„Es ist möglich, also wirds gemacht (auch wenn's nicht funktioniert).
@*****a_S es scheint völlig auszureichen, wenn sowas in 1% der fälle funktioniert, um es unter erfolgreich zu verbuchen.
Zitat von **********hen70:
„Sehr schräg finde ich aber, dass öfter mal von Männern die Aussage kommt, sie würden hier nur für Sex daten, eine Beziehung mit einer Joylerin sei für sie ausgeschlossen, da würden sie auf seriösen Plattformen schauen.
@**********hen70 das sind dann die, die 3j später eine afäre / einen seitensprung auf joy suchen, weil der heimische sex nicht so befriedigend ist. ein trauerspiel.
„... die breite Masse des anderen Geschlechts, der nicht-emanzipierte Mann, wirkt irritiert und verständnislos, dass er noch nichtmal eine Antwort auf sein „Angebot“ kriegt; ein jahrhunderte altes Weltbild gerät ins Wanken.
@*******a65 liebe alles an diesem kommentar, genauso ist es. ich hab auch zunehmen den eindruck, dass vor allem (natürlich nicht alle, wie immer) männer, die älter sind als ich, irgendwie nicht klarkommen mit frauen, die eine eigene meinung haben &/ vor dankbarkeit für das "interesse" an ihnen vor dem mann auf die knie sinken.
„Es ist ganz leicht: Profil lesen UND verstehen
@********l987 uh, ja! lesekompetenz ist irgendwie aus der mode, scheint mir auch.
„Solche Mails sind virtuelles Catcalling. Machogehabe und Lust jemanden anonym zu belästigen, sonst nix dahinter.
@*****ite peinliches rumgepimmel & auf dicke hose machen, aber dann kommt eine ausrede nach der anderen.
eine frau, die so aufgeschlossen reagiert muss ja wohl viel erfahrung haben, am ende stellt sie noch irgendwelche ansprüche an die sexuelle performance, bewahre