Ja könnte sie und wo genau wäre das Problem?
Kann Frau auch jetzt passieren, auch aber nicht nur wenn sie anschreibt..
Kommt auch vor das der anfangs begeistert Interessierte merkt das es doch nicht so passt und/Oder einfach abtaucht..
Die Matchidee wäre sicher zumindest aus Frauenpetspektive interessant, die Klagen der "Übersehenen" blieben aber die gleichen,.nur mit anderen Wortlaut.., egal wie es gemacht würde..
• warum matcht mich niemand?
• warum schreibt mich nie eine an?
• Die Frauen haben eben ALLE zu hohe unrealistische Ansprüche
etc., der ewig gleiche Tenor halt
Das "Grundproblem" lässt sich so wohl kaum lösen..
Selbst wenn das Verhältniss ausgeglichener wäre, gäb es immer noch "Erfolglose", aus zig verschiedenen Gründen, nur wäre da das m/w Verhältniss auch ausgeglichener..
Wie im realen Leben halt und dummerweise haben diese da auch nicht automatisch Interesse aneinander..
Hier wird als Argument aber immer wieder genommen,.das die persönlichen Wünsche und Vorstellungen, nennen wir sie Ansprüche automatisch durch Geschlechterausgeglichenheit sinken würden..
Tun sie bei Männern meiner Erfahrung nach auch keineswegs..
Oder irre ich da?
Hand hoch die Herren, wer hat es schon aktiv bei einer Frau versucht, die ihm eigentlich nicht gefällt oder wer würde der im ersten Moment optisch/menschlich weniger ansprechenden die Chance geben, solange es min. ebenso menschlich sympathische gibt, die zudem als attraktiver wahrgenommen werden und ebenso ihr Interesse kundtun..
Wer würde die plumpe und/oder einfallslose Ansprache einer persönlich,.neugierig machenden Nachricht vorziehen..
Was für den, warum.und wieso attraktiv, ansprechend ist, bleibt eh wie immer sehr individuell..