Selbstbefriedigung der Frau - nach Sex mit Orgasmus
Meine Freundin und ich sind beide 59 Jahre alt wir kennen uns schon über 30 Jahre und sind jetzt seit eineinhalb Jahren ein Paar.Als wir anfingen mit schwarzen Dildos zu spielen teilten wir unsere Fantasie mit einem schwarzen Sex zu haben.
Wobei sie Betont nur in der Fantasie und sie möchte das real nicht erleben.
Ich stellte irgendwann fest sobald ich den Raum verlasse und der Dildo im Spiel ist f**** sie sich hart mit dem Dildo und hört rechtzeitig auf dass ich es nicht mitbekomme.
Selbst nach einem Sexakt wo sie schon einen Orgasmus hatte und ich ebenfalls wieder den Raum verlasse macht sie das selbe. Sie sieht sich heimlich p***** mit schwarzen Männern an die eine Frau hart ran nehmen und befriedigt sich dabei mit den Fingern.
Sie beteuert mir sie liebt mich ohne Ende und will ihr Leben bis ans Ende ihrer Tage mit mir verbringen sie ist lieb und nett und tut wirklich viel für mich aber was ich damit bekommen habe was sie tut ist für mich nicht gerade ein schönes Gefühl.
Ich habe eine sportliche Figur muskulös und mein Schwanz hat eine normale Länge und Durchmesser sie beteuert mir das ist ja schönste und tollste Schwanz den sie je gehabt hat.
Das bringt mir aber nichts denn ich verstehe hier gar nichts mehr ja wie keinerlei Vertrauen mittlerweile und bin zutiefst enttäuscht da ich sie schon einmal darauf angesprochen habe und sie schwörte mir dass sie all das nicht tut wäre schön wenn ich Antworten bekomme wie ihr das ganze sieht
Gr.Walter