„„Ich bin ehrlich gesagt ziemlich erschrocken darüber, was ich hier zu lesen bekomme. Ich weiß, dass bringt euch nicht weiter, dennoch diese Abgründe ……
Es ist leider die Norm.
Offene Anfeindungen
Cis-Plaining
Versteckte Anfeindungen etc.
Besonders weil in den letzten 5 Jahren die Hetze massiv zugenommen hat.
Der aktuelle Lieblingsnarrativ dieser Arschgeigen ist, daß eine Kombination aus Pharma-Lobby und Juden (die werden immer in solche Theorien eingebaut) versuchen mehr Leute trans zu machen.
Warum genau können die Schwurbler aber auch nicht sagen.
Da wir aber in England den Punkt erreicht haben wo Transgegner offen aus "Mein Kampf" zitieren um ihre Gesinnung zu erklären, sagt wohl alles.
Ich als mehrfach traumatitisierter Mensch, der keine Masken tragen kann und wo auch Masken passiv triggern, werde als Person, die den Killervirus in sich trägt behandelt.
Und die Niedersächsische Ärztekammer schreibt mir noch, dass Begründungen auf meinem Attest stehen müssen.
Und meine dumme Mutter als Hauptäterin I rückt meine alten Pässe nicht raus. Ich habe nämlich zwei Staatsbürgerschaften, und meine Mutter wollte nicht dass die Deutschen Behörden was davon wissen.
Und mein doofer Wissenschaftler Vater meinte zu meiner doofen Krankenschwester Mutter, dass sie Schuld ist, dass meine Schwester und ich keine Jungs geworden sind.
Theortisch könnte ich laut meiner Mutter noch die Südafrikanische Staatsbürgerschaft bekommen.
Meine Erfahrung mit Menschen Blasen, also Menschen, die sich hauptsächlich nur in einer Blase aufhalten und sich (nur) darüber definieren oder ihre Blase als etwas besseres betrachten einen Weitblick verlogen haben. Und es ist egal, ob es die Grufti, BDSM, spirituelle, links politische, Transgender etc. Blase ist.