Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
11887 Mitglieder
zur Gruppe
Ältere Frauen ab 70
1169 Mitglieder
zum Thema
Eine Frau im echten Leben kennenlernen?104
Ich habe bisher nur Frauen per Online-Dating kennengelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Ansprache findest Du als Frau zum Kennenlernen gut?

Welche Ansprachen empfindest Du als Frau zum Kennenlernen passend? 

Dauerhafte Umfrage
*****nne Frau
3.404 Beiträge
JOY-Angels 
Es ist ja nicht so, dass die Profile nicht gelesen werden. Ich habe schon oft Anschreiben bekommen, wo dann steht, auch wenn ich lt. deinem Profil zu jung, zu alt bin oder zu weit weg wohne, versuche ich mein Glück. *lach* Nein, dann hat der Mann tatsächlich kein Glück. Vielleicht hat er auch meinen Profiltext nicht verstanden. *nixweiss*

Auf alle Fälle mag ich Anschreiben von Männern, die sich nicht gleich auf die sexuellen Vorlieben beziehen. Ich will den Mann kennenlernen, mit ihm über Gott und die Welt plaudern können und beim realen Treffen dann sehen, ob da auch was sexuelles draus werden könnte.
*********k_typ Frau
7.300 Beiträge
Ich bedanke mich immer und antworte auch, da mir das einfach wichtig ist.
Und ich schreibe auch, wenn es es nicht passt.
Wenn mich jemand interessiert, dann frage ich auch etwas und tausche mich sehr gerne hier über verschiedenes aus.....

Ungefragte Schwanzfotos und derbe, blöde Anmachen erhalten auch mal entsprechende Antworten oder werden nicht beantwortwt.

Inzwischen lesen aber mehr Männer meinen Profiltext, sehen ja auch meine Gruppen usw.

Ich selbst achte sehr auf schöne, ansprechende Fotos, keine (nicht nur) Schwanzbilder, einen eigenen Profiltext, entsprechende Vorlieben und Gruppen.
Auch die Angabe der ehrlichen Neigung finde ich sehr wichtig, und wie jemand schreibt und antwortet.
Alles weitere ergibt sich dann, wenn Vertrauen entsteht, und beide/alle Interesse an einem näheren Kontakt spüren.....
Liebe Damen!
Ich habe mir hier eure Beiträge durchgelesen. Interessant finde ich eure Meinungen. Bei mir ist auch das Anschreiben das Problem,weil meist wenn man die Chance bekommt sich mehr zu schreiben und sich kennen zu lernen dann läuft es von alleine. Natürlich ist Voraussetzung man ist sich Sympathisch.
Es ist nicht so einfach jemanden den man nicht kennt anzuschreiben finde ich.Ich verstehe euch aber auch wenn ihr am Tag viele anschreiben bekommt dass es nervt.Aber gebt uns Männer einfach auch mal die Chance sich besser Vorzustellen.🤗🍀
**********liste Mann
5.103 Beiträge
@*******a65
Ich glaube auch, das bei manchen Männern hier das ganze Blut UNTEN ist. Da bleibt dann fürs Hirn (so vorhanden) nix mehr über. Daher denken diese "armen Kerlchen" notgedrungen, mit dem Inhalt ihrer Hosen.
Ich bin Bi und bekomme somit hin und wieder auch mal ne Mail von nem Mann.
Die schrägst war (Zitat): Ey Du, willst Du mich ficken? Du darfst auch gerne "blank" rein!" (Zitat Ende)
Dann war diese Mail auch noch von einem 22jährigen.

Bei sowas bin ich dann sprachlos... Dieser war auch der einzige, denn ich bisher, kommentarlos blockiert habe.
Bei allen anderen nicht passenden, ob nun nett oder nicht, habe ich entweder es geschafft freundlich abzusagen, oder bei denen, bei den, als sie noch ein Baby waren, der Wickeltisch sehr hoch, und die Mama sehr ungeschickt war, habe ich es nicht geschafft ihnen "dankend abzulehnen". und dann erst blockiert.
Nun bekomme ich mit Sicherheit nicht mal ansatzweise so viele Mails wie Frauen, aber ich kann mir vage vorstellen, was ihr für geistige Ergüsse, bekommt.
Seitdem es so etwas wie KI (Künstliche Intelligenz) gibt / geben soll, schwimme ich einfach nur noch gegen den Strom. Es wird soviel in ein Profil hineininterpretiert, dass ich mich nicht wundere, dass Psychologie und Verhaltenstherapie als Grundvoraussetzung angesehen werden, um den nächsten wirklich großen Schritt zu tun: es einfach einmal ausprobieren und es darauf ankommen lassen. Was kann man denn schon verlieren dabei, wenn man einmal nicht zum Ziel kommt??

Beim Abschied nehmen entscheidet sich sowieso schon alles: wenn SIE die Rechnung zahlt hast Du gewonnen .... .
**********liste Mann
5.103 Beiträge
@*****a42
Ich bin da nicht wie offensichtlich viele hier, die im Stile eine Schrotflinte schreiben. In Massen und weit gestreut, unter dem Motto "irgendeine wird schon hängenbleiben."
"Erwartungen oder sogar Forderungen" habe ich gar keine.
Aber wenn ich jemanden anschreibe, dann meine ich diese auch wirklich. Und dass dann da auch ein klein wenig Hoffnung dabei ist, dürfte wohl verständlich sein.
Und wenn die Angeschrieben ghosten, machen sie ganz genau das Gleiche, wie die Kerle über die sie sich beschweren. Die sie selber angeschrieben haben, und nicht einmal antworten, oder plötzlich nicht mehr erreichbar sind.
**********erfly Frau
4.112 Beiträge
Zitat von **********liste:
Aber in gefühlt 95 % aller Fälle gibt es noch nicht einmal eine Absage. Oftmals werden die Mails nicht einmal gelesen.
Und wenn ich in den anderen Thread die Frauen darauf ansprach und fragte, warum das denn so ist, kamen in allen Threads nahezu wörtlich dieselben Antworten. Dass es ja einfach ZU VIELE Mails wären, und sie ja unmöglich allen antworten könnten, und deshalb die Mails einfach löschen würden.

Warum es manchmal keine Absage gibt hab ich schon erklärt: Da werden manchmal auch die, die höflich angeschrieben haben, unverschämt und beleidigend. Mir hat schon einer geantwortet, dass ich doch froh sein könnte, dass so eine wie ich überhaupt angeschrieben wird.
Und dann noch die aber-Diskussionen:
• Alter ist doch keine Zahl
• die Entfernung spielt doch keine Rolle
• ja ich bin verheiratet, aber im Bett läuft nichts/meine Frau hat kein Problem mit anderen Frauen
• ich bin besser als die anderen, du hast nur noch nie so einen tollen Mann wie mich getroffen
• .....
**********liste Mann
5.103 Beiträge
@**********erfly
Ich habe noch nie jemanden in einem Anschreiben beleidigt!
Warum sollte ich sowas machen?
Ich schreibe hier von der allerersten Mail!
Dem allerersten Anschreiben!
Da gibt es schon keine Antwort.
Daraüber hinaus ist das, was du beschreibst, doch schon eher etwas, was nach einer Absage kommen würde.
**********liste Mann
5.103 Beiträge
Ich schreibe manchmal auch jemanden an, aus dessen Zeitfenster ich etwas (wirklich nur etwas) herausgerutscht bin, aber nur, wenn das, was im Profil steht, nahezu perfekt passen würde.
Und da versuche ich auch nicht rumzureden und zu argumentieren und was nicht alles:
Ich schreibe dann nur mit in die Mail rein:
Ich bin zwar etwas aus Deinem (oder je nachdem Eurem) Altersrahmen rausgerutscht, allerdings nur was die kalendarischen Zahlen angeht.
Mehr nicht!
@**********erfly
Daraüber hinaus ist das, was du beschreibst, doch schon eher etwas, was nach einer Absage kommen würde.

Es geht nicht darum, wie oft du schreibst. Ich kann meiner Vorrednerin nur zustimmen. Selbst wenn man höflich antwortet, z.B. mit "Danke für Dein Anschreiben, aber ich habe kein Interesse.", wird das häufig nicht akzeptiert, sondern dann kommen entweder Beleidigungen oder es wird versucht zu diskutieren, wie toll "Mann" doch sei und welche Chance ich da gerade verpasse.... Also, entgegen aller Regeln der Höflichkeit, antworte ich meistens nicht mehr, so wie viele andere Frauen auch. Wir haben einfach keine Lust uns bleidigen zu lassen. Wir wollen hier eine schöne Zeit haben und unsere Zeit nicht mit vorpubertären Menschen im Körper eines Erwachsenen verschwenden.
Und ja, damit treffen wir natürlich auch Menschen, die das gar nicht verdienen. Aber das ist der Preis für eine beleidigungsfreie Zone.
**********liste Mann
5.103 Beiträge
Meine lieben Damen
Ich habe euch hier ein Anschreiben an eine Frau reinkopiert, das ich zu diesem Zweck , schon mal in einem, anderen Thread als Beitrag eingestellt, und dafür auch abgespeichert hatte.
Ich habe alles, was mit dem Profil der Frau persönlich zu tun hatte, hier rausgelöscht.
Nun bitte ich euch einmal mir zusagen, was ich wohl falsch gemacht haben könnte. Wo war ich plump, oder gar prollig, oder dreist oder frech oder was auch immer.
Und ich schreibe meistens in diesem Stil.

Hallo ……
Einen wunderschönen guten Abend
Nachdem ich zuerst an Deinen Bilder hängen geblieben bin (und geplättet war), habe ich das, was Du in Deinem Profil geschrieben hast, gelesen, und gemerkt, dass Du mir ziemlich sympathisch bist.

(hier war alles was individuelle mit dem Profil zusammen hang)

Ich würde Dir jetzt gerne viel über mich erzählen, aber ich befürchte, dass diese Mail dann deutlich zu lang würde. Daher lade ich Dich lieber ein, mein Profil zu besuchen. Dann wäre es allerdings ganz gut, wenn Du „etwas“ Zeit mitbringst. Wenn Dir da aber eine „Kurzfassung“ lieber wäre, dann schau Dir bitte mein Album „Ich bin – in Bildern gesagt" an.
Nun würde ich mich sehr über eine Nachricht von Dir freuen. Doch sollte ich bei Dir, sehr zu meinem Bedauern, auf eher wenig Gegenliebe stoßen, ist das selbstverständlich auch vollkommen in Ordnung.
Dann wäre ich Dir aber sehr dankbar, wenn Du, mir dann mit ein paar netten Worten „nein“ sagen würdest.
Und mach Dir keine Gedanken, für mich ist ein NEIN auch ein NEIN.
*handkuss*
Liebe Grüße
Michael
**********erfly Frau
4.112 Beiträge
@**********erfly

Wo hab ich denn behauptet, dass ich dir unterstelle dass du andere beleidigst?
Du hast gefragt warum Frauen nicht antworten, ich habs versucht zu erklären, nicht mehr nicht weniger ... Frage bitte nicht wenn du keine Antworten willst!

Ich bin zwar etwas aus Deinem (oder je nachdem Eurem) Altersrahmen rausgerutscht, allerdings nur was die kalendarischen Zahlen angeht.

Dieser Satz ist dieselbe Aussage wie: Das Alter ist nur eine Zahl.
Wenn Frauen/Paare schreiben dass sie keine Männer über 50 und unter 30 daten wollen, dann ist das so.
Warum kann man das dann nicht einfach akzeptieren?

Ich würde nie einen Mann anschreiben, der nicht auf dicke Frauen oder Frauen über 40 steht ... er will mich dann nicht und das ist ok. Warum sollte ich ihn dann trotzdem in die Verlegenheit bringen, mir möglichst höflich zu sagen, dass ich ihm zu alt und zu fett bin?
Wenn der dann gar nicht reagiert oder die Ignore-Taste drückt, tut er das völlig zu recht, weil ich seine Grenzen überschritten habe.
**********hen70 Frau
14.391 Beiträge
@**********liste
Eigentlich ist es ganz einfach. Eine Antwort kommt immer dann, wenn der/die Angeschriebene das Anschreiben ansprechend fand und Interesse hat.

Mir z.B. erschließt sich nicht warum du den angegebenen Altersrahmen nicht akzeptierst.

Oder nochmal anders formuliert: Weil der Schreiber jemanden interessant findet, muss der Angeschriebene das noch längst nicht genauso sehen. Die "Erfolgsquote" dürfte hier ähnlich oder gar schlechter sein als im realen Leben.
Der Flirtprofi, der auch dort bei fast jedem Flirtversuch erfolgreich ist, der wird auch hier überdurchschnittlich viele Kontakte knüpfen können. Der, der sich da schwer tut, wird es hier nicht leichter haben.

Manchmal können solche Gruppen wie ProfilGestaltung und
Flirthilfe können Tipps und Anregungen geben, aber ein Stück weit ist jeder "seines Glückes Schmied".

Und wenn so überhaupt keine Antworten kommen, dann wird das auch an irgendwas liegen. Ggf. auch einfach daran, dass nicht jedes existente Profil noch aktiv und der/die Inhaber/in hier täglich online. Soweit mir das aufgefallen ist, sind z.B. in der Mitgliedersuche die länger Inaktiven weiter hinten. Und wenn nur die mega "heißen Feger" angeschrieben werden, dann sind das halt die, die alle anderen auch anschreiben.
Aber in gefühlt 95 % aller Fälle gibt es noch nicht einmal eine Absage. Oftmals werden die Mails nicht einmal gelesen.
Und wenn ich in den anderen Thread die Frauen darauf ansprach und fragte, warum das denn so ist, kamen in allen Threads nahezu wörtlich dieselben Antworten. Dass es ja einfach ZU VIELE Mails wären, und sie ja unmöglich allen antworten könnten, und deshalb die Mails einfach löschen würden.

Und nun frage ich euch "wie denn nun?"
Welche Ansprachen empfindet ihr Frau zum Kennenlernen passend?
So gefrustet ihr klingt, bin ich ebenfalls + resigniert und ratlos.

Kann ich alles so nicht bestätigen. Am besten ist, wenn sich z.B. aus einer Diskussion im Forum heraus eine Art schriftliches Gespräch ergibt, aber auch initiatives Anschreiben bleibt selten unbeantwortet.
**********liste Mann
5.103 Beiträge
@****ri
Es kommt ja so gut wie nie auch nur so eine Antwort:
"Danke für Dein Anschreiben, aber ich habe kein Interesse."
Das dürfte auch eine vorgefertigte und abgespeicherte Nachricht sein, die per Copy&paste verschickt wurde.
Das wäre ja schon alles und genug. Mehr bräuchte es doch gar nicht.
Das ist das, was ich als eine freundliche Ansage bezeichne, und die aus meiner Sicht nicht mehr ist, als ein vollkommen normales, menschliches und höfliches Verhalten widerspiegelt.
Bitte nicht falsch verstehen, das ist in meinen Augen ein vollkommen korrektes Verhalten.
Denn ich kann mir schon gut vorstellen, dass Frauen viele Nachrichten bekommen.
Und wenn sie dann diesen Text denen schicken, die sich ordentlich verhalten, und normal und höflich geschrieben haben, zusenden ist das Ok.
aber es kommt NICHTS!
NULL
**********erfly Frau
4.112 Beiträge
@**********liste

Niemand ist hier verpflichtet irgend jemand zu antworten. Keine Antwort ist übrigens auch eine Antwort, wenn auch nicht gerade die höflichste. Wenn ich meine Kunden morgens grüße und die reagieren nicht, dann muss ich damit leben.

ann wäre ich Dir aber sehr dankbar, wenn Du, mir dann mit ein paar netten Worten „nein“ sagen würdest.

Du "zwingst" die Frau quasi zu einer Antwort.
Warum schreibst du nicht einfach: Wenn du mir nicht antwortest, gehe ich davon aus dass dir mein Profil nicht zusagt.
Falls wir uns also nicht mehr lesen wünsche ich dir alles Gute und viel Spaß hier *g*
*****nne Frau
3.404 Beiträge
JOY-Angels 
Also bisher hat von mir jeder eine Antwort bekommen, egal wie grottig das Anschreiben auch war.
Wenn der Anschreiber jedoch immer noch mal nachhakt, wenn die Antwort für ihn negativ war, antworte ich auch nicht mehr.
**********hen70 Frau
14.391 Beiträge
@**********liste
Meine ganz persönliche Meinung zu deinem Anschreiben: Spricht mich nicht an... überhaupt nicht. Habe ich in ganz ähnlicher Form unzählige Male erhalten und fühle mich da Null Komma Null gemeint.
Vlt. war der persönliche Textteil, den du raus genommen hast, ja ansprechender.
Aber für mich sind solche und ähnliche Anschreiben genau die, die mir nicht das Gefühl geben, dass mein Profil gelesen wurde und der Text sich tatsächlich an mich und nicht an jedes x-beliebige (weibliche) Wesen wenden würde.
Und vermutlich würde ich als Empfängerin tatsächlich nicht antworten.
**********liste Mann
5.103 Beiträge
@**********erfly
Wenn ich das Thema dieses Threads richtig verstanden habe steht da

Und nicht:
"Wenn du keine Antwort bekommst, dann ist das halt so!"
Wie wäre es, wenn auch du wieder
*zumthema*
kommst?
@****ri
Es kommt ja so gut wie nie auch nur so eine Antwort:
"Danke für Dein Anschreiben, aber ich habe kein Interesse."
Das dürfte auch eine vorgefertigte und abgespeicherte Nachricht sein, die per Copy&paste verschickt wurde.
Das wäre ja schon alles und genug. Mehr bräuchte es doch gar nicht.
Das ist das, was ich als eine freundliche Ansage bezeichne, und die aus meiner Sicht nicht mehr ist, als ein vollkommen normales, menschliches und höfliches Verhalten widerspiegelt.
Bitte nicht falsch verstehen, das ist in meinen Augen ein vollkommen korrektes Verhalten.
Denn ich kann mir schon gut vorstellen, dass Frauen viele Nachrichten bekommen.
Und wenn sie dann diesen Text denen schicken, die sich ordentlich verhalten, und normal und höflich geschrieben haben, zusenden ist das Ok.
aber es kommt NICHTS!
NULL

Ich versuche es nochmal:
Es ist absolut egal, wie höflich das Anschreiben war. Sobald man eine Absage schreibt, wird beleidigt. Dann sind die guten Manieren plötzlich Schall und Rauch. Der vorher höfliche Mann mutiert zum trotzigen 4-jährigen und tobt verbal durch die Gegend. So habe ich es schon häufig erlebt und verzichte daher seit einiger Zeit auf höflich Absagen, um die Männer nicht verbalen Ausrutschern zu provozieren.
Dies gilt natürlich nicht für alle Männer. Aber wenn das 5 von 10 Männern machen, ist das einfach zu viel. Schon einer ist zu viel.
**********erfly Frau
4.112 Beiträge
@**********erfly
Wenn ich das Thema dieses Threads richtig verstanden habe steht da

Und nicht:
"Wenn du keine Antwort bekommst, dann ist das halt so!"
Wie wäre es, wenn auch du wieder
*zumthema*
kommst?

OK ... jetzt ist mir klar warum Frauen dir nicht antworten *zwinker*
**ia Frau
418 Beiträge
Ich hab teilweise auch jedes Mal, wenn ich ein schnelles Standard-Nein-Danke auf völlig beliebige Nachrichten verschicke (oder generell Absagen) den Gedanken, ob sich da gleich wieder einer persönlich angegriffen fühlt oder diskutieren will.. schade bis erschreckend, dass dem so ist.
**********liste Mann
5.103 Beiträge
@**********hen70
Ist denn ein oder zwei Jahre (mehr nicht) tatsächlich so eine Todsünde?
Beurteilst du tatsächlich die Menschen nach der Anzahl ihrer Kalendarischen zahlen?
**********liste Mann
5.103 Beiträge
Es ist jetzt der 5. oder 6. Thread zu dem Thema, und vollkommen egal welchen Titel und welche Einleitung es hatte, und sogar in diesem hier, in dem Frauen direkt ganz klar gefragt werden, wie ihr denn angeschrieben werden möchtet, seit ihr nicht dazu in der Lage
Sondern NUR, was Ihr NICHt wollt.
Selbst meine Mail, die ich mal verschickt hatte und hier als Beispiel eingestellt habe, erzeugt keine konstruktive Antwort, mit einem, wie ich es hätte anders oder besser schreiben könnte, sondern auch hier nur wieder, wie ihr es NICHT wollt!!! (man könnte es auch als einen Verriss bezeichnen)
Könnte ihr nicht sagen, wie ihr angeschrieben werden möchtet, oder seit ihr nur auf Klagen und Meckern über DIE MÄNNER aus?
Nahezu alle der letzten Aussagen von Frauen, habe nichts mit dem Thema zu tun, sondern könnten eins zu eins in dieses Thema verschoben werden, ohne das es da drüben auffallen würde, denn da geht es fast nur ums Motzen und Frauen über DIE MÄNNER, und Männer über das nicht Antworten DER FRAUEN
Das ist der Thread der inzwischen hier parallel läuft
Polyamory: Überdruss
**********liste Mann
5.103 Beiträge
@**ia
Das wäre dann aber das Problem, von dem der da das Anschreiben geschickt hat.
Und da wäre es dann auch vollkommen in Ordnung, wenn du dann das Gespräch beendest, wenn er sich beschweren will. Und wenn er sich wie ein Vollproll benommen hat, das ist auch das Ignorieren absolut richtig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.