Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7654 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4520 Mitglieder
zum Thema
Bedeutung der Sexualität178
Mich würde es mal interessieren, welche Bedeutung für euch die…
zum Thema
Wer ist denn wirklich Swinger?449
Nachdem unser Thread teilweise von der Frage überlagert wurde, wer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Bedeutung hat es für dich, ein Swinger zu sein?

*******tz22 Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Welche Bedeutung hat es für dich, ein Swinger zu sein?
Was für eine bedeutung hat es für euch um swinger zu sein....

Dich frei füllen...

Dich selbst können sein...

Eure sexualität sehen lassen...

Oder eine schöne abend unter gleich gesinten...

*nachdenk* Was ist eure meinung dazu...

Liebe Grüße Ramon/IronHartz22
Zitat von *******tz22:

Dich frei füllen...
Dich selbst können sein...
Eure sexualität sehen lassen...
Oder eine schöne abend unter gleich gesinten...

nichts von dem ...

einen Abend in eine andere Rolle schlüpfen können, sich frivol "verkleiden" ...
etwas wie Karneval ohne Pappnasen und Büttenreden ...
dabei "aus dem Rahmen" fallen
und gönnen können
*******ust Paar
5.839 Beiträge
Energien wieder frei fließen lassen.

Für mich war es so,
als würde ein Ventil aufgedreht
und die Energie nicht nur in eine Richtung gelenkt würde,
sondern in alle Richtungen strömen konnte...
******pos Paar
1.186 Beiträge
Gemeinsam den Horizont erweitern, das Leben geniessen, über den Tellerrand schauen, gönnen können !!
*******gon Mann
74 Beiträge
Zu Erkennen, dass meine sexuellen Phantasien etwas mit meiner Realität als Mensch zu tun haben, und nicht nur meine Gedankenwelt bevölkern.

Das Ausleben hat diese beiden vormals getrennten Welten zusammengeführt und meine Persönlichkeit weiter entwickelt.

Es fühlt sich so an wie @*******ust es beschreibt: Energien befreien sich und fließen in alle Richtungen.

Darüber hinaus hat es unsere Paarbeziehung auf ein neues Level gehoben.
*****969 Mann
4.928 Beiträge
Zitat von ******pos:
Gemeinsam den Horizont erweitern, das Leben geniessen, über den Tellerrand schauen, gönnen können !!
einmal club immer club
**********true2 Paar
7.906 Beiträge
Sie schreibt: Für mich bedeutet es Freiheit und Seiten von mir ausleben, die selbst ich vorher nicht von mir kannte.
Man fühlt sich ein bisschen verrucht und erhaben. Es hat mein Selbstbewusstsein ungemein gestärkt.
*******tz22 Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Danke schön für eure verschiedenen antworten und erfahrungen ..

Ich muß sagen das ich jetzt etwas erleichtert bin nach eure meinungen habe gelesen ...

1 Jahre zurück ware ich noch verlobt und Michaela war immer sehr spontan und kontaktfreudig ich bin der seriöse typ und nicht so locker wen ich alleine bin....

Jetzt single und besuche alleine events partys es bleibt immer wieder eine Überraschung wer men trift auf einen party...

Am wichtigsten ist das ich eine schöne abend habe unter gleich gesinten ...
Und einem *whiskey* *haumichwech* *knuddel* *knutsch2* und was weiter passiert steht in der sterren..

Ich wünsche euch viel Spaß und Vorfreude für eure nachste party am wochenende ...

Liebe Grüße Ramon/IronHartz22
****cy Mann
4.709 Beiträge
Seinger sein:

Mit meiner Partnerin gemeinsam tolle Erlebnisse haben. Mit ihr und anderen essen, trinken, lachen, Sex haben. Statt im Anzug locker FKK oder in Dessous freie Zeit genießen und jede Facette des Lebens genießen.
****aar Paar
397 Beiträge
Sie schreibt: Für mich bedeutet es einfach neue Wege zu gehen und Erfahrungen zu machen. Mal was erleben zu können und zu dürfen, ohne dass der Partner eifersüchtig wird, ja er toleriert es sogar.

Für uns heißt es auch einen Club zu besuchen ist doch immer wieder schön. Wir haben es für uns so definiert "wir kommen zusammen und wir gehen zusammen wieder - was dazwischen passiert, gönnen wir uns und uns gegenseitig. Hauptsache es war ein schöner Abend. Dies übertragen wir auch auf andere Aktivitäten wie Urlaub, Sauna, FKK usw.

Es hat mein Selbstbewusstsein und unseren allgemeinen Umgang miteinander doch sehr positiv verändert. Es wäre schade, wenn wir diese Erfahrungen nicht hätten machen dürfen/können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.