Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
11870 Mitglieder
zur Gruppe
Ältere Frauen ab 70
1169 Mitglieder
zum Thema
Eine Frau im echten Leben kennenlernen?104
Ich habe bisher nur Frauen per Online-Dating kennengelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Ansprache findest Du als Frau zum Kennenlernen gut?

Welche Ansprachen empfindest Du als Frau zum Kennenlernen passend? 

Dauerhafte Umfrage
**********yes77 Frau
4.341 Beiträge
ein weiterer frustrierter Typ. Erst lässt ihn die Eigene nicht mehr ran und dann wird er extern auch noch abgelehnt. Von gebundenen Frauen. Geht ja mal gar nicht *schimpf*
**********lchen Mann
12.833 Beiträge
Der arme Typ... könnte einem leid tun... *haumichwech* könnte *rotfl*
*******ant Frau
31.170 Beiträge
@*****sin
Das mit der Threadidee, Anschreiben an Männer betreffend, war ich.
Ich hatte auch in meinem Kommentar beschrieben, was meine Bedenken dazu wären (da ich keine Zeit zum zurückscrollen und mich selber zitieren habe, ruf meine Beiträge auf, da findest du den ursprünglichen Kommentar bestimmt relativ schnell).

Ich arbeite bereits daran, wie ich einen solchen Thread als EP formulieren könnte, und:
Meine Hauptsorge ist tatsächlich, dass dieser frühzeitig von Frauen gecrashed, gekapert, geschreddert wird, wie es oftmals umgekehrt der Fall ist.

Sorry, dass ich dich nochmal markiert
habe, nachdem du schon raus warst.
Ich weiß noch, dass du jemand bist, der das auch so meint.
****ehl Mann
152 Beiträge
Nicht so individuelle Profile
Es ist natürlich klar, daß ein Anschreiben möglichst auf das Profil des/der/die Angeschrieben eingehen und so individuell wie möglich sein sollte, aber wie schreibt Mann dann eine Frau an, deren Profil eher nicht so individuell gestaltet ist, sondern mit viel Textgenarotor und vielleicht einem interessanten Bild? Deren Profil möglicherweise in das Beuteschema des Mannes passt, beziehungsweise aus deren Profil keine Hinderungsgrund zu erkennen ist, aus dem zu erkennen ist, daß es garantiert nicht passt, welches ihn aber warumauchimmer irgendwie interessiert.

Das heißt ja nicht, daß die Person hinter einem solchen Profil nichtssagend ist. Das Profil meiner sozusagen besten Freundin ist auch eher nicht so individuell, sie selber aber auf jeden Fall.
Soll Mann eine Frau mit einem solchen Profil anschreiben a' la: "Toll, wie Du es geschafft hast, die Textgeneratorbausteine individuell zusammen zu stellen?"
*******5_DA Mann
2.365 Beiträge
@****ehl

Das ist tatsächlich eine spannende Frage.
Ich habe inzwischen aufgehört, nichtssagende Profile anzuschreiben, denn mehr als eine sehr generische Ansprache ist dann halt nicht drin...
...und die sind meiner Erfahrung nach wirklich nicht zielführend.

Meine persönliche Antwort auf Deine Frage: gar nicht
*******ant Frau
31.170 Beiträge
@****ehl
Hm, ja.
Das Problem ist, wertfrei, dass wir alle Individuen sind und/ odder (ebenfalls wertfrei) für solche halten.
Dieses gepaart mit einer ungebremsten "Haben will"- Mentalität führt halt zu nichts Gutem.
Auch dann schon nicht, wenn sich m/w/d im Alter von ca. 3 Jahren brüllend vor der Supermarktkasse hinwirft.
*******elle Frau
35.639 Beiträge
Frauen Forum:
Thema:

Lasst doch bitte den Frauen den Raum .

Es geht um Meinungen, Gefühle und Befindlichkeiten der Frauen.
*********2016 Frau
29.386 Beiträge
Irgendeinen AUFHÄNGER gibt's doch immer...
Sei es ein schönes Bild, eine interessante Gruppe, etwas von der Favoriten Liste , Hobbys,
Mag ich oder nicht, etc.

Wer absolut NICHTS als Anrede findet ausser HEY...hat m.E. nicht gelesen oder ist absolut fantasielos...
******_Mz Mann
1.739 Beiträge
aber wie schreibt Mann dann eine Frau an, deren Profil eher nicht so individuell gestaltet ist, sondern mit viel Textgenarotor und vielleicht einem interessanten Bild? Deren Profil möglicherweise in das Beuteschema des Mannes passt, beziehungsweise aus deren Profil keine Hinderungsgrund zu erkennen ist, aus dem zu erkennen ist, daß es garantiert nicht passt, welches ihn aber warumauchimmer irgendwie interessiert.

Ich verstehe nicht, was Du meinst. Hast Du einen Beispieltext für solch ein Profil?
******_Mz Mann
1.739 Beiträge
Wer absolut NICHTS als Anrede findet ausser HEY...hat m.E. nicht gelesen oder ist absolut fantasielos...

Dem kann ich nur zustimmen.
*******elle Frau
35.639 Beiträge
Vlt auch Bezug zum Forum nehmen?
Sagte ich schon, für mich haben sich viele Freundschaften daraus ergeben.
*******ant Frau
31.170 Beiträge
Falls noch wer Monty Pythons "Leben des Brian" kennt:

"Wir sind alle Idividuen."
"Ich nicht!"
*******ant Frau
31.170 Beiträge
Zitat von *******elle:
Vlt auch Bezug zum Forum nehmen?
Sagte ich schon, für mich haben sich viele Freundschaften daraus ergeben.

Da sprichst du mMn einen wichtigen Punkt an (der hier auch schon anklang):

Die meisten dieser "Hey"- Anschreiben kommen mMn durch die App, Votingfunktion und Umkreissuche.

Dies im Hinterkopf kann beruhigend wirken oder traurig stimmen.
Je nachdem.
(Mich macht es eher sauer, und ich bin erst seit ca. 5 Jahren hier im Verein- aber das ist ein anderes Thema bzw mein Privatproblem).
**********hen70 Frau
14.390 Beiträge
@****ehl
Frag deine Freundin doch einfach mal warum ihr Profil sie dann so gar nicht wiederspiegelt.

Ich würde mal mutmaßen, dass die meisten Frauenprofile absichtsvoll so gestaltet sind. Nämlich um eben möglichst nicht angeschrieben zu werden. Somit würde ich @*******5_DA da zustimmen:
Wie anschreiben? Gar nicht!

Ansonsten finde ich den Einwand von @*******elle berechtigt
Frauen Forum:
Thema:

Lasst doch bitte den Frauen den Raum .

Es geht um Meinungen, Gefühle und Befindlichkeiten der Frauen.
*******elle

*******ant Frau
31.170 Beiträge
Wie auf immer:
Der Großteil derer, die es wirklich angehen sollte, liest die / unsere berechtigten Beschwerden nicht.
Ist so.
Und die männlichen Mitforisten, die sich dazu äußern , oftmals auch in Dauerschleife, die haben auf andere Art keine Chance.

Ich finde das schon irgendwie tragisch/ systemimmanent.
*******_BY Frau
15 Beiträge
Mein Profil sollte wenigstens überflogen und ansatzweise verstanden worden sein.
Ich suche ausschließlich BDSM-Kontakte und krieg nen Vollvogel (und reagiere auch dementsprechend) wenn jemand mich anschreibt und schon oben bei bdsm "nein" drin stehen hat.

Auch super (nicht): ne "Hi du bist interessant"-Gieskannennachricht von nem quasi komplett leeren Profil mit 2 Badezimmerfotos. Ich bin kein Investigativjournalist oder Kripo-Ermittler und nicht gewillt jemandem erstmal Suchparameter und Vorlieben aus den Rippen zu leiern nur wer er zu faul ist sein Profil auszufüllen oder zumindest eine vernünftige Erstnachricht zu schreiben, die Zeit bin ich nicht gewillt zu investieren, die investiere ich lieber in Sport oder ne Gesichtsmaske.
*********2016 Frau
29.386 Beiträge
Weil eben nicht mal überflogen wird bzw ganzes Profil gelesen, hab ich das WICHTIGSTE ganz nach oben geschrieben!
*beep* KEINE SEX DATES ERWÜNSCHT *beep*

Aus diesem Grund hab ich auch meine anfängliche Favoriten Liste gelöscht...

Trotzdem kommt laufend:
Wir haben viele gemeinsame Interessen...
*hae*
****ehl Mann
152 Beiträge
@ Raubkaetzchen 70

@****ehl
Frag deine Freundin doch einfach mal warum ihr Profil sie dann so gar nicht wiederspiegelt.

Ich habe schon mit ihr darüber gesprochen. Sie sagt, es liegt ihr einfach nicht, sie mag es nicht, sich zu präsentieren. Sie läßt sich auch nur ungern fotografieren.
Auf die Anzahl ihrer Verehrer haben diese Charaktereigenschaften aber keinen negativen Einfluß.
**********hen70 Frau
14.390 Beiträge
Zitat von ****ehl:
@ Raubkaetzchen 70

@****ehl

Ich habe schon mit ihr darüber gesprochen. Sie sagt, es liegt ihr einfach nicht, sie mag es nicht, sich zu präsentieren. Sie läßt sich auch nur ungern fotografieren.
Auf die Anzahl ihrer Verehrer haben diese Charaktereigenschaften aber keinen negativen Einfluß.
Will sie hier denn kontaktiert werden?
Oder ist sie zwar angemeldet für Events o.ä., hat aber - weil ausreichend Verehrer im real life vorhanden - gar nicht so den Fokus darauf, dass sie unbedingt angeschrieben werden möchte?
*******ant Frau
31.170 Beiträge
Zitat von ****ehl:
@ Raubkaetzchen 70

@****ehl

Geht mir auch so.
Nützt aber höchstens Mengenmäßig, denn die Qualität ungewünschter Anschreiben ("Hey- Ficken?") bleibt dieselbe.

Sorry, aber das ist schon klar.
Also, den Frauen, die sich hier äußern. *g*
Von Experiment mit freizügigeren Bildern rate ich aus meiner Erfahrung heraus ab-
natürlich hat das Einfluss auf die Anzahl von "Verehrer"- Anschreiben.

Grüß mal deine Freundin, *g* .
****ehl Mann
152 Beiträge
@ HonigMund2016

Irgendeinen AUFHÄNGER gibt's doch immer...
Sei es ein schönes Bild, eine interessante Gruppe, etwas von der Favoriten Liste , Hobbys,
Mag ich oder nicht, etc.

Es gibt Profile, da ist ein nettes Bild und sonst fast nichts außer vielleicht ein paar allgemeinen Angaben und vielleicht sexuellen Vorlieben/ Abneigungen.
Einer attraktiven Frau ein Kompliment für Ihre Attraktivität zu machen, ist mMn nach so über wie nur was. Das weiß die selber und ich wäre dann nur der vielleicht 751ste, der Ihr das schreibt.
Wenn die allgemeinen Angaben über sich nicht passen, schreibe ich sie nicht an. Wenn sie passen, ist das trotzdem mMn kein Thema für ein erstes Anschreiben.
Und die, wenn angegeben, sexuellen Vorlieben/Abneigungen im ersten Anschreiben zu thematisieren, ist mMn ein absolutes NoGo.
****ehl Mann
152 Beiträge
@ raubkaetzchen 70

Will sie hier denn kontaktiert werden?
Oder ist sie zwar angemeldet für Events o.ä., hat aber - weil ausreichend Verehrer im real life vorhanden - gar nicht so den Fokus darauf, dass sie unbedingt angeschrieben werden möchte?

Ich habe sie über ein anderes Forum kennengelernt.
*****ven Frau
7.590 Beiträge
Zitat von ****ehl:
Deren Profil möglicherweise in das Beuteschema des Mannes passt, beziehungsweise aus deren Profil keine Hinderungsgrund zu erkennen ist, aus dem zu erkennen ist, daß es garantiert nicht passt, welches ihn aber warumauchimmer irgendwie interessiert.

Nun, ich möchte / brauche ein Motiv, um jemanden anzuschreiben. Die bloße Abwesenheit eines "Hinderungsgrundes" ist für mich eine völlig unverständliche Herangehensweise.
****ehl Mann
152 Beiträge
@ redraven

Nun, ich möchte / brauche ein Motiv, um jemanden anzuschreiben. Die Abwesenheit eines "Hinderungsgrundes" ist für mich eine völlig unverständliche Herangehensweise.

Nun, ich bin ziemlich anspruchsvoll und schreibe weiß Gott nicht wahllos alle Frauen zwischen 30 und 70 im näheren Umkreis an. Aber manchmal möchte ich dann auch einfach mal eine interessante Frau kennenlernen oder vielleicht auch zwei oder drei.....
Und wenn ich dann alle Hinderungsgründe zusammenzähle, wird´s eh schon überschaubar.
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Zitat von ****ehl:
@ redraven

Nun, ich möchte / brauche ein Motiv, um jemanden anzuschreiben. Die Abwesenheit eines "Hinderungsgrundes" ist für mich eine völlig unverständliche Herangehensweise.

Nun, ich bin ziemlich anspruchsvoll und schreibe weiß Gott nicht wahllos alle Frauen zwischen 30 und 70 im näheren Umkreis an. Aber manchmal möchte ich dann auch einfach mal eine interessante Frau kennenlernen oder vielleicht auch zwei oder drei.....
Und wenn ich dann alle Hinderungsgründe zusammenzähle, wird´s eh schon überschaubar.

Also siehst du über die Ansprüche der Frauen hinweg, um deins durchzusetzen? Wie erfolgreich bist du denn damit?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.