Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3807 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1021 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex203
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung - Erfahrungen und Tipps?170
Das Thema Anal wurde schon unter vielen Aspekten im Forum diskutiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach mal Lust, einen Penis zu blasen?

Einfach mal Lust einen Penis zu blasen? Wem ging es schon so?

Dauerhafte Umfrage
*******ater Mann
904 Beiträge
Ich selbst habe noch keine Erfahrung mit einem anderen Mann es juckt mich aber schon ziemlich mal mit einem Mann intim zu werden. Blasen würde ich auch. alles weitere würde man sehen.
Zitat von *******rock:
Ich möchte das gerne im Zusammenhang einer Ganzkörpermassage machen und leider gibt es keine besuchbaren Männer wo das möglich ist.

Oder es passt überhaupt nicht.

Im Verlaufe einer Ganzkörper-Massage (Beide nackt!) ist es besonders schön!

Ich liebe es den Mann, nach nettem Kennenlernen, auf einer Massagebank liegend sanft zu massieren -vom Hals über Rücken ... Schenkel ... dann an den Inneschenkeln wieder hinauf, sehr ausgiebig. Dann seine Vorderseite: Arme, Schultern, Brust, Brustwarzen, Bauch, Oberschenkel, dann wieder hinauf an den Innenschenkeln und zum Zentrum des Mannes, sein "Goldenes Dreieck", dem ich mich dann besonders wittme ... nicht nur mit den Händen!

Wenn dabei mal mein Schwanz, während des Massierens an sine Hand kommt, dann darf er auch gerne zugreifen, oder ich am Kopfende stehe und mich vornüber beugen muss, damit ich seine Brust massieren kann und mein Schwanz sein Gesicht, seine Lippen streift, dann im Mund versenkt, ist es sehr motivierend!
Auch Draussen, bei warmen Wetter kann man Mann schön massieren!
Es ist schwer einen guten Masseur zu finden.

Massagen sind eine schöne Möglichkeit um sich zu entspannen.
***lu Mann
733 Beiträge
Oooh ja ,mal Sexy Massiert werden ,das wäre es ,vielleicht gibt's ja in meiner Nähe was ,einfach melden *top*
********2212 Mann
970 Beiträge
Ich bin durch und durch hetero und kann nicht nachvollziehen, wieviele Männer hier mit der gleichen Neigung Interesse daran hätten. Für mich ist da schon ein gewisses Bi-Interesse vorhanden, auch wenn das vielleicht als altmodisch gesehen wird. Mir würde schon beim Gedanken daran jede Lust vergehen, bei einem MMF beschäftige ich mich auch ausschließlich mit der Frau.
Besonders bei einem MMF Dreier ist es wichtig das die Männer sich berühren und auch Zärtlichkeiten austauschen würde ich sagen.

Klar wird es Frauen geben die beide Männer für sich haben möchte, dennoch gehören Berührungen unter den Männern dazu um bestimmte Stellungen durchzuführen zu können.

Und dann sehe ich auch die Zärtlichkeiten unter den Männern für angenehm und liebevoll
*****i69 Paar
100 Beiträge
Bei einem MMF ist es doch das schöne und geile ohne Berührungsängste alles zu genießen.
Bei uns gehört es dazu das sich die Männer auch gegenseitig durch blasen und streicheln verwöhnen. Die Dame des Hauses steht natürlich im Mittelpunkt und soll beide Schwänze schmecken und fühlen.
Wir haben erfahren das durch das gegenseitige Blasen der Männer die Frau keineswegs zu kurz kommt, sondern im Gegenteil das sie es sehr gerne sieht und auch anmacht .
Das gehört auch dazu würde ich sagen.

Und wenn ich den Mann zärtlich berühre und er das genießen kann gibt das mir auch ein gutes Gefühl.

Vermutlich hat das auch etwas mit dem Alter zu tun, ich beobachte das viele ältere Männer Freude am gleichen Geschlecht haben.
*****i69 Paar
100 Beiträge
Es erschließt sich mir nicht warum ältere Männer mehr "Freude" am gleichen Geschlecht haben.
Entweder Mann liebt es einen Schwanz zu blasen oder nicht. Was soll das mit dem alter zu tun haben??
Ich glaube ältere Männer genießen es mehr
*********k_typ Frau
7.251 Beiträge
Warum wird der Männersex oftmals nur auf die Schwänze blasen und ggfs. ficken reduziert @*****i69, das erschließt sich mir nicht *nachdenk*
Man könnte ja so denken, dass Mann nur aus Schwanz und Arsch besteht *gruebel*?
Haben Bi-Männer denn keine sinnliche, emotionale Seite und Verlangen, so wie Bi-Frauen auch?

Für mich persönlich möchte ich bei einem MMF-Dreier auch nicht dauernd im Mittelpunkt stehen, sondern wenn dann kommt für mich nur ein Bi-MMF in Frage mit einem tollen, wilden, geilen Durcheinander, wo auch Zärtlichkeiten, Küssen etc. unter ALLEN wunderschön und lustvoll genossen werden *zwinker*
Nein, das sieht nur so aus.

Tatsächlich lasse ich mich gerne von Kopf bis zu den Füßen massieren und auch ohne gleich intim sondern um ein zärtliches miteinander und dann massiere ich ebenfalls von Kopf bis zu den Füßen.

Das geht auch ohne Sex um sich gegenseitig gut zu tun.

Und in einem Dreier MMF ist es in der Extase nicht mehr so zu steuern wer wen küsst
*****i69 Paar
100 Beiträge
Wir können nicht erkennen das wir den Männersex nur auf Schwänze blasen und ggf. ficken reduziert habe.

siehe:
Bei einem MMF ist es doch das schöne und geile ohne Berührungsängste alles zu genießen.
Bei uns gehört es dazu das sich die Männer auch gegenseitig durch blasen und streicheln verwöhnen. Die Dame des Hauses steht natürlich im Mittelpunkt und soll beide Schwänze schmecken und fühlen.
Wir haben erfahren das durch das gegenseitige Blasen der Männer die Frau keineswegs zu kurz kommt, sondern im Gegenteil das sie es sehr gerne sieht und auch anmacht .
*******2345 Mann
146 Beiträge
*nene* *nene* *nene* *nene* *nene* niemals in leben
Unbedingt!
*********c_60 Mann
290 Beiträge
Würde jetzt gerne meinen eigenen blasen.
Zitat von *********c_60:
Würde jetzt gerne meinen eigenen blasen.

Davon träume ich auch ab und zu.
****rge Mann
2.733 Beiträge
dann macht das doch *g* @******305 und @*********c_60
hi bin neue hier
jemand da
****nse Mann
1 Beitrag
Im here
Zitat von ****rge:
dann macht das doch *g* @******305 und @*********c_60

Tja, so beweglich bin ich wohl nicht mehr.
Es scheitert leider eher an der Entfernung, als an "besuchbar"

Die Massage mit den prickelnden Momenten, ...

Mit einem Paar, warum nicht
***67 Mann
172 Beiträge
Ich hatte auch schon das Vergnügen hat mir gefallen.
**********26871 Paar
157 Beiträge
Da ist nichts verwerfliches dran. Wir hatten kürzlich einen Dreier (unser erster) mit einem anderen Mann. Für uns war klar - auch wenn wir uns im alltäglichen Leben als hetero bezeichnen, dass dann auch nur ein Mann mit Bi-Interesse infrage kommt. Alleine aus dem Gedanken heraus, dass der Fokus dann auf dem wechselseitigen Spiel liegt. Sie hat es genossen von zwei Männern verwöhnt zu werden, es hat sie aber auch total angeregt zu sehen, wie wir Männer uns gegenseitig verwöhnt haben. Bis dato hatte ich selber keine Gedanken an Sex mit anderen Männern und es war anfangs auch eine kleine Überwindung das zuzulassen. Aber als wir dann mitten im Spiel waren, war es einfach nur geil. Trotzdem ist es jetzt nicht, dass ich das im Alltag haben muss. Das ist für unser Liebesspiel aber eine geile Sache. Ob sich daraus im Spiel irgendwann mehr als nur Blasen entwickeln kann, steht allerdings noch auf einem anderen Blatt. Bislang ist die Zone "only Oneway" *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.