Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23351 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3674 Mitglieder
zum Thema
Warum sind die meisten mir bekannten Doms nicht gutaussehend383
Ich finde es auffällig, dass dominante Männer und weibliche subs sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM 3.0

*******zie Frau
4 Beiträge
Oh Gott, ich hoffe es wird nicht noch technischer. Was sich entwickeln sollte ist die offene, ehrliche Kommunikation der eigenen Wünsche und Vorstellungen.
2020
***ee Mann
151 Beiträge
Zitat von *******zie:
Oh Gott, ich hoffe es wird nicht noch technischer. Was sich entwickeln sollte ist die offene, ehrliche Kommunikation der eigenen Wünsche und Vorstellungen.
Wichtigstes Tool von allen.
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Zitat von *******zie:
Oh Gott, ich hoffe es wird nicht noch technischer. Was sich entwickeln sollte ist die offene, ehrliche Kommunikation der eigenen Wünsche und Vorstellungen.

Wenn man den JC oder andere Portale so sieht: Die Fähigkeit geht durch Anonymität und Beliebigkeit oft vor die Hunde und man muss genau hinschauen, wenns denn passt.
********in75 Frau
7.652 Beiträge
Super *frage* @******lia

Kann BDSM durch eine KI erfüllt werden ? Ich denke im mentalen Bereich sicherlich. Physisch eher nicht 😉 ich brauche den Dom zum "schlagen" und ebenso sein Herz. Hat eine KI ein Herz ? Und gibt eine KI ein Aftercare ? Fragen über Fragen 😁
Interessant.
Ich finde, gerade den mentalen Teil könnte eine KI für mich nicht leisten. Eine KI kann keine Lust empfinden.

Sie
********in75 Frau
7.652 Beiträge
Mentaler BDSM ist viel "einfacher" zu geben als Körperlichkeit. Richtige Programmierung und man kann alle Ebenen bedienen. Programmiere eine KI auf Schlagkraft, Intensität oder Schnelligkeit ! Geht nicht. Die KI muss dafür sehen und fühlen können. Die Psyche hingegen ist leicht manipulierbar.
Ich ticke eben anders. Ich beziehe meine Lust und Freude am Ganzen aus der Lust und Freude meines Gegenübers. Und das kann mir eine KI eben nicht bieten, weil sieja keine Lust und Freude empfinden kann.

Sie
********in75 Frau
7.652 Beiträge
Genau ! Und Lust kann dir in keinster Weise eine KI bieten. Ob nun mental oder physisch 😉
*******Lex Mann
10 Beiträge
Natürlich wird eine KI niemals die Intensität von realem BDSM erreichen können! Das ist doch wie Baden ohne Wasser! *zwinker* Ich war auch verwirrt als ich las, dass dieses Sextox Satisfyer jetzt Bluetooth hat. Was soll das? Ist mit Bluetooth Alles besser? Stelle es mir amüsant vor, dass bevor es zur Sache geht, erst das Stimulationsprogramm am Rechner erstellt wird *lol*
*******mlos Frau
2.514 Beiträge
Meiner war mit mir schon in der ein oder anderen Spiellokation, die unterscheiden sich ja auch durch die Einrichtung und entsprechende Möglichkeiten von ein ander..auch das zusätzlich mietbare Equipment...und warum sollte nicht auch da eine Entwicklung stattfinden, die da zusätzliche Reize ermöglicht, die den Standart von zu haus überschreiten..

die Lust auf mehr ist da dann die voraussetzung..... fehlt die, das stimme ich @********in75
zu..
******lia Frau
8.432 Beiträge
Themenersteller 
Also die Frage, wofür Bluetooth bei Vibratoren gut ist, erübrigt sich ja wohl, wenn man schonmal einen Orgasmus am Badesee bekommen musste, weil der Dom mit seinem Handy am Pommesstand Langeweile in der Schlange hatte!
*******ice Paar
6.747 Beiträge
Zitat von ******lia:
Also die Frage, wofür Bluetooth bei Vibratoren gut ist, erübrigt sich ja wohl, wenn man schonmal einen Orgasmus am Badesee bekommen musste, weil der Dom mit seinem Handy am Pommesstand Langeweile in der Schlange hatte!

ähm .... wer zwang dich.
Dein TOP wollte sicher nur deine Selbstbeherrschung prüfen *floet*
********n_84 Frau
6.196 Beiträge
Also für mich wäre BDSM mit einer KI (rein virtuell oder Roboter) überhaupt nicht reizvoll. Für mich sind echte menschliche Gefühle entscheidend.
Ich baue mir auch keine Maschine mit Paddle, die mich versohlt oder finde Freude an Fickmaschinen. Nö. Das Zwischenmenschliche und „echte“ ist für mich entscheidend. Und das fängt auch schon bei der Lust an sich an und nicht erst beim BDSM.

Mein Mann sagt auch, dass er deshalb zB immer Prostitution ausgeschlossen hat, da es keine authentische Lust ist, die ihm gilt. Und das wäre bei KIs/Maschinen ja noch weniger der Fall.

Und zum virtuellen „Fremdgehen“: für mich wäre sowas kein Problem. Die Person dürfte sich eben nur nicht in dieser virtuellen Welt verlieren und mich vernachlässigen.
**********anana Paar
319 Beiträge
Also für mich wäre bdsm mit einer Ki schon reizvoll 😏
*******r_52 Mann
3.993 Beiträge
Zitat von *********2022:
Also für mich wäre bdsm mit einer Ki schon reizvoll 😏

das wäre wie eine elektrische Vagina zur SB
ich bevorzuge es doch lieber was lebendes zu spüren und zu fühlen und auch den atem zu spüren und zu hören.
*******mlos Frau
2.514 Beiträge
Versuch macht klug.... bei Gerichten zum Essen probier ich auch, bevor ich was ablehne, das mit ja auch gefallen könnte..
*******r_52 Mann
3.993 Beiträge
@*******mlos
wenn schon dann wäre mir eine frau mit umgeschnalltem Strapon
doch lieber und nuicht so maschinell
******lia Frau
8.432 Beiträge
Themenersteller 
Ich gehe mal davon aus, dass die KI in Zukunft sehr warm, sehr lebensnah und sehr gefühlig sein werden.


Anderer Gedanke!
Ich könnte mir auch vorstellen dass in späteren Zeiten Potenzprobleme von Männern und Orgasmusprobleme von Frauen mit innerer Impulssetzung überbrückt werden. Wenn es irgendwann nur noch ein Chip ist, den man sich einsetzen lassen muss, dann werden viele dazu bereit sein.
Ist aber nur herumgesponnen von mir.
*****d73 Mann
1.518 Beiträge
Ja, das Implantat für den Ständer wird eine der am meisten verkauften Cyberware sein. Das gute, alte Mr. Stud Implantat.


******lia Frau
8.432 Beiträge
Themenersteller 
@****ed, was ist das? Ich verstehe das nicht ganz?
Aber jedenfalls haben die meine Idee geklaut!! *schmoll*
Ich wäre reich geworden!!!
*****d73 Mann
1.518 Beiträge
Die Idee gibts schon seit 1992 und stammt aus dem Spiel Cyerpunk 2020 - jetzt als Computerspiel Cyberpunk 2077 draußen. Und daraus stammt diese (Fake-)Werbung für ein Cyber-Dödel-Implantat mit dem dezenten Namen Mr. Studd. Und mit dem Ding kann man(n) dann eben "All nicht. Every Night."

Seit Viagra und Co. ein Milliardenmarkt wurden, arbeiten auch echte Wissenschaftler an ähnlichen Implantaten, wobei die Ergebnisse bisher eher ööööhm abschreckend sind.

Der Markt für Bodymods für "Recreation" wird mehr Geld bringen, als alles andere zusammen und mich wundert es, dass es dafür noch nicht die ersten Produkte gibt.
******lia Frau
8.432 Beiträge
Themenersteller 
Hey @*****d73 Lass uns mal ne Firma gründen! Du programmierst den Kram und ich mach den Look der Bodymods und hole uns Kunden ran! *liebguck*
Was interessiert es mich, was in 30 Jahren ist, wahrscheinlich stecke ich in irgendeinem Altenheim, ohne WLAN und mache mir Gedanken, wie ich meine 50€ Taschengeld im Monat auf den Kopf hauen soll. Dort werde ich automatisch in die Submissive Rolle gedrückt, dankbar, daß mir jemand den Hintern sauber macht, mich wäscht, mir ekelhaften Kaffee einflöst und mich jeden verdammten Morgen um 7 aus dem Bett zerrt. Erniedrigung an der Tagesordnung. Mache ich mir Gedanken darüber? Nein, Leben heißt Veränderung, entweder kann und will ich mich den Veränderungen anpassen oder eben nicht.
Um mich einer KI hinzugeben bin ich zu alt und in meinen Mustern zu eingefahren. Ich habe Angst vor allem neuen. *traurig*
****610 Frau
781 Beiträge
@*****d73
Bei der Entwicklung in den letzten 10 bis 20 Jahren gebe ich Dir absolut Recht. Da ich 23 Jahren aus der Szene raus war, war der Wiedereinstieg mit den vielen Defintitionen und Untergruppen ungewohnt und auch befremdlich.

Aber wie sieht die Zukunft aus. Und hier erlebe ich durch meine 15-jährige Tochter eine ziemliche Normalisierung aller Untergruppen. Es wird zwar von lgbtq... gesprochen, aber schon nicht mehr im Einzelnen, sondern als große Gruppe. Und ich denke, auch BDSM wird noch normaler werden, im Sprachgebrauch.

Der JC in Zukunft wird hauptsächlich Leute haben, die kommunikativ stark sind und "Erfolg" beim anderen Geschlecht haben. Die Anderen werden sich eher in virtuellen Welten und mit KI vergnügen, weil sie dort keine Ablehnung erfahren müssen. Meine Meinung.

Bezüglich Spielzeug bin ich gespannt und freue mich, was die kreativen Köpfe da so auf den Markt bringen.
*******rtus Mann
1.219 Beiträge
Hallo... @****610 ... 🤗...,

"Der JC in Zukunft wird hauptsächlich Leute haben, die kommunikativ stark sind und "Erfolg" beim anderen Geschlecht haben. Die Anderen werden sich eher in virtuellen Welten und mit KI vergnügen, weil sie dort keine Ablehnung erfahren müssen. Meine Meinung."

Das ist bereits "Alltag"... und nicht nur "HIER"... auch in vergleichbaren "Communitys"... !!!

Da die Zeit und teilweise auch die finanziellen Ressourcen einfach fehlen ... um in einem "gewissen individuellen Zeitfenster"..., daß zu bekommen... was man(n) braucht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.