Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Diamonds_Club
477 Mitglieder
zum Thema
Sex in der 5. Jahreszeit (Karneval/Fasching)71
Sex an KARNEVAL/FASCHING 🥳?! Wir habe festgestellt das es da null bzw.
zum Thema
Karneval/Fasching und dann...?8
Ursprünglich war Karneval oder Fasching, wie diese Veranstaltung auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karneval, Fasching, närrisches Treiben: yeah or nogo?

*****nne Frau
3.413 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *********acht:
Ich meinte das hier:

Die "personellen, wirtschaftlichen und politischen Verquickungen (es) zwischen Karneval, Verwaltung, Politik und gesellschaftlichen Leben".

Und da gehören die Funkenmariechen nicht dazu - die dürfen nur Beine schmeißen, fürs Auge.

Unser Fasching hat nichts mit Politik zu tun.
Hier läuft vieles anders, da gibt es kaum Sponsoren, höchstens in Form von Arbeitsleistung oder mal ein Fahrzeug für Transport. Wir hatten einen Generationswechsel und auch eine Vereinsvorsitzende. Für uns bedeutet Fasching Spaß haben und bereiten. Das Publikum dankt es unserem Verein jede Woche in der närrischen Zeit.
Zitat von *********acht:
Ich meinte das hier:

Die "personellen, wirtschaftlichen und politischen Verquickungen (es) zwischen Karneval, Verwaltung, Politik und gesellschaftlichen Leben".

Und da gehören die Funkenmariechen nicht dazu - die dürfen nur Beine schmeißen, fürs Auge.

Wer sich freiwillig in die devote Position setzt, braucht sich nicht zu wundern.

Wer sich freiwillig in die aktive gestaltende Position begibt, erzählt nix vom Klüngel alter weißer Männer. Sondern weiß es einfach besser
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Unsere diesjährige Version von Karneval.
Fancy Dressball in unserem Lieblingsclub.
100% unpolitisch und keinesfalls politisch korrekt oder auch nur irgendwie annähernd anständig. *liebguck*
******yes Frau
2.475 Beiträge
Fasching bietet durchaus erhellende Momente 😄 So gesehen letzte Woche *g*
*********acht Frau
8.042 Beiträge
Zitat von ******_me:
Zitat von *********acht:
Ich meinte das hier:

Wer sich freiwillig in die devote Position setzt, braucht sich nicht zu wundern.

Wer sich freiwillig in die aktive gestaltende Position begibt, erzählt nix vom Klüngel alter weißer Männer. Sondern weiß es einfach besser

Ich bin lieber aktiv politisch tätig, seit vielen Jahren. Fasching ist mit Alkohol garnierte Folklore.
******yes Frau
2.475 Beiträge
@*********acht : Auch Folklore darf ihre Fans haben...und niemand muss sich schämen Brauchtum und Tradition zu schätzen. Ist ein bisschen aus der Mode gekommen, ich weiss. Wem das zu sexistisch, zu wenig woke oder zu genderfeindlich ist, muss es halt sein lassen....aber man sollte den Leuten, die sich mit Karneval und Fasching wohlfühlen, ihren Spass lassen. Ohne Missgunst, ohne beef, ohne hate.
Zitat von *********acht:
Ich bin lieber aktiv politisch tätig, seit vielen Jahren.
Das passt zu Dir!

LG
t.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.