Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
11870 Mitglieder
zur Gruppe
Ältere Frauen ab 70
1169 Mitglieder
zum Thema
Eine Frau im echten Leben kennenlernen?104
Ich habe bisher nur Frauen per Online-Dating kennengelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Ansprache findest Du als Frau zum Kennenlernen gut?

Welche Ansprachen empfindest Du als Frau zum Kennenlernen passend? 

Dauerhafte Umfrage
*******elle Frau
35.644 Beiträge
Nein,
Das belegt,
Dass ich weiss, wovon ich schreibe.

Genug Erfahrungen, werden mir nun wohl zugestanden werden können.
Auch von Männern,
die meinen mich belehren zu müssen.

Erst kurz diesem Zirkus beiwohnen, und als Frau nun mal gar keine Erfahrungen haben, ganz einfach.
**********yes77 Frau
4.341 Beiträge
ich hatte heut nacht übrigens ein ganz nettes Erst-Anschreiben:
Ich möge mich auf die Autobahn kleben, weil meine Ansprüche zu hoch wären und überhaupt, was erlaube ich mir, als gebundene Frau gebundene Männer abzulehnen.

Die war aber zumindest in großen Anteilen unmissverständlich. *lol*
********2010 Frau
860 Beiträge
Da hat wohl jemand ganz unfreiwillig erkannt das er nicht in dein Beuteschema passt *raeusper* *lach*
**********yes77 Frau
4.341 Beiträge
Zitat von ********2010:
Da hat wohl jemand ganz unfreiwillig erkannt das er nicht in dein Beuteschema passt *raeusper* *lach*

...und hat sich nicht entblödet, einen beleidigten Kommentar zu hinterlassen.
Ich zieh ja weiter, wenn mir ein Profil unlogisch vorkommt. ABER das wär zu einfach
********2010 Frau
860 Beiträge
Zitat von **********yes77:

Ich zieh ja weiter, wenn mir ein Profil unlogisch vorkommt. ABER das wär zu einfach

Genau das ist der Punkt!
Aber dies verstehen schwanzgesteuerte Personen nicht
*******elle Frau
35.644 Beiträge
Vorsicht, meine Lieben.

Nicht, dass sich nun wieder ein Mann genötigt fühlt, zurück zu meckern!

Es sind ja nicht alle So.
Es gibt sie,
Die tollen, charmanten Männer, auch im Joy.
**********yes77 Frau
4.341 Beiträge
um mal bei der Frage des Threads zu bleiben: das letzte von mir genannte Beispiel war jetzt eher für die Rubrik "so jedenfalls nicht" .

Und ich weiß natürlich, daß das Negativausnahmen sind.
******001 Frau
1.901 Beiträge
Meine Lieben,
es gibt immer “etwas Unterbelichtete” unter uns, die versuchen in Kontakt zu treten. Schwanzbilder amüsieren mich eher… muss immer lachen. Denke mir immer- noch ein Schwanz mit dem mann dran (wag the dog)😀

Tapfer bleiben, löschen, wenn es zu sehr nervt- sperren. Müllkorb ist geduldig.
Ich sehe das als notwendiges Übel.

JC ist ein Rummelplatz, man sucht das Passende. Habe hier tolle menschen getroffen.
in diesem Sinne- einen entspannen Sonntag noch😘😊
******cht Frau
71 Beiträge
Ansprache um was zu bekommen? Sex ad hoc? Gerade mal in meine Vorlieben Telefon sex und Webcam eingetragen und musste das wieder revidieren aufgrund diverser Anfragen.. Und hier kommt fuer mich das tiefere Problem.. Es kann keiner mehr auch der ER des threads eine echte Bindung zu Frauen herstellen denn dann würden wir das Thema gar nicht diskutieren.. Erst dann wenn es irgendwie persönlich wird kann ich nach cam und Telefon sex fragen.. Ansonsten kann mann das ja auch mit einer kűnstlichen Intelligenz haben und nicht hier... Also das wollen Frauen schon eher. Ausse Mr die als Paar einen Dreier suchen oder als Frau nur mal schnell sex. .. Nur würde das seit online dating ja verlernt denn es gibt ja soviel Auswahl.. Also ein Top an den ER. Und in die Runde? Ich persönlich empfinde das auf jeden Fall so..
********2010 Frau
860 Beiträge
Zitat von *******elle:
Vorsicht, meine Lieben.

Nicht, dass sich nun wieder ein Mann genötigt fühlt, zurück zu meckern!

Es sind ja nicht alle So.
Es gibt sie,
Die tollen, charmanten Männer, auch im Joy.

Nun ja - das Meckern kommt doch von den Genannten.
Die charmanten, tollen etc Menschen haben das nicht nötig.

Ich bringe die Beiträge in diesem Thread für mich in folgende Reihenfolge:

1.Hey - eine Erotikplattform(!) . Ich melde mich da an, da sind so viele Frauen angemeldet. Da wird es wohl schnell mit ..... (Platzhalter) funktionieren.
2. So ein Mist! Bin seit zwei Wochen angemeldet und noch nicht zum .... gekommen
3. So eine Sch... aber auch, die Weiber auf diesem Portal wissen was sie wollen.
4. Mist! Jetzt bin ich schon neun Monate angemeldet und die wollen alle nicht mit mir .... (immer noch Platzhalter)
5. Wenn ich schon nicht zum .... komme, dann lasse ich meinen Frust 'verbal' bei jeder Frau ab.

So meine Herren - fühlt sich da jemand etwa von meiner(!) Wahrnehmung angesprochen?

Bezüglich Anschreiben:
Was ich möchte habe ich klar in meinem Profil kommuniziert.

Wem ich wann antworte ist meine Entscheidung. Diejenigen die sich damit nicht begnügen können sollten mMn ihre Erwartungen überdenken.
Ich bin jedenfalls nicht hier angemeldet um von anderen Personen die Erwartungen zu erfüllen.
Doppelt hält besser
Zitat von ********er75:
Ich bin jetzt gut 17 Jahre hier im Joy aktiv.
Eines der wichtigsten Missverständnisse, das sich für mich über die Jahre immer wieder herauskristallisiert hat schwingt leider auch im EP und der Umfrage mit:
„Wir sind doch alle aus dem selben Grund hier, nämlich um diverse Sexpartner zu finden“. Diese Annahme ist aber aus meiner Erfahrung definitiv falsch.

Ich bin seit 10 Tagen angemeldet, lass mich inspirieren für meine Beziehung und ich würde mir wünschen das man eine Datenschutzfunktion hat, die es möglich macht mich gar nicht erst anschreiben zu können und das ich auch niemanden anschreiben kann wenn es das einfacher macht vom programmieren her.

Ich zitiere mal aus einen der Nachrichten, die ich bekommen habe: Hallo, du schreibst in deinem Profil Fotoshootings Nein, ich traue mich mal trotzdem dich doch anzuschreiben. Vielleicht hast du ja doch Lust auf ein Fotoshooting? (...mich informiert wie ein Shooting abläuft ohne das ich gefragt habe...) LG
-> meine Antwort war, das er sich traut mein Nein zu ignorieren.
Er: Wie du siehst, JA. Manchmal habe ich auch dann Erfolg.

"Manchmal habe ICH auch dann ERFOLG." - Ich verstehe, ich muss darauf nochmal ausdrücklich meinen Text ergänzen, sogesehen doppelt hält besser, damit fühlt sich das ganze einrichten des Profils für die Katz an.
******_Mz Mann
1.741 Beiträge
"Bezüglich Anschreiben:
Was ich möchte habe ich klar in meinem Profil kommuniziert. "

Du hast Dich sehr gut beschrieben!
**********lchen Mann
12.833 Beiträge
*megaphon* Hat jemand die Mistgabeln gesehen?

Ach... da sind sie ja *panik*

*lach*
*******5_DA Mann
2.365 Beiträge
Zitat von *****ara:

Lustigerweise wollen weniger Männer Kaffeetrinken gehen als Wein trinken (zum Abfüllen, Schön saufen oder weil es sich in Gesellschaft besser trinkt?) - meine Erfahrungen

Beg to differ...

Tatsächlich biete ich beides an, rückblickend überwiegen aber Wein- und Biergartendates. Das hat den banalen Grund, dass sie meistens nach Feierabend stattfinden.

Da ich mit dem Auto unterwegs bin, wäre Schöntrinken ohnehin ein schlechter Plan
*********2016 Frau
29.386 Beiträge
Da ich im Laufe der Jahre bemerkt habe, dass nur sehr Wenige Profil lesen, hab ich es zigmal geändert und das WICHTIGSTE in die ersten Sätze gepackt.
Mit *beep* *alarm* ⚠️ Großschreibung *nono*, etc.

Nützt alles NIX!!!!
*****sin Mann
8.852 Beiträge
Ich melde mich mal als Mann was mein beschissenstes Anschreiben von Seiten eines Paares war. (Da gings nicht um ein Date) Da gings anscheinend um irgendwas aus dem Forum und mit denen hab ich im Forum nicht mal diskutiert, sondern ich gehe davon aus, die hatten nur mitgelesen.
"Du bist hier nicht auf dem Kindergeburtstag" das wars.

Ansonsten habe ich auch Anschreiben von Frauen erhalten, die ziemlich von oben herab waren und mich versuchten irgendwie zu belehren und die nach sehr kurzer Zeit gleich vorwurfsvoll von oben herab wurden.
Da lag es m.E. daran, dass die mein Profil nicht richtig gelesen haben, gerade was Kommunikation angeht.
Und solche sortiere ich schnell aus.

Ansonsten gabs häufiger über Forum oder Gruppen manchmal netten Austausch und manchmal tatsächlich auch ein Date. (Lustigerweise aber fast alle nicht mal ansatzweise aus meiner Region)

Selber anschreiben tu ich so gut wie nie. Warum, wurde bereits vielfach diskutiert.
********2010 Frau
860 Beiträge
@*****sin

du hast es zu *100*auf den Punkt gebracht.

Es geht immer nur um die männliche Wahrnehmung und das in einem Thread im Frauenforum, wo es darum geht wie Frauen angeschrieben werden wollen ... You made my day!
*****sin Mann
8.852 Beiträge
Zitat von ********2010:
@*****sin

du hast es zu *100*auf den Punkt gebracht.

Es geht immer nur um die männliche Wahrnehmung und das in einem Thread im Frauenforum, wo es darum geht wie Frauen angeschrieben werden wollen ... You made my day!

Es hatte doch jemand gefragt Bluelibelle wars glaube ich, die wissen wollte, was Männer für schlechte Anfragen bekommen.

Ansonsten verbitte ich mir deinen Tonfall, der ebenfalls von oben herab zu sein scheint.

irrelefant hat ebenfalls recht mit ihrer Aussage, dass Männer öfter mundtot gemacht werden, als es sinnvoll ist.

Du bist scheinbar ein Beweis dafür.

Ich bin raus.
****bo Frau
3.888 Beiträge
Erstmal vorausgesetzt das anschreibende Gegenüber könnte grundsätzlich halbwegs passen, was leider ausschliesslich ich entscheiden kann *zwinker* und hat ein mich ansprechendes Profil, inkl. selbstverfassten! Text.( leider scheinbar immer seltener)
Dann haben sich die besten und am Ende ansprechendsten auch realen Kontakte ergeben, wenn..
• das Anschreiben eher kurz und ohne direkt geäußertes Ziel war..
• prägnant, irgendwas aus meinem Profil oder zu einem Beitrag aufgegriffen wurde, als Kommentar, Frage etc
-Es humorvoll mit Augenzwinkern, charmant Herausfordernd war..
-Mich schmunzeln, grinsen, lachen ließ oder auch kurz stutzen ließ, mich unweigerlich zum Nachdenken angeregt hat
-Mich wirklich neugierig aufs Ggü. gemacht hat, ohne einen Roman über sich selber etc zu schreiben..
Selber schreib ich z.b nur an, wenn mir automatisch ein passender Gedanke zum z.b Profil in den Sinn kommt, muss ich mir den erst zurechtbasteln, wird es meist Murks, lass ich dann lieber.. *nixweiss*
Schwierig zu erklären, aber aus derartigen Anschreiben ( in beide Richtungen übrigens) sind öfter aus einen erst oft humorvollen charmanten Schlagabtausch in dem man sich gegenseitig die Bälle zugespielt hat richtig tolle Unterhaltungen geworden und oft auch reale Kontakte entstanden..
Nur darf die Kommunikationsfähigkeit nicht schon nach wenigen Mails verloren gehen, heißt gegenseitig auf Gedanken des Ggü. eingehen und um eigene, die neuen Raum bieten, ergänzen..
Dann macht die Unterhaltung Freude und ist mühelos, ab der ersten ausgetauschten Mail.. *gg*
********2010 Frau
860 Beiträge
@*****sin

Wenn dem so ist - großer *tipp*:
Zitieren hilft.

Bezüglich Tonfall sind wir somit wieder bei Sender und Empfänger.
Du empfängst den 'Tonfall' den du empfangen möchtest.

Mein 'Tonfall' war Sarkasmus mit Unverständnis gemischt, da mir die Zitate fehlen worauf du dich beziehst.
*******ant Frau
31.177 Beiträge
Ich möge mich auf die Autobahn kleben

@**********yes77

Manchmal fallen mir Antworten erst später ein:
"Ich dachte immer, auf die Autobahn wird man geklebt? (Muss man denn heutzutage alles selber machen?)"

Sorry, der Spruch hat mich nachhaltig beschäftigt, *lol*.
**********yes77 Frau
4.341 Beiträge
heutzutage kleben sie sich selbst fest und glauben, sie tragen was Sinnvolles zum Klimawandel bei *nixweiss*
**********ede56 Mann
6.208 Beiträge
@**********yes77
Ich möge mich auf die Autobahn kleben, weil meine Ansprüche zu hoch wären

Mir ist unklar, was der Absender damit meint, auf die Autobahn kleben. Wozu soll das gut sein und warum. Das Profil der Empfängerin lässt dazu keine Rückschlüsse zu.
**********yes77 Frau
4.341 Beiträge
na wenn ich überfahren wurde, gibts eine weniger, die ihn abblitzen lässt wegen seiner Beziehung. und anderen Rastern durch die Mann so rutschen kann
**********lchen Mann
12.833 Beiträge
Ich glaube das Kleben auf die Autobahn war nicht auf die Klimaaktivisten bezogen. Eher darauf dass sie dann von Autos erfasst wird vermute ich.

Wie dem auch sei, der Typ spinnt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.