Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3804 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1019 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex203
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung - Erfahrungen und Tipps?170
Das Thema Anal wurde schon unter vielen Aspekten im Forum diskutiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach mal Lust, einen Penis zu blasen?

Einfach mal Lust einen Penis zu blasen? Wem ging es schon so?

Dauerhafte Umfrage
Einen Penis blasen möchte ich so bald wie möglich.
******tau Mann
50 Beiträge
Blase gern einen Schwanz
*******967 Mann
621 Beiträge
Ich möchte gerne mal wieder einen rasierten Schwanz blasen.
Einen Schwanz steif und hart zu blasen und bis er kommt ist sooooo wunderschön geil *blowjob*

Möchte es nie mehr missen!!!
**********ria86 Mann
48 Beiträge
Also ich würde schon gern mal nen Schwanz blasen.

Allerdings bin ich da etwas eigen.
Am liebsten wär's mir, das im Beisein meiner Frau zu probieren.
Evtl. mit einem Heteromann dem es egal wäre wer ihn bläst.
Außerdem ohne Zärtlichkeiten, also küssen oder streicheln...

Mich reizt einfach nur der Schwanz 😏
Zitat von **********ria86:
Also ich würde schon gern mal nen Schwanz blasen.

Allerdings bin ich da etwas eigen.
Am liebsten wär's mir, das im Beisein meiner Frau zu probieren.
Evtl. mit einem Heteromann dem es egal wäre wer ihn bläst.
Außerdem ohne Zärtlichkeiten, also küssen oder streicheln...

Mich reizt einfach nur der Schwanz 😏

so fing es bei mir damals auch........"nur der Schwanz". Einmal angefangen bekommt man(n) immer wieder Verlangen danach. Wenn du das 1. Mal geblasen hast, wirst du es merken!!
Ich hatte schon einige Treffen, wo es nur ums Schwanz blasen ging. Also bei beiden.
ist doch schön, wenn es so anfängt, *blowjob*
Blasen, danach kommt gegenseitiges blasen.
Und oftmals kommt dann der Wunsch sich ficken zu lassen oder ficken zu wollen.
Wenn man schon nackt beieinander ist, liegt der Wunsch und das Verlangen nicht fern.
Gegenseitiges berühren und mehr, das Verlangen wächst nach und nach........
*******967 Mann
621 Beiträge
Ich habe nur gute Erinnerungen daran.
......sollten aber nicht nur Erinnerungen bleiben oder einfach mal wieder fortsetzen....

Ich persönlich möchte es nicht mehr missen und bin froh, den Weg damals gegangen zu sein.
****er Mann
80 Beiträge
Einen starken Kolben ganz tief im Rachen spüren wie er immer mehr pocht und dann sich ergießt. ..
****be Mann
18 Beiträge
Ich bin Pan, keine der Antwortmöglichkeiten treffen auf mich zu. *nachdenk*
******upp Mann
489 Beiträge
Meine Freundin hat mir mal einen Abform-Set für den Penis geschenkt. Das war ein Riesenspaß beim Herstellen und natürlich habe ich hinterher meinen eigenen Dildo dann auch mal in den Mund genommen und gelutscht. War sehr interessant und etwas erregend, man kommt ja sonst nicht dazu. Andere schöne Schwänze sehe ich mir gerne an, aber blasen muss ich die nicht.
Zitat von ******upp:
Meine Freundin hat mir mal einen Abform-Set für den Penis geschenkt. Das war ein Riesenspaß beim Herstellen und natürlich habe ich hinterher meinen eigenen Dildo dann auch mal in den Mund genommen und gelutscht. War sehr interessant und etwas erregend, man kommt ja sonst nicht dazu. Andere schöne Schwänze sehe ich mir gerne an, aber blasen muss ich die nicht.

warte es mal ab, wenn du die Gelegenheit hättest wie bei einem MMF oder etwas ähnlichem. Wenn dich mal ein anderer Penis berührt und du ihm sehr nah bist.........ist die Versuchung groß!!
******upp Mann
489 Beiträge
Gelegenheit hatte ich schon öfter... aber nö, da regt sich nix bei mir. Muschis, Ärsche, Titten sind mein Ding. *happy*
*********nd71 Mann
14 Beiträge
Ich bin hetero, aber bei einem mmf hätte man ja schon mal die Möglichkeit, sich den anderen Schwanz nicht nur anzuschauen, sondern auch mal zu zupacken oder mehr. Ich könnte es mir jedenfalls sehr gut vorstellen.
Zitat von *********nd71:
Ich bin hetero, aber bei einem mmf hätte man ja schon mal die Möglichkeit, sich den anderen Schwanz nicht nur anzuschauen, sondern auch mal zu zupacken oder mehr. Ich könnte es mir jedenfalls sehr gut vorstellen.

richtig und wenn es so verführerisch ist und der andere Mann das mag, dann solltest du es mal probieren.

Außerdem mögen viele Frauen es auch, wenn sich die Männer bei MMF mal gegenseitig.........naja, was auch immer miteinander machen. Frauen macht das bei MMF oftmals extrem scharf.
****ake Mann
110 Beiträge
Ich hatte auch lange das Verlangen mal einen Schwanz zu blasen!
Bei einem mmf habe ich dann mich getraut meinem gegenüber zu wichsen!
Und ein paar Tage später schrieb mich das Paar an, das es ihm wohl sehr gefallen hätte und ob wir es wiederholen können! *smile*
Ich muss sagen das es mir sehr gefallen hat, was wir danach zusammen erlebt haben!!
Aber mir ist auch aufgefallen, das wenn der gegenüber nicht rasiert ist, ekelt es mich schon bei dem Gedanken
*****i69 Paar
100 Beiträge
Es ist einfach geil beim MMF den Schwanz zu blasen der dann meine Frau beglückt.
Ich genieße es den Schwanz unseres Mitspielers mit dem Mund zu verwöhnen. Meine liebste weiß das ich es auch gerne mal spüren möchte (bzw. geil darauf bin) wie es ist wenn er in meinem Mund abspritzt.
Mach ich auch... gerne.
*********rlaub Paar
592 Beiträge
Würde ich gerne mal ausprobieren wollen wie es ist einen Schwanz zu blasen und sein Sperma in meinen Mund spritzt.
****Hei Paar
119 Beiträge
Zitat von ******960:
Kommt noch bist noch zu Jung ich lernte auch erst mit 55 den Genuss eines Schwanzes zu blasen
Zitat von ****a2:
Ich bin hetero und nicht bi ...... andere Männer kommen bei sexuellen Handlungen/Phantasien, bei mir direkt, nicht vor..... ich bin sexuell zu 100% nur auf Frauen gepolt.
MMF ist kein Problem, wenn das Interesse nur der Frau gilt......

Ganz ehrlich. Bei deinem Profilbild bekomme ich Bock darauf 😉
Zitat von *********rlaub:
Würde ich gerne mal ausprobieren wollen wie es ist einen Schwanz zu blasen und sein Sperma in meinen Mund spritzt.

Ein supergeiles Gefühl. Die meisten Schwänze fangen dann vor dem Spritzen an zu pochen und kurz vor dem Erguss fängt er an zu zucken, dann mußt du ihn im Mund lassen, denn danach läuft die ganze warme Sahne in dein Mund.
Wenn du dann magst, kannst du es ja schlucken.
*****D97 Mann
472 Beiträge
Habe vor Lange Zeit mal einen Mann beim Sport gesehen, denn ich attraktiv finde und seither meine Hetero Sexualität in Frage stelle. Allerdings gab es bisher nur einen und es war einfach die Zeit, wo ich vieles in Frage stellte. Dort hatte ich auch Sexfantasien in Form des blasens, wie es so sei.

Wobei alles was darüber hinaus ging, klar mit ein Nein beantwortet wurde. Also so halb bi, wenn überhaupt *nixweiss*
Zitat von *****D97:
Habe vor Lange Zeit mal einen Mann beim Sport gesehen, denn ich attraktiv finde und seither meine Hetero Sexualität in Frage stelle. Allerdings gab es bisher nur einen und es war einfach die Zeit, wo ich vieles in Frage stellte. Dort hatte ich auch Sexfantasien in Form des blasens, wie es so sei.

Wobei alles was darüber hinaus ging, klar mit ein Nein beantwortet wurde. Also so halb bi, wenn überhaupt *nixweiss*

Dann hast Du verlangen nach SEX mit einem Mann. Ja, so fängt das alles an, erst das Verlangen, dann die gesteigerte Lust und irgendwann dann die Realität.
Unterdrücke es nicht zu lange!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.