Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
908 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14158 Mitglieder
zum Thema
Wenn aus sexueller Beziehung eine platonische Beziehung wird457
Ich stecke zur Zeit in einem ziemlichen Kopfchaos und denke, hier mit…
zum Thema
Liebes-Beziehung zu einer älteren Frau?449
Hallo Jungs! Könntet ihr euch in eine Frau verlieben die wesentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seit 4 Monaten eine Beziehung aber nur 4 mal Sex gehabt

woody_68:
Eine gute Freundin von mir hatte ein ähnliches Erlebnis.
Auch sie war der Meinung, dass Liebe ausreichen würde.
Naja ... anfänglich brachte es auch kurzzeitig etwas, dass sie den Mann anspornte.
Er bemühte sich redlich - aber es lag halt nicht in seiner Natur.
Wenig später wurde sie dann schwanger und hatte Beschäftigung.
Die Ernüchterung folgte natürlich auf dem Fuß.
Heute weiß sie auch, dass es eine völlig falsche Entscheidung war.
Wenn am Anfang einer Beziehung schon nichts passt, dann wird das auch nicht besser.
Solche Buben schießt man besser gleich in den Wind - erspart jede Menge Ärger, Frust und Sorgen.

Kann nur unter jedem Wort unterschreiben!

LG
f.007
Vielleicht...
liegen die Gründe tiefer als man vermuten mag. Ich habe vor einiger Zeit mal eine Dokumentation gesehen, da ging es um die Thematik Inzest. Will hier nix heraufbeschwören, aber ich möchte mal die Hintergründe weiter beleuchten. Missbrauch eines Sohnes durch die Mutter, kam auch zum Prozess. Sie meinte ihn mit 13 quasi zum Mann machen zu müssen und es sei schließlich eine Ehre etc. *vogel* Das ganze ging einige Jahre bis der Sohn ausgezogen ist zwecks seiner Lehrausbildung, hatte vorher nie Kontakt mit Mädchen. Er lernte dann ein Mädchen kenn, war voll in sie verschossen, beide kamen sich näher und alles war toll. Er schlief aber zu wider mit Ihr und das nur unregelmäßig. Nach einer Weile, als er sich ihr anvertraut hatte, kam die ganze Geschichte heraus. Seine Partnerin motivierte ihn zur Anzeige, bla bla bla. Heute Pyschologische Hilfe, Beziehung i.O., Mutter verurteilt.

Irgendwelche Hintergründe muss so etwas haben, vllt traut er sich auch noch nicht mit ihr zu reden weil ihm das Vertrauen noch fehlt. Ich würde aber dranbleiben es herauszubekommen. Hatte sowas ähnliches durch, meine letzte Ex, wir waren fast 3 Jahre zusammen, alles lief super. Irgendwann begann der Sex nachzulassen, Verständnis hatte ich immer für ihre Gründe zu viel Streß, keine Lust etc. Dann haben wir mal wieder miteinander geschlafen und sie lag da und fing an mit weinen. Akt natürlich abgebrochen, aber keine Antwort warum sie so weinte. Die ganze Episode ging fast ein Jahr, irgendwann konnte auch ich nicht mehr und hab lange gebohrt und auch ne Antwort bekommen. Es war alles nur Theater, sie hatte keine Lust mehr auf Sex - hat heimlich aber mastrubiert (ich natürlich auch) aber was soll man dazu sagen?! Da hast Du fast ein Jahr Verständnis für alles, versuchst alles das es wieder wird wie vorher und am Ende war es nur Trotz?! Das hat natürlich auch unsere Beziehung komplett zerstört und ich hab mich 14 Tage später von ihr getrennt, denn ich hab mich so verarscht gefühlt. Hier kommt mir immer der Spruch von einer Mutter meines besten Kumpels in den Sinn: "Wie der Sex so die Beziehung" recht hatte sie. Wenn das nicht mehr funktioniert läuft auch die Beziehung schlecht.

So nun aber mal zurück zur Thematik, also ich würde nachfragen, ihm auch anbieten mit ihm Hilfe aufzusuchen wenn er von selbst nicht reden möchte. Psychologe wäre eine gute Adresse, aber auch ProFamilia bietet Beratungen an, vllt kommt man da auf eine Idee was falsch ist.
Er muss einfach wissen und erzählen was mit ihm nicht stimmt. Denn ich denke trotz allen Verständnisses ist gerade bei einer so jungen Beziehung auch irgendwann die Schmerzgrenze erreicht. Gerade auch wenn sie sich mehr wünscht und ihn auch wenn sie bereits versucht alles um ihn bissl anzuheizen.

P.S. Und mal ehrlich, frisch verliebt, das ist 4x schon a weng wenig. *zwinker*
****ar Paar
64 Beiträge
vielleicht hat er ja ein schlechtes erlebniss in punkto sex gehabt. vielleicht ist er einfach noch zu unerfahren und hat angst dich zu verlieren, wenn der sex schlecht ist...

redet in aller ruhe
****rd Mann
514 Beiträge
Hmm, also das Rausgehen und heimlich weinen kommt mir seltsam vor, als ob er will, aber nicht kann und sich nicht traut, etwas zu sagen.

Vllt. ist es was körperliches. Ne Vorhautverengung kann da ziemlich schmerzhaft sein, hab ich mir sagen lassen. Und wenn die noch so frisch zusammen sind, traut man sich vllt. das nicht gleich zu sagen.

Das etwas mit ihm nicht stimmt, ist ja nun klar. Da würde ich mich nicht mehr zufrieden geben, dass er ausweicht. Nachhaken, auch wenns für ihn schlimm ist, danach kanns ja nur besser werden, denn dann kann man was dagegen tun
ich würde auch sagen, dass sie den typen am besten vergessen soll...

ist hart, wird nicht leicht werden, aber wenn man nach 4 monaten noch gar kein vertrauen aufgebaut hat...dann ist es sinnlos...so hart wie es ist!
*****ree Frau
13.377 Beiträge
herzdame, schreibst du da über dich in der 3. person?
@**S Nein.......mein Sexleben ist voll geil und ich lebe mit meinem Männe schon über 18 Jahre zusammen.

@****rd.......dass klingt gut und Du könntst vielleich Recht haben.
Meine Bekannt muß da mal richtig nach haken, denn das kann doch nicht normal sein.
Ich denke auch, das er es möchte und nicht kann.
Danke
jepp, am besten mit einer Lampe das Gesicht blenden, eine sehr erfolgreiche Verhörmethode*smile*
@mike_hp
na so nun auch wieder nicht...........das ist ein ernstes Thema.......
na hoppla....jetzt HIV, was da noch alles kommen kann...alles mögliche könnte es sein oder aber auch nicht sein, Panik machen halte ich dagegen für wenig sinnvoll,
ups HIV? Kondome helfen/schützen..........
wo führt das denn hin, wenn das Pärchen mal länger zusammen ist ... wobei...wenn das so weitergeht sind deren Tage gezählt......
Irgendwie macht das auch keinen Sinn, man rennt einer Illusion hinterher. Vorallem am Anfang, das ist doch mit die geilste Phase wenn man sich so richtig kennenlernt und sich seiner Lust hingibt.

@*****ame: Wie alt sind die beiden wenn man Fragen darf?

Lg
*******a_oo Mann
6 Beiträge
Was heißt "im Bett ist nichts los"?
Man muss ja nicht immer GV haben.
Was ist mit Petting, gegenseitiger Masturbation, Oralverkehr?

Selbst wenn er eine Krankheit hat muss das nicht das Ende jeglicher Sexualität bedeuten.
4 Monate und nur 4 x Sex.....
Das ist aber net so prickelnd. Da solltet Ihr schleunigst dran arbeiten!!!
Andere treiben es da noch mehrmal täglich zusammen.
Viel Glück!!!
Was natürlich
auch eine Variante wäre, aber das ist ziemlich schrill. SIE soll ihn einfach mal ans Bett fesseln, vorher sagen es gibt kein GV. Dann ne Feder nehmen und schhhhöööönnn langsam überall langfahren, sein Penis erstmal voll außer acht lassen. Wenn er dann zusehenst erregt ist (wie man dann auch sehen kann *zwinker* ) einfach die Hände in Babyöl einreiben und einen netten Handjob versuchen oder nen Schritt weiter gehen und Lippen und Zunge benutzen. Alles hängt, ganz klar, von seiner Reaktion ab. Wenns ihm nicht gefällt dann sollte sie es sofort sein lassen.

HIV für so ne Beziehung halte ich ziemlich geschmacklos. Wenn er sowas wissen sollte dann muss er auch stehen und die Karten auf den Tisch legen! Kondome hin oder her, wenn man eine Beziehung hat muss man sich vertrauen.
Also Jungs nicht böse sein, wenn ich mit einem Kerl 4 Monate zusammen bin und er findet mich nicht einfach so geil dann würd ich das auch lassen. Wo soll denn das hinführen?Täglich Turnen damit er endlich Lust bekommt? Ständig neue Spielchen?
Das alles kommt noch früh genug. Wenns am Anfang nicht richtig knallt dann wird sich das sicher nicht um 100 Prozent verändern. Und wenn ich richtig gelesen habe dann verweigert er ja auch das Reden.. tssssss. Also das Mädel muß entscheiden ob sie mit dem Status Quo leben kann.. wenn nicht.... lieber ein Ende mit Schrecken......
******aby Frau
334 Beiträge
Sie soll sich vielleicht das ihr alles mal durchlesen und dann selbst entscheiden.

Boah, ich wäre echt angepisst, wenn eine Freundin mein intimes Problem in einem öffentlichen Forum breittreten würde.
Und er erst...

Da müssen die sich doch selber drum kümmern?!

Bei ihm scheint es wirklich ein körperliches oder selisches Problem zu sein.
Bei beidem sollte er sich ihr irgendwann anvertrauen, ewig würde ich das auch nicht mehr mitmachen.

Übrigens stimme ich woody zu! Jeder muss seine (Beziehungs-) Erfahrungen machen und leider ist es so, dass man vor allem aus den Rückschlägen lernt. Je härter, desto mehr stärkt es im Nachhinein. Das ist nun mal so.
Was wissen wir eigentlich über das Paar?

Recht wenig, nicht einmal das Alter.

War 4 mal Sex über die 4 Monate verteilt, dann wäre das wenig, waren die beide, die ersten 3 Monate enthaltsam, das wäre durchaus im Bereich des normalen.

Dann soll der Sex noch schlecht gewesen sein, das wäre sicherlich noch zu verbessern, nur, der „Meister“ fällt nicht vom Himmel, Talente sollten gefördert werden.

Man stelle sich mal vor, seine ehemalige Freundin ist Fremdgegangen und hat ihm erklärt, das ist nur geschehen, weil er im Bett eine Niete sei……………………..

Was glaubt ihr wie aufbauend das ist. *skeptisch*
**********paar3 Paar
91 Beiträge
Beratung
Also im vorliegenden Fall raten wir einfach dazu, zu einer Paarberatung zu gehen. Nur so kann herausgefunden werden, welche tiefliegenden Ängste der Mann hat.
**********dotto Mann
685 Beiträge
mrburns
genau mein Motto getroffen.Oder wie sagt sie.Mich fickt keiner mich fickt täglich das Leben. *zwinker*
Die beiden sind Mitte 20.

Sie ist froh endlich eine Beziehung zu haben. ER trägt sie auf Händen und ist total verliebt.
Kuscheln tun sie und auch ganz romantische Abende mit Kerzen, Rosen und gutem Essen.

Warum sollen sie sich angepisst fühlen, weil ich es hier rein geschrieben habe?
Ich möchte ihnen nur helfen und außerdem kennt sie hier keiner.

@******ylo

Das klingt natürlich auch gut. Danke
Hallöchen Herzdämchen ;-)
also ich denke das du als Freundin zwar gute Chancen mit ihm oder ihr darüber rden zu können, haben könntest aber dazu gehört eine mächtige Portion Vertrauen .....
Ich weis nicht wie lange bzw wie gut du die beiden kennst aber versuch es einfach und bau ohne gleich mit der Tür ins Haus zu fallen bei ihm Vertrauen auf .Dann denke ich wirst du eine Chance haben wenn du es nur geschickt genug anstellst. Einfach wird es auf keinem Fall denn wenn er sich seiner Partnerin verschließt wird es eine Freundin nicht viel leichter haben um an ihn ran zu kommen.
Es kann aber auch helfen wenn du einen Kumpel von ihm kennst der viell. mit ihm so dick befreundet ist das er es viell. versuchen könnte mit ihm zu reden weil, unter Männern isses oftmals etwas einfacher *zwinker*
über dinge zu reden wo an sich evtl. vor der Partnerin dafür schämen könnte.
Was auch immer dabei raus kommt, wie alles schon zuvor schrieben ...normal ist es nicht und ich wünsche dir dabei viel Erfolg den beiden helfen zu können sie werden es dir (wenn das ergebnis positiv ausfällt) auf jeden fall danken das weis ich *zwinker* da ich auch schon sehr oft Kummerkasten und Seelentröster gespielt hab und mich immer wieder freuen durfte wenn ich helfen konnte

Grüßlein aus Gera
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.