Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12107 Mitglieder
zur Gruppe
Ältere Frauen ab 70
1186 Mitglieder
zum Thema
Eine Frau im echten Leben kennenlernen?104
Ich habe bisher nur Frauen per Online-Dating kennengelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Ansprache findest Du als Frau zum Kennenlernen gut?

Welche Ansprachen empfindest Du als Frau zum Kennenlernen passend? 

Dauerhafte Umfrage
******420 Mann
33 Beiträge
Zitat von *********albe:
Zitat von *******frei:
Wer wenig Interesse hat, wird sich hoffentlich wenigstens höflich benehmen ...
schön wärs.
heute erst in meinem postfach, erste nachricht: "nimm dich gerne dreiloch".
äh, auf meine frage, ob er frauen auf der straße auch so anredet, kam komischerweise nix mehr.
Unverschämt eine Frau so anzuschreiben. Unglaublich eigentlich. Auf der Straße sprechen die keine Frau so an, nur hier in der Anonymität sind solche Männer tolle Hechte…. oder fühlen sich so.
Da ich als Basis-Mitglied niemanden anschreiben kann, reagiere ich meist auf Likes und komme dann auf das thema zu sprechen. Dann ergibt sich meist ein Dialog, der dann von sich aus intensiver wird. Oder auch nicht und dann wieder einschläft.

In einem anderen Portal suche ich einen Anknüpfungspunkt im Profil und stelle dazu eine zunächst unverfängliche Frage. Wenn dann überhaupt eine Antwort kommt, ist das erste Eis meist schon gebrochen.

t.
*********blues Frau
2.940 Beiträge
Was wäre denn für dich so verwerflich daran, ein paar nette Worte über dein Profil zu verlieren? Ist bei anderen Frauen meist gar nicht so schlecht angekommen.

Oder möchtest du lieber dumm angemacht werden und Schwanzbilder geschickt bekommen?

Irgendwo blicke ich da nicht mehr durch.

LG
t.

Zuerst nennst Du es "gesülzt" und dann "nette Worte"
Das ist ein eklatanter Unterschied.
Ich brauche keine netten Worte, geschweige denn Gesülze.
Und ich brauche kein Anschreiben wie bei einem Bewerbungsgespräch. Das klingt manchmal sehr bemüht und steif.
Ich liebe es - wie im echten Leben auch - wenn ich mit jemandem direkt in einen guten Schlagabtausch starte. Oder aber in ein albernes Gespräch. Oder aber ohne ein 'Hallo' direkt in der Erörterung irgendeines tieferen Sinnes lande.
Das gibt es hier und zwar regelmäßig.
Das gibt es draußen, genauso regelmäßig.
Ich scheue mich nicht selbst anzusprechen - wer mir Paroli bieten kann, hat bereits gewonnen. Andersrum ist es ähnlich.
Ob es weiter passt, zeigt sich im Anschluss.
Aber dabei ist IMMER zumindest ein gutes Gespräch 'rausgesprungen.
Ich habe also immer einen Mehrwert bis Genuss mitgenommen.
****ehl Mann
152 Beiträge
@ Chrysara

Gut, die Altersgrenze ist ein Kriterium (finde ich gut, wenn du die beachtest!).
Was mich interessiert: welche Anforderungen nimmst du nicht/weniger ernst, weil dich die zu sehr behindern (ich will wissen, wie Männer Frauenprofile "lesen", um den euren Zugang besser zu verstehen)?

Ich nehme alle Anforderungen ernst. Ich gehöre nicht zu den möglicherweise charmanten Frechdachsen, die immer wieder Grenzen überschreiten und damit ein ums andere Mal durchkommen wie Boris Johnson. Irgendwann fliegen fast alle von denen auf die Fresse; manche kapieren es dann und manche auch nicht.
Es ist ganz einfach: Ich mag Frauen, ich achte Frauen und ich nehme Frauen ernst, so weit möglich; es gibt Frauen (und auch Männer!), die kann man einfach nicht ernst nehmen.
Aber längst nicht alle Männer denken so, weder hier im Scheuklupp noch in der weiten Welt.

Wie andere Männer die Profile von Frauen betrachten, kann ich nicht beurteilen.
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
*traenenlach*
@*********blues
Jeder mag es vielleicht ein wenig anders. Es ist jedoch im Vorfeld schwer zu erkennen, wie jemand gern angesprochen werden möchte.

Über ein bestimmtes Thema ist gewiß eine sehr günstige Ausgangsposition. Leider bietet sie sich nicht immer. So gibt es schon einige recht attraktive Frauen, die jedoch nur sehr wenig von sich als Person preisgeben, eher nur Bilder zeigen.

Dann ist es große Glückssache, den richtigen Anknüpfungspunkt zu finden.

t.
**********hen70 Frau
14.429 Beiträge
Meine Idee dazu wäre ja, dass nur angeschrieben werden kann, wenn es ein "Match" gibt, also gegenseitiges Interesse aneinander vorhanden ist.

Wollten sie aber auch nicht.
*******961 Mann
42.375 Beiträge
Die einfachste Lösung wäre m E, Männer dürfen garnicht anschreiben, nur Frauen haben diese Möglichkeit!
Da könnten die Frauen sich die Rosinen raus picken und bekommen keine sch... erste Anschreiben!
Bekomme ich als Mann keine Anschreiben, sollte ich über die Gestaltung meines Profils nachdenken und meine Außendarstellung verbessern (mehr Mühe beim erstellen des Profils geben)!
Bei dem Verhältnis weibliche - männliche Mitglieder, würde Frau eh bei jedem männlichen Anschreiben das Haar in der Suppe finden können!
**********hen70 Frau
14.429 Beiträge
Auch ein prima Vorschlag *top2*
*********blues Frau
2.940 Beiträge
Zitat von *****boy:

Das klingt mir bereits wieder zu steif.
Zu needy.
Diese Dinge passieren nicht gewollt oder an den Haaren herbeigezogen.
Die magischsten Momente entstehen im Vorbeigehen.
*******corn
2.163 Beiträge
Liebe Männer, versucht doch einfach mal eine absichtslose Kontaktaufnahme statt eines Anschreibens. Ihr werdet überascht sein *baeh*
*******iron Mann
9.150 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *****boy:
@*********blues
Jeder mag es vielleicht ein wenig anders. Es ist jedoch im Vorfeld schwer zu erkennen, wie jemand gern angesprochen werden möchte.

Über ein bestimmtes Thema ist gewiß eine sehr günstige Ausgangsposition. Leider bietet sie sich nicht immer. So gibt es schon einige recht attraktive Frauen, die jedoch nur sehr wenig von sich als Person preisgeben, eher nur Bilder zeigen.

t.

Wenn es dann eher die Bilder sind, dann kann man ich eben, über die Bilder unter halten.
Wo sind die auf genommen worden, Nord oder Ostsee. Ach da oh ja da war ich auch mal ... in dem Restaurant war der Heilbutt sehr Lecker und und und. Dein Nick klingt nach magst du die und das.
Da gibt es so viel. Die Gruppen. Die Beiträge......
Naja Kommt eben drauf an wie das halt so in dem Thema läuft nä....
*********blues Frau
2.940 Beiträge
@**********rPoro
Du hast leicht reden, Dein Nick allein ist ja schon ein Türöffner *ggg*
apropos bilder, hier die tage: "deine bilder gefallen mir, besonders das von dem plug"
mein erster gedanke: joah, das einzige, auf dem ich nicht drauf bin. *ggg*
vielleicht wirklich nicht so leicht für die männer hier. *zwinker*
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
Zitat von **********rPoro:
Liebe Männer, versucht doch einfach mal eine absichtslose Kontaktaufnahme statt eines Anschreibens. Ihr werdet überascht sein :P

Problem: manche versuchen das. Spätestens nach dem 3. Hin und her springt die Absicht aus allen Ecken.
*******iron Mann
9.150 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von **********rPoro:
Liebe Männer, versucht doch einfach mal eine absichtslose Kontaktaufnahme statt eines Anschreibens. Ihr werdet überascht sein :P

Absichtslos .... Hier ?

Guten Abend Frau sowieso:
Ich wohn in Tempelhof und hier regnet es gerade mal nicht wie ist das Wetter bei ihnen so.
Ja das Kann Klappen. Ich bin auch so schon mal eingestiegen.
Es gab auch noch schrägeres war aber auch gut.
Ich hab aber schon mal Damen beim Stammtisch angesprochen.
schräg kann halt total gut sein, wenn man den richtigen menschen im richtigen moment erwischt
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
Stichwort: Glücksache *meld*
so ist s aber ja immer & überall.
timing is a bitch.
*********blues Frau
2.940 Beiträge
Das ist ja die Definition von Magie 😉
*******frei Mann
1.024 Beiträge
Zitat von *******961:
Die einfachste Lösung wäre m E, Männer dürfen garnicht anschreiben, nur Frauen haben diese Möglichkeit!
Da könnten die Frauen sich die Rosinen raus picken und bekommen keine sch... erste Anschreiben!
Bekomme ich als Mann keine Anschreiben, sollte ich über die Gestaltung meines Profils nachdenken und meine Außendarstellung verbessern (mehr Mühe beim erstellen des Profils geben)!
Bei dem Verhältnis weibliche - männliche Mitglieder, würde Frau eh bei jedem männlichen Anschreiben das Haar in der Suppe finden können!

Das tut sich nicht jede Frau an. Sie könnte ja auch auf Ablehnung stoßen.
***_T Mann
212 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********albe:
apropos bilder, hier die tage: "deine bilder gefallen mir, besonders das von dem plug"
mein erster gedanke: joah, das einzige, auf dem ich nicht drauf bin. *ggg*
vielleicht wirklich nicht so leicht für die männer hier. ;)

Dazu mal eine Exkursfrage @*********albe : Warum zeigst du einen Plug?
Grundsätzlich versteht doch der Leser, dass dieser, diese Art zu Dir gehört. Deine weiteren Bilder zeigen Dich sinnlich, erotisch, aber der Plug ist eine Reizstufe höher, reizt ja förmlich als Gesprächskeim und gemeinsamer (erotischer) Nenner genommen zu werden. Allerdings schreibst Du, dass es von Dir eher nicht so gewünscht wird. Was soll das Bild also Deiner Intention nach aussagen und an Bedeutung senden?
ja, ich bin also selbst schuld... lol
nein, ich habe nicht geschrieben, dass ich darauf nicht angesprochen werden möchte, fand es allerdings spannend, dass eben der plug gewählt wird, um MIR ein kompliment zu machen.
das foto hab ich drin, weil es mir gefiel. nicht mehr, nicht weniger.
Du musst dir einfach klar machen, dass der Empfänger beim Öffnen der Post, eben nicht mit Dessous und Plug in Stimmung ist, sondern genervt gerade von der Arbeit kommt.

Make me smile, habe ich am liebsten zum Feierabend.

Oder du ziehst einfach ins Rheinland, dann klappt das auch so.

Jängbäng, bei der Sprache grinst jeder.
***_T Mann
212 Beiträge
Themenersteller 
@*********albe
Ironie verstanden. 😉 Schuld sowieso! *lol

Nun, Vorliebe "Analsex" und der Plug suggeriert nunmal einer bestimmten Anzahl von Männern mit der gleichen Vorliebe eine willkommende Einladung zum Ansprechen, setzt einen durchaus besonderen, erotischen Trigger und damit verbundene Positiverwartungshaltung. Doch Logo, oder? 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.