Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1038 Mitglieder
zur Gruppe
Normalos in NRW
347 Mitglieder
zum Thema
Eifersucht bei offener Beziehung: Was kann ich tun?247
Ich brauche euren Rat! Ich bin mit meinem Mann seit 16 Jahren…
zum Thema
FLR-Beziehung: Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?58
Ich bin Kaitlyn und ich habe bis jetzt noch wenig Erfahrung mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eifersucht in einer FLR-Beziehung normal?

Zitat von *********Koala:
Wir wissen ja auch nicht, wie er sich verhalten hat bei dieser Fremdbenutzung.

Wenn mein Herr mich von jemand anderem bespielen lässt, könnte ich mich ja auch so oder so verhalten, dass meinem Herrn die Lust vergeht.

Sie

Ich habe zunächst versucht bei der Fremdbenutzung meine Lust nicht zu zeigen. Die andere Domme hat mich aber intuitiv sehr gut und auch lange bespielt, dass ich mich irgendwann habe fallen lassen, meiner Lust hingegeben und auch meine Geilheit nicht mehr verborgen habe. LG
*******dev Frau
19.332 Beiträge
So wie du die Situation schilderst, @ TE, hat die Femdom doch von sich aus die Fremdbenutzung durch eine andere Frau selbst initiiert.

Wenn Sie dann da plötzlich nicht mehr mitgehen kann, hat sie doch eigentlich immer noch die Möglichkeit, das Spiel zwischen dir und der anderen abzubrechen.
Hat sie nicht getan.

Dann die Beziehung deshalb zu beenden, finde ich unangemessen.
Ich war meiner Herrin eh zu frech. LG
********chaf Mann
7.932 Beiträge
JOY-Angels 
Klingt danach, dass es zu wenig Absprachen gab.

Passt auch zum Thema: Was ist "frech"? Das zu definieren kann sich sehr lohnen. *g*

Auch, wie FLR verstanden wird.

Ich verstehe darunter, aus ihrer Perspektive: "Ich zuerst!"
Kann aber auch als "Ich alleine!" verstanden werden.
@******eek
Klar, die anderen kann sie nicht kontrollieren. Aber sie könnte ihm befehlen, den Blick gesenkt zu halten. Vielleicht kommuniziert er ja. *zwinker*

Sie
Hallo, ich habe nie in ihrem Beisein geflirtet oder Signale an andere Frauen gesendet. Unser Unterschied rein auf die äußerliche Attraktivität bezogen war für einige Menschen offensichtlich recht groß, so dass einige Frauen gerne provozierend mit mir flirten wollten.
Aber für solche Momente gibt es ja den gesenkten Blick des subs. Meine Femtop war jedoch manchmal recht ärgerlich und wenig souverän auf Partys. LG
@*********eluxe
Hmmm... Also ganz ehrlich gesagt, was Du hier schreibst, zusammen mit dem Nick, den Du für Dich gewählt hast, kommt mir das alles recht selbstverliebt vor. Tschuldigung.
Für mich persönlich ein bisschen widersprüchlich zu Sub sein. Irgendwie ein gegensätzliches Mindset zu dem, was ich unter Devotion verstehe.
Aber das ist nur mein persönliches Empfinden. Aber vielleicht liegt das Problem da. Du scheinst Dich selbst sehr viel toller zu finden als Deine Femdom. So eine Ausgangssituation wäre für mich schon ein Hinderungsgrund. Für beide Seiten.

Sie
nun antwortete ich und die Antworten gefallen nicht! Ist aber Ok. Ich bin wohl wirklich voller Wiedersprüche. Dies wurde mir oft bestätigt. Selbstverliebt bin ich aber sicher nicht, sondern eher zu selbstkritisch . LG
Was heisst, die Antworten gefallen nicht?
Ich spiegle Dir nur, wie Du hier rüberkommst. Diese dauernde Betonung darauf, wie geil Dich alle anderen Femdoms fanden, und wie viel attraktiver Du eben seist als Deine Femdom, und Dich als sexy und Deluxe zu bezeichnen, lässt eben schon tief blicken.

Sie
Was heisst, die Antworten gefallen nicht?
Ich spiegle Dir nur, wie Du hier rüberkommst. Diese dauernde Betonung darauf, wie geil Dich alle anderen Femdoms fanden, und wie viel attraktiver Du eben seist als Deine Femdom, und Dich als sexy und Deluxe zu bezeichnen, lässt eben schon tief blicken.

Sie

es war nicht meine Absicht Sie zu provozieren. Es finden mich garantiert nicht alle sondern eher sehr wenige dominante Frauen gut. Möchte mich auch nicht streiten, sondern wollte nur Meinungen wissen, ob Eifersucht unter dominanten Frauen sehr verbreitet ist.
Grüße
******ird Frau
1.339 Beiträge
Vielleicht war sie nicht eifersüchtig sondern genervt?
Bei manchen Formulierungen wäre bei mir auch der Ofen aus gewesen.

Eifersucht fast immer als mangelndes Selbstbewusstsein auszulegen finde ich auch müßig zu lesen. Wenn ich etwas nicht möchte, dann muss ich doch nicht zwanghaft lernen das zuzulassen. Dann möchte ich etwas einfach nicht, und wenn es keine Einigung gibt dann passt es einfach nicht. Dann habe ich einfach genug Selbstbewusstsein mir nicht reinquatschen zu lassen das ich einfach "gönnen" muss.
*******dev Frau
19.332 Beiträge
Zitat von *********eluxe:

Zitat von ********chaf:
Passt auch zum Thema: Was ist "frech"? Das zu definieren kann sich sehr lohnen. *g*

Irgendwie ein gegensätzliches Mindset zu dem, was ich unter Devotion verstehe.

Was ist frech? Wann ist jemand "zu" frech?
Was bedeutet Devotion?
Bin ich als Brat überhaupt noch ein guter Sub?

Vielleicht waren hier einfach 2 zusammen, die nicht gut zueinander passten.

Ich bin zB sehr froh, dass mein Spielpartner meine etwas freche Art sehr zu schätzen weiß. Das ist für ihn das Salz in der Suppe!
Zitat von *******dev:

Zitat von ********chaf:

Irgendwie ein gegensätzliches Mindset zu dem, was ich unter Devotion verstehe.

Was ist frech? Wann ist jemand "zu" frech?
Was bedeutet Devotion?
Bin ich als Brat überhaupt noch ein guter Sub?

Vielleicht waren hier einfach 2 zusammen, die nicht gut zueinander passten.

Ich bin zB sehr froh, dass mein Spielpartner meine etwas freche Art sehr zu schätzen weiß. Das ist für ihn das Salz in der Suppe!

Ich meinte damit nicht das Frech-sein, sondern die Selbstverliebtheit.

Sie
*****n27 Frau
5.340 Beiträge
Ich habe zunächst versucht bei der Fremdbenutzung meine Lust nicht zu zeigen. Die andere Domme hat mich aber intuitiv sehr gut und auch lange bespielt, dass ich mich irgendwann habe fallen lassen, meiner Lust hingegeben und auch meine Geilheit nicht mehr verborgen habe.
Sprich es war deine Aufgabe, bei der Fremdbenutzung keine Lust zu empfinden?
Zitat von *****n27:
Ich habe zunächst versucht bei der Fremdbenutzung meine Lust nicht zu zeigen. Die andere Domme hat mich aber intuitiv sehr gut und auch lange bespielt, dass ich mich irgendwann habe fallen lassen, meiner Lust hingegeben und auch meine Geilheit nicht mehr verborgen habe.
Sprich es war deine Aufgabe, bei der Fremdbenutzung keine Lust zu empfinden?

Es war keine konkret gestellte Aufgabe meine Lust zu unterdrücken und/oder nicht zu zeigen, aber eine unausgesprochene Erwartung an mich. LG
*****n27 Frau
5.340 Beiträge
Es war keine konkret gestellte Aufgabe meine Lust zu unterdrücken und/oder nicht zu zeigen, aber eine unausgesprochene Erwartung an mich. LG
Nun, dann begrüße ich das Beziehungsende als Konsequenz, denn offensichtlich passt ihr einfach ganz grundsätzlich nicht zusammen.
Oh ja, @******ird das berühmt berüchtigte, nicht gönnen können.
****3or Frau
4.737 Beiträge
Auch eine dominante Person kann eifersüchtig sein, wollte ich noch sagen.

Aber der TE ist schon weg. *nixweiss*
In einer Beziehung gilt WIR und nicht ICH. Es ist etwas anderes, wenn ich als SIngle stehengelassen oder übergeben werde, aber wer als Paar erscheint, sollte auch als Paar handeln - zum Beispiel, wenn Du bevor Du gehst und Dich vergnügst, dich um eine Partnerschaft für deinen Partner gekümmert hättest.
Auf solch eine Partnerin wäre ich stolz gewesen ohne Ende - jetzt wiederholt sich alles, weil Du nicht NEIN sagen kannst, ohne gleichzeitig JA gesagt zu sagen zu Deinem Partner.

Man verlässt sich auf den anderen bei Treffen in dieser Art ... -
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.