kribbeln, und was das kopfkino zum laufen bringt..
Hi bin ganz neu hier; wollte es mir aber nicht nehmen lassen meinen "senf" zu diesem schönen thema abzugeben..
musik an sich, finde ich schon sehr wichtig uns stimulierend; z.Bsp Requiem for a dream -Titelsong ist wahnsinnig toll und aufregend. Da stellt man sich schon eine leidenschaftliche szene im kopf vor..
ich persönlich kann mich auch immer an spielerischen streitigkeiten und diskussionen ergötzen, mit jemanden, denn man eher weniger kennt.
oder wenn man "festgehalten" wird. Bsp: als ich noch viel jünger war, und noch zur schule ging, hat mich einer aus versehen angerempelt; ich wäre fast in richtung glastür gestürzt. aber der junge mann war recht reaktionsschnell, hat mich um die hüfte gepackt, und wieder grade hingestellt. dieses gefühl aus überraschung, hilflosigkeit und beschützt werden mit einem völlig fremden hat mich nachhaltig beschäftigt.
wenn ein mann mich spielerisch festhält, ich mich etwas sträube, und er mich nicht gehen lassen will, das löst schon sehr viel "randale in der bauchgegend aus"....
liebe grüße