Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3805 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1021 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex203
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung - Erfahrungen und Tipps?170
Das Thema Anal wurde schon unter vielen Aspekten im Forum diskutiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach mal Lust, einen Penis zu blasen?

Einfach mal Lust einen Penis zu blasen? Wem ging es schon so?

Dauerhafte Umfrage
Zitat von ******n55:
Nabend , also ich habe mal in der Gay Sauna einen Schwanz in den Mund genommen . Es war schon geil aber er war mir zu groß . Dann hat er mich geil geblasen . Ende letzten Jahres bin ich dann endlich dazu gekommen jemanden zu blasen . Ich war bei ihm zu Hause . Er hat mich nackt empfangen und ich habe mich dann ausgezogen und bin sofort auf die Knie . Ich muss sagen es war sehr geil auch als er gekommen ist . Möchte diese Erfahrung nicht missen

Seit meinem 1. Mal Bi-Sex vor vielen Jahren will ich das schon nicht mehr missen. Es ist einfach 'schön-geil'
****v4 Mann
94 Beiträge
möchte auch mal, einen schön gewachsenen Schwanz wichsen u. blasen, muss doch echt geil sein.
bin aber zu feige einen aus meinen Bekannten kreis zu fragen. man weis ja nicht wie der jenige drauf reagiert.
*********k_typ Frau
7.250 Beiträge
Und warum gehst du dann nicht in Bi-Gruppen @****v4, baust dort nette Kontakte auf, und wenn es unter beiden passt, könnt ihr euch treffen?

Einen Mann aus deinem Bekanntenkreis würde ich da auf keinen Fall nehmen, und ich könnte mir hier in meinem Umfeld auch keine Frau vorstellen, nur um einmal etwas mit ihr auszuprobieren, und meine Freundinnen sind hetero. und mit denen wollte ich auch gar keinen Sex, da mir ihre Freundschaft viel mehr bedeutet.

Ich würde dir noch vorher empfehlen ein paar ansprechende Fotos hochzuladen und einen eigenen Profiltext zu schreiben
Viel Glück und Erfolg....
Zitat von *******_CGN:
Ein heteroflexibler Mann wird sich das bestimmt vorstellen können. Ich hatte auch schon zwei Begegnungen mit Heteromännern, die sich einfach mal ausprobieren wollten. Wobei der eine nur auf Wichsen und geblasen werden stand. Während der andere auch mal selber blasen wollte. Ob man solche vorerst einmaligen oder sehr selten Begegnungen mit einem Mann gleich unter bisexuell stempeln sollte, sehe ich für mich mittlerweile eher als fragwürdig an. Sollte ich in baldiger Zukunft eine Begegnung mit einer Frau haben, werde ich mich sicherlich deswegen nicht selber als Bisexuell betiteln, bloß weil ich etwas ausprobieren wollte.
Einfach mal ausprobieren klingt interessant *zwinker*
*******2011 Mann
2.257 Beiträge
Einfach mal ausprobieren klingt nicht nur interessant......ist es auch, selbst erlebt. *rotwerd*
Ich war gar nicht darauf aus, der Zufall, die Lust und anderes haben einfach gepasst. *zwinker*
i
*********k_typ Frau
7.250 Beiträge
Okay @*******2011, und wie fühlst du dich nun?
Eher immer noch hetero, heteroflexibel oder gar bi-interessiert?
*******2011 Mann
2.257 Beiträge
Ich lasse mich da nicht einordnen oder einer Richtung zuweisen. Es war ein heißer *mmf* und es hat eben gepasst, die Sinnlichkeit und Stimmung im Raum....
**us Mann
47 Beiträge
Ich bin definitiv nicht Bi oder Bi-interessiert, aber ich finde schöne Schwänze durchaus ansehnlich. Meinem Schönheitsideal entsprechen gerade oder leicht nach oben gebogene Schwänze, die im erigierten Zustand waagerecht oder leicht nach oben stehen. Auf jeden Fall aber muss die Eichel frei sein, der Hodensack stramm und gut gefüllt sein, und die Intimzone blitzblank rasiert. Die Größe spielt dabei keine allzu große Rolle. So etwa im Bereich 15 x 4 bis 19 x 5, denke ich. Was gar nicht geht, ist eine von der Vorhaut bedeckte Eichel, ein schlaffer, hängender Hodensack und eine zugewucherte Intimzone.

Wenn ein Schwanz, der meinem Schönheitsideal entspricht, an einem auch sonst sympathischen Mann hängt und z.B. im Rahmen eines MMF im Spiel wäre, dann hätte ich sicherlich Lust, den oral zu verwöhnen, vielleicht auch bis zum äußersten.

Ist mir nie passiert und wird mir mit meiner Liebsten zusammen auch nicht passieren. Nun ja, sie ist trotzdem die Größte für mich und entschädigt mich auf andere Weise. Ich komme auch ohne diese Vorstellung nicht zu kurz mit ihr.
********naex Mann
732 Beiträge
Ich würde gerne bei einem Paar von Mann,und Frau ihm denn Schwanz blasen,während sie uns dabei zusieht,und auch selbst geil geblasen zu werden.Ist bestimmt geil.Natürlich nur einen gepflegten,und rasierten Schwanz.
*********k_typ Frau
7.250 Beiträge
Es ist immer wieder merkwürdig zu lesen, dass einige schreiben sie würden gerne einen gepflegten und rasierten Schwanz blasen @*******7_bw
Daraus könnte man schließen, dass teilrasierte, behaarte Schwänze als ungepflegt betrachtet werden, was absolut nicht stimmt, denn auch blank rasierte Schwänze können ungepflegt und ungewaschen sein.....

Und was das Bi-Interessse von Männern im Zusammenhang nur mit einem Paar oder auch alleine mit einem Bi-Mann angeht, schaut euch diesen Thread an:

Bi-MMF: Warum treffen sich Bi-Männer nicht erst vorab ohne Frau?

Sehr interessant finde ich auch, dass hier von 384 Teilnehmern an der Umfrage bisher 119 sich eindeutig als hetero bezeichnen, 115 als bi, und 66 auch als bi, aber ohne Analsex.
Nur von den 119 Hetero-Männern gibt es hier so gut wie keine Beiträge *nachdenk*

Dazu fällt mir die anonyme Joyclub-Auswertung ein - Jede/r Dritte ist bisexuell:

https://www.joyclub.de/link/?url=https%3A%2F%2Fwww.joyclub.de%2Flink%2F%3Furl%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.queer.de%252Fdetail.php%253Farticle_id%253D42453%26hash%3Dd2a0a44beb&hash=d5ec7ec8e0

Und übrigens gibt es für ALLE Männer hier einen Thread wo ihr eure Schwänze sprechen lassen könnt *zwinker*

Lasst eure Schwänze berührend und erotisierend sprechen.....
********naex Mann
732 Beiträge
Jeans_rock_typ
Ich mag es halt nur rasiert,ohne Haare zu blasen,mein erster Schwanz wo ich geblasen habe war auch rasiert.Ich habe bis jetzt nur einmal einen Schwanz geblasen.
*********k_typ Frau
7.250 Beiträge
Das ist dann ja völlig okay @*******7_bw, wenn DU es nur rasiert magst, aber weder Mann noch Frau kann einfach behaupten, dass z. B. teilrasierte Schwänze ungepflegt sind.

Keiner behauptet ja z. B. dass nur Glatzen gepflegt sind, und alle Personen mit Haaren auf dem Kopf seien ungepflegt, oder nur bartfreie Männer sind gepflegt.....
*******uple Paar
228 Beiträge
Hey,
Ja klar, wir bevorzugen die vorteile von beiden geschlechtern.
Es ist eine tolle abwechslung mal wieder das eigene geschlecht zu erforschen. Und es muss ja auch nicht beim blasen bleiben *zwinker*
Lg
********naex Mann
732 Beiträge
*g*
Zitat von *******2011:
Einfach mal ausprobieren klingt nicht nur interessant......ist es auch, selbst erlebt. *rotwerd*
Ich war gar nicht darauf aus, der Zufall, die Lust und anderes haben einfach gepasst. *zwinker*
i

Hatte ich auch schon mit einem anderen Mann. Seine Frau wollte überhaupt keinen SEX mehr haben und bevor er eine andere Frau dafür suchte, wollte er mal Bi-Sex ausprobieren.
Wir hatten uns gegenseitig gewixt und dann 69er geblasen. Es war sehr schön und er hatte auch Gefallen daran gefunden.
Für mich war es damals der 1. XXL Schwanz (22x6cm) und ein super Erlebnis. Später dachte ich mir, den hätte ich mir auch mal gerne in meinem Po gewünscht. Aber er wollte keinen AV, weder aktiv noch passiv.
Steht noch auf meiner To Do *g*
******_71 Mann
3.480 Beiträge
Zitat von ******_83:
Ich würde gerne mal einen Schwanz blasen der gerade aus meiner Frau herausgezogen wird.

*blowjob*

Und dann auch wieder reingeschoben wird und dann noch ein Mal

Was spricht dagegen? Mach es doch.
@******_83
Gilt das auch für dich und deine Frau? *zwinker*
Gruß aus Kiel
*********ppio Mann
285 Beiträge
Zitat von ******_71:
Zitat von ******_83:
Ich würde gerne mal einen Schwanz blasen der gerade aus meiner Frau herausgezogen wird.

*blowjob*

Und dann auch wieder reingeschoben wird und dann noch ein Mal

Was spricht dagegen? Mach es doch.
@******_83
Gilt das auch für dich und deine Frau? *zwinker*
Gruß aus Kiel

Deine Frau?
Lt. deinem Profil bist du Single
******_71 Mann
3.480 Beiträge
Zitat von ********nuss:
Zitat von ******_71:
Zitat von ******_83:
Ich würde gerne mal einen Schwanz blasen der gerade aus meiner Frau herausgezogen wird.

*blowjob*

Und dann auch wieder reingeschoben wird und dann noch ein Mal

Was spricht dagegen? Mach es doch.
@******_83
Gilt das auch für dich und deine Frau? *zwinker*
Gruß aus Kiel

Deine Frau?
Lt. deinem Profil bist du Single
@********nuss
????? )und deshalb kann ich yolo nicht fragen, ob ich die Frau ficken und mich zwischendurch blasen lassen kann?
*********k_typ Frau
7.250 Beiträge
Das sind dann oftmals die bi-interessierten Männer, auf die Paare gerade warten, da sie oft nur bi sind, um an die Frau ranzukommen und/oder alleine nie mit einem Bi-Mann Sex haben wollten @******_71
******_71 Mann
3.480 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Das sind dann oftmals die bi-interessierten Männer, auf die Paare gerade warten, da sie oft nur bi sind, um an die Frau ranzukommen und/oder alleine nie mit einem Bi-Mann Sex haben wollten @******_71
@*********k_typ
Und dein "oftmals " bedeutet, dass ich "schuldig im Sinne der spekulation" bin?
*********k_typ Frau
7.250 Beiträge
Leider häufen sich die Threads in fast allen Bi-Gruppen @******_71, wo es immer um solche vermeintlichen Bi-Männer geht, und wie könnten wir solche "Bi-Fake-Männer" erkennen....

Ob du so einer bist, kann ich nicht beurteilen, aber solche Aussagen, Beiträge sind "verdächtig", da GANZ OFT immer nach der Frau gefragt wird, selbst wenn im Paarprofil steht, dass diese derzeit keinerlei Interesse an sexuellen Interaktionen hat.
*********ppio Mann
285 Beiträge
Zitat von ******_71:
Zitat von ********nuss:
Zitat von ******_71:
Zitat von ******_83:
Ich würde gerne mal einen Schwanz blasen der gerade aus meiner Frau herausgezogen wird.

*blowjob*

Und dann auch wieder reingeschoben wird und dann noch ein Mal

Was spricht dagegen? Mach es doch.
@******_83
Gilt das auch für dich und deine Frau? *zwinker*
Gruß aus Kiel

Deine Frau?
Lt. deinem Profil bist du Single
@********nuss
????? )und deshalb kann ich yolo nicht fragen, ob ich die Frau ficken und mich zwischendurch blasen lassen kann?

Weil du schreibst "aus meiner Frau". Deshalb die Frage.
******_71 Mann
3.480 Beiträge
Zitat von ********nuss:
Zitat von ******_71:
Zitat von ********nuss:
Zitat von ******_71:
Zitat von ******_83:
Ich würde gerne mal einen Schwanz blasen der gerade aus meiner Frau herausgezogen wird.

*blowjob*

Und dann auch wieder reingeschoben wird und dann noch ein Mal

Was spricht dagegen? Mach es doch.
@******_83
Gilt das auch für dich und deine Frau? *zwinker*
Gruß aus Kiel

Deine Frau?
Lt. deinem Profil bist du Single
@********nuss
????? )und deshalb kann ich yolo nicht fragen, ob ich die Frau ficken und mich zwischendurch blasen lassen kann?

Weil du schreibst "aus meiner Frau". Deshalb die Frage.
@********nuss
"Aus meiner Frau " habe ich nicht geschrieben......das kam von yolo
******_71 Mann
3.480 Beiträge
@*********k_typ
Um es abzukürzen: ich habe yolo angeschrieben, weil sie aus der Nähe kommen. Vielleicht melden sie sich ja.....und wenn es zu einem Treffen kommen sollte, dann können die ja gerne wissentlich bewerten, ob sich bei dem Verdacht jemand "verdacht " hat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.