Blast ihr lieber Schwänze mit oder ohne Vorhaut, also beschnitten…Blast ihr lieber Schwänze mit oder ohne Vorhaut, also beschnitten oder nicht und was macht für euch den Unterschied aus?
zum Thema
Lieber große oder kleine Männer?449
Ich hab da mal 2 Fragen die mich schon länger interessieren.Ich hab da mal 2 Fragen die mich schon länger interessieren.
Groß oder Klein finde ich egal, aber rasiert sollte Er sein denn ich mag keine Haare im Mund.
Beschnitten ist auch genial, so wie meiner.
Bisher hat sich noch niemand Beschwert und und es kommt ja noch die leckere warme frische Belohnung
Also mir sind sowohl Größe des Penis als auch die Menge der Ladung nicht wichtig, sondern nur das mit der Aktion verbundene Gefühl Lust zu bereiten.....
Mir stellt sich gerade die Frage was nun genau klein und was, bzw. ab wann groß beginnt ?
Ich mag eher dicke Schwänze, aber nicht so lang. Von der Menge des Sperma her am liebsten viel, es macht mich an wenn er kommt und ich seine Lust und Geilheit sehe, höre, spüre, fühle und schmecke.
Wir finden beide kurze bzw. dünne Schwänze nicht besonders toll. In Bezug auf die "Ladung" gibt es keine Vorbehalte, größere Mengen lassen uns eher freundlich schmunzeln.
@****50 wenn du unrasiert bevorzugst ist das das deine Meinung die respektiert wird und keiner sich darüber lächerlich macht. Genauso kann du es respektieren das es eben leute gibt die keine schamhaare mögen.
"ER" schreibt : Mir gefällt ein größerer besser ... der Mund muss schon etwas ausgefüllt sein
Von der Menge her kann es mir nicht viel genug sein
Möchte sehr gerne mal einen sogenannten "Vielmengenspritzer" bedienen