Zitat von ******050:
„
Dann hast Du verlangen nach SEX mit einem Mann. Ja, so fängt das alles an, erst das Verlangen, dann die gesteigerte Lust und irgendwann dann die Realität.
Unterdrücke es nicht zu lange!!!
Zitat von *****D97:
„Habe vor Lange Zeit mal einen Mann beim Sport gesehen, denn ich attraktiv finde und seither meine Hetero Sexualität in Frage stelle. Allerdings gab es bisher nur einen und es war einfach die Zeit, wo ich vieles in Frage stellte. Dort hatte ich auch Sexfantasien in Form des blasens, wie es so sei.
Wobei alles was darüber hinaus ging, klar mit ein Nein beantwortet wurde. Also so halb bi, wenn überhaupt
Wobei alles was darüber hinaus ging, klar mit ein Nein beantwortet wurde. Also so halb bi, wenn überhaupt
Dann hast Du verlangen nach SEX mit einem Mann. Ja, so fängt das alles an, erst das Verlangen, dann die gesteigerte Lust und irgendwann dann die Realität.
Unterdrücke es nicht zu lange!!!
Unterdrücken ist nicht meins. Es ist auch kein Verlangen, sondern eine Vorstellung gewesen. Ich hinterfrage vieles, so auch meine Sexuelle Orientierung. Meine Ex habe ich gesagt, sie sei Bi und sie verneinte es stark, ich lasse hingegen die Option einfach offen - bin noch jung, so viel wird mir schon nicht entgehen