Zitat von ****r42:
„Ich finde dass eine offene Beziehung auf Dauer nicht funktioniert. Außer die Beziehung ist rein freundschaftlich- sexuell. Doch wenn man sich wirklich liebt möchte man die Partnerin/ Partner nicht teilen!
Ich sehe das so dass der Partnertausch in Clubs oder privat was anderes ist und in Ordnung.
Aber niemand will doch dass die Partnerin/ Partner am frühen Morgen kaputt gevögelt und nach anderen riechende vom Alleingang zurück kommt.
Bei lockeren Beziehungen ist die Gefahr groß jemanden zu begegnen der hübscher, geiler, reicher oder einfach nur mehr Charakter hat.
Wenn man sich liebt möchte man keine Alleingänge. So sehr ich das.
Du persönlich kannst das ja so empfinden aber anderem vorzuschreiben wann sie lieben und wann nicht ist einfach nur dreist und auch Blödsinn du bist kein Gott oder ähnliches du weißt nicht was andere fühlen etc. Menschen sind so individuell. Ich liebe meinen Freund über alles würde für ihn sterben eher genauso hat mich 2 Jahre ösng durch schlimme psychische Phasen begleitend heulend vor mir gesessen aus angst um mich, da er mich so swhr liebt. Trotzdem sehen wir sex mkt anderen 0 als problem eben weil wir wissen, dass wir uns über alles lieben und da irgendein sexkontakt niemals was dran ändern kann. Desweiteren hat deine Logik einen Haken du sagst wer liest will nicht teilen mit anderen s.. egsl ob pt etc es ost trotzdem sex mit anderen und das würde man ja deiner Logik nach nie wollen würden also ost das eig total das gleiche ob Partner jetzt mit im Raum ist oder nicht . Wir sind weder kaputt noch stinken wir nach anderen . Desweiteren ist das Risiko wen schöneren etc zu finden immer da egal offene beziehung oder nicht lann auch beim sport beim einkaufen etc wen treffen oder auf Arbeit . Es wird immer Menschen geben die reicher schöner etc sind , aber wenn ich meinen partner liebe ist mir das vollkommen egal, dass ist auch unabhängig von sexIch sehe das so dass der Partnertausch in Clubs oder privat was anderes ist und in Ordnung.
Aber niemand will doch dass die Partnerin/ Partner am frühen Morgen kaputt gevögelt und nach anderen riechende vom Alleingang zurück kommt.
Bei lockeren Beziehungen ist die Gefahr groß jemanden zu begegnen der hübscher, geiler, reicher oder einfach nur mehr Charakter hat.
Wenn man sich liebt möchte man keine Alleingänge. So sehr ich das.