Hey, Kennt ihr gute Seiten wo man Dessous in großen Größen bekommt?Hey, Kennt ihr gute Seiten wo man Dessous in großen Größen bekommt? Bonprix weiß ich und Shein. Vielleicht kennt ihr noch welche.
zum Thema
sexy dessous auch für frauen mit Größe 34 / 70/75 A18
Ich muß leider immer wieder feststellen, dass es mir große Probleme…Ich muß leider immer wieder feststellen, dass es mir große Probleme bereitet in meiner Größe schöne Dessous zu...
Kommt auch immer darauf an, was "groß" ist. Meine Frau (~90I aktuell soweit ich weiß - sie korrigiert mich sicher gleich wieder :D) findet tatsächlich fast nur bei Change Lingerie regelmäßig was. Selbst viele Marken, die extra mit großen Größen werben, machen bei G oder H Körbchen Schluss, oder haben nur noch Wäsche, die eher nach Still-BH aussieht denn nach Sexy Wäsche.
Sie hat sich aber auch schon (die haben während Corona Online-Beratung gemacht, udn waren darin echt gut!) von der BH-Lounge beraten lassen, die hier auch schon erwähnt wurde - kann ich also zusätzlich zu Change auch weiterempfehlen.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.