Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9442 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zum Thema
Anal intensiver als vaginal?283
Zu einem interessanten Thema. Bin gespannt, ob das jemand von euch…
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?90
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wechsel zwischen vaginalem und analem Sex

***si Frau
2.492 Beiträge
Zitat von ***up:
@*****naM
Nein, es ist kein Glück, weil ich sehr viel für meine Gesundheit mache und - wie ich oben erklärt habe - pflege ich meine Vaginalflora.

So langsam haben wir es alle kapiert.

Du pflegst und hast keine/kaum noch Probleme mehr und wir mit Problemen (für die die meisten von uns eine Lösung gefunden haben), pflegen sich halt nicht. Wir essen ungesund, benutzen weder Vitamin C noch Mannose, achten nicht auf die Ernährung und gehen nur zum männlichen Gyn, der keine Ahnung hat.

Es hat auch keinen Sinn, nach dem gefühlt hundertsten Post zu schreiben, dass Du nur von Dir aus gehst....die anderen Posts davor aber als ultimativ gültig hinstellst.
Das hilft weder der TE noch den anderen Frauen hier.
**********liste Mann
5.119 Beiträge
@***si und Damen, die nur zu einem männlichen Gyn gehen, kennen vielleicht diese Situation:
Dieser Moment, wenn dein Frauenarzt dich da unten untersucht,
und du ihm dabei ganz in Gedanken den Kopf kraulst....
***si Frau
2.492 Beiträge
Netter Versuch, Humor in die Runde zu bringen...

Wenn mein Gyn mich untersucht, bin ich einfach nur froh, dass er nichts gefunden hat.
**********liste Mann
5.119 Beiträge
Ich hoffe, du verzeihst, ich habe nur versucht etwas Dampf aus dem Kessel zu nehmen.
Zumal ich ja sowieso zu denen gehöre, die dieses Thema, nicht nur im übertragenen Sinnen, eher von außen sehen
****h82 Frau
611 Beiträge
Sagen wir es so (aus eigener und beruflicher Erfahrung):
Was Frau nicht weiß, behandelt sie erstmal nicht (übrigens gilt das auch für Chlamydien zu 85 %). Durchaus auch interessant für FF-Stories.

https://www.gesundheitsinformation.de/bakterielle-scheideninfektion.html

Ergo viele Frauen „denken“ sie wären an sich gesund, da sie keine Infektionszeichen haben. Würde man allerdings (und jetzt aktuelle Odysee meinerseits plus berufliche Expertise) einen Abstrich aus der Vagina mit dem Auftrag „Erregernachweis“ machen, hätten viele Damen (vorallem mit diesen Wechseln) Enterokokken, Echerichia coli, Prevotella da drin = Diagnose: Baltetielle Vaginose.
Die sind per se erstmal nicht „tödlich“, aber sie gehören dort nicht hin, sind übertragbar und machen gern Harnwegsinfekte, Candida albicans (Pilzinfektion) oder auch richtige Vaginalentzündungen.

Unwitzig für ein bisschen Spaß.

Allein ne Pilzinfektion muss mindestens 5 eher 7 Tage behandelt werden und währenddessen ohne weitere Irritationen (Sex). Bakterielle Infektionen wie oben gern mit hochdosierten Anitibiotika 1-3 Tage oder 7 Tage lang plus Pilzinfektionem etc. danach, weil wie richtig erwähnt, das Antibiotikum alle - auch immunaktive Baktierien (Mikrobiom des Darmes) - zerstört.

Was tun, wenn Frau nun doch hemmungsloser spielte/ spielen möchte?

Auch hier medizinische Erkenntnisse plus Eigenversuch:
Per se immununterstützende Maßnahmen systemisch (Vitamin D, Zink, Selen, evtl Lactobacillus/Bifidusbacillus-Präparate oral) mindestens aber lokal: Vaginalflorakuren (gibts bspw von Ardo in alltagsverträglichen Applikationsformen ohne ewiges Kleckern und geschmacksneutral). Diese nutze ich generell schon zusammen mit einer 3,5er pH-Intimwaschlotion bspw zur Restabilisierung nach der Periode (Blut - basisch - macht die Schleimhaut anfälliger für Infektionen).

Letztens ergab sich dann besagte Situation und so ganz ehrlich:
Nach dem Spülen und generell an dem Tag ist fast nix mit Essen, da sonst der Darm ja weitertransportiert, ergo ist diese lustvolle Spielart gerade in dieser geilen Hemmungslosigkeit nur mit femaler Vollplanung „gefahrlos“.

Ich also direkt nach dem Duschen vorm Schlafen die erste Kur eingeführt. Das für 3 Tage plus tatsächlich (weil imaginär oder real leichtes Jucken) sofort für 3 Tage 1x täglich Kadefungin Creme.

So hab ich die Kurve bekommen.

Resultat: 1x so Spielen, 3 Tage möglichst kaum/ keinen Sex (bzw mit keinem, der diese Milchsäuregels nicht kennt). Das muss Frau schon wollen und daher mach ich das bestimmt keineswegs zur regulären Spielart.

Danke an @*****ven und @****na usw., weil es zeigt, dass die Infektionen eher die Regel sind. Nur redet die Menschheit ja oft nach sporadischen Dates eher weniger über folgende Probleme 🤷🏼‍♀️.
***si Frau
2.492 Beiträge
Fassen wir doch mal zusammen:

Cystitis kennen viele Frauen.
Viele von ihnen erleiden sie durch den blanken Wechsel von anal zu vaginal.
Einige kommen ungeschoren davon ( hat den Will-auch-Faktor).
Alle pflegen sich.
Einige sind dennoch anfälliger als die Mitstreiterinnen.

So..und nu?

Nach unzähligen Antibiotika mit (teilweiser) Resistenzentwicklung hat mich mein Gyn vor Jahren zum Urologen geschickt. Der hat diesen einen Keim gefunden, der immer wieder mir das Leben zur Hölle machte (nur beim Sex, nie im "normalen" Leben). Das hat gedauert, denn er hat mehrere Kulturen anlegen müssen, um das fiese Teilchen identifizieren zu können. Mit dem dafür richtigen Antibiotikum war ich das Problem vorerst los. Dennoch sagte er ganz klar, wenn ich so weiter mache, wird auch dieses Antibiotikum eine Resistenz entwickeln...und dann wird es langsam schwierig.
Seitdem halte ich mich an seine Worte, die er ziemlich derb aber mit ganz viel Humor gesagt hat:
"Colis sind was für Arsch." *zwinker*
@***si
Genial! Coli sind für n Arsch!

Sie
***si Frau
2.492 Beiträge
@*********Koala Manchmal braucht es eben keine großen Worte, um das Problem darzustellen. *g*
******wen Frau
15.899 Beiträge
Zitat von ****XY:
Zitat von **********liste:
Die "DAMEN" machen tatsächlich direkt vor der Analsexszene eine Darmspülung mit irgendeiner medizinischen Lösung, und danach SOFORT vor die Kamera.

Medizinische Lösung?

CitraFleet, Plenvu, Moviprep, und wie sie alle heißen. Zur Darmreinigung vor einer Spiegelung. Kann man freilich auch vor gewöhnlichem AV machen, wenn man zu viel Zeit hat und es gerne übertreiben möchte. 24h vorher auf dem Locus verbringen hebt die erotische Stimmung ungemein.
****XY Frau
2.818 Beiträge
@******wen
Ah dann war meine Vermutung sogar richtig ... dachte auch an Moviprep etc. .... ja das hebt die Stimmung *lol*
****XY Frau
2.818 Beiträge
Zitat von ****h82:
Ergo viele Frauen „denken“ sie wären an sich gesund, da sie keine Infektionszeichen haben. Würde man allerdings (und jetzt aktuelle Odysee meinerseits plus berufliche Expertise) einen Abstrich aus der Vagina mit dem Auftrag „Erregernachweis“ machen, hätten viele Damen (vorallem mit diesen Wechseln) Enterokokken, Echerichia coli, Prevotella da drin = Diagnose: Baltetielle Vaginose.
Die sind per se erstmal nicht „tödlich“, aber sie gehören dort nicht hin, sind übertragbar und machen gern Harnwegsinfekte, Candida albicans (Pilzinfektion) oder auch richtige Vaginalentzündungen.

So schaut's aus, viele wissen gar nicht das sie eigentlich schon was haben. Was bei dem einen keine Beschwerden macht kann bei anderen schon Kettenreaktionen auslösen.
*******elle Frau
35.922 Beiträge
Und andere sind über Jahre bei jedem Abstrich OB, und haben keinerlei Probleme.
Muss ich mich nun schuldig fühlen?
*nixweiss*
****XY Frau
2.818 Beiträge
Nö warum? Kannst du doch genießen.
Zitat von *******t13:
Hab es aber noch nie versucht, weil ich aus hygienischen Gründen Befürchtungen habe, krank zu werden.

Wer eine solche Frage stellt, muss eigentlich vorher die Antwort schon irgendwo gefunden haben!
*******elle Frau
35.922 Beiträge
*puh*
Da bin ich ja erleichtert.
****h82 Frau
611 Beiträge
@******ble die Menschen könnten jetzt auf die Idee kommen, mit Schleimhautdesinfektion à‘la Octenisept zu hantieren… das ist zur Desinfektion am äußeren Intimbereich gedacht… auch hier zerstört es also Alles an Baktierien. Gleiches gilt für Wasserstoffperoxidlösungen. Es gibt eine zugelassene Lösung, die allerdings auch nur individuelle gut wirkt: Biguanelle. Schlussendlich arbeitet auch diese Lösung in Kombination mit Milchsäurebakterien, was der Hauptschlüssel zur Prävention und Behandlung ist.

Von anal zu oral…. Hier sei mal angemerkt: Was passiert bei Lebensmittelgenuss von Produkten, die mit E.coli oder Enterokokken verseucht sind? Hauptursache für Mundpilz (Soor), Magen-Darm-Infekten und Lebensmittelvergiftungen.

Die Dosis macht das Gift. Enterokokken und E.coli hat man hoffentlich nicht im Mund.
https://de.wikipedia.org/wiki/Mundflora
****h82 Frau
611 Beiträge
@*******elle hierbei aus 20 Jahren Berufserfahrung und aktuellen Abstrichmodalitäten zum Thema STDs: Fragt Dein Gyn dann nach „E+R“ (ergo: Labor: sag mir was drin ist, ohne dass ich Dir sage, wonach ich suche) oder kreuzt er Erreger an - dann sucht das Labor nur danach. Ähnlich sieht man nicht alle Keime unterm Mikroskop in der Gynpraxis (Nativ).
Die "DAMEN" machen tatsächlich direkt vor der Analsexszene eine Darmspülung mit irgendeiner medizinischen Lösung, und danach SOFORT vor die Kamera.

vielleicht geht es ja nur mir so ... alber
mit den Anführungszeichen um die Damen hat du dich disqualifiziert ... sowas geht gar nicht
*******elle Frau
35.922 Beiträge
Möglich, ist schon klar.

Wenn ich aber weder Probleme, Symptome, Jucken, Ausfluss, üble Gerüche, kein Brennen, kein Zecken, oder sonstwas bemerke, der Abstrich OB ist,

Gehe ich persönlich davon aus, dass es so ok ist.
Zitat von *********Mops:

mit den Anführungszeichen um die Damen hat du dich disqualifiziert ... sowas geht gar nicht

Was -wie üblich- eine abwertende Meinungsäußerung gegenüber einem Einzelnen ist, aber nicht themenbezogen ...
Zitat von *********ainz:
Zitat von *********Mops:

Was -wie üblich- eine abwertende Meinungsäußerung gegenüber einem Einzelnen ist, aber nicht themenbezogen ...

falsch .. die Abwertung wurde von Reveur_Realiste gegenüber einer ganzen Gruppe von Frauen ausgesprochen ... DAS ist Abwertend ... aber offensichtlich akzeptieren das viele genau so !
*********kend Paar
14.124 Beiträge
Ich befasse mich zur Zeit viel mit dem Fermentieren. Und las erst heute das der Verzehr von Sauerkraut, Kimchi und Co sich nicht nur auf die Darmflora sondern auch auf die Vaginalflora positiv auswirkt. Also öfter mal zum selbstfermentieren Gemüse greifen. Besser aber täglich.

g/w
**********liste Mann
5.119 Beiträge
@*********Mops
Das meinte ich nicht abwertend. Ich wollte so nur das Antike an dieser Ausdrucksweise dokumentieren.
Ansonsten spreche ich da eher von den Mädels.
Aber so noch als Randbemerkung. Ich wohne in Hannover und hier ist bzw. war auch Theresa Orlowski mit ihren Studios.
Eine der Darstellerinnen war eine Nachbarin von mir und wir kannten uns auch privat auf rein menschlicher Ebene.
Sie hat ab und zu auch man aus dem "Nähkästchen" geplaudert, was da in den Studios, ganz besonders unter den Mädels, so ablief. Ich kann dir sagen, bei diesen wäre auch ein ironisch gemeintes "Damen" noch sehr - sehr geschmeichelt.
Die Typen selber waren in den Studios menschlich nur Randfiguren und hatten einfach nur zu funktionieren
****3or Frau
4.903 Beiträge
Zitat von *********kend:
Ich befasse mich zur Zeit viel mit dem Fermentieren. Und las erst heute das der Verzehr von Sauerkraut, Kimchi und Co sich nicht nur auf die Darmflora sondern auch auf die Vaginalflora positiv auswirkt. Also öfter mal zum selbstfermentieren Gemüse greifen. Besser aber täglich.

g/w

Ja, genau *top*
@*********kend

Sauerkraut war für die Darmflora schon immer gut. Warum nicht auch für die Vaginalflora. Wundern würde es mich nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.