Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23351 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3674 Mitglieder
zum Thema
Warum sind die meisten mir bekannten Doms nicht gutaussehend383
Ich finde es auffällig, dass dominante Männer und weibliche subs sich…
zum Thema
Wie entwickelt man seine dominante Seite weiter?51
Ich vermute mal die Frage wurde bestimmt schon öfter gestellt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM 3.0

******lia Frau
8.432 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich Siri eine Intercomdurchsage ans Wohnzimmer aufgebe und sie mal wieder scheinheilig fragt, wer da überhaupt spricht, dann kann man erleben, dass solche Geräte jede Menge Emotionen bei mir hervorrufen können!
*****_54 Frau
11.811 Beiträge
Eine KI als Putz-Sklaven würde ich sofort nehmen, ganz ohne dominanten Gelüste.
*g*
@*******ice Also du meinst, dass keine Beziehung mit einem Menschen, sondern mit einer Puppe eingegangen wird, aufgrund von Platzmangel? *gruebel*
Man muss doch nicht zusammenwohnen.

(Sein Mädchen)
Zitat von *****_54:
Eine KI als Putz-Sklaven würde ich sofort nehmen, ganz ohne dominanten Gelüste.
*g*

So eine Art habe ich. Mein Staubsaugerroboter Wisel. Der macht mich schon sehr glücklich. Aber ob das schon unter Befriedigung geht? *nachdenk*

Sie
Zitat von *********_girl:
@*******ice Also du meinst, dass keine Beziehung mit einem Menschen, sondern mit einer Puppe eingegangen wird, aufgrund von Platzmangel? *gruebel*
Man muss doch nicht zusammenwohnen.

(Sein Mädchen)

Ich kann leider gerade nichts verlinken, aber es gibt ganz gute Reportagen über Liebe und Sex in anderen Ländern.
Die sozialen Strukturen sehen z. B. in Japan völlig anders aus, ebenso die Ansprüche an Paare.
Du würdest doch sicher nicht breiten Teilen der japanischen Bevölkerung resp. Nutzer*innen von Toys zusprechen wollen, bindungsunwillig oder - fähig zu sein?
*******_66 Frau
751 Beiträge
Also ich denke schon, dass in 10, 20, 30 Jahren vieles möglich sein wird.
Es gibt ja im Ansatz schon Anwendungen, in denen virtuelle Maschinen mittels Deep Learning, neuronale Netze, trainiert werden. Die Forschung dahingehend wird auch nicht aufzuhalten sein.
Die Frage ist, wie weit das tatsächlich gehen kann. Ich könnte mir schon vorstellen, dass so einem "virtuellen Dom" sogar eine gewisse kognitive Empathie antrainiert werden kann.
Aber auch emotionale...?

Aber wer weiß, vielleicht verkümmern im Laufe künftiger Generationen auch derartige Fähigkeiten...

Ich habe solch einen KI'ler in meiner Familie... Vielleicht sollte ich mal einen Forschungsauftrag erteilen *gruebel* *traenenlach*.
Zitat von *******ant:
Du würdest doch sicher nicht breiten Teilen der japanischen Bevölkerung resp. Nutzer*innen von Toys zusprechen wollen, bindungsunwillig oder - fähig zu sein?
Ich würde Menschen, die mit einer Sexpuppe eine ernsthafte Beziehung führen und diese sogar heiraten (oder sich selbst heiraten, das scheint auch ein neuer Trend in Japan zu sein), zusprechen, erhebliche zwischenmenschliche/soziale Defizite aufzuweisen. Aufgrund von Erziehung und Gesellschaft, also vollkommen ohne eigene "Schuld".
Vielleicht auch wegen der strengen althergebrachten Vorstellungen, was Beziehung und Ehe angeht.

(Sein Mädchen)
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Naja, wenn ich mir hier in einigen Profilen so anschaue was an klar definierten Vorraussetzungen der/die Partner/in so mitbringen sollte/muss

-gewicht
Körperatribute
-Haarfarbe
• Augenfarbe
• Hautfarbe
• Charaktereigenschaften
• Intellekt
• uvm.

hat das manche male irgendwie was von einer Katalogliste wo es dann ja schon irgendwie passen würde das man sich das Gewünschte gegenüber wie beim Autokauf aus einem Katalog zusammenstellt und liefern lässt.

Ebenso wird meiner, Meinung nach, heute ja der menschliche Partner bei Problemen / Schwirigkeiten sogar oft noch schneller ausgetauscht als eine Maschine die erstmal zur Reparatur / Instandsetzung gegeben wird bevor die Garantie und das recht auf Umtausch / Austausch greifen würde / genutzt wird.

Für die jenigen die den Partner mit Katalogangaben suchen könnte also ein humanoieder Roboter welcher nach individuellen wünschen äußerlich gestaltet und mit der gewünschten Art von Ki Programmiert wird sicherlich garnicht eine so schlechte alternative sein. Bemerkt man das die Ki Programation doch so nicht gefällt Programmiert man sie einfach um und kann weiter mit dem gleichem physischem Körper agieren. Gefällt auf Dauer doch irgendwas am Körper des Roboters nicht kann auch da einfach umgebaut werden.

wie gut eine Ki letztlich im Bereich von Emotionen Aktion wie Reaktion wird, wird wohl die Zeit zeigen aber wenn man jetzt schon bei manchen Profilen das Gefühl haben kann das der Faktor Mensch nur noch eine Nebensache ist kann ich mir schon vorstellen das ein Roboter für einige tatsächlich eine Option werden könnte.

Meine Ausführungen klingen jetzt vielleicht etwas abwertender als ich es tatsächlich meine. Ich wollte damit versuchen zu verdeutlichen das, meines Eindrucks nach, auch heute im menschlichen Kontakte suchen schon Äußerlichkeiten und Listen von Eigenschaften abgehakt werden bevor es zu einem real einen Menschen kennenlernen kommt und ich da eben den wünsch Roboter aus dem Katalog auch nicht als so wirklich Weltfremd sehe.

Ich könnte mir persönlich jetzt nicht vorstellen mit einer noch so guten Maschine das Leben und Bett zu teilen. Auch wenn ich mir vorstellen kann das vieles irgendwann möglich sein wird und sich vielleicht irgendwann Roboter und Mensch nicht mehr wirklich von einander unterscheiden lassen (vgl. Terminator) kann ich mir einfach nicht vorstellen das diese Feinen Dinge wie Aura/Ausstrahlung und all das was sich nicht wirklich mit Worten beschreiben lässt so sein könnten wie bei einem realem Menschen.

So schnell wie die Technik und auch die Entwicklung von KI aber voranschreitet glaube ich auch das wir uns heute garnicht vorstellen können was in 30, 40 Jahren alles möglich sein wird und was sich dadurch auch in uns Menschen an fühlen und Denken verändern wird.
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Nen Paddel- und Peitschenroboter zu erfinden ist sicher nicht schwer. Aber wie schaut dann ein Sklavenrobo aus? Der hat kein Schmerzempfinden. Reicht da nicht n handelsüblicher Treteimer, um seine sadistische Seite an einem Gerät auszulassen?
******lia Frau
8.432 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********er84:

So schnell wie die Technik und auch die Entwicklung von KI aber voranschreitet glaube ich auch das wir uns heute garnicht vorstellen können was in 30, 40 Jahren alles möglich sein wird und was sich dadurch auch in uns Menschen an fühlen und Denken verändern wird.

Davon bin ich überzeugt! Und ehrlich, das ist doch auch irgendwie aufregend, sich vorzustellen, dass wir es noch erleben werden. Angst davor, dass sich für mein Gefühlsleben etwas ändert habe ich
nicht. Alles, was mir gut tun könnte probiere ich aus, alles andere muss ich ja nicht machen.

Ich wusste nicht, dass man heute schon in Teilen dieser Welt seine Sexpuppe oder sogar sich selbst heiraten kann und mein erster Gedanke war:
Muss man dann im Falle einer Scheidung Unterhalt an die Puppe zahlen? Und bekommt man steuerliche Vorteile, wenn man sich selbst heiratet?
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Oder zahlt dann die Puppe Unterhalt an einen selbst? Wäre doch auch was.

Gibt ja glaube ich Leute, die ihre naturnahen Sexpuppen vermieten. *xd*
****_91 Mann
1.035 Beiträge
Glaubt ihr, dass es irgendwann KI Doms geben könnte?
Klar, aber das wird auch keine Revolution für alle sein, sondern eine bestimmte Zielgruppe haben.

Dass wir uns mit Virtual Reality Brillen gegenseitig beglücken?
Allein mit Brillen nicht, weil das sehr umständlich ist, um letztendlich nur Bilder und Video zu schauen - da wird die Einfachheit des Bildertausches vermutlich immer dafür sorgen, dass sich das in der Breite nicht durchsetzt. Anders sieht es aber wahrscheinlich aus, wenn zu den Brillen noch eine Art Berührungsoption hinzukommt, die man steuern kann.

Dass Subs immer lautstarker werden und Doms immer politisch korrekter?
Das wird sich im Privaten entscheiden, worauf man halt wirklich steht. Das ist aber ja schon heute Realität: beim gemeinsamen Spiel, schaut man, was einen erregt und stimmt sich aufeinander ein.

Wie sieht so ein JoyClub in 30 Jahren aus?
Vermutlich entwickelt es sich eher in Richtung Premium oder eher in Richtung Kostenfrei. Das hängt von der Unternehmensführung ab, wo die sich positionieren will.

Wie ein Date?
An Dates hat sich wenig geändert über die Zeit, nur die Optionen sind mehr geworden, das werden sie auch in Zukunft werden. Also die Form wird sich ändern, der Kern nicht.
****ly Frau
491 Beiträge
Zitat von *****sin:
Nen Paddel- und Peitschenroboter zu erfinden ist sicher nicht schwer. Aber wie schaut dann ein Sklavenrobo aus? Der hat kein Schmerzempfinden. Reicht da nicht n handelsüblicher Treteimer, um seine sadistische Seite an einem Gerät auszulassen?

Künstlich intelligenten wesen, die vielfältigen und ausdifferenzierten empfindungen und reaktionen, körperlich wie emotional, samt feinsten dazu passenden mimiken, zum ausdruck bringen, gibt es seit jahren schon. Sie fühlen sich auch wie menschliche haut an, passen ihre oberflächentemperatur und hautstruktur an, (schwitzen, ‚erschaudern’ und erötern) passend auf die situation.

Genauso geht die entwicklung zunehmend auf künstlich intelligenten wesen zu, die selber dazu lernen und aktionen- und reaktionensrepertoire erweitern und korrigieren, dadurch als sehr individuelle (mit-)fühlende wesen wirken, wahrgenommen und empfunden werden von menschen.
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Ich verweise auf die schwedische TV-Serie "real Humans"
****ly Frau
491 Beiträge
Fand ich damals tief berührend und ist schon etwas älter, nicht minder robotic-poetisch…

https://www.ted.com/talks/huang_yi_kuka_a_human_robot_dance_duet?utm_campaign=tedspread&utm_medium=referral&utm_source=tedcomshare

Und dann die fortschritte der bionic, die nicht mehr nur eine phantasie der science fiction welt ist, als cyborg bekannt.
Da kann man sich schnell vorstellen, wie bald ein bionischer körper, an einem menschlichen kopf nur angeschlossen wird. Oder umgekehrt?

Die grenzen zw. maschinenmensch und menschmaschine, oder android (robot) und cyborg (mensch), werden dann nicht mehr so deutlich sein.
Auch wenn kleidung sich anfühlt wie eine wörtlich zu verstehen ‚2. haut‘.

Alles längst nicht mehr science fiction für viele amputierte, gelähmte.

https://www.ted.com/talks/hugh_herr_the_new_bionics_that_let_us_run_climb_and_dance

Natürlich OT… ich weiss.
****3or Frau
4.861 Beiträge
Als junge Frau habe ich von einer ganzen Sexroboter Armada im Schrank geträumt, die perfekt mit mir und auch untereinander agieren. Sie sollten ein Zufallsgenerator mit gespeicherten Drehbüchern haben, die vorab natürlich schon grob meiner Vorliebenliste angepasst wurden, ansonsten ich aber nicht jedesmal genau wusste, was passiert.
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Witzig fand ich eben bei Real Humans den Puff wo die ganzen weiblichen Hubots im Hintergrund zu sehen waren und die eine einen Umschnaller trug.

Könnte Sexrobotern nichts wirklich abgewinnen. Es sind - KI hin oder her - m.E. trotzdem nur Maschinen.

Und da gab es auch einen Sci-Fi-Film (Ich glaube Anjelina Jolies erster Film) aus den 90ern wo die einen Cyborg mimte und mit einem Typen eine Mission erfüllen musste, sich dann in ihn verliebte. Das war soweit ganz okay. Aber sie alterte nicht. Er schon...

Gruselige Vorstellung.

Oder Turbo Kid. Auch so ein Beispiel (Auch wenn es da was den weiblichen Robo anging, nichts mit Sex zu tun hatte sondern mit einer Spielkameradin für ein Kind was ja auch irgendwann älter wird)
*****_54 Frau
11.811 Beiträge
So sehr mich diese Erfindungen einerseits faszinieren, so sehr turnen sie mich andererseits ab, wenn ich sie als Ersatz für einen lebendigen Gespielen nehmen müsste.
Selbst Sexspielzeug ist nur in Maßen mein Ding.
Für mich ist Sex nicht Druckabbau allein, sondern in erster Linie erotische Kommunikation mit lebendigen menschlichen Wesen, nur so ist er für mich wirklich befriedigend.

Ausprobieren würde ich allerdings so ein KI-Teil schon mal, dazu ist meine Neugierde denn doch zu groß.
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Dann gabs noch AI. Da gab es doch auch Liebesroboter...
******lia Frau
8.432 Beiträge
Themenersteller 
Du meinst den Film, ja.
Auch schon ganz schön alt der Film 😁
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Solche Beispiele gibts zuhauf.

Aber ehrlich: auf ein Metallskelett wie bei I Robot hätt ich noch weniger Lust als auf perfekte Androiden mit menschenähnlicher Außenhaut.

Und stell sich einer vor, das Teil geht kaputt, wenn es mir einen wichst... Da würde der Schwanz aber brennen oder abgerissen werden. *xd*
****ly Frau
491 Beiträge
Bin ich die einzige die vom film Barbarella (1968) mit jane fonda und die sex maschine, überwältigt war? *lach*
Wir hatten immer schulfrei am mittwoch und ich war oft alleine am nm, vor dem tv mit allen ami filme, mit viel scifi filme zu der zeit, und eben barbarella …als 9-10 jährige… *hypno*
Uihh, ist der film damals eingefahren 🙈 *rotwerd*
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Bei dem Film Barbarella musste ich teilweise lachen. Andererseits hatte der Film ein paar echt schräge Ideen.

Ich kann mich noch erinnern, dass ich als Drei- oder Vierjähriger mal den alten Film "Per Anhalter durch die Galaxis" und eine alte Variante von "I Robot" gesehen hatte.
Zitat von *********_girl:
Zitat von *******ant:
Ich würde Menschen, die mit einer Sexpuppe eine ernsthafte Beziehung führen und diese sogar heiraten (oder sich selbst heiraten, das scheint auch ein neuer Trend in Japan zu sein), zusprechen, erhebliche zwischenmenschliche/soziale Defizite aufzuweisen. Aufgrund von Erziehung und Gesellschaft, also vollkommen ohne eigene "Schuld".
Vielleicht auch wegen der strengen althergebrachten Vorstellungen, was Beziehung und Ehe angeht.

(Sein Mädchen)

So verstehe ich besser, was du meinst.
Zitat von ********er84:
Naja, wenn ich mir hier in einigen Profilen so anschaue was an klar definierten Vorraussetzungen der/die Partner/in so mitbringen sollte/muss

-gewicht
Körperatribute
-Haarfarbe
• Augenfarbe
• Hautfarbe
• Charaktereigenschaften
• Intellekt
• uvm.

hat das manche male irgendwie was von einer Katalogliste wo es dann ja schon irgendwie passen würde das man sich das Gewünschte gegenüber wie beim Autokauf aus einem Katalog zusammenstellt und liefern lässt.

Ebenso wird meiner, Meinung nach, heute ja der menschliche Partner bei Problemen / Schwirigkeiten sogar oft noch schneller ausgetauscht als eine Maschine die erstmal zur Reparatur / Instandsetzung gegeben wird bevor die Garantie und das recht auf Umtausch / Austausch greifen würde / genutzt wird.

Für die jenigen die den Partner mit Katalogangaben suchen könnte also ein humanoieder Roboter welcher nach individuellen wünschen äußerlich gestaltet und mit der gewünschten Art von Ki Programmiert wird sicherlich garnicht eine so schlechte alternative sein. Bemerkt man das die Ki Programation doch so nicht gefällt Programmiert man sie einfach um und kann weiter mit dem gleichem physischem Körper agieren. Gefällt auf Dauer doch irgendwas am Körper des Roboters nicht kann auch da einfach umgebaut werden.

wie gut eine Ki letztlich im Bereich von Emotionen Aktion wie Reaktion wird, wird wohl die Zeit zeigen aber wenn man jetzt schon bei manchen Profilen das Gefühl haben kann das der Faktor Mensch nur noch eine Nebensache ist kann ich mir schon vorstellen das ein Roboter für einige tatsächlich eine Option werden könnte.

Meine Ausführungen klingen jetzt vielleicht etwas abwertender als ich es tatsächlich meine. Ich wollte damit versuchen zu verdeutlichen das, meines Eindrucks nach, auch heute im menschlichen Kontakte suchen schon Äußerlichkeiten und Listen von Eigenschaften abgehakt werden bevor es zu einem real einen Menschen kennenlernen kommt und ich da eben den wünsch Roboter aus dem Katalog auch nicht als so wirklich Weltfremd sehe.

Ich könnte mir persönlich jetzt nicht vorstellen mit einer noch so guten Maschine das Leben und Bett zu teilen. Auch wenn ich mir vorstellen kann das vieles irgendwann möglich sein wird und sich vielleicht irgendwann Roboter und Mensch nicht mehr wirklich von einander unterscheiden lassen (vgl. Terminator) kann ich mir einfach nicht vorstellen das diese Feinen Dinge wie Aura/Ausstrahlung und all das was sich nicht wirklich mit Worten beschreiben lässt so sein könnten wie bei einem realem Menschen.

Nun ja.
Warum tut Mensch etwas?
Weil er es kann.

Ich habe viel mit Tieren zu tun, und falls jemand Shetlandponies näher kennt, weiß er/ sie/ d so ziemlich ungefähr genau, was ich meine.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.