Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12107 Mitglieder
zur Gruppe
Ältere Frauen ab 70
1186 Mitglieder
zum Thema
Eine Frau im echten Leben kennenlernen?104
Ich habe bisher nur Frauen per Online-Dating kennengelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Ansprache findest Du als Frau zum Kennenlernen gut?

Welche Ansprachen empfindest Du als Frau zum Kennenlernen passend? 

Dauerhafte Umfrage
*****ara Frau
7.715 Beiträge
@***_T das Problem sehe ich in der Erwartungshaltung, denn damit ist man selbst mindestens einen Schritt vorm aktuellen Geschehen, die andere Person ist aber vielleicht noch nicht dort oder geht in ihrer Erwartungshaltung in eine ganz andere Richtung (zB Frau will eine zeitlang schreiben, um entscheiden zu können, ob ein Date erfolgreich sein könnte, Mann will schnell daten, um damit den nächsten Schritt setzen zu können).
**********hen70 Frau
14.429 Beiträge
Zitat von ***_T:
@*********albe
Ironie verstanden. 😉 Schuld sowieso! *lol

Nun, Vorliebe "Analsex" und der Plug suggeriert nunmal einer bestimmten Anzahl von Männern mit der gleichen Vorliebe eine willkommende Einladung zum Ansprechen, setzt einen durchaus besonderen, erotischen Trigger und damit verbundene Positiverwartungshaltung. Doch Logo, oder? 😊
Genau, die Frauen sind doch selber schuld!
Ab jetzt nur noch Bilder im Rollkragenpulli oder Skianzug, damit ja nix erotisches zu sehen ist. Das könnte schließlich die Männer schädigen, deren Kopfkino anspringt, weil sie gerade Hormonstau haben. *aua*

Oder hattest du nur das Ironieschild vergessen?
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Und Glück spielt immer eine Rolle.
Der richtige Mensch, zur richtigen Zeit.
Zitat von ***_T:
Nun, Vorliebe "Analsex" und der Plug suggeriert nunmal einer bestimmten Anzahl von Männern mit der gleichen Vorliebe eine willkommende Einladung zum Ansprechen, setzt einen durchaus besonderen, erotischen Trigger und damit verbundene Positiverwartungshaltung. Doch Logo, oder? 😊
absolut nachvollziehbar. offensichtlich setzt da auch bei vielen irgendwas aus, so dass nicht mal ein hallo möglich ist. kann mann schon machen, bringt mich auch nicht um. aber halt auch nicht in stimmung.
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Es ist völlig egal ,welche Bilder Frau hier zeigt.

Busen: Tittenfick ist sicher toll mit dir..

Mund: wann bläst du mir einen.....?

Hand: wann machst du mir einen Handjob?

Schreibt Frau:
zur Zeit nicht auf der Suche:
"Ich habe dich aber gefunden!"
Ect. bla bla
***_T Mann
212 Beiträge
Themenersteller 
@**********hen70 Der Einstieg war als Ironie gemeint.
Ihr Frauen seit es nicht selber SCHULD, die Natur ist es. Sie hat es so angelegt.
So ein Rollkragenpulli kann natürlich Wunder bewirken es sei denn, er hat an einigen Stellen besondere Ausschnitte, dann geht auch so ein Bild natürlich eher in die Kopfkino Richtung...
*****ara Frau
7.715 Beiträge
@*******elle
"es ist kompliziert": panikartige Flucht. Da helfen auch keine Triggerbilder *traenenlach*
*******iron Mann
9.150 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ***_T:
@*********albe
Ironie verstanden. 😉 Schuld sowieso! *lol

Nun, Vorliebe "Analsex" und der Plug suggeriert nun mal einer bestimmten Anzahl von Männern mit der gleichen Vorliebe eine willkommene Einladung zum Ansprechen, setzt einen durchaus besonderen, erotischen Trigger und damit verbundene Positiverwartungshaltung. Doch Logo, oder? 😊

Sucht man nach Gründen zur Erklärung ist das sicher die Erklärung.
Trotz des Analplugs oder anderer Trigger sollte sich jeder Mensch am Riemen reißen
und das Gespräch anders anfangen.
Das hier ist eine Kennlernseite und Keine Frischetheke.
****bo Frau
3.892 Beiträge
Ja könnte sie und wo genau wäre das Problem?
Kann Frau auch jetzt passieren, auch aber nicht nur wenn sie anschreibt..
Kommt auch vor das der anfangs begeistert Interessierte merkt das es doch nicht so passt und/Oder einfach abtaucht.. *nixweiss*
Die Matchidee wäre sicher zumindest aus Frauenpetspektive interessant, die Klagen der "Übersehenen" blieben aber die gleichen,.nur mit anderen Wortlaut.., egal wie es gemacht würde..
• warum matcht mich niemand?
• warum schreibt mich nie eine an?
• Die Frauen haben eben ALLE zu hohe unrealistische Ansprüche
etc., der ewig gleiche Tenor halt
Das "Grundproblem" lässt sich so wohl kaum lösen..
Selbst wenn das Verhältniss ausgeglichener wäre, gäb es immer noch "Erfolglose", aus zig verschiedenen Gründen, nur wäre da das m/w Verhältniss auch ausgeglichener..
Wie im realen Leben halt und dummerweise haben diese da auch nicht automatisch Interesse aneinander.. *nixweiss*
Hier wird als Argument aber immer wieder genommen,.das die persönlichen Wünsche und Vorstellungen, nennen wir sie Ansprüche automatisch durch Geschlechterausgeglichenheit sinken würden..
Tun sie bei Männern meiner Erfahrung nach auch keineswegs..
Oder irre ich da? *nachdenk*
Hand hoch die Herren, wer hat es schon aktiv bei einer Frau versucht, die ihm eigentlich nicht gefällt oder wer würde der im ersten Moment optisch/menschlich weniger ansprechenden die Chance geben, solange es min. ebenso menschlich sympathische gibt, die zudem als attraktiver wahrgenommen werden und ebenso ihr Interesse kundtun..
Wer würde die plumpe und/oder einfallslose Ansprache einer persönlich,.neugierig machenden Nachricht vorziehen..

Was für den, warum.und wieso attraktiv, ansprechend ist, bleibt eh wie immer sehr individuell.. *zwinker*
***_T Mann
212 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ara:
@***_T das Problem sehe ich in der Erwartungshaltung, denn damit ist man selbst mindestens einen Schritt vorm aktuellen Geschehen, die andere Person ist aber vielleicht noch nicht dort oder geht in ihrer Erwartungshaltung in eine ganz andere Richtung (zB Frau will eine zeitlang schreiben, um entscheiden zu können, ob ein Date erfolgreich sein könnte, Mann will schnell daten, um damit den nächsten Schritt setzen zu können).

Ich als Mann, insbesondere hier im JC aber auch im realen Leben fühle mich von solchen Triggern besonders fasziniert angesprochen - nicht direkt sabbernd geil, aber faszinierend abgelenkt. Und so kommt diese Botschaft bei mir als Mann an. Auch wenn eine Frau was ganz anderes senden möchte wie @*********albe schreibt. Interessantes Schreiben zum Kennenlernen ist ja auch für mich als Mann spannend. So ein Plug, etc. ist dann allerdings auch ein Magnet der Begierde. Dadurch entsteht eine freudige Erwartung auf Gegenliebe: Magst du meinen Plug... mit mir .... Oh, ja,...möchte ich... sehr freundlich, gerne... Danke für das besondere Angebot!.
Vielleicht ist es ja auch nur eine Konditionierung... Das ist mit 49 jetzt schwierig abzutrennen.
Ich steh auf Rollkragenpulli, habe da schon Sachen drunter, gefunden. Puh *schwitz*
****bo Frau
3.892 Beiträge
Zitat von ****bo:
Ja könnte sie und wo genau wäre das Problem?
Kann Frau auch jetzt passieren, auch aber nicht nur wenn sie anschreibt..
Kommt auch vor das der anfangs begeistert Interessierte merkt das es doch nicht so passt und/Oder einfach abtaucht.. *nixweiss*
Die Matchidee wäre sicher zumindest aus Frauenpetspektive interessant, die Klagen der "Übersehenen" blieben aber die gleichen,.nur mit anderen Wortlaut.., egal wie es gemacht würde..
• warum matcht mich niemand?
• warum schreibt mich nie eine an?
• Die Frauen haben eben ALLE zu hohe unrealistische Ansprüche
etc., der ewig gleiche Tenor halt
Das "Grundproblem" lässt sich so wohl kaum lösen..
Selbst wenn das Verhältniss ausgeglichener wäre, gäb es immer noch "Erfolglose", aus zig verschiedenen Gründen, nur wäre da das m/w Verhältniss auch ausgeglichener..
Wie im realen Leben halt und dummerweise haben diese da auch nicht automatisch Interesse aneinander.. *nixweiss*
Hier wird als Argument aber immer wieder genommen,.das die persönlichen Wünsche und Vorstellungen, nennen wir sie Ansprüche automatisch durch Geschlechterausgeglichenheit sinken würden..
Tun sie bei Männern meiner Erfahrung nach auch keineswegs..
Oder irre ich da? *nachdenk*
Hand hoch die Herren, wer hat es schon aktiv bei einer Frau versucht, die ihm eigentlich nicht gefällt oder wer würde der im ersten Moment optisch/menschlich weniger ansprechenden die Chance geben, solange es min. ebenso menschlich sympathische gibt, die zudem als attraktiver wahrgenommen werden und ebenso ihr Interesse kundtun..
Wer würde die plumpe und/oder einfallslose Ansprache einer persönlich,.neugierig machenden Nachricht vorziehen..

Was für den, warum.und wieso attraktiv, ansprechend ist, bleibt eh wie immer sehr individuell.. *zwinker*

War übrigens auf den Beitrag von @*******frei gedacht..
》Das tut sich nicht jede Frau an. Sie könnte ja auch auf Ablehnung stoßen.《
Fehlt sonst der Zusammenhang, zuviel dazwischen..
Ich habe hier schon von der Seite gefragt "Na, noch wach, was machste gerade?"

Antwort: "Backofenpommes, komm grad von der Schicht."

Schon biste drin.
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Könnte es am zu vorschnellen, forschem Kopfkino der Herren liegen , dass die zu forsch vorpreschen?

Zum Beispiel schreiben mir Männer, einfach so,
Im 1. Anschreiben , dass meine Bilder sie zum Wichsen anregen. *panik*

OMG,
Wer will das wissen?

Ich nicht. *nene*

Sicher können, sollen Männer wichsen,
Aber ich will das doch nicht wissen!
Von völlig Fremden! *nono*
Ich muss mal loswerden, dass das andere und wechselseitige Ufer zu 100 % meine Ausrichtung beachtet und höchst respektvoll und zurückhaltend schreibt. Nicht ein Wort abseits normaler, freundlicher, witziger Konservation und oder Austausch über Themen.

Schublade und Gürtellinie sind (mir) hier unbekannt, nur Positives.
*****ite Frau
9.568 Beiträge
Zitat von *****YOU:
Schublade und Gürtellinie sind (mir) hier unbekannt, nur Positives.

Deine Gürtellinie hängt aber auch ziemlich tief *neck*
*floet*
*****ara Frau
7.715 Beiträge
@*******elle das meinte ich auch mit Erwartungshaltung.
Mir ist es auch völlig egal, ob ein Mann zu/auf meinen (veralteten) Bildern wichst. Wenn er allerdings die Erwartungshaltung hat, dass ich das irgendwie toll/sexy/geil finden soll und sein Kopfkino mit dazu, kriegt eine kalte Dusche: kein Interesse (als höflichste Formulierung meinerseits).
***_T Mann
212 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******iron:

Sucht man nach Gründen zur Erklärung ist das sicher die Erklärung.
Trotz des Analplugs oder anderer Trigger sollte sich jeder Mensch am Riemen reißen
und das Gespräch anders anfangen.
Das hier ist eine Kennlernseite und Keine Frischetheke.

Das ist grundlegend ehrenvoll und anständig. Da ist allerdings hier im JC keine ganze 'Burgmauer' mit Sehschlitz mehr zwischen Frau und Mann, sondern nur noch eine glasklare "Glasscheibe". Deswegen darf es in der Ansprache keines falls übergriffig werden, allerdings induziert diese direkte vor allem optische Botschaft hier in geschützter und ja auch beiderseits gewollter Umgebung eine sehr direkte Ansprachemöglichkeit. Blöd ist nur, wenn halt die Sympathie nicht längeraufwändig geprüft wurde. Dann ist die sehr schnell aufgebaute Erwartungshaltung auch sofort wieder kaputt, da auf Frauseite noch gar nicht so weit oder gewünscht. Und auf Mannseite die Enttäuschung groß. Und vielleicht muss das der moderne Mann oder auch die Frau auf der anderen Seite erst noch den Umgang mit extrem schneller Erwartung und Enttäuschung evolutionär erlernen. (Wie gesagt, rechtfertigt keine Beschimpfung von männlicher Seite. Doof wie diskutiert wurde natürlich auch entstehende Abge-turn-theit auf weiblicher Seite, diese nervigen Ansprachen, insbesondere bei niederintelligenten Texten).

Vielleicht brauchen wir einfach weiterhin Abstände beim Kennenlernen in Dicke von "Burgmauern". Suggerierungen sind halt verlockend gefährlich.
***_T Mann
212 Beiträge
Themenersteller 
Zwischenmeldung:
Vielen Dank 😘👍übrigens an alle Frauen für die rege Teilnahme an der Umfrage und an alle insgesamt für die angeregten Diskussionen. Auch nach Tag X und 17 Seiten immer wieder neue Aspekte und wichtige Punkte dabei! 👌
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Sorry, ein Mann, der nackte Brüste sofort mit "Sex" gleichsetzt, sollte erst mal an sich arbeiten und Joy nicht als Fickfleischtheke sehen.

Ich gebe zu den "freizügigen" Bildern einen weiteren Denkanstoß: wo, wenn nicht hier, kann eine Frau zeigen, wie wohl sie sich in ihrem Körper fühlt? Nicht mehr nicht weniger.
In Verbindung mit ihrem Profiltext und ihren Vorlieben(soweit angegeben) sollten sich doch genug Möglichkeiten finden, passend anzuschreiben, um eine richtige Antwort zu erhalten.

@***_T ich denke, Erwartungshaltungen verbauen Möglichkeiten und vernebeln den Verstand (meine Erfahrungen, deswegen vermeide ich Erwartungshaltungen bei mir und rate anderen davon ab, denn ich erfülle ihre nicht, so wie sie sich das vorstellen. Wenn, dann entwickelt sich etwas auf seine eigene Art und im eigenen Tempo *grins* )
***_T Mann
212 Beiträge
Themenersteller 
Da hast du völlig Recht @*****ara

Brüste und ein Plug sind natürlich Welten an Reizen auseinander, aber es ist eine Frage der gesellschaftlichen Normalität mit mehr oder weniger Sexualität im Alltag umzugehen. Da können wir in unserer Gesellschaft noch vieles verbessern und Prüderie weiter auflösen. Akzeptanz und Achtsamkeit in den Alltag bringen.
Zitat von *******iron:
Wo sind die auf genommen worden, Nord oder Ostsee. Ach da oh ja da war ich auch mal ... in dem Restaurant war
Klingt taktisch geschickt, geht aber nicht bei jedem Bild. Bei einem nackten Arsch wirkt es eher unpassend zu fragen, ob er an der Nordsee oder im Schlafzimmer fotorafiert wurde.

t.
Zitat von *********blues:
Aber dabei ist IMMER zumindest ein gutes Gespräch 'rausgesprungen.
Ich habe also immer einen Mehrwert bis Genuss mitgenommen.
Bei mir dann wohl ausnahmsweise nicht!

Jetzt kommt natürlich wieder "jaaaaaa, bei deinem beschissenen Profil......"
Und erst recht deinen kummervollen Beiträgen oder wa weiß ich nicht alles......!

t.
**********berer Mann
7.337 Beiträge
Zitat von *****boy:
Klingt taktisch geschickt, geht aber nicht bei jedem Bild. Bei einem nackten Arsch wirkt es eher unpassend zu fragen, ob er an der Nordsee oder im Schlafzimmer fotorafiert wurde.

Wer völlig ohne eigene Hirnleistung zu investieren einen Kontaktversuch startet, dürfte generell wenig Aussicht auf Erfolg haben.

Zitat von *****boy:
Bei mir dann wohl ausnahmsweise nicht!

Jetzt kommt natürlich wieder "jaaaaaa, bei deinem beschissenen Profil......"
Und erst recht deinen kummervollen Beiträgen oder wa weiß ich nicht alles......!

seufz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.