Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12105 Mitglieder
zur Gruppe
Ältere Frauen ab 70
1186 Mitglieder
zum Thema
Eine Frau im echten Leben kennenlernen?104
Ich habe bisher nur Frauen per Online-Dating kennengelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Ansprache findest Du als Frau zum Kennenlernen gut?

Welche Ansprachen empfindest Du als Frau zum Kennenlernen passend? 

Dauerhafte Umfrage
Zitat von ****ehl:
@ HonigMund2016

Irgendeinen AUFHÄNGER gibt's doch immer...
Sei es ein schönes Bild, eine interessante Gruppe, etwas von der Favoriten Liste , Hobbys,
Mag ich oder nicht, etc.

Es gibt Profile, da ist ein nettes Bild und sonst fast nichts außer vielleicht ein paar allgemeinen Angaben und vielleicht sexuellen Vorlieben/ Abneigungen.
Einer attraktiven Frau ein Kompliment für Ihre Attraktivität zu machen, ist mMn nach so über wie nur was. Das weiß die selber und ich wäre dann nur der vielleicht 751ste, der Ihr das schreibt.
Wenn die allgemeinen Angaben über sich nicht passen, schreibe ich sie nicht an. Wenn sie passen, ist das trotzdem mMn kein Thema für ein erstes Anschreiben.
Und die, wenn angegeben, sexuellen Vorlieben/Abneigungen im ersten Anschreiben zu thematisieren, ist mMn ein absolutes NoGo.

Das kann ich aus meiner aktiv nicht Kontakt-abgeneigten Zeit heraus total unterschreiben.

By the way und weil es (mir) gerade passt:: ich achte schon immer auch auf den Nickname, wenn mich wer anschreibt.
(Selbst)Ironie finde ich hinreißend.

Und damit bin ich noch im Thema, *zwinker* .
****ehl Mann
152 Beiträge
@ Chrysara

Also siehst du über die Ansprüche der Frauen hinweg, um deins durchzusetzen? Wie erfolgreich bist du denn damit?

Nein, in keinster Weise. Die Ansprüche der Frauen werden natürlich definitiv mit berücksichtigt: Wenn eine Frau, die ich interessant finde, nur Männer bis 54 Jahren sucht, bin ich raus, und tschüss, ist halt so, ich halte mich an die Spielregeln. Da kann ich die so attraktiv finden wie nur was.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Gut, die Altersgrenze ist ein Kriterium (finde ich gut, wenn du die beachtest!).
Was mich interessiert: welche Anforderungen nimmst du nicht/weniger ernst, weil dich die zu sehr behindern (ich will wissen, wie Männer Frauenprofile "lesen", um den euren Zugang besser zu verstehen)?
*******red Frau
3.413 Beiträge
Ich kann von Glück reden, dass ich (ausgenommen der Komplimente und Likes) nur noch sehr selten angeschrieben werde bzw. Nachrichten bekommen. Abgesehen davon bin ich mittlerweile auch nicht mehr auf der Suche nach sexuellen Kontakten und daher ist mir das völlig gleich wie ich angeschrieben werde. Die paar Anschreiben lassen sich noch locker händeln, indem ich sie ne ganze Weile im Postfach liegen lasse (zwischendurch natürlich lese und wieder auf ungelesen setze). Irgendwann mal, wenn ich ganz viel Zeit und Lust dazu habe, gibt’s von mir eine passende Antwort darauf (die kann freundlich, aber auch unfreundlich ausfallen) oder ich lasse die Nachricht unbeantwortet im Nirvana verschwinden. Ganz wie es mir beliebt. Ich bin nämlich schlicht aus Spaß an der Freunde hier im Joy und das lasse ich mir nicht von irgendwelchen seltsamen Vögeln vermiesen.
*******dor Mann
11 Beiträge
Liebe Chrysara,
vermutlich aus Deiner Erfahrung heraus kommst Du zu der Formulierung welche Anforderungen nähme Unkuehl nicht/weniger ernst ?
Aus meinem Bischen Lebenserfahrung bin ich überzeugt davon, daß man Menschen im allgemeinen und ganz besonders wenn man etwas möchte ernst zu nehmen hat (schreibe ich nicht zum Pluspunkte sammeln, Vorgenanntes ist und bleibt so ! )
Hatte schon jemandem(der) meinen Zweifel geäußert an der anscheinend riesigen ignoranten Masse der unverständigen Nichtleser oder umgekehrt , nur weil ich es mir nicht vorstellen kann, ehrlich gesagt auch nicht will...,🙂
Grüße, Comenzador
*****ara Frau
7.715 Beiträge
@*******dor lies den gesamten Zusammenhang, dann wird meine Frage verständlich. Dinge aus dem Zusammenhang reißen und sein eigenes Statement reindrücken ist ein Zugang, den ich nicht mag, der hier leider sehr verbreitet ist.

Dein Beitrag ist eine Antwort auf meine Frage: es ist (unter anderem?) die selektive Wahrnehmung und damit die Reduktion des Gegenübers auf wenige als attraktiv wahrgenommene Attribute.

Mein Zugang ist das erkennbar nicht, allerdings schadet eine Horizonterweiterung nicht, um zu erkennen, wie andere ticken.
"Welche Ansprache findest Du als Frau zum Kennenlernen gut?"

Ich frag mal meine Töchter, die bekommen von mir auch immer Ansprachen.

🫡🫡 "Jawohl Herr Vater."

Na bitte, geht doch *zwinker*
*****ehz Mann
32 Beiträge
Liebe Ladys, ich kann Euch wirklich verstehen, würde auch nicht antworten wollen auf „Hallo“ oder Textgenerator-Anfragen.

Einige schreiben, dass sie aber freundliche Mails beantworten. Das kann ich so nicht bestätigen. Bin zwar noch nicht so lange beim JC, hab also auch nur relativ wenig Erfahrungen gemacht mit dem Anschreiben. Aber ich lese IMMER den Profiltext, schreibe IMMER ein paar individuelle, verständliche und freundliche Sätze, diese entsprechen auch den Positivbeispielen, die hier einige dankenswerterweise gemacht haben, hab trotzdem bis jetzt nur ein einziges Mal eine Antwort erhalten. Und mein Profiltext ist kein Generatortext, meine Profilfotos sind echt, bin denke ich auch nicht gerade abstoßend.

Ihr macht es uns Jungs echt nicht einfach… *snief*
*****ite Frau
9.568 Beiträge
Ich mag Anschreiben, die mich zum Lächeln oder Grinsen bringen. Darauf reagier ich fast immer.

Eigentlich total simpel. *g*
Was gibt es schöneres als eine Kombination aus Humor und Interesse wecken...
Bei Humor bin ich vorsichtig.
Ich rate Männern nicht gerne zum Einsatz von Humor.
Kann nämlich ganz schön schiefgehen und irgendwann auch nerven, *zwinker* .
*********girl Frau
11 Beiträge
Ich habe in meinem Profil die gängigsten Nachrichten, die ich bekomme alle auf einer Homepage beantwortet. Alles was darunter fällt, beantworte ich als CM nicht.
Jede Nachricht, die generisch an jede x-beliebige Person gerichtet ist, bleibt unbeantwortet oder die Reaktion fällt sehr sarkastisch aus.
Nachrichten die ich freundlich beantworten würde, sind Nachrichten, die sich auf mein Profil beziehen, die nicht schon durch mein Profil beantwortet werden, die klar signalisieren, dass Interesse am kennenlernen meiner Person besteht.
Allerdings ist mein Profil auch bewusst so gestaltet, dass es nicht viel gibt um es als Anschreib-Grundlage zu nehmen. Ich bin nämlich gar nicht daran interessiert, hier Kontakte zu finden.
*******frei Mann
1.024 Beiträge
Ich bin keine Frau. Die Frage richtet sich daher nicht an mich. Ich kann sie daher auch nicht beantworten.

Bei mir festgestellt habe ich, dass meine Reaktion auf irgendwas auch immer davon abhängig ist wie ich selbst gerade drauf bin. Mithin würde ich behaupten, dass ein anschreibendes Gegenüber nur bedingt meine Reaktion steuern könnte.
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
@*****ehz

Du brauchst Glück. Zur richtigen Zeit die richtige Frau zu erwischen. Auf den Faktor Glück hast du eben keinen Einfluss, blöd aber Realität...

Wenn man wie ich höfliche Antworten gibt und daraufhin ständig mit männlicher Frusttoleranz auf Kindergarten-Niveau konfrontiert wird, hat man einfach keine Lust mehr auf Antworten.

Sorry, aber das ist leider der Punkt: Schwachköpfe und Psychos sind schuld daran, daß die "Normalen" oft nicht mal ne Absage erhalten. Und allein die nette individuelle Nachricht allein macht halt kein Interesse, wenn das Profil keine Neugier auslöst.
Meine zweite Partnerin hatte einen einzigen Satz in ihrem damals noch ungeprüften Profil. Eigentlich gleich zwei No-Gos. Ich habe sie trotzdem angeschrieben mit "Hallo, dann bin ich gespannt darauf, noch etwas mehr von dir zu erfahren, z.B. über [Bezug auf ihren Profiltext], die dich interessieren. Liebe Grüße ..." Dazu ein aktuelles Portraitbild (nichts sexuelles) von mir. Heute sind wir fest zusammen.
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
Waren dann wohl doch keine NoGos, denn es gab ja mindestens einen, der dennoch Interesse hatte.

Wenn man mit etwas gut fährt, prima.
Aber wenns nicht funktioniert, kann und sollte man optimieren
**********berer Mann
7.335 Beiträge
Zitat von *******ant:
Ich arbeite bereits daran, wie ich einen solchen Thread als EP formulieren könnte, und:
Meine Hauptsorge ist tatsächlich, dass dieser frühzeitig von Frauen gecrashed, gekapert, geschreddert wird, wie es oftmals umgekehrt der Fall ist.

Lass dich nicht entmutigen: Gekapert wird früher oder später sowieso.

Aber vielleicht gelingt es, mit sehr deutlichen Hinweisen, das etwas einzudämmen, sodass wir armen bemitleidenswerten Männer wenigstens den Hauch einer Chance haben, von wenigstens einer halben Handvoll Göttinnen erhört, bemerkt oder wenigstens geduldet zu werden.

Spaß beiseite: Ich bin wirklich gespannt und verspreche, mich zu benehmen, sollte ich dort mitwirken wollen. *zwinker*
Zitat von *****ehz:
Liebe Ladys, ich kann Euch wirklich verstehen, würde auch nicht antworten wollen auf „Hallo“ oder Textgenerator-Anfragen.

Einige schreiben, dass sie aber freundliche Mails beantworten. Das kann ich so nicht bestätigen. Bin zwar noch nicht so lange beim JC, hab also auch nur relativ wenig Erfahrungen gemacht mit dem Anschreiben. Aber ich lese IMMER den Profiltext, schreibe IMMER ein paar individuelle, verständliche und freundliche Sätze, diese entsprechen auch den Positivbeispielen, die hier einige dankenswerterweise gemacht haben, hab trotzdem bis jetzt nur ein einziges Mal eine Antwort erhalten. Und mein Profiltext ist kein Generatortext, meine Profilfotos sind echt, bin denke ich auch nicht gerade abstoßend.

Ihr macht es uns Jungs echt nicht einfach… *snief*

Kann in deinem Fall daran liegen, dass das Profil schon nach dem festgestellten und unerklärten Status „Feste Beziehung“ direkt wieder geschlossen wird.
*******red Frau
3.413 Beiträge
Zitat von *******ause:
Meine zweite Partnerin hatte einen einzigen Satz in ihrem damals noch ungeprüften Profil. Eigentlich gleich zwei No-Gos. Ich habe sie trotzdem angeschrieben mit "Hallo, dann bin ich gespannt darauf, noch etwas mehr von dir zu erfahren, z.B. über [Bezug auf ihren Profiltext], die dich interessieren. Liebe Grüße ..." Dazu ein aktuelles Portraitbild (nichts sexuelles) von mir. Heute sind wir fest zusammen.

Ha, ähnlich wie bei meinem Affärenpartner und mir. Erst gab es ein Like von ihm für mein Profil, danach schaute ich auf seins: (Damals habe ich noch die Zeit dazu gehabt, zu gucken, wer mein Profil liked) Ganz neu, zwar geprüft, aber ohne grünen Haken, nur ein Profilbild, ein bisschen Profiltext mit der Angabe, Tagesfreizeit zu haben, ein paar seiner Vorlieben passten mit meinen überein und die Entfernung passte auch. Prompt gab es ein Like auch von mir und damit ein „Match“ und -da ich Premiummitglied war/bin und somit anschreiben kann-ich schrieb ihn tatsächlich mit einem simplen „Hi 😊“ an und daraus folgte eine Woche später das erste „erfolgreiche“ Treffen. Das war im September 2018 und daraus ist nicht nur eine Affäre entstanden, wir gehören zum Leben des jeweils anderen dazu. Also Partner in Crime sozusagen. 😉
****bo Frau
3.892 Beiträge
Zitat von *******ant:
Bei Humor bin ich vorsichtig.
Ich rate Männern nicht gerne zum Einsatz von Humor.
Kann nämlich ganz schön schiefgehen und irgendwann auch nerven, *zwinker* .
Humor ist auch nicht für jeden das gleiche..
Was den einen zum grinsen/ lachen bringt, geht für den anderen gar nicht..
Krampfhaft witzig sein zu wollen empfinde ich z.b fast immer als nervig.
Wenn es einfach ein kurzer Gedanke ist der in dem Moment den Verfasser selber zum schmunzeln/grinsen bringt ist das eigentlich immer ok. Natürlich in respektvollen Grenzen einen/einer noch Unbekannten gegenüber und nicht völlig an dem/der Angeschriebenen und dem Profil vorbei..
Entweder kommt das auf der anderen Seite "richtig" an oder Man weiß von vornherein das man in dem Punkt schonmal nicht die gleiche Wellenlänge hat.. *nixweiss*
Find ich nicht ganz unwichtig für den weiteren Verlauf, wenn die Unterhaltung nicht sachlich/dröge werden soll..
Ist natürlich kein MUSS in der ersten Mail, darf auch anders neugierig machen. *zwinker*
******_Mz
1.793 Beiträge
Zitat von ****bo:
Humor ist auch nicht für jeden das gleiche..

Es gibt verschiedene Arten von Humor.
**********hen70 Frau
14.429 Beiträge
Zitat von *****ehz:
Liebe Ladys, ich kann Euch wirklich verstehen, würde auch nicht antworten wollen auf „Hallo“ oder Textgenerator-Anfragen.

Einige schreiben, dass sie aber freundliche Mails beantworten. Das kann ich so nicht bestätigen. Bin zwar noch nicht so lange beim JC, hab also auch nur relativ wenig Erfahrungen gemacht mit dem Anschreiben. Aber ich lese IMMER den Profiltext, schreibe IMMER ein paar individuelle, verständliche und freundliche Sätze, diese entsprechen auch den Positivbeispielen, die hier einige dankenswerterweise gemacht haben, hab trotzdem bis jetzt nur ein einziges Mal eine Antwort erhalten. Und mein Profiltext ist kein Generatortext, meine Profilfotos sind echt, bin denke ich auch nicht gerade abstoßend.

Ihr macht es uns Jungs echt nicht einfach… *snief*
Die Zahl der Frauen, die sich auf eine Affäre mit einem Liierten einlassen würden, ist hier nicht so sonderlich hoch. Über die Suchfunktion kannst du mal nach entsprechenden Threads schauen. Von daher dürften sich die wenigen Damen, die zu deiner Zielgruppe gehören, mit überproportional viel Nachrichten überschüttet werden. Und allen anderen Frauen solltest du ein Anschreiben ersparen.
Nur mein Empfinden dazu.
**ja Frau
3.045 Beiträge
Wenn eine Frau, die ich interessant finde, nur Männer bis 54 Jahren sucht, bin ich raus, und tschüss, ist halt so, ich halte mich an die Spielregeln.

Gut, die Altersgrenze ist ein Kriterium (finde ich gut, wenn du die beachtest!).

So unterschiedlich kann das ankommen.
Ich denke bei solch einer Aussage ...... So interessant fand er sie dann wohl doch nicht, wenn wegen eines Jahres mehr, als erwünscht sein Elan schon endet.

Muss es eigentlich wirklich so kompliziert sein, dass Mann von A bis Z alles beachtet, was so im Profil geschrieben steht ?

Selbst wenn es eine hundertprozentige Übereinstimmung geben würde, kann ein Blick und Gespräch von Angesicht zu Angesicht genügen, sodass keinerlei Interesse an weiteren Treffen entsteht.

Welche Ansprache findest du als Frau zum Kennenlernen gut?

Das wichtigste ist die Erkenntnis .......

JOYclub ist eine Internet-Kontaktbörse für Sexualkontakte

Werbung verspricht viel, aber man sollte realistisch bleiben.
Warum sollten Frauen, die keine sexuellen Dienstleistungen anbieten, mit unzähligen Männern sexuelle Kontakte eingehen ?

Eben das werden Sie nicht tun.
Dafür sind Angebote von sexuellen Dienstleistungen jeglicher Art die passenden Ansprechpartner/innen.

Was bleibt ?
Es verbleibt die Möglichkeit, eine sexuell aufgeschlossene Frau ohne finanzielle Interessen kennenzulernen.

Wie soll das funktionieren ?

Den größten Erfolg wird ein Mensch haben, der seine sexuellen Wünsche hinten anstellen kann und bei sich selbst verbleibt und ein Angebot formuliert.

In etwa so

Hallo, ich heiße (Vorname statt Nickname)
Ich fand dein Bild / Profil, Beitrag X oder was auch immer ansprechend, sodass ich den Wunsch verspüre dich zunächst online ein wenig näher kennenzulernen und du mich, falls du magst.

Keine Date-Anfrage.
Keine sexuellen Wünsche oder Vorstellungen.

Sondern einfach ein Gesprächsangebot, wie man es an jedem anderen neutralen Ort dieser Welt formulieren könnte.

Denn was nutzt ein perfektes Anschreiben, wenn sich kein Interesse durch das Kennenlernen entwickelt.

Zuerst muss ein menschlicher Kontakt auf einer neutralen Ebene entstehen, bevor der Wunsch nach einem Date oder sonstigen weiteren Aktivitäten überhaupt Gestalt annehmen kann.
*****y87 Frau
9.900 Beiträge
Bei mir ist es echt soweit,ich sehe ich habe eine Nachricht. Meine erste Reaktion ist,was für ein Idiot schreibt denn nun. Sorry *augenzu*

Also ich erwarte einfach schon,dass das keine CM ist die mich interessiert.
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
Zitat von **ja:
So unterschiedlich kann das ankommen.
Ich denke bei solch einer Aussage ...... So interessant fand er sie dann wohl doch nicht, wenn wegen eines Jahres mehr, als erwünscht sein Elan schon endet.

Muss es eigentlich wirklich so kompliziert sein, dass Mann von A bis Z alles beachtet, was so im Profil geschrieben steht ?

ich finde es eigentlich gar nicht kompliziert, wenn ein Mann sich "von A-Z" dran hält. Es zeugt von Respekt, denn grundlos stehn diese Dinge da nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.