Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23351 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3674 Mitglieder
zum Thema
Warum sind die meisten mir bekannten Doms nicht gutaussehend383
Ich finde es auffällig, dass dominante Männer und weibliche subs sich…
zum Thema
Wie entwickelt man seine dominante Seite weiter?51
Ich vermute mal die Frage wurde bestimmt schon öfter gestellt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM 3.0

Wir sind ja nicht im Neandertaler wo jeder dem die Keule über den Scheitel zieht der grad vorbeikommt um überhaupt jemanden zu haben

Bei 8 Milliarden peoples auf dem Planeten kann es sich jeder leisten den für sich besten und nicht nur erstellten zu wählen.

Ich denke wir sind in einer komfortablen Ausgangsposition.
******lia Frau
8.422 Beiträge
Themenersteller 
Man könnte aber ein oder zwei KI mitbringen zur Gruppenparty?

@*******ant das mit den Shetlandponys verstehe ich nicht? *hae*
...dark
****ody Mann
13.321 Beiträge
Gibt ja dann wohl verschiedenste Einstellmöglichkeiten, bspw. Dominanter Fußanbeter mit Dirty Talk. "Ah, knie nieder, lutsch, lutsch, Du Drecksluder, mein kleines Subbiaugensternchen!" *gg*
Zitat von ****ody:
Gibt ja dann wohl verschiedenste Einstellmöglichkeiten, bspw. Dominanter Fußanbeter mit Dirty Talk. "Ah, knie nieder, lutsch, lutsch, Du Drecksluder, mein kleines Subbiaugensternchen!" *gg*

Und wenn?
******lia Frau
8.422 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt noch eine andere Richtung der Entwicklung und das ist die Körperoptimierung.
Es gibt alle möglichen Implantate, Adapter, Schrauben und Chips, die man sich einsetzen kann. Absolute Haarentfernung, Körperstreckung, Arsch und Busen Vergrößerungen, Verkleinerungen.

Noch empfinde ich es auf Stammtisch Partys so, dass alle Körper gern gesehen werden, aber wer weiß, ob in Zukunft nicht auch im BDSM Bereich bestimmte Körperveränderungen erwartet werden.
*****d73 Mann
1.517 Beiträge
Zitat von ******lia:

@*******ant das mit den Shetlandponys verstehe ich nicht? *hae*

Sorry, mein Fehler.
Die sind zwar nicht jedem bekannt -
dem spärlichen Rest *lach* aber bekannt dafür, dass sie jeden Blödsinn anstellen, den sich ein Ponyhirn so ausdenken kann.
Eine Art 4beiniges Murphys Law, sozusagen.
**********anana Paar
319 Beiträge
Ist doch klar , die Spielwiese wird Web 3 fähig und landet im Decentraland. Dort kannst du Folter NFTs erwerben, und schon bist du perfekt ausgestattet. Jetzt brauchst du nur noch einen Partner der mit macht. Da im Decentraland jeder sein kann wie er möchte wirst du nie erfahren was für eine Person am anderen Ende der Leitung sitzt. Vielleicht spielt mit dir eine Frau im Avatar eines Mannes. Das macht es ungeheuer spannend.
****ona Frau
1.275 Beiträge
@*********2022 ...ich merke, ich werde jetzt wirklich RICHTIG alt *traenenlach* .
Was um alles in der Welt ist Decentraland????
****91 Mann
9 Beiträge
Zitat von ******lia:
Wenn ich Siri eine Intercomdurchsage ans Wohnzimmer aufgebe und sie mal wieder scheinheilig fragt, wer da überhaupt spricht, dann kann man erleben, dass solche Geräte jede Menge Emotionen bei mir hervorrufen können!

********n_84 Frau
6.196 Beiträge
@*******ice
Zitat von BlackSwan_84:
„Sex mit Robotern denke ich aber nicht. Ich glaube Menschen lieben und bevorzugen da warme Haut und das „Echte“.Danke2x

Man munkelt, auch die "Puppen" würden immer natürlicher. Ich kann da zwar nicht mitreden, aber wenn wir Roboter für die Gastro können, dann können wir sicher auch künstliche Wesen mit "echter Härte" oder "feuchter Tiefe" , die eine Haut tragen, die den Fingern vortäuscht, es wäre echte Haut.

Natürlich werden auch Sexpuppen immer besser und klar ist da auch Technik oder gar KI denkbar.
Was ich meinte, ist, dass sich das aber vermutlich nicht bei einem breiteren Publikum durchsetzen wird. Da werden denke ich echte Menschen als Sexpartner weiterhin bevorzugt. Zumal solche Puppen/Roboter natürlich auch ihren Preis haben werden und nicht jeder Franz sich sowas kaufen kann.

Mit Virtual Reality - auch übers Netz und mit Sensoren für die Haut/bzw. Anzügen zum „Fühlen“ wird aber mit Sicherheit einiges laufen.
**********anana Paar
319 Beiträge
Zitat von ****ona:
@*********2022 ...ich merke, ich werde jetzt wirklich RICHTIG alt *traenenlach* .
Was um alles in der Welt ist Decentraland????

Hi Mona , das ist eine dezentrale digitale Parallelwelt . Dort finden Festivas mit berühmten Stars wie Snoop Dog statt. Dort gibt es selbst schon offiziele Botschafen . Sie ist im Gegensatz zu Metaverse (im Besitz von Meta bzw Facebook) dezentral und daher keine Datenkrake wie Facebook. Dort kann man Land erwerben und die Welt mitgestalten.Dort kannst du dir digitale Gegenstände erspielen und deinen Avatar gestalten wie du möchtest. Web 3 . Angeblich das nächste große Ding.
Sowas finde ich höchst befremdlich.

Sie
**********berer Mann
7.339 Beiträge
Gibt es aber schon seit 2003, also seit 20 jahren, in ähnlicher Form. War damals groß in Mode, gerade auch bei Menschen, die virtuell erotisch unterwegs sein wollten:

https://de.wikipedia.org/wiki/Second_Life

Second Life gibt es wohl immer noch, aber kein Mensch spricht mehr darüber, oder?
********n_84 Frau
6.196 Beiträge
So befremdlich finde ich solche virtuellen Welten gar nicht. Sie bieten für viele Menschen Erlebnisse, die real nicht möglich wären.

Auch wäre doch eine heimliche Affäre mit einem Avatar nochmal was anderes als eine reale… *zwinker*

Wichtig dabei ist nur das, was man Medienkompetenz nennt. Dass Menschen sich in so etwas nicht verlieren und das reale Leben nicht zu sehr vernachlässigen.
Zitat von ********n_84:

Wichtig dabei ist nur das, was man Medienkompetenz nennt. Dass Menschen sich in so etwas nicht verlieren und das reale Leben nicht zu sehr vernachlässigen.

Eben. Und da sehe ich das Problem.
Da sehr viel Zeit zu verbringen, finde ich befremdlich.

Sie
**********anana Paar
319 Beiträge
Zitat von **********aster:
Gibt es aber schon seit 2003, also seit 20 jahren, in ähnlicher Form. War damals groß in Mode, gerade auch bei Menschen, die virtuell erotisch unterwegs sein wollten:

https://de.wikipedia.org/wiki/Second_Life

Second Life gibt es wohl immer noch, aber kein Mensch spricht mehr darüber, oder?

Ja Second Life ist durch. Es kam zu früh denke ich . Dazu gab es ja auch noch Sims mit der Woohoo Erweiterung. 😏😏😏

Es gibt auch jetzt mehrere Metaversen. : Metaverse, Decentraland, Sandbox, Minecraft, Fortnite usw.
Wobei Metaverse, Decentraland und Sandbox web 3. basierend sind. Wenn ich meinen Sohn und seine coole Clique sehe denke ich das sowas tatsächlich in der Zukunft immer mehr eine Rolle spielen wird. Wir haben uns zum spielen immer draußen im Jugendclub verabredet. Heute ist die Jugend meist bei Fortnite.

An der Kleidung und Verhalten im Decentraland kann man aber vermuten wo die Richtung hin geht 😅. Nämlich zu dem was in unserer Gesellschaft schwer möglich ist.
**********berer Mann
7.339 Beiträge
Second Life, The Sims, Metaverse und Fortnite in einen Topf zu schmeißen, ich weiß nicht. Das passt nicht zusammen, meiner Ansicht nach. The Sims ist ein Spiel, welches eine Vorstadt simuliert. Fortnite ist ein Multiplayer-Shooter. Metaverse soll eine virtuelle Welt werden, welche man am besten mit VR betritt. Second Life war eine Art Schmuddel-MMORPG. Da sind schon die Zielgruppen total unterschiedlich, und ich bezweifle, dass BDSM 3.0 zu Fortnite oder den Sims passt. *lach*
****al Mann
3.036 Beiträge
Second Life, The Sims, Metaverse und Fortnite in einen Topf zu schmeißen, ich weiß nicht. Das passt nicht zusammen, meiner Ansicht nach. The Sims ist ein Spiel, welches eine Vorstadt simuliert. Fortnite ist ein Multiplayer-Shooter. Metaverse soll eine virtuelle Welt werden, welche man am besten mit VR betritt. Second Life war eine Art Schmuddel-MMORPG. Da sind schon die Zielgruppen total unterschiedlich, und ich bezweifle, dass BDSM 3.0 zu Fortnite oder den Sims passt. *lach*

Naja, sobald es technisch möglich ist, wird es ausprobiert, ob nun Arschlochverhalten oder sexuelle Bezüge. Ok, bei einem Shooter ist letzteres wohl sehr begrenzt. Aber vor einigen Jahren in "Age of Conan" zB gab es auch immer einige Rollenspieler, die lieber goreanisch anmutendes Tavernenleben simulierten, statt böse Schurken an der Weltherrschaft zu hindern.
**********anana Paar
319 Beiträge

Stimmt schon was du sagst . Sims ist ein Spiel. Aber die anderen genannten sind digitale Welten , mit unterschiedlichen Ausrichtungen und interressengruppen. Jeder worauf er Lust hat.
Ich zum Beispiel bin bis auf Sandbox bei jeder zumindest angemeldet.

Und ja BDSM 3.0 passt schon ein wenig zur Sims Woohoo Erweiterung.
Und wenn ich mir die Outfits in Fortnite so anschaue.... kann man da schon Andeutungen erkennen.
**********berer Mann
7.339 Beiträge
Okay, wenn man Fortnite, einem Shooter, der oft auch von Kindern und Jugendlichen gespielt wird, einen BDSM-Bezug ankreiden mag, bin ich aus dem Thema raus. Das ist weder meine Welt noch meine Vorstellung, wie sie sein sollte. Und nein, ich denke auch nicht, dass BDSM in Fortnite in Zukunft eine größere Rolle spielen wird.
**********anana Paar
319 Beiträge
Das bei Fortnite wird auch immer so bleiben. Es ist für Kinder ab 12 gemacht.Allerdings ändern sich die Interessen der Spieler mit zunehmendem Alter. Und wenn man es gewohnt ist in digitale Welten unterwegs zu sein probiert man sich dort auch aus. Wenn die Möglichkeiten passen tun es auch viele bereits jetzt Erwachse digital. Es wird Firmen geben die auf die Bedürfnisse der User reagieren. Der Pionier Second Life hat es vor gemacht. Allerdings 15 Jahre zu früh.
Die Gesellschaft und deren Bedürfnisse wird zunehmend digital. Und meiner Meinung nach passiert das am ehesten im Decentraland.
****ona Frau
1.275 Beiträge
@*********2022
Dankeschön für die Erklärung!

Ne, da bin ich raus jetzt. Ich sitze lieber auf meinem Balkon und kuck den Blümchen beim Blühen zu, radle mit meinem Rad quer durch Deutschland und treffe meine Freunde im realen Leben. Da kann ich sie knuddeln , küssen, mit ihnen streiten und lachen. Und meine SM Welt fühlt sich für mich im realen Leben einfach fein an.
**********ion88 Mann
474 Beiträge
Zitat von ********n_84:
So befremdlich finde ich solche virtuellen Welten gar nicht. Sie bieten für viele Menschen Erlebnisse, die real nicht möglich wären.

Auch wäre doch eine heimliche Affäre mit einem Avatar nochmal was anderes als eine reale… *zwinker*

Da würde sich die Frage stellen was Fremdgehen ist. Emotionale Intimität oder körperliche Nähe
Interessant… tatsächlich. Man könnte die Frage so formulieren. Dann ist sie aber bretthart und die Antwort sagt alles.

So „einfach“ also entweder oder ist es aber nicht. Ich denke es ist eine Summe aus vielem.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.