Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1931 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2591 Mitglieder
zum Thema
Reinigung und Pflege von Latex Klistierbeuteln
Wir haben uns vor einigen Wochen einen 4L Klistierbeutel aus Latex…
zum Thema
Cockring = schwul?400
Mich würde mal interessieren, ob Männer, die am FKK-Strand oder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tägliche Pflege mit Cockring

*******ofi Mann
443 Beiträge
Themenersteller 
Tägliche Pflege mit Cockring
Ich bin mehr oder weniger regelmäßiger Cockringträger. Nach einigen Tagen des dauerhaften Tragens gibt es allerdings Druckstellen und der Ring zwickt da und dort. Abhilfe schafft für kurze Dauer (vielleicht ein oder zwei Tage) eine Pflegecreme (Kokoscreme, Bodylotion…). Danach muss ich eine mehrtägige Pause machen, bevor ich den Ring wieder anlegen kann.

Meine Frage in die Runde:
Kennt ihr das Problem und was macht ihr dagegen?
Ist es sinnvoll, den Schwanz täglich einzucremen, auch ohne Cockring, sozusagen als Prophylaxe?
Und wenn Eincremen: was verwendet ihr?

PS: mein Ring ist eher zu groß (er rutscht schon mal bei bestimmten Bedingungen ab) als zu klein.
*****ter Frau
3.578 Beiträge
Also ich kann mich irren ABER ein Cockring ist doch gar nicht für den dauerhaften Gebrauch gedacht, oder?
Zumindest war das meine bisherige Erfahrung damit.
*******ofi Mann
443 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********tWind:
…ein Cockring ist doch gar nicht für den dauerhaften Gebrauch gedacht…

Wenn die Größe stimmt (er darf halt nicht zu klein sein), dann kann man den Ring durchaus dauerhaft tragen.
***ch Mann
585 Beiträge
Ich habe auch jahrelang einen Cockring dauerhaft getragen.
Die Größe muss stimmen.
Vielleicht reagierst Du auch auf das Material?
****_AA Mann
2.948 Beiträge
Auf deinen Bildern hast du recht unterschiedliche Ringe, zum Teil Materialmix.
Die können auch miteinander reagieren.
Die weichen Cockringe vertrage ich auch nicht. darum trage ich nur Metall, längere Zeit und auch aus dickerem Material.
*******ello Mann
200 Beiträge
Neben der Größe ist das Material und die Breite der Auflagefläche für das dauerhafte Tragen sehr wichtig. Ich habe über Wochen und Monate sehr gute Erfahrung mit Metall und festen Kunststoffen gemacht. Allerdings habe ich auch keine Allergien dagegen.

Zur Täglichen Pflege gehört neben dem "Schmieren" mit Vaseline auch das Rasieren.
Bei der Auswahl der Pflegeprodukte kann ich mir Vorstellen, dass nicht alle gleich gut geeignet sind. Insb. Produkte mit Harnstoff machen die Haut vielleicht etwas zu geschmeidig. Andere ziehen auch zu schnell ein. -> Es gibt Hautirritationen durch scheuern oder eingewachsene Haare.
*****ip2 Paar
553 Beiträge
Ich kenne das Problem
Ich habe vor 3 Monaten begonnen, Ballstretcher zu tragen. Ist sehr angenehm, aber die vom TE beschriebenen Symptome habe ich auch. So nach 24h muss ich den Ring einfach mal abmachen.

Ich merke aber, dass sich der Körper scheinbar gewöhnt und es im Laufe der Zeit immer besser geht.

Das Schmieren von fettenden Cremen hilft sehr!
Bild ist FSK18
*********ariya Paar
2.286 Beiträge
Cockring und Druckstellen, das ist mir nicht unbekannt.
Aber inzwischen ist es eher selten*, trotz langer Tragezeit, und findet eigentlich nur statt, wenn ich eine zu enge Jeans trage und zu lange sitze (mehrere Std).
Erste Abhilfe ist tatsächlich den Ring für ein paar Std abzunehmen.
Wundheilsalbe kann da auch unterstützen.

• seit ich einen ergonomisch geformten Ring trage, ist es ziemlich selten.
Außer s.o.
*********ariya Paar
2.286 Beiträge
PS:
Das größere Problem sind die Stoppeln nachwachsender Haare. Sie führen, wenn ich nicht rechtzeitig rasiere, zu Stechen und Reibung. Zudem können Haare unter dem Ring schneller einwachsen
******464 Mann
174 Beiträge
Meine Erfahrung bei längern Tragen ist, dass die Form und die Breite eine Rolle spielen und natürlich das Material. Bei mir muß es Metall sein!!! Wenn der Ring außen nicht genug abgerundet ist, habe ich schnell Druckstellen. Wenn der Ring über 15 mm breit ist, dann drückt er auch schneller. Die Erfahrung mit langem sitzen habe ich auch gemacht, besonders beim Autofahren habe ich das Empfinden. Ganz wichtig ist tägliches Rasieren. Nach dem ich für mich die richtigen Ringe in Form und Größe gefunden habe, kann ich die den ganzen Tag und natürlich Nacht tragen. Mann muß halt etwas probieren um für sich den richtigen Ring zu finden. Dann ist das ein unglaublich schönes Gefühl!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.