Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3805 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1019 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex203
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung - Erfahrungen und Tipps?170
Das Thema Anal wurde schon unter vielen Aspekten im Forum diskutiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach mal Lust, einen Penis zu blasen?

Einfach mal Lust einen Penis zu blasen? Wem ging es schon so?

Dauerhafte Umfrage
****v4 Mann
94 Beiträge
hi, ja klar hab ich auch schon mal dran gedacht einem ein zu wichsen u. zu blasen.
ist aber schwer einen dafür zu finden. habe einen in der Verwandtschaft dem ich gerne mal ein wichsen u. blasen möchte. einfach fragen? wie würde er reagieren?
*********uest Mann
2.203 Beiträge
JOY-Angels 
Ich empfinde mich als komplett hetero. Denkbar wäre evtl. ein BJ an einer sehr weiblich wirkenden Transperson *floet*
*********erker Mann
11.913 Beiträge
Ich hätte nicht mal Lust meinen eigenen Schwanz zu lutschen
*****_68 Mann
8.647 Beiträge
Ich habe zwar nichts dagegen - mit einem anderen Mann zusammen eine Frau zu verwöhnen ... aber sein Schwanz interessiert mich überhaupt nicht - im Zusammenhang mit meiner Person.
Meinen eigenen finde ich genial - das war es aber auch schon.
Was er jedoch mit der Frau macht, interessiert mich sehr wohl.

Al
*******_82 Mann
1.167 Beiträge

*****ip2 Paar
551 Beiträge
Da wird es mir schlecht wenn ich nur daran denke
****rge Mann
2.731 Beiträge
Sexualität ist halt schon sehr breit gefächert. Ich weiß auch nicht, wie Dir die Frage weiterhilft.... Wenn jemand Bi ist, wird er mit einem männlichen Partner wunderschönen Sex genießen. Das gleiche findet ein rein Heterosexueller Mann als, nunja zumindest unangenehm und wird deswegen keinen Schwanz in den Mund nehmen wollen...
Ich habe auch Lust einen schönen Schwanz zu blasen.

*blowjob*
****rge Mann
2.731 Beiträge
was hält dich ab @*******rock ?
Ich möchte das gerne im Zusammenhang einer Ganzkörpermassage machen und leider gibt es keine besuchbaren Männer wo das möglich ist.

Oder es passt überhaupt nicht.
****rge Mann
2.731 Beiträge
Das klingt aber sehr schön und entspannend. Da muss es doch viele Männer geben, die das wollen!
******usB Mann
718 Beiträge
Zitat von **********chist:
Mal Hand aufs Herz, wer hatte nicht schon mal Lust einem anderen Mann seinen Schwanz zu blasen, ohne mehr (anal) im Sinn zu haben?

Ich hatte noch niemals das Gefühl, mit einem anderen Mann auch nur ansatzweise irgendwas sexuelles zu denken oder probieren zu wollen.
So ganz ehrlich mit Hand auf dem Herzen.
Bei der Befragung fehlt mir eine Option: "hetero, stelle mir aber manchmal vor, wie es wäre.. "
Ich bezeichne mich auch als komplett hetero. Dennoch versuche ich mir hin und wieder vorzustellen, wie es sich anfühlen würde, einen echten Schwanz zu blasen oder oder von einem solchen anal befriedigt zu werden. Aber die Gedanken an einen dazu gehörenden Mann lassen diese Vorstellungen schnell wieder abflauen und vergessen.
Die Idee von @*********uest gefällt mir da in der Tat sehr gut. Mit einer wirklich weiblich aussehenden Transperson könnte ich es mir sogar vorstellen.
Dem kann ich nur beipflichten ...

Bei mir hat sich das im Spiel zu viert mit einem beiderseits Bi-geneigten Paar ganz natürlich ergeben und sich über die Jahre auch zu echter Bisexualität entwickelt - mittlerweile sogar mit femininer Seite, wie Man(n) in meinem Profil sehen kann. Das macht es tatsächlich noch heißer ...

Warum ich das damals schon so geil fand, könnt ihr bei Interesse auf meiner separaten Homepage lesen.

https://www.joyclub.de/profile/homepage/9268785-324298.meine_ersten_bi_phantasien.html
*******lion Mann
1.344 Beiträge
Ich bin hetero und hatte noch nie das Verlangen, einen anderen Mann einen zu blasen oder runterzuholen.
*******con Mann
248 Beiträge
Zitat von *******lion:
Ich bin hetero und hatte noch nie das Verlangen, einen anderen Mann einen zu blasen oder runterzuholen.

Genau das.
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Ja, doch ich schon.
Wenn man ein nettes Filmchen schaut, kommt bei mir schon die Frage auf wie es sich wohl für die Frau anfühlt einen Penis zu blasen.

Auch optisch finde ich das männliche Geschlecht nicht gänzlich abneigend 😂
******ock Paar
2.271 Beiträge
Absolut NEIN!

Ich bin ganz sicherlich nicht homophob, doch für mich gibt es nichts was mehr antörnend (fast schon ekel erregend und abstoßend) wirkt als ein fremder Penis.

Ich kann mir auch absolut nicht vorstellen, wie jemand solche Gedanken oder Fantasien haben kann ohne nicht mindestens Bi zu sein. *nixweiss*

Der Krolock
****er Mann
80 Beiträge
Und einen anderen Mann in den Arsch zu ficken, der natürlich seinen Penis für Dir verhüllen muss ?
****rge Mann
2.731 Beiträge
*oh*
****er Mann
80 Beiträge
Bzw wie wäre es, wenn Dir ein anderer Mann Deinen Schwanz bläst und natürlich seinen vor Dir verhüllt ?
******ock Paar
2.271 Beiträge
Zitat von ****er:
Und einen anderen Mann in den Arsch zu ficken, der natürlich seinen Penis für Dir verhüllen muss ?


Bzw wie wäre es, wenn Dir ein anderer Mann Deinen Schwanz bläst und natürlich seinen vor Dir verhüllt ?

Das mag deine Fantasie sein... ich habe keinerlei Fantasien, Wünsche oder Vorstellungen mit anderen Männern, egal welche Körperteile dieser.

Der Krolock
*******lion Mann
1.344 Beiträge
Zitat von ****er:
Bzw wie wäre es, wenn Dir ein anderer Mann Deinen Schwanz bläst [...]
Ich muss gestehen, dass mir ein solcher Gedanke tatsächlich schonmal durch den Kopf schoss.
Unter bestimmten Umständen könnte ich es mir vorstellen, dass mir ein "Mit-Glied" einen bläst oder runterholt.
1. Das beste Stück bleibt in der Hose
2. Feminine Ausstrahlung

Ein Crossdresser, Pre-OP MtF, ... könnten somit die Voraussetzungen erfüllen.
Ich habe vorhin ein Massagevideo gesehen und das waren zwei alte Männer und das sah sehr geil aus wie die sich gegenseitig geblasen haben.

Und ich habe auch den Eindruck dass die beiden das von Herzen gerne gemacht haben.

Also nichts gestellt oder gespielt.


Und ich möchte das auch gerne so machen
****er Mann
80 Beiträge
Gegenseitiges blasen ist was völlig anderes und auch ganz einfach homosexuell, hat nichts mit meiner Frage zu tun. Sorry.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.