:
Ich blase sehr gerne Schwänze un lasse mich auch gerne von Männern verwöhnen, dazu gehe ich gerne in eine Gay Sauna. Ich Verwöhnen aber auch Frau wenn sie dominant sind.
Da stellt sich mir die Frage, welche dieser Neigungen zuerst da war.
*****i66 Mann
240 Beiträge
Zitat von *********rman:
das blasen
Das blasen *schleck*
*********_2022 Mann
689 Beiträge
Ich hatte diesbezüglich auch schon länger Fantasieen gehabt. Dies war einer der Gründe warum ich mich u.A. im Joy angemeldet habe.

Ich habe einen Mann gefunden, der es mir gezeigt hat. Ich mag beim blasen es sowohl wie auch passiv zu sein. Das Erlebnis empfinde ich als super schön. Sollte man mal
auslrobieren *top*
******960 Mann
1.192 Beiträge
Hatte gestern im Kaiserbründl einen Megaschwanz welcher dick und gebogen,Hart wie Krubstahl war geblasen.dadurch das er leicht gebogen war ging er meine Kehle runter so weit wie ich noch nie einen Schwanz im Mund hatte. Das Ding wollte einfach nicht abspritzen Seine Eier hingen weit runter so das ich sie auch gut in den Mund bekam und ping Pong mit der Zunge spielte. Nachdem ich dann den Schwanz auch mit der Hand bearbeitete spürte ich ein Zucken, sogleich steckte ich ihn bis zum Anschlag in meine Kehle und es ergoss sich eine Flut aus Heißen Sperma tief in meinen Hals.
Leider wusste ich nicht wer er war da es ein Darkroom war.
****nSB Mann
14 Beiträge
Gerne lasse ich mir einen blasen, dabei ist es mir egal ob von Mann oder Frau *blowjob*. Auch ich blase gerne Schwänze, bis zum Höhepunkt.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******2011 Mann
2.257 Beiträge
Einfach mal Lust, einen Penis zu blasen?

Einfach sicher nicht, aber bei einem heißen MMF, hat es sich ergeben......oder vielleicht besser ausgedrückt, die vorhandene Sinnlichkeit, Geilheit, "ihre Verführungskünste" und meine Neugier.....haben es geschehen lassen. Es war ein "bleibendes Erlebnis" und wenn es sich erneut ergibt.... *anmach* *zwinker*
*******er57 Mann
1.358 Beiträge
Habe immer geglaubt, dass ich 100% Hetero bin. Hatte lange Zeit eine sehr innige Beziehung zu einem Paar und da hatte sie im Laufe eines sehr tollen Abends plötzlich den Wunsch, ich solle doch ihn mal mit der Hand Befriedigen und ihn blasen. Anfangs hat es mich viel Überwindung gekostet.
Aber durch ihre Anfeuerung hat es mir immer besser gefallen. Ich habe ihn bis zur Vollendung geblasen und das Sperma genüsslich geschluckt. Seither habe ich gelegentlich den Wunsch mit einem anderen Schwanz zu bespielen.
*********ppio Mann
285 Beiträge
Ob ich es wirklich machen würde kann garnicht beantworten.
Aber da ich selber es ziemlich mag das Frau meinen Schwanz in den Mund nimmt, würde es mich schon irgendwie interessieren wie es für Frau ist.
ich habe letztens folgendes geträumt. Ich war in einer Bar und wurde von mehreren Männer angemacht und angefasst, sie haben mich ausgezogen und ich ging auf die Knie vor ihnen und ihren geöffneten Hosen und dann bin ich aufgewacht
Hi Leute wenn ich mir die Kommentare so durch lese werde ich blas von dem was da steht die Männer wollen einen Blowjob und die Frauen sollen das dann auch noch tut und vielleicht auch noch schlucken. ich finde jeder Mann sollte erst mal einen Schwanz im Mund haben und Schlucken bevor er das von einer Frau verlangt. Bin ein Devoter Mann der gerne mal ein Schwanz im Mund haben würde.
*********k_typ Frau
7.250 Beiträge
Ich finde manche Kommentare dazu auch nicht gut @*******uck2, ABER was ich genauso unmöglich finde, dass stock Hetero-Männer gegen ihren Willen gezwungen werden einen Schwanz bis zum Schluss zu blasen, das geht gar nicht, und kann Abscheu und das Gegenteil bewirken.

Was ich aber befürworte, dass Männer, die unbedingt bis zum Schluss geblasen werden wollen, ihr eigenes Sperma gekostet haben, und nicht nur nehmen, sondern auch geben.

Wer wirklich Lust und Verlangen hat einen Schwanz zu blasen und diesen dadurch zum Abspritzen zu bringen, der bzw. die sollte das auch vom Kopf her wollen und lieben, dann wird das auch was *zwinker*
Bin auch gegen das zwingen ab zu mindestens sollten sie es mal probieren. Ich wollte auch oft von meiner Frau einen geblasen bekommen und Ihr in den Mund spritzen, sie hat ihn zwar mal in den Mund genommen wollte aber nicht das ich in ihren Mund spritze. Dieses habe ich dann nicht erzwungen.
*********k_typ Frau
7.250 Beiträge
Man kann auch Hetero-Männer nicht dazu auffordern einen Schwanz zu blasen, nur dass sie es einmal probiert haben @*******uck2
Genauso wenig funktioniert das bei einer Hetero-Frau, dass sie einmal probiert eine Muschi zu lecken.

Wenn dagegen beidseitig ein Wunsch, ein Verlangen danach besteht, dann spielt der Kopf mit, und der ist das größte Sexorgan.
Ob das dann bis zum Orgasmus passiert und wiederum geil ist oder nicht, sollte keiner einfordern, und wenn egal ob Frau oder Mann Lust dazu haben, dann werden sie es bestimmt auch genießen.....

Und lange nicht alle Männer lecken gerne - warum sollte es dann nicht auch Frauen geben, die nicht gerne blasen?
Ist ja gut
****ete Paar
7 Beiträge
Zitat von *********fe_88:
Ja, doch ich schon.
Wenn man ein nettes Filmchen schaut, kommt bei mir schon die Frage auf wie es sich wohl für die Frau anfühlt einen Penis zu blasen.

Auch optisch finde ich das männliche Geschlecht nicht gänzlich abneigend 😂

Genau das war der Treiber bei uns. Es ergab sich dann irgendwann und mittlerweile ist es schon fast mehr als ein Probieren - wir suchen uns diese Gelegenheit auch ab und an.
***lu Mann
733 Beiträge
Hallo Wie es beim BI Ausleben seien sollte :: ich mag Ladys und Herren verwöhnen und verwöhnt werden ,damit auch Blasen und Geblasen werden ,wenn du erstmal einen Penis geil Geblasen hast biste süchtig danach *zwinker*
******_Mz Mann
1.702 Beiträge
Einfach mal Lust einen Penis zu blasen? Wem ging es schon so?

Dazu bin ich bereit, wenn ich Gefühle und Vertrauen zu einer Person entwickelt habe. Dann kann es sein, dass ich Lust darauf habe.
Aber sicherlich nicht bei jedem x-beliebigen Mann, der es gerade mal nötig hat.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Aber sicherlich nicht bei jedem x-beliebigen Mann, der es gerade mal nötig hat.
Ist doch logisch: Gilt für Sex allgemein.

Solange man es nicht beruflich macht, kann man es sich aussuchen.
*********k_typ Frau
7.250 Beiträge
Das gilt für dich @*******s66, @******_TV, mich und viele andere bestimmt, aber nicht z. B. für einige Männer und manche Frauen, die gerne am Glory Hole irgendwelche fremden Schwänze blasen
******_Mz Mann
1.702 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Das gilt für dich @*******s66, @******_TV, mich und viele andere bestimmt, aber nicht z. B. für einige Männer und manche Frauen, die gerne am Glory Hole irgendwelche fremden Schwänze blasen
Danke, ich habe mein Tageslimit überschritten. *g*
******_nw Mann
1.557 Beiträge
Je nach Lust und Laune blase ich gerne andere Schwänze, die vielfältigen Möglichkeiten der Sexualität habe ich zunehmend schätzen gelernt. Auch wenn ich geblasen werde macht es für mich keinen Unterschied wer da am Werke ist, ob Männlein, Weiblein oder Divers....
Super diese Einstellung
******n55 Mann
30 Beiträge
Nabend , also ich habe mal in der Gay Sauna einen Schwanz in den Mund genommen . Es war schon geil aber er war mir zu groß . Dann hat er mich geil geblasen . Ende letzten Jahres bin ich dann endlich dazu gekommen jemanden zu blasen . Ich war bei ihm zu Hause . Er hat mich nackt empfangen und ich habe mich dann ausgezogen und bin sofort auf die Knie . Ich muss sagen es war sehr geil auch als er gekommen ist . Möchte diese Erfahrung nicht missen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.