Zitat von **********liste:
„Es ist jetzt der 5. oder 6. Thread zu dem Thema, und vollkommen egal welchen Titel und welche Einleitung es hatte, und sogar in diesem hier, in dem Frauen direkt ganz klar gefragt werden, wie ihr denn angeschrieben werden möchtet, seit ihr nicht dazu in der Lage
Sondern NUR, was Ihr NICHt wollt.
Selbst meine Mail, die ich mal verschickt hatte und hier als Beispiel eingestellt habe, erzeugt keine konstruktive Antwort, mit einem, wie ich es hätte anders oder besser schreiben könnte, sondern auch hier nur wieder, wie ihr es NICHT wollt!!! (man könnte es auch als einen Verriss bezeichnen)
Könnte ihr nicht sagen, wie ihr angeschrieben werden möchtet, oder seit ihr nur auf Klagen und Meckern über DIE MÄNNER aus?
Nahezu alle der letzten Aussagen von Frauen, habe nichts mit dem Thema zu tun, sondern könnten eins zu eins in dieses Thema verschoben werden, ohne das es da drüben auffallen würde, denn da geht es fast nur ums Motzen und Frauen über DIE MÄNNER, und Männer über das nicht Antworten DER FRAUEN
Das ist der Thread der inzwischen hier parallel läuft
Polyamory: Überdruss
Sondern NUR, was Ihr NICHt wollt.
Selbst meine Mail, die ich mal verschickt hatte und hier als Beispiel eingestellt habe, erzeugt keine konstruktive Antwort, mit einem, wie ich es hätte anders oder besser schreiben könnte, sondern auch hier nur wieder, wie ihr es NICHT wollt!!! (man könnte es auch als einen Verriss bezeichnen)
Könnte ihr nicht sagen, wie ihr angeschrieben werden möchtet, oder seit ihr nur auf Klagen und Meckern über DIE MÄNNER aus?
Nahezu alle der letzten Aussagen von Frauen, habe nichts mit dem Thema zu tun, sondern könnten eins zu eins in dieses Thema verschoben werden, ohne das es da drüben auffallen würde, denn da geht es fast nur ums Motzen und Frauen über DIE MÄNNER, und Männer über das nicht Antworten DER FRAUEN
Das ist der Thread der inzwischen hier parallel läuft
Polyamory: Überdruss
Warum Dein Anschreiben bei XY nicht ankommt ist fast irrelevant, da die Absagegründe immer individuell und teils sogar nur temporär sind.
Beispiel:
xy mag keine Bärte, ZX nimmt nur Männer mit Bart.
XY ist gerade dabei jemanden kennenzulernen und antwortete deshalb grundsätzlich nicht mehr auf weitere Anschreiben.
Ganz einfach: Keine Antwort ist auch eine Antwort, nämlich „ich habe kein Interesse“.
Ist auch gut und für beide Seiten zeitsparend.
Und ja, Alter ist eine Zahl und ein Keiterium, wenn ich zwanzig Kontaktanfragen zur Auswahl habe, und nur die Zeit habe maximal 5-6 zu treffen, da kommen dann nur die in die engere Wahl, die am besten zu meiner Suche passen und wo ich die größten Chancen sehe, dass es passen könnte.