Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
11882 Mitglieder
zur Gruppe
Ältere Frauen ab 70
1169 Mitglieder
zum Thema
Eine Frau im echten Leben kennenlernen?104
Ich habe bisher nur Frauen per Online-Dating kennengelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Ansprache findest Du als Frau zum Kennenlernen gut?

Welche Ansprachen empfindest Du als Frau zum Kennenlernen passend? 

Dauerhafte Umfrage
***an Frau
10.907 Beiträge
Auch wenn anderes vermutet werden kann/könnte, aber selbst ich in meinen späten Jahren erhalte Mails wie sie hier in Rede stehen. Was mich dabei immer wieder beschäftigt wenn ich diese Mails erhalte

welches Frauenbild vermittelt Joy in den einschlägigen erotischen Medien.

Sind Männer inzwischen sexuell so bedürftig, dass sie jeglichen Spürsinn für das Werben ihrer Person in Bezug auf Frauen nur noch mit Sex in Verbindung bringen? Und das auf eine Art und Weise die wie dieser Thread nun auch wiederholt aufzeigt doch nur auf Ablehnung der Frauen stößt.

Joy hat doch eine Rubrik mit Sextreffen wo bestimmt erfolgreicher Kontakte zustande kommen können. Aber soweit klicken die potenziellen Sexsuchenden erst gar nicht. Das mag wohl auch daran liegen, dass ihnen Dates auf ihrer Profilseite vorgeschlagen werden. Solche generierten Systemmails erhalte ich auch gelegentlich im Profil.

Ich melde übrigens alles Sexting Mails und FSK 18 Fotos, die zwar verpixelt sind, aber immer noch eindeutig zu erkennen sind dem Support.
*****a_S Mann
8.083 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ***an:
welches Frauenbild vermittelt Joy in den einschlägigen erotischen Medien?

Ich denke, dass der Einfluss solcher Werbung überschätzt wird, denn: Ich höre von vielen Frauen, dass sie überall solche Mails bekommen, also auch auf Instagram und Elitepartner etc.. Es ist also völlig egal, ob eine Community gar keine Date- und schon gar nicht Erotik-Community ist, oder dafür wirbt, dass es um anspruchsvolle Partnervermittlung geht, es gibt diese Versuche überall. Hier greift schlicht das Phänomen: Es ist möglich, also wirds gemacht (auch wenn's nicht funktioniert).
**********hen70 Frau
14.391 Beiträge
Zitat von *****a_S:
Zitat von ***an:
welches Frauenbild vermittelt Joy in den einschlägigen erotischen Medien?

Ich denke, dass der Einfluss solcher Werbung überschätzt wird, denn: Ich höre von vielen Frauen, dass sie überall solche Mails bekommen, also auch auf Instagram und Elitepartner etc.. Es ist also völlig egal, ob eine Community gar keine Date- und schon gar nicht Erotik-Community ist, oder dafür wirbt, dass es um anspruchsvolle Partnervermittlung geht, es gibt diese Versuche überall. Hier greift schlicht das Phänomen: Es ist möglich, also wirds gemacht (auch wenn's nicht funktioniert).
Jein... merkwürdige, sexualisierte Anschreiben gibt es auch anderswo, das stimmt.

Sehr schräg finde ich aber, dass öfter mal von Männern die Aussage kommt, sie würden hier nur für Sex daten, eine Beziehung mit einer Joylerin sei für sie ausgeschlossen, da würden sie auf seriösen Plattformen schauen. Und dabei sind User/innen hier wie woanders vertreten.

Im Übrigens mache ich schon den JC mit seiner Außenwirkung ein Stück weit verantwortlich. Die wollen für mich zu sehr mit den Seitenspringer Portalen in Konkurrenz gehen. Aus meiner Sicht hätten sie als eine Art erotisches fb ein Alleinstellungsmerkmal. Und als ich mich hier anmeldete bewarb sich JC als "Community für stilvolle Erotik" und das traf es seinerzeit auch wirklich. Vlt. wäre da eine Trendwende zurück gar nicht so schlecht - weder für die User/innen und das Miteinander noch für den JC (wegen Alleinstellungsmerkmal auf dem illustren Markt der Communities). Just saying *zwinker*
*******_bw Mann
1.141 Beiträge
Guter Thread, Danke dafür *top*
*****a_S Mann
8.083 Beiträge
JOY-Angels 
@**********hen70 Und ich will nur sagen, dass es solche Männer wohl leider immer und überall gibt. Auf Insta bekommen 16-jährige Heiratsanträge von alten Männern aus dem Ausland. Und hier merken diese Männer doch im Grunde auch, dass es so nicht läuft. Und sie wissen das eigentlich auch, dass es direkten Sex a la carte nur von Sexworkerinnen gibt, aber man sonst, egal ob beim Kennenlernen auf der Arbeit, im Café, im Joyclub, auf Seriösdating.com oder wo auch immer, kommunizieren muss. Das Problem vieler ist, dass sie faul sind, nicht aus Misserfolg lernen wollen und ein schräges Frauenbild haben, und das alles kann man nicht wirklich durch Werbung beeinflussen.
*****y87 Frau
9.780 Beiträge
Ich sehe es ähnlich wie @**********hen70 . Es wird hier nur noch plump mit Sex geworben. In der Mitgliederliste steht ja auch nur noch Sexkontakte. Der Eindruck,dass man hier schnell und ohne viel Mühe an Sex rankommt entsteht sehr leicht. Klar das gerade Neulinge da nicht lange um den heißen Brei reden. Die wollen das,was die Werbung verspricht. Sexgeile Menschen,die nicht quatschen wollen,um es überspitzt zu sagen.

Aber bei Mitgliedern,die einige Jahre schon dabei sind,habe ich kein Verständnis mehr,wenn die es nicht schaffen eine normale Nachricht zu schreiben.
Selbst im Club habe ich noch nie soviel plumpes Zeug gehört wie hier.
**********hen70 Frau
14.391 Beiträge
@*****a_S
Hm, mich hat vor vielen Jahren, als die Communities noch in den Kinderschuhen steckten, mal ganz ernsthaft ein älterer Kollege gefragt, ob ich denken würde, dass das was da mit "date (unverbindlich und umgehend) Frauen in deiner Nachbarschaft" impliziert wird, tatsächlich funktionieren würde.
Wie würde da denn deine Antwort lauten?
Vermittelt das nicht den Eindruck, dass es sowas gibt?
*******Punk Frau
5.586 Beiträge
@*****a_S

Ich erlebe sowas nur hier im Joyclub
*********blues Frau
2.940 Beiträge
Zitat von *********enza:
@*****a_S

Ich erlebe sowas nur hier im Joyclub

Und ich erlebe es eher auf anderen Plattformen. Schon spannend, wie weit die Erfahrungen auseinanderklaffen.
*******Punk Frau
5.586 Beiträge
Außer Metalflirt benutze ich keine anderen Portale.

@*****a_S hat ja auch noch das reale Leben erwähnt.
**ja Frau
3.030 Beiträge
Im Übrigens mache ich schon den JC mit seiner Außenwirkung ein Stück weit verantwortlich.

Sex zieht halt immer und egal ob Swingerclubs, Workshops oder Treffen zu Thema A-Z ..... geworben wird mit willigen Frauen oder zumindest mit der Möglichkeit das sexuell verfügbare Frauen anwesend sind.

Da müsste schon ein grundlegender Gedankenwechsel in der Gesellschaft geschehen, dass diese Art der mal mehr oder weniger unterschwelligen Botschaft (sexuell verfügbare Frauen anwesend) aufhört.

Sexuell interessierte Frauen gibt es ja viele.
Nur dass Finanzinteressenlose Frauen meistens ihre Sexpartner nach ihren sehr persönlichen eigenen Kriterien auswählen werden.
Männer, die nur rein sexuelle Begegnungen suchen, stehen auf dieser Auswahlliste eher selten auf Position 1.
Da nutzt es auch wenig, wenn der Mann das reale Hauptinteresse abmildert, indem er ja auch an Freundschaft + und ähnlichen Dingen interessiert sei.

Sexuell aufgeschlossene oder interessierte Frauen sind nicht wahllos für eine breite Masse an Menschen verfügbar.
Wäre dem, so gäbe es keine Sexbranche mehr.

Welche Ansprache findest Du als Frau zum Kennenlernen gut?

Nur Tatsachen und die wahren Absichten.
Denn so muss niemand Zeit verschwenden.

Mit der Vorspiegelung falscher Tatsachen und Interessen schadet sich jeder nur selbst.
****tte Frau
23.990 Beiträge
Zitat von **ja:
Sexuell aufgeschlossene oder interessierte Frauen sind nicht wahllos für eine breite Masse an Menschen verfügbar.

Das ist für mich DAS Statement schlechthin in diesem Strang hier und als allgemeine Gültigkeit, danke für die Formulierung, @**ja 🌹
*******a65 Frau
81 Beiträge
Zitat von **ja:

Da müsste schon ein grundlegender Gedankenwechsel in der Gesellschaft geschehen, dass diese Art der mal mehr oder weniger unterschwelligen Botschaft (sexuell verfügbare Frauen anwesend) aufhört.

Sexuell interessierte Frauen gibt es ja viele.
Nur dass Finanzinteressenlose Frauen meistens ihre Sexpartner nach ihren sehr persönlichen eigenen Kriterien auswählen werden.
Männer, die nur rein sexuelle Begegnungen suchen, stehen auf dieser Auswahlliste eher selten auf Position 1.

Und plötzlich entscheiden Frauen selbst, und finanziell unabhängig vom Mann, wie, und mit wem sie sexuell aktiv sein wollen… und die breite Masse des anderen Geschlechts, der nicht-emanzipierte Mann, wirkt irritiert und verständnislos, dass er noch nichtmal eine Antwort auf sein „Angebot“ kriegt; ein jahrhunderte altes Weltbild gerät ins Wanken.

*lolli*
***an Frau
10.907 Beiträge
Ahja

Der Gedankenwechsel betrifft aber doch nur das männliche Klientel, Frauen wissen nach meinem Empfinden hier auf Joy schon sehr genau was sie wollen bzw. suchen.

Irgendwie, irgendwann ist das mal in letzter Zeit gekippt mit den wisch und weg Apps, dass sich ein völlig falsches Bild von Verfügbarkeit der Frauen für Sex gebildet hat bei den Männern.

Zu Anfangszeiten in denen ich hier Dates hatte war auch schon klar warum wir uns daten. Aber das wurde nie so plakativ und unverblümt ausgesprochen. Schwanzbilder gab es allerdings auch von Anfang an hier im Joy, UNVERPIXELT. Das änderte sich erst mit der MeToo Debatte und es unter Strafe gestellt wurde solche Fotos ungefragt zu versenden. Hat aber auch lange gedauert bis im Joy das umgesetzt wurde.
Zitat von **********liste:
Es hat den Anschein, das die Frauen hier im Joyclub, nicht in der Lage sind, einmal deutlich zu formulieren, wie sie denn angeschrieben werden möchten. Und das mit klaren Worten, und nicht mit den Allgemeinplätzen, die in den ganzen letzten Beiträgen im besten Fall hier aushilfsmäßig vorgetragen werden.

Also ich hab nicht alles hier gelesen, doch in den ersten 3 Seiten wurde sehr wohl von Frauen formuliert, wie Sie angeschrieben werden möchten!
Nämlich als MENSCH!
Als INDIVIDUUM!
Nicht als kostenlose Dienstleisterin der sexuellen Phantasien des Anschreibenden.

Es ist ganz leicht: Profil lesen UND verstehen, die Rahmenbedingungen beachten und einhalten (ja, 2 Jahre können entscheidend sein, Frau hat nicht umsonst eine Alterspanne angegeben!), freundliches, individuelles Anschreiben (ohne gleich das sexuelle Kopfkino auszubreiten) und akzeptieren, wenn keine Antwort oder einen Ablehnung kommt.
Zitat von *******a65:

Und plötzlich entscheiden Frauen selbst, und finanziell unabhängig vom Mann, wie, und mit wem sie sexuell aktiv sein wollen… und die breite Masse des anderen Geschlechts, der nicht-emanzipierte Mann, wirkt irritiert und verständnislos, dass er noch nichtmal eine Antwort auf sein „Angebot“ kriegt; ein jahrhunderte altes Weltbild gerät ins Wanken.

You've made my day *haumichwech*
**********ouple Paar
1.087 Beiträge
Zitat von **ja:
Im Übrigens mache ich schon den JC mit seiner Außenwirkung ein Stück weit verantwortlich.

Wäre dem, so gäbe es keine Sexbranche mehr.

Danke für diese absolut zutreffende Aussage. *top2*
******_Mz Mann
1.741 Beiträge
Ich hab als Mann eben an der Abstimmung teil nehmen können, das sollte geändert werden!

Dann hätte ich als TV aber ein Problem.
**ja Frau
3.030 Beiträge
Der Gedankenwechsel betrifft aber doch nur das männliche Klientel

Nein, das finde ich nicht.
In vielen Themen und Beiträgen beurteilen oder verurteilen Frauen durchaus auch oftmals Frauen.

Auch Frauen müssten umdenken, damit mit Ihrer Sexualität nicht mehr ungefragt Werbung betrieben werden kann.
*********blues Frau
2.940 Beiträge
Genau.
Und bieten sich - unbewusst - einfach über ihre Sexualität an. Das muss nicht offensiv oder gut sichtbar sein.
Aber gefallen wollen, geliebt werden wollen, Ziele erreichen... das läuft sehr häufig über die körperliche Schiene.
Somit wird nie ein Umdenken erreicht, denn Frauen selbst halten an altem fest.
**ja Frau
3.030 Beiträge
Und plötzlich entscheiden Frauen selbst, und finanziell unabhängig vom Mann, wie, und mit wem sie sexuell aktiv sein wollen

Jede Frau, egal in welchen finanziellen Verhältnissen sie lebt, sollte ihre sexuelle Selbstbestimmung wahrnehmen.
*******a65 Frau
81 Beiträge
Ich erlebe hier seit Jahren immer wieder Austausch über CM mit unglaublich tollen, starken, schönen Frauen; unkompliziert, offen, leicht, klar und direkt in der Kommunikation, und mit einer angenehmen Tiefe, ohne dass es je zu Übergriffigkeiten kommen würde. Aus diesem Austausch hat sich mehr als einmal eine wunderbare Freundschaft entwickelt…

Warum ist diese Art von Austausch mit vielen Männern nicht möglich? Weil bei den meisten schon im ersten Anschreiben der Fokus auf „bist du fickbar? wann?“ und bei vielen spätestens nach der dritten Mail so deutlich spürbar ist, dass mir jegliche Lust auf ein entspanntes Wachsen- und Gedeihenlassen bereits vergeht.

Ich bin hier kein fickbares Objekt. Sondern in erster Linie Frau, dann allenfalls Freund… und DANN erst merke ich, ob ich bei diesem Mann Lust auf Sex habe.

Diese Zeit, etwas entspannt und leicht wachsen zu lassen, haben viele einfach nicht mehr.
Zitat von **ja:
Jede Frau, egal in welchen finanziellen Verhältnissen sie lebt, sollte ihre sexuelle Selbstbestimmung wahrnehmen.

Dem kann ich nur zustimmen. Und es hat auch schon viel Umdenken von Seiten der Frau statt gefunden. Gerade junge Frauen bestehen darauf beim Date ihre Getränke SELBST zu bezahlen. So sind sie dem Gegenüber nichts "schuldig" und wahren ihren Stolz und ihre Unabhängigkeit.
Allerdings verliere ich auch die Realität nicht aus den Augen. Solange es Armut gibt, können sich viele Frauen den Luxus sexueller Selbstbestimmung nicht wirklich leisten.
**ja Frau
3.030 Beiträge
Gerade junge Frauen bestehen darauf beim Date ihre Getränke SELBST zu bezahlen. So sind sie dem Gegenüber nichts "schuldig" und wahren ihren Stolz und ihre Unabhängigkeit.

Keine Frau ist einem Mann etwas sexuell schuldig, nur weil er, was auch immer bezahlt hat oder bezahlen wird.

Der kann meinetwegen den kompletten Lebensunterhalt bezahlen, trotzdem ist die betreffende Frau sexuell nichts Mensch X schuldig.
*********k_typ Frau
7.300 Beiträge
Was du oben schreibst @*******a65 gibt es leider auch ganz oft unter Bi- und Gay-Männern.
Nur wollen dort viele Männer eben gleich zur Sache kommen, und genau das funktioniert eben meistens mit Frauen nicht.
Wobei ich immer wieder feststellen muss, dass solche derben, unmöglichen Anschreiben, meistens von Hetero-Männern kommen, die selten Profile lesen.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.