Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
172 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3903 Mitglieder
zum Thema
Oralsex mit Zungenpiercing mal anders102
Zungenpiercing - Modeerscheinung - Herkunft - kulturelle Herkunft…
zum Thema
Zungenpiercing und Blowjob - macht das Kondom mit?15
Liebe Damen und Herren, wer von euch vergibt Blowjobs und trägt ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob mit Zungenpiercing?

*******ina Frau
11.795 Beiträge
Na man trägt Piercing in erster Linie nicht zur Beglückung von anderen.

Muss aber sagen, dass ein weiterer Aspekt, neben Größe der Kugel, das Stäbchen ist. Hatte immer ein recht langes, weil man dann besser rumspielen kann damit.
Dazu sollten wir erstmal schauen, was du @*********Mops und alle hier von uns beim Tragen von Piercings, Ohrringen, Tattoos, Schmuck, Kleidung, die nicht nur wärmt und den Körper schützt, verstehen unter "es macht Sinn". Und dazu noch: was macht überhaupt Sinn im Leben?
*******ina Frau
11.795 Beiträge
Also ich hatte ja ein Lippenpiercing (Ring) nur damit ich coole Abdrücke beim Eislecken hinterlasse... *eis*
Rein nüchtern betrachtet gibt es keinen Unterschied. Es ist höchstens eine Kopfsache und Vorstellung die die Empfindlichkeit steigern lässt.
*****awn Paar
184 Beiträge
Das kannst du so pauschal für alle feststellen?
Aha....
*********Ride Paar
1.775 Beiträge
Zitat von ****Ka:
Rein nüchtern betrachtet gibt es keinen Unterschied. Es ist höchstens eine Kopfsache und Vorstellung die die Empfindlichkeit steigern lässt.

*lol*

Na da hab ich aber ganz andere Erfahrungen gemacht. *anmach*
*******ina Frau
11.795 Beiträge
Kommt vllt auch drauf an, wie empfindlich man beim Oralverkehr ist und ob die-/derjenige auch weiß, wie man mit dem Piercing umgeht bzw. etwas anstellen kann.
Zitat von *********Ride:
Zitat von ****Ka:

*lol*

Na da hab ich aber ganz andere Erfahrungen gemacht. *anmach*

Und viele andere haben gegenteilige Erfahrung gemacht und spürten kein Unterschied wie ihr hier lesen könnt.
Und nun? 😉
*******ina Frau
11.795 Beiträge
Epfindet halt jeder anders.
Aber ist halt auch keine reine Kopfsache bei vielen...
Zitat von *******ina:
Epfindet halt jeder anders.
Aber ist halt auch keine reine Kopfsache bei vielen...
Die Empfindlichkeit wird aber zum großen Teil von unserem Kopf gesteuert. Genauso wie unserer Erregung.

Wer da gedanklich nicht Super drauf abfährt und geil drauf ist, wird mit sehr hoher Sicherheit keinen großen Unterschied empfinden.
*********Ride Paar
1.775 Beiträge
Aber gilt das nicht für jegliche sexuelle Aktivität? Wenn es mich im Kopf nicht erregt, klappt es ja meist mit dem Rest auch nicht. *zwinker*

Zungespitze über dem Bändchen kreisen lassen, finde ich z.B. total erregen, mit einer Piercingkugel fühlt sich das aber auch super an. An anderer Stelle hätte das keinen Mehrwert für mich.
****p35 Mann
8.067 Beiträge
Vieles, was sich in meinem Kopf abspielt, ist auch erlernbare Assoziation - im positiven wie auch negativem.
Es gibt ja immer ein 1. Mal (unvoreingenommenes Probieren), der 1. BJ mit Zungenpiercing war halt bei mir richtig gut.
Besser Zungenpiercing als eine Zahnspange, die beim Blasen hängenbleibt... 👉😭
Moin!

Für mich war bisher die einzige Veränderung beim BlowJob durch ein Zungenpiercing, dass ich einen absoluten Faible für tä­to­wie­re und gepi̱e̱rcte Frauen habe. Sprich das macht einfach etwas in meinem Kopf. Und Sex findet nunmal hauptsächlich im Kopf statt.

Soll heissen bisher habe ich da noch keinen Unterschied auf der körperlichen Ebene wahrgenommen. Kann natürlich sein, dass es an der hier so oft genannten Technik oder einfach an mir liegt.

Sollte sich noch mal eine Situation mit einem Zungenpiercing ergeben sage ich definitiv nicht nein. Gilt aber auch ohne *g*
ich halte fest: Du sagst nie nein. 🧐☝️😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.