Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1038 Mitglieder
zur Gruppe
Normalos in NRW
347 Mitglieder
zum Thema
Eifersucht bei offener Beziehung: Was kann ich tun?247
Ich brauche euren Rat! Ich bin mit meinem Mann seit 16 Jahren…
zum Thema
FLR-Beziehung: Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?58
Ich bin Kaitlyn und ich habe bis jetzt noch wenig Erfahrung mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eifersucht in einer FLR-Beziehung normal?

Zitat von *********Koala:
Wir wissen ja auch nicht, wie er sich verhalten hat bei dieser Fremdbenutzung.

Wenn mein Herr mich von jemand anderem bespielen lässt, könnte ich mich ja auch so oder so verhalten, dass meinem Herrn die Lust vergeht.

Sie

Ich habe zunächst versucht bei der Fremdbenutzung meine Lust nicht zu zeigen. Die andere Domme hat mich aber intuitiv sehr gut und auch lange bespielt, dass ich mich irgendwann habe fallen lassen, meiner Lust hingegeben und auch meine Geilheit nicht mehr verborgen habe. LG
*******dev Frau
19.332 Beiträge
So wie du die Situation schilderst, @ TE, hat die Femdom doch von sich aus die Fremdbenutzung durch eine andere Frau selbst initiiert.

Wenn Sie dann da plötzlich nicht mehr mitgehen kann, hat sie doch eigentlich immer noch die Möglichkeit, das Spiel zwischen dir und der anderen abzubrechen.
Hat sie nicht getan.

Dann die Beziehung deshalb zu beenden, finde ich unangemessen.
Ich war meiner Herrin eh zu frech. LG
********chaf Mann
7.932 Beiträge
JOY-Angels 
Klingt danach, dass es zu wenig Absprachen gab.

Passt auch zum Thema: Was ist "frech"? Das zu definieren kann sich sehr lohnen. *g*

Auch, wie FLR verstanden wird.

Ich verstehe darunter, aus ihrer Perspektive: "Ich zuerst!"
Kann aber auch als "Ich alleine!" verstanden werden.
@******eek
Klar, die anderen kann sie nicht kontrollieren. Aber sie könnte ihm befehlen, den Blick gesenkt zu halten. Vielleicht kommuniziert er ja. *zwinker*

Sie