Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
11874 Mitglieder
zur Gruppe
Ältere Frauen ab 70
1168 Mitglieder
zum Thema
Eine Frau im echten Leben kennenlernen?104
Ich habe bisher nur Frauen per Online-Dating kennengelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Ansprache findest Du als Frau zum Kennenlernen gut?

Welche Ansprachen empfindest Du als Frau zum Kennenlernen passend? 

Dauerhafte Umfrage
**********hen70 Frau
14.391 Beiträge
Zitat von ********n_84:
...
Und wer das Profil nicht liest und mit völlig unpassenden oder vulgären Anschreiben kommt, bekommt von mir ein kitschiges Bild von einem Korb mit Katzen, Blumen und Glitter 😂 (und ja das ist genau das, wonach es aussieht: ein Korb. Aber eben fein illustriert).
Die Reaktionen darauf sind teilweise ebenfalls lustig „schönes Bild“, „süß“ … ja ne ist klar *roll* *rotfl*
Da ist die Message dann vlt nicht beim Empfänger angekommen *zwinker*
*******ant Frau
31.183 Beiträge
@********n_84
Den Korb finde ich wirklich toll, da würde sogar ich kitschige Katzenbilder versenden, *lol*.
Kurzer Nachtrag:
Es ging mir nicht um @*******elle .
Manche lesen auch und schreiben eher wenig oder gar nicht.
*nixweiss*

*offtopic*
**********hen70 Frau
14.391 Beiträge
Zitat von *******ant:
Ich wollte schon lange mal einen Thread im Männer - Forum (also nicht hier !) starten, aus ehrlichen Interesse:

"Männer, erzählt doch mal von den blödesten Anschreiben, die ihr hier so bekommen habt."

Meine - natürlich rein spekulativen- Befürchtungen:

• das Thema würde nicht zugelassen
• Männer möchten nicht als "jammernd" wahrgenommen werden
• Männer möchten ihre "sowieso schon geringen" Chancen nicht noch weiter dezimieren
• das Thema würde eh' ab der ersten Seite von Frauen geschreddert.

Punkt 2 und 3 verbuche ich persönlich als Aspekte von - Achtung, "Modebegriff", aber mMn ein wichtiges Thema -
toxischer Maskulinität, die leider auch oft genug von Frauen befeuert wird.
Hiermit möchte ich ausdrücklich nicht aussagen, dass die Ansprüche von Frauen ungerechtfertigt wären, ich möchte nichts relativieren oder Whataboutismus betreiben noch diesen Thread kapern; wie gesagt:
ehrliches Interesse/ Neugier meinerseits.

P. S.
Für mich hat die Anzahl der Beiträge eines Users keinerlei Relevanz noch Beweiskraft für irgendwas.
Ich wäre zum Beispiel auch nicht "alarmiert", wenn wer 1500 Beiträge in 3 Monaten geschrieben hätte.
Mach doch mal!
Würde mich auch interessieren.

Ich hätte da übrigens eine andere Befürchtung: Das der Thread statt von merkwürdigen Anschreiben zu berichten geenteet wird von Männern, die jammern das Frauen ja nie anschreiben würden (was so definitiv nicht stimmt, denn auch Frauen schreiben an, eben nur nicht in der Masse wie einige Männer). *my2cents*
Zitat von **********hen70:
Zitat von *******ant:
Ich wollte schon lange mal einen Thread im Männer - Forum (also nicht hier !) starten, aus ehrlichen Interesse:

"Männer, erzählt doch mal von den blödesten Anschreiben, die ihr hier so bekommen habt."

Meine - natürlich rein spekulativen- Befürchtungen:

• das Thema würde nicht zugelassen
• Männer möchten nicht als "jammernd" wahrgenommen werden
• Männer möchten ihre "sowieso schon geringen" Chancen nicht noch weiter dezimieren
• das Thema würde eh' ab der ersten Seite von Frauen geschreddert.

Punkt 2 und 3 verbuche ich persönlich als Aspekte von - Achtung, "Modebegriff", aber mMn ein wichtiges Thema -
toxischer Maskulinität, die leider auch oft genug von Frauen befeuert wird.
Hiermit möchte ich ausdrücklich nicht aussagen, dass die Ansprüche von Frauen ungerechtfertigt wären, ich möchte nichts relativieren oder Whataboutismus betreiben noch diesen Thread kapern; wie gesagt:
ehrliches Interesse/ Neugier meinerseits.

P. S.
Für mich hat die Anzahl der Beiträge eines Users keinerlei Relevanz noch Beweiskraft für irgendwas.
Ich wäre zum Beispiel auch nicht "alarmiert", wenn wer 1500 Beiträge in 3 Monaten geschrieben hätte.
Mach doch mal!
Würde mich auch interessieren.

Ich hätte da übrigens eine andere Befürchtung: Das der Thread statt von merkwürdigen Anschreiben zu berichten geenteet wird von Männern, die jammern das Frauen ja nie anschreiben würden (was so definitiv nicht stimmt, denn auch Frauen schreiben an, eben nur nicht in der Masse wie einige Männer). *my2cents*

Mich interessiert es auch.
******_Mz Mann
1.741 Beiträge
"Hallo! Hast Du Lust auf Wein, gute Unterhaltung und schauen ob die Chemie passt *g* LG ... "

Wenn mir ein Mann so etwas schreiben würde, hätte ich kein Interesse.
Ich kann mir aber vorstellen, dass manche Menschen darauf abfahren. *g*
Ich finde das Anschreiben gut.

Gestern schrieb mich jemand an, wo sich rausstellte, das er am Wochenende keine Zeit hat und nur hier ist, wegen den Rabatten für die SC. Nun ja. Das fand ich nicht so einladend.
*******ant Frau
31.183 Beiträge
@**********hen70
Ich fürchte, ich bin zu sensibel für eigene Threats (sic).
😅
*********eart Frau
1.662 Beiträge
Zitat von ******_TV:
"Hallo! Hast Du Lust auf Wein, gute Unterhaltung und schauen ob die Chemie passt *g* LG ... "

Wenn mir ein Mann so etwas schreiben würde, hätte ich kein Interesse.
Ich kann mir aber vorstellen, dass manche Menschen darauf abfahren. *g*

Das Anschreiben ist zumindest unverfänglicher - und Frau kann darauf vermutlich noch antworten, ob ihr "nur Wein trinken" ausreicht oder sie doch gleich beim ersten Date mehr möchte.

Insofern vielleicht gar keine schlechte Strategie. 😉
Gefällt mir persönlich ganz gut.
**********ede56 Mann
6.208 Beiträge
Zitat von *******ant:
@**********hen70
Ich fürchte, ich bin zu sensibel für eigene Threats (sic).
😅
Komm wir kennen uns, du flunkerst. *ggg*
Mach mal , ich hätte auch Bock auf so einen Thread. *top*
*******_82 Mann
1.171 Beiträge
Zitat von *******ant:

Ich wurde an einer Umfrage teilnehmen.
Und beantworte mal kurz offtopic hier.
Bisher habe ich neutrale bis positive v.a. respektvolle Anschreiben bzw Kommunikarion unterschiedlicher Art erhalten. Von Frau und Mann. *g*
Also deine Spekulation muss neu spekuliert werden.
*******elle Frau
35.644 Beiträge
Zitat von *******ant:
. PS.

Ich habe nicht extra nachgesehen, wie lange er Mitglied ist, und nur die wenigen Beiträge als Indiz für kurze Mitgliedschaft angesehen, sorry.

Er darf aber meinem
Urteil , nach 9 Jahren Joyclub vertrauen, wie Ich für Mich

Mit Anschreiben fremder Männer umgehe!

Und ja, da lege ich jedes für mich unpassende, unverschämte, grottige Wort direkt auf meine Golldwaage.

Ich brauch nach 9 Jahren keinen Mann, der mir erklärt , wie ich für mich mit grottigen Mails um gehen Muss!
Ich hoffe, nun ist es klarer.
*****y87 Frau
9.779 Beiträge
Würde ich mich jetzt bei Joy anmelden,dann wäre ich schnell wieder weg.
Bin echt froh,dass mein Joy real stattfindet. Ich habe es dran gegeben,hier jemanden via CM Austausch kennenzulernen. War vor zwei Jahren total anders. Da hatte ich so nette Dates,bzw Bierdates 😆 Ohne Erwartungen oder sonst was. Keine Ahnung was passiert ist,wieso es sich so verändert hat. Mir tut es nur leid für die Männer, die sich bemühen und wirklich jemanden kennenlernen wollen. Denen kann ich nur Stammtische, Veranstaltungen etc pp empfehlen.
Würde wirklich gerne anders denken,aber geht leider nicht mehr.
*******elle Frau
35.644 Beiträge
Dann erzählt mir doch mal, was ihr einem Mann antwortet, der in der ersten Mail ein Schwanzbild schickt,

auf dem ein Hund am Schwanz des Mannes leckt!

Oder einem Mann, der im ersten Anschreiben fragt: " Was zum Teufel suchst du noch hier, verpiss dich endlich!"

Oder dem Mann, der mir im ersten Anschreiben einen link zum chat schickt,

Ohne ein weiteres Wort,
Weil er mir zeigen will, wie er seinen 26 cm Schwanz massiert!

Na?
Nahaaa?
Irgendwelche schlauen, höfliche zuvorkommenden, netten und freundliche Ideen?

Oh, wer Ironie und Sarkasmus liest,
Hat es sehr wohl richtig verstanden.
******Fox Mann
2.318 Beiträge
Zitat von *******_k_y:
Ich habe es dran gegeben,hier jemanden via CM Austausch kennenzulernen.
Ich hab das vor 5/6 Jahren, für mich ist der Joy nicht zum Kennenlernen geeignet. Also jedenfalls für mich, also für meine Persönlichkeit. Die Foren sind für mich ein wertvoller Zeitvertreib, aber das ich mittels Joy meine Lust leben kann, -**HaHa, - Nö, das geht draussen, hier geht das definitiv nicht.
*******ant Frau
31.183 Beiträge
Zitat von *******elle:
Zitat von *******ant:
. PS.

Ich habe nicht extra nachgesehen, wie lange er Mitglied ist, und nur die wenigen Beiträge als Indiz für kurze Mitgliedschaft angesehen, sorry.

Er darf aber meinem
Urteil , nach 9 Jahren Joyclub vertrauen, wie Ich für Mich

Mit Anschreiben fremder Männer umgehe!

Und ja, da lege ich jedes für mich unpassende, unverschämte, grottige Wort direkt auf meine Golldwaage.

Ich brauch nach 9 Jahren keinen Mann, der mir erklärt , wie ich für mich mit grottigen Mails um gehen Muss!
Ich hoffe, nun ist es klarer.

Ja, ist es.
Das halte ich nicht anders.
*******ant Frau
31.183 Beiträge
Zitat von *******elle:
Dann erzählt mir doch mal, was ihr einem Mann antwortet, der in der ersten Mail ein Schwanzbild schickt,

Oder einem Mann, der im ersten Anschreiben fragt: " Was zum Teufel suchst du noch hier, verpiss dich endlich!"

Ohne ein weiteres Wort,

Na?
Nahaaa?

Ich lese hier weniger Ironie und Sarkasmus, als dass die Frage eventuell den falschen Personen gestellt sein könnte.
*nachdenk*
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Wir wären aus meiner Sicht nicht mehr hier, wenn wir keine Lust empfunden würden. Ist halt eine andere als die körperliche sexuelle Lust.
Ich finde keine Ansprache an mich gut, die ausdrücklich auf ein schnelles Kennenlernen abzielt. Noch weniger auf ein Kennenlernen mit dezitierten sexuellen Aktionen. Da halte ich es wie @******Fox und verlagere das völlig ins RL.

Lustigerweise wollen weniger Männer Kaffeetrinken gehen als Wein trinken (zum Abfüllen, Schön saufen oder weil es sich in Gesellschaft besser trinkt?) - meine Erfahrungen.

@*******ant @*******elle
Grottige Anschreiben erhalte ich zum Glück kaum noch, höchstens 1-2 im Monat. Meine Antwort darauf führt meistens dazu, dass ich auf der Ignoliste der Typen lande, dabei gebe ich mir mit meiner sadistischen Antwort echt Mühe (so hole ich auch aus Schrott noch was Gutes für mich raus) *traenenlach*
*********blues Frau
2.940 Beiträge
Zitat von *****ara:
sadistischen Antwort

Ich reisse das hier mal ein bisschen aus dem Kontext *gg*
Ab und an packt es mich ebenfalls (ich bedauere dann beinahe, dass diese Art Anschreiben so selten vorkommt) oder aber mich überkommen mütterliche Gefühle und ich erkläre den Jungchen, dass das so aber gar nicht geht und wie sie es besser machen könnten.
Verstehe gar nicht, weshalb da keine Antwort mehr kommt *nachdenk*
***an Frau
10.907 Beiträge
Zitat von *******elle:

Ohne ein weiteres Wort,

Na?
Nahaaa?

Kommt mir sooooooooooo bekannt vor

Warum melden die Empfänger solcher Mails das nicht dem Support?

Der wäre ja nach Tenor dieses Threads richtig gut beschäftigt alle diese Schmutzfinken abzumahnen. Zumindest vermute ich das jetzt mal, weil ich neuerdings auf meine Meldungen vom Support die Rückmeldung bekomme, dass der Support den Versender solcher Mails ermahnt ect pp. Das ist neu vom Support, sonst bekam man nur eine Meldung, dass die Mail beachtet wird.

Und vielleicht hilft es ja auch dem Support aufzuzeigen wie sein Auftritt in den erotischen Medien bei Männern wirkt. Mit den verpixelten FSK 18 Fotos hat es ja nach Jahren auch dann mal endlich funktioniert.

Letztens gab es sogar eine Umfrage zu diesem Thema vom Joy. Also unbekannt ist das dem Joy nicht mit diesen Sexting Mails.
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
Ich verkneife mir die gemeinen Antworten meistens. Daher das lustige Bild. Welches natürlich auch vor Sarkasmus trieft, was aber auch nicht jeder versteht.

Niveauloses kriege ich eher selten.
Häufig kommen so Floskeln wie „wow - tolles Profil… gefällt mir bla bla… würde dich gerne kennenlernen“.
Darauf gibt’s dann (wenn überhaupt ein): „Was findest du denn besonders schön an meinem Profil? Dass ich verheiratet bin und nichts suche? … hast das tolle Profil wohl gar nicht gelesen“ …
Darauf kommt dann nichts oder ein „doch, aber man kann es ja mal versuchen“.
Und definitiv hat die Person es nicht gelesen! Wer wäre denn so blöd das einfach zu „versuchen“? 🤔🤔🤔
*******ant Frau
31.183 Beiträge
Zitat von *********blues:
Zitat von *****ara:
sadistischen Antwort

Ich reisse das hier mal ein bisschen aus dem Kontext *gg*
Ab und an packt es mich ebenfalls (ich bedauere dann beinahe, dass diese Art Anschreiben so selten vorkommt) oder aber mich überkommen mütterliche Gefühle und ich erkläre den Jungchen, dass das so aber gar nicht geht und wie sie es besser machen könnten.
Verstehe gar nicht, weshalb da keine Antwort mehr kommt *nachdenk*

Oh, das ist mir tatsächlich auch 1, 2 mal passiert.
Und bei mir war es so, dass sich daraus ein kurzes, nettes Gespräch ergeben hat.
Schande über mich, *lach*.
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Für die 0815 Anschreiben habe ich eine eigene Schimmelantwort, er möge erst mal den Text lesen und entscheiden, ob es für ihn wirklich passt - Antwort kommt keine mehr.
Die Anschreiben, auf die ich sadistisch reagiere, sind von Typen mit einem Frauenbild aus den 1950ern, Erklärbären, von Typen, die ihr vermeintliches Recht auf Sex einfordern, oder die mir darlegen, was sie alles mit mir machen würden (diese Nachrichten gehen meistens auch an den Support).
Aber wie schon gesagt: das sind maximal 1 bis 2 im Monat.
*******elle Frau
35.644 Beiträge
Sicher melde ich solche Spezialisten.

Aber, nur weil man selber sowas nicht bekommt,
Kann man mir nicht sagen,

Wie ich damit umzugehen habe, und dass ich meine Feingoldwaage einstecken soll!
*******elle Frau
35.644 Beiträge
Zitat von *******ern:
Zitat von ********l987:
Zitat von *******ern:
Ein Man mit 15 Beiträgen?

Die Anzahl der von Dir geschriebenen Beiträge steht unter Deinem Nick bei Deinem beitrag. Inzwischen sind es 17 ;)

Danke! Das heißt dann, wer mehr Beiträge hat, hat mehr Ahnung.

Kommt mir komisch vor?

Ja im Prinzip denke ich schon, dass ich als Frau,
Die hier gefragt war,

Nach über 9 Jahren Joy , vielen Komplimenten und dazu noch Schreiben, die nicht zu den Komplimenten zählen,

Tatsächlich als Frau mehr Erfahrung habe, als Du.

Wieder sorry,
Ist aber so.
Das war letzte Woche
Das von jetzt, ja mehr Erfahrung damit.
*******ant Frau
31.183 Beiträge
Ähm, 'tschuldigung.
Könnten wir vom virtuellen Schwanzvergleich wieder
*zumthema*, *liebguck*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.