Mit meiner devoten Gespielin gehe ich gerne in Swingerclubs, weil wir…Mit meiner devoten Gespielin gehe ich gerne in Swingerclubs, weil wir dort unseren Spaß haben können.
zum Thema
Zuschauen beim Masturbieren.449
Also, den Thread gibt es ja schon bei den Mädels, aber mich würde…Also, den Thread gibt es ja schon bei den Mädels, aber mich würde auch mal interessieren, wie das bei uns Kerlen ist.
Gemeinsam mit meiner Partnerin besuchen wir gern einen FKK Platz, auf dem auch regelmäßig gesexelt wird. Wir schauen dort gern zu, lassen aber auch gern zuschauen.
Unter freien Himmel für uns immer besonders schön!
Im privaten Umfeld sehe ich gerner einer einzelnen Frau oder auch einem Paar beim Sex zu. Natürlich erregt mich das und vielleicht masturbiere ich dabei auch. Natürlich muss man vorher absprechen ob das ok ist.
Also ja, gerne einfach nur zuschauen aber auch zuschauen lassen in Kombination.
„Unsere Sie mag es beim den Männern beim Sex zu zuschauen.Und macht gerne auch Bilder davon.
Hmm... WoW... Das klingt ja sehr gut. Na ihr zwei... Hallöchen. Ich bi n es, der Rene aus Chemnitz. Das was ihr geschrieben habt würde mir auch sehr gut gefallen!!! L.g.KISS KISS and SMiL3 Rene
Sie schreibt:
Wenn ich Sex mit einer Frau habe im Club sind meist sehr viele Zuschauer da es sehr selten ist das man zwei Frauen sieht.
Auch Privat sehen die Männer gern zu.