„Zwischenmeldung:
Vielen Dank 😘👍übrigens an alle Frauen für die rege Teilnahme an der Umfrage und an alle insgesamt für die angeregten Diskussionen. Auch nach Tag X und 17 Seiten immer wieder neue Aspekte und wichtige Punkte dabei! 👌
Wichtige Punkte und Aspekte?
Was macht das mit dir?
Würde ein Therapeut jetzt fragen....
Ich sehe hier zu starken Focus auf den Joyclub.
Nimm die Rollkragen Plattform und alles ist das selbe in grün und ich meine wirklich alles, was hier jetzt genannt wurde, inkl. Jammer- und Abwehr Statements an die Männerwelt.
Der Joy und viele andere Plattformen haben Tips zum Anschreiben.
Ich denke, die verleiten zu Übertreibungen, sehe ich hier reihenweise.
"Ich bin so höflich, so respektvoll, so eingehend auf das Profil etc.
Mein Anschreiben ist simpel, ich kopiere das auch, bin doch nicht bescheuert. Kann jeder wissen, außerdem hätte ich den passen Spruch dafür, den jeder versteht und dabei lächelt.
Es ist ein opener, das was danach kommt ist doch das Entscheidende.
Auf's Profil gehe ich ein, weil's potenziell schon passt, sonst würde ich nicht schreiben. Sieht der Empfänger daran, wenn er meins liest. Ein Teil Frauen verhält sich wie Männer, looki, looki haben will,
s.o., das was danach kommt ist das Entscheidende.
Ich lasse repektlos weg, bin ich automatisch respektvoll, im Kontext übertrieben.
Ich lasse unhöflich weg, bin ich automatisch höflich, im Kontext übertrieben.
Ich kopiere, s.o.
Und im Kontext zum Thread, ich psychologisiere nicht beim Anschreiben.
Zu viele Bubble Rules, das verleitet schon mal. Ich hatte ein paar Psychologinnen an der Strippe, die packen dich direkt an den Kronjuwelchen.
Ich bringe Humor rüber, vergesse aber nicht, dass auch zusammen geweint wird. So ist das Leben auch real, aber da sind wir auch schon längst drin....