Zungenpiercing und Blowjob - macht das Kondom mit?15
Liebe Damen und Herren, wer von euch vergibt Blowjobs und trägt ein…Liebe Damen und Herren, wer von euch vergibt Blowjobs und trägt ein Zungenpiercing. Wie macht ihr das mit Kondomen? Ich habe mein Piercing zwar schon etwas länger, in der Zeit war ich…
Ich habe mich schon oft gewundert wie es ist oder wäre einen blowjob zu bekommen von einer Frau mit einem Zungenpiercing. Ist das geil, wie fühlt sich das denn an?
„Blowjob mit Zungenpiercing?
Ich habe mich schon oft gewundert wie es ist oder wäre einen blowjob zu bekommen von einer Frau mit einem Zungenpiercing. Ist das geil, wie fühlt sich das denn an?
unangenehm ... (ist natürlich Geschmackssache)
noch schlimmer ist küssen ...
Schon alleine Zungenpiercing finde ich schrecklich. Stelle mir vor, das Metall kommt beim Küssen an eine Amalgamplombe und es gibt einen elektrischen Schlag. Eine steife Zungenspitze, die an der Unterseite des Penis auf und ab gleitet, nichts geht drüber beim Blowjob.
Ich habe schon lange ein Zungenpiercing und bis jetzt haben es alle Männer geliebt.
Ich denke, es kommt auf die Technik. An den richtigen Stellen den Druck mit der Kugel ausüben, kann den ein oder anderen Mann schon um den Verstand bringen.
Man kann aber auch Blasen ohne das es bemerkt wird.
Das Piercing ist eine Ergänzung. Je nach Technik kann es eine Verbesserung sein, keinen Unterschied machen, oder es verschlechtern.
Die Technik ist also definitiv ausschlaggebend.
meine Frau hat auch seit knapp über 20 Jahren ein Zungenpiercing. Mit fällt es beom Blowjob überhaupt nicht auf! Beim normalen Küssen ist es präsenter.
Tja, wie so oft, hängt es davon [...] ab. Zum einen ist die Empfindlichkeit der Eichel ein Faktor. Beschnittene haben da vielleicht einen leichten "Vorteil", dass das Piercing nicht direkt unangenehm wird. Vielleicht ist für sie sogar diese Stimulation besonders gut.
Auf der anderen Seite ist aber auch die/der Tragende. Wird die Zunge verwendet als hätte man keines kann das sicher sehr angenehm werden. Ich stelle mir da vor mit einem eher kantigen Piercing über die Eichel zu reiben oder am Bändchen hängen bleiben. Klingt für mich sehr unangenehm. Ist sie aber in der Lage das Piercing selbst als Werkzeug einzusetzen kann es sehr gut sein und Abwechslung bringen.
Ich selbst brauche es nicht. Aber so wirklich unangenehm war es für mich bisher nicht.
Hatte da auch mal eine nette Erfahrung vor vielen Jahren 😊
Die Frau konnte unfassbar Blasen und wusste das Piercing auch gezielt einzusetzen 🥵
Das in Kombi ist ne geile Sache 👍