Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
11878 Mitglieder
zur Gruppe
Ältere Frauen ab 70
1169 Mitglieder
zum Thema
Eine Frau im echten Leben kennenlernen?104
Ich habe bisher nur Frauen per Online-Dating kennengelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Ansprache findest Du als Frau zum Kennenlernen gut?

Welche Ansprachen empfindest Du als Frau zum Kennenlernen passend? 

Dauerhafte Umfrage
**ja Frau
3.030 Beiträge
Nur wollen dort viele Männer eben gleich zur Sache kommen, und genau das funktioniert eben meistens mit Frauen nicht.

Am richtigen Ort, zur rechten Zeit, mit einer Frau, die auch den unverbindlichen sexuellen Kontakt bevorzugt, kann das durchaus funktionieren.

Ich hatte schon mit Männern Sex, deren Namen ich nicht einmal kannte.

Das funktioniert durchaus, wenn mindestens 2 Menschen dasselbe möchten.
*****ite Frau
9.545 Beiträge
Zitat von *******a65:
Weil bei den meisten schon im ersten Anschreiben der Fokus auf „bist du fickbar? wann?“ und bei vielen spätestens nach der dritten Mail so deutlich spürbar ist

Ich bin ein paarmal spaßeshalber darauf angesprungen. Da war nach zwei Mails plötzlich Ruhe im Karton (und ich blockiert *mrgreen*)
Solche Mails sind virtuelles Catcalling. Machogehabe und Lust jemanden anonym zu belästigen, sonst nix dahinter.
**********r8280 Paar
410 Beiträge
Letzten Endes ist es eine Mischung aus einem individuellen Anschreiben aus dem hervorgeht, dass derjenige unser Profil gelesen und verstanden hat und somit zu uns und dem wonach wir suchen passt (wenn wir auf der Suche sind, findet sich bei uns ein ausgefüllter Profiltext) und ob derjenige mir, der Koelnrin, optisch zusagt.
Ich hatte schon ganz liebe individuelle Anschreiben, grundsätzlich hätte derjenige auch von den Vorlieben etc her zu uns gepasst aber optisch sprach er mich nicht an. Was soll ich machen 🤷

Ich beantworte aber grundsätzlich jedes Schreiben. Unverschämt wurde bisher auch noch keiner nach einer Absage. Auch mit meinem Einzelprofil damals hatte ich zum Glück noch keine Männer die schriftsprachlich ausfallend geworden sind. Da hatte/n ich/wir wohl bisher Glück und sind an die verständnisvolleren Leute hier geraten.
***an Frau
10.907 Beiträge
Bei einvernehmlichen Sex ist es doch völlig ok wenn da eben nicht lange gefackelt wird um zur Sache zu kommen. Und Joy unterstützt das auch noch mit seinen Sexkontaktanzeigen.

Hier geht es aber darum, dass ich ohne jeglichen vorherigen Kontakt Mails von Männern bekomme mit eindeutigen Beschreibungen von Sexhandlungen, ggf bebildert, zu denen ich in meinem Profil keine Hinweise gebe, dass ich auf ein derartiges Vorgehen Wert lege.
***an Frau
10.907 Beiträge
Zitat von *****ite:
Zitat von *******a65:
Weil bei den meisten schon im ersten Anschreiben der Fokus auf „bist du fickbar? wann?“ und bei vielen spätestens nach der dritten Mail so deutlich spürbar ist

Ich bin ein paarmal spaßeshalber darauf angesprungen. Da war nach zwei Mails plötzlich Ruhe im Karton (und ich blockiert *mrgreen*)
Solche Mails sind virtuelles Catcalling. Machogehabe und Lust jemanden anonym zu belästigen, sonst nix dahinter.

Kennt das noch jemand als Nachts das Telefon klingelte und Gestöhne am anderen Ende zu vernehmen war? Mit dem Aufkommen von Handys sind diese Anrufe nicht mehr passiert. Dafür gibt es andere "Heuschrecken" die ihr Unwesen übers Telefon treiben. Und das ist viel schlimmer als die damaligen Anrufe die einen trotzdem unangenehm berüht haben. Geht eigentlich ähnlich mit den heutigen Mails *wuerg*
*******a71 Frau
164 Beiträge
Zitat von ***an:
Zitat von *****ite:
Zitat von *******a65:

Kennt das noch jemand als Nachts das Telefon klingelte und Gestöhne am anderen Ende zu vernehmen war? Mit dem Aufkommen von Handys sind diese Anrufe nicht mehr passiert. Dafür gibt es andere "Heuschrecken" die ihr Unwesen übers Telefon treiben. Und das ist viel schlimmer als die damaligen Anrufe die einen trotzdem unangenehm berüht haben. Geht eigentlich ähnlich mit den heutigen Mails *wuerg*
Am besten sind die "Neuzugänge" hier...a la.....Zitat" ich bin jetzt mal ganz direkt.........." da weiß Frau schon genau was jetzt saudämliches folgt, direkt ab in den Müll damit *traenenlach*
Zitat von *****a_S:
Es ist möglich, also wirds gemacht (auch wenn's nicht funktioniert).
@*****a_S es scheint völlig auszureichen, wenn sowas in 1% der fälle funktioniert, um es unter erfolgreich zu verbuchen.

Zitat von **********hen70:
Sehr schräg finde ich aber, dass öfter mal von Männern die Aussage kommt, sie würden hier nur für Sex daten, eine Beziehung mit einer Joylerin sei für sie ausgeschlossen, da würden sie auf seriösen Plattformen schauen.
@**********hen70 das sind dann die, die 3j später eine afäre / einen seitensprung auf joy suchen, weil der heimische sex nicht so befriedigend ist. ein trauerspiel.

Zitat von *******a65:
... die breite Masse des anderen Geschlechts, der nicht-emanzipierte Mann, wirkt irritiert und verständnislos, dass er noch nichtmal eine Antwort auf sein „Angebot“ kriegt; ein jahrhunderte altes Weltbild gerät ins Wanken.
@*******a65 liebe alles an diesem kommentar, genauso ist es. ich hab auch zunehmen den eindruck, dass vor allem (natürlich nicht alle, wie immer) männer, die älter sind als ich, irgendwie nicht klarkommen mit frauen, die eine eigene meinung haben &/ vor dankbarkeit für das "interesse" an ihnen vor dem mann auf die knie sinken.

Zitat von ********l987:
Es ist ganz leicht: Profil lesen UND verstehen
@********l987 uh, ja! lesekompetenz ist irgendwie aus der mode, scheint mir auch.

Zitat von *****ite:
@*****ite peinliches rumgepimmel & auf dicke hose machen, aber dann kommt eine ausrede nach der anderen.
eine frau, die so aufgeschlossen reagiert muss ja wohl viel erfahrung haben, am ende stellt sie noch irgendwelche ansprüche an die sexuelle performance, bewahre
Hier kommen so einige Kritikpunkte, doch wir sollten uns bemühen, das Thema nicht entgleisen zu lassen. Männer-bashing ist auch nicht die feine englische Art *zwinker*
*********0629 Frau
8.960 Beiträge
Erst lesen ... dann überlegen
Grundsätzlich kommt es erstmal darauf an, was FRAU sucht. Ich z.B. suche etwas Normales, Dauerhafteres, wie FreundschaftPlus. Da ich aber auch gerne sexy Dessous und Outfits trage und ein solches Foto im Profil habe, schaltet sich da vor'm Lesen wohl bei den Meisten schon das Hirn aus und wandert nach unten. Dann kommen die MachoSprüche, wie toll er doch ist. MÄNNER, Bild anschauen ja, dann lesen und dann überlegen und erst wenn ihr dazu passt, schreiben.
Das Krasseste war mal einer mit selbstverliebten Macho-gehabe, der nach meinem Nein,danke zwar höflich fragte, was er verbessern könnte, dann aber meinte, er würde mir am nächsten Tag ne neue Nachricht schreiben. Sorry, aber für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance! Und ich gehe davon aus, dass die 2. Nachricht dann auch nicht mehr er selbst gewesen wäre.
*****y87 Frau
9.780 Beiträge
Es gibt auch Frauen, die mögen die verbale Attacke, sagen selber, dass sie auf Kaffeedates und viel Gerede keine Lust haben. Okay, aber nicht deswegen auf ALLE schließen. Und genau das passiert, ständig *roll*

Klappt es bei einer, klappt es bei Allen. Nö, einfach nö.

ABER, es gibt hier so wunderbare Männer, die ihr Hirn nutzen *lach*
*******a65 Frau
81 Beiträge
Zitat von *******_k_y:

👍🏻 jaa… und da macht der Austausch, egal, um welches Thema es geht, Spaß, kann sehr bereichernd und belebend sein! *lach*
*****ven Frau
7.590 Beiträge
Zitat von *******_k_y:

Ja. Und tolle Frauen *anmach*
Zitat von ********l987:
Hier kommen so einige Kritikpunkte, doch wir sollten uns bemühen, das Thema nicht entgleisen zu lassen. Männer-bashing ist auch nicht die feine englische Art *zwinker*

Die Deutungshoheit für sich beanspruchen und sich aus der Opferecke Aufmerksamkeit und Zuspruch sichern hebt das eigene Ego auf ein Podest und ist seit Jahren große Mode.. Ich fände mal Antworten zur ursprpüglichen Fragestellung bereichernd.
**********ede56 Mann
6.209 Beiträge
@******rHH
.. Ich fände mal Antworten zur ursprpüglichen Fragestellung bereichernd.

Bist du erst auf Seite 7 eingestiegen?
*******elle Frau
35.651 Beiträge
Am Besten entwickelten sich für mich Gespräche aus einem like zum Forumsbeitrag.
Oder, wenn ich den Mann angeschrieben habe.

Unter 100 Kontaktaufnahmen im Monat.

Hotel Spontan Fick Anfragen finde ich grottig, genau wie das Betteln nach meiner Absage oder Dick pics.

Das Lesen des Profils kann nie schaden.
95 % der Anfragen würden sich danach erübrigen.
******_Mz Mann
1.741 Beiträge
Zitat von *******elle:
Sind darunter auch Komplimente?
Zitat von *********arry:
@******rHH
.. Ich fände mal Antworten zur ursprpüglichen Fragestellung bereichernd.

Bist du erst auf Seite 7 eingestiegen?

s. Post auf Seite 4. Und Du?

Ich meinte natürlich, weitere Antworten zum Sachverhalt. Aber zugegeben, das habe ich unglücklich formuliert.
*******e22 Frau
671 Beiträge
Ich komme gerade von einem.Date, das in vier Sätzen Frage und Antwort zustande kam. Vor einer Woche geplant.
Beide pünktlich am Treffpunkt. Keine böse Überraschung, a la ja mein Foto war 10 Jahre alt.
Dass ich nach 4 Stunden schon zurück war, lag am Wochenendeinkauf, der sich leider nicht verschieben ließ.
So geht Kommunikation und Dating 😁
**********ede56 Mann
6.209 Beiträge
@******rHH
Dann ist das auch geklärt. Ich lese seit Seite 1 mit.
Da Frauen gefragt sind, habe ich bisher nichts geschrieben. *g*
*********ubana Paar
504 Beiträge
Zitat von *******_k_y:
Es gibt auch Frauen, die mögen die verbale Attacke, sagen selber, dass sie auf Kaffeedates und viel Gerede keine Lust haben. Okay, aber nicht deswegen auf ALLE schließen. Und genau das passiert, ständig *roll*

Klappt es bei einer, klappt es bei Allen. Nö, einfach nö.

Sie schreibt:

Mein erstes Profil hier beinhaltete sinngemäß: kein Kennenlernen, nur Sex.

Und was passierte? Lauter Anfragen mit: "ich will dich kennenlernen."

Hier auf meinem Singleprofil - ohne Foto und Text - "schöne Bilder" "interessantes Profil" und die Menschlein, die auf ein "weniger Passung geht nicht" mit 'ich lad dich zu meiner privaten Party ein" *gehirnschnecke* *gehirnschnecke*

Man kann ins Profil schreiben, was man möchte, kaum jemand liest.

Was hingegen funktioniert ist, über Posts und Forenbeiträge ins Gespräch zu kommen, sich auszutauschen und so am Ende eine angenehme Zeit zu haben - sei es schriftlich, persönlich, virtuell.
*****nte Mann
639 Beiträge
Das wird dann, für die „anderen“ Herren besonders schwer, sich bei der Flut an Mails an die Dame, sich durchzusetzen. Da kann man vermutlich noch so interessant und ehrlich schreiben, die Nachricht wandert in den Müll. Nicht zielführend. Aber im Grunde, selbst gemachtes Leid, durch uns Männer.
Dass eine Frau dann gar keine Lust mehr hat, sich selbst umzusehen und anzuschreiben, ist nachvollziehbar. Schade, dass es so ist, wie es ist.

LG Gwydion
******963 Frau
1.906 Beiträge
Am Besten find ich Anschreiben, aus denen klar erkennbar ist, dass man meinen Profiltext gelesen hat. Bezugnehmend zum Bsp auch auf das was ich suche.
**********ucher Mann
5.467 Beiträge
Zitat von *******a65:
Ich erlebe hier seit Jahren immer wieder Austausch über CM mit unglaublich tollen, starken, schönen Frauen; unkompliziert, offen, leicht, klar und direkt in der Kommunikation, und mit einer angenehmen Tiefe, ohne dass es je zu Übergriffigkeiten kommen würde. Aus diesem Austausch hat sich mehr als einmal eine wunderbare Freundschaft entwickelt…

Warum ist diese Art von Austausch mit vielen Männern nicht möglich? Weil bei den meisten schon im ersten Anschreiben der Fokus auf „bist du fickbar? wann?“ und bei vielen spätestens nach der dritten Mail so deutlich spürbar ist, dass mir jegliche Lust auf ein entspanntes Wachsen- und Gedeihenlassen bereits vergeht.

Ich bin hier kein fickbares Objekt. Sondern in erster Linie Frau, dann allenfalls Freund… und DANN erst merke ich, ob ich bei diesem Mann Lust auf Sex habe.

Diese Zeit, etwas entspannt und leicht wachsen zu lassen, haben viele einfach nicht mehr.

Doch.

Genau so habe ich hier über Joy schon einige Frauen kennengelernt. Und ich bin überzeugt, da bin ich nicht der einzige.

Also sag doch sowas nicht.
*******elle Frau
35.651 Beiträge
Zitat von ******_TV:
Zitat von *******elle:
Sind darunter auch Komplimente?

Kontaktaufnahme meinten wohl Anschreiben zur Kontaktaufnahme und gerade keine Komplimente oder likes.

Dann kommt es, wenn ich Bilder Poste ,zu einer Vielzahl von hundert.
*****nte Mann
639 Beiträge
Zitat von *******a65:
Ich mache mir Gedanken, was ich in meinem Profil schreibe… also, bezügl. Suchkriterien, bevorzugtes Alter, Interessen, Wünsche etc.

Wäre schön, wenn ein Profil VOR einem Anschreiben auch gelesen würde… *roll*

In 95% aller Anschreiben würde sich dieses nämlich bereits erübrigen dann!

Cara *blume*

Sehr informativ, was du mir mitgeteilt hast. Danke!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.