Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9442 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zum Thema
Anal intensiver als vaginal?283
Zu einem interessanten Thema. Bin gespannt, ob das jemand von euch…
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?90
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wechsel zwischen vaginalem und analem Sex

**********k2019 Paar
1.221 Beiträge
Du hast schon recht,die drüßen sitzen vorn aber weil ich ja weiter ficke wirds auch tief reingebracht und läuft erst mit dem Sperma später ab. Außerdem spült Natursekt auch und ist sehr sauber.
***si Frau
2.488 Beiträge
Einfach mal in den Raum geworfen...mein Gyn hat es mir damals sehr vorsichtig gesteckt:

"Der Körper weiß eher, wenn es der Seele nicht gut geht. "

Soll heißen: es könnte sein, dass es unterschwellig in der Beziehung oder auch bei vielen losen Kontakten Unbehagen gibt, was so noch gar nicht konkret ausgesprochen werden kann. Es ist eben ein Unbehagen da, oftmals an ganz anderer Stelle als beim Sex. Darauf kann der Körper reagieren und somit bereits ein Alarmsignal setzen, hier mal ein wenig genauer hinzuschauen.

Passt jetzt zwar nicht direkt zur Frage der TE, aber vielleicht fühlt sich ja die eine oder andere Mitleidesgenossin von mir angesprochen.

Bei mir war es tatsächlich so: die Cystititis hat mich nur bei zwei Partnern erwischt. Davor war nie etwas, danach auch wieder nicht.
Es kann Einbildung sein, muss aber nicht. Ist einfach nur mal ein Gedanke.
****XY Frau
2.818 Beiträge
Das kann schon sein, Stress wirkt sich ja ebenfalls auf die Gesundheit aus. Wenn es dann evtl. noch emotionaler Stress ist ... der eine bekommt ständig Erkältung, der andere vielleicht das. Nur so ein Gedanke.
Allerdings finde ich es etwas zu leicht gemacht wenn schon rein per se gleich die Psyche verantwortlich gemacht wird. Andere Ursachen sollten schon genau untersucht werden.

Für mich kommt so ein Wechsel Anal zu vaginal überhaupt nicht in Frage. Ich bin zu empfindlich und reagiere sofort, hormonell bedingt.
@***si
Ich weiss, was Du meinst, halte das aber gerade für sehr dünnes Eis.
Solche Zusammenhänge sind möglich. Aber verallgemeinern kann man das nicht. Ich halte es sogar für gefährlich, Leuten diesen Floh ins Ohr zu setzen.

Sie
***si Frau
2.488 Beiträge
Zitat von *********Koala:
@***si
Solche Zusammenhänge sind möglich. Aber verallgemeinern kann man das nicht. Ich halte es sogar für gefährlich, Leuten diesen Floh ins Ohr zu setzen.

Sie

Kein Floh *nene*. Das ist das Letzte, was ich möchte. Deswegen habe ich geschrieben, einfach nur mal für sich selbst zu schauen, ob das stimmen könnte. Nicht jede Frau, die unter Cystitis leidet, muss sich gleich von ihrem Partner trennen, um Gottes Willen!
******ung Mann
6.679 Beiträge
Zitat von **********k2019:
Außerdem spült Natursekt auch und ist sehr sauber.
Na das ist mal ne sportliche Aussage...
Die einfach nicht grundsätzlich gilt.
Und natürlich...ist ja auch immer die Frage:
"Was versteht man unter sehr sauber?"

Ich hab diesen Wechsel einmal gemacht.
Als ich jung war und sie war auch jung und wir wussten es beide nicht besser.
Dann hatte sie Schmerzen.
Dann ging sie zum Arzt.
Dann kam sie wieder und hat es mir erzählt und erklärt.
Und dann haben wir das nicht mehr gemacht.

Ich habs danach nie wieder gemacht.
Ich frag auch nicht:
"Du - wollen wir das mal testen?"
Ich hatte nie wieder eine Frau die gesagt hat:
"Lass uns das machen!"
Viele Frauen haben das probiert - und hatten danach schmerzen und hatten dann nicht mehr das Bedürfniss es nochmal zu testen.

Ich muss das auch nicht haben.
Aus vielen Gründen - und einer der wichtigsten ist:
Mein Egoismus.
ICH gewinne nämlich absolut nichts draus wenn meine Partnerin dann Tage- und ggf. Wochenlang keinen Spaß am Sex mehr haben kann oder sie krank ist.
Klar - Caregiven und so...aber nen echten Mehrwert hat das für mich halt auch nicht...auch wenn ich selbst nicht krank bin...muss ich das nicht haben.
Ich muss keine Blasenentzündung haben um mir vorstellen zu können wie schlecht das wäre.

Würde meine Partnerin zu mir kommen und sagen:
"Schaaatz - können wir das machen?"
dann würde ich ausführlich mit ihr drüber reden...und es dann vielleicht schon machen.
Aber da sie das nicht will - stellt sich mir die Frage gar nicht.

Aber die Frage an sich ist ja nicht schlecht - weil es viele Blickwinkel und Möglichkeiten und Erfahrungen dazu gibt.
Zitat von ***si:
@***si

Sie

Kein Floh *nene*. Das ist das Letzte, was ich möchte. Deswegen habe ich geschrieben, einfach nur mal für sich selbst zu schauen, ob das stimmen könnte. Nicht jede Frau, die unter Cystitis leidet, muss sich gleich von ihrem Partner trennen, um Gottes Willen!

Das meinte ich. *zwinker*
Es gibt ja hier auch Leute, die behaupten, Frauen mit Blasen- oder Scheidenproblemen, würden halt ihre "Flora" (in Anführungs- und Schlusszeichen, weil veralteter Begriff) nicht pflegen.
Beide Ansätze können dazu dienen, den Betroffenen eigentlich zu sagen "selbst Schuld, würdest Du es richtig machen, hättest Du diese Probleme nicht". Und da habe ich immer ein Auge drauf.
War nicht gegen Dich gemeint, @***si , ich schätze Deine Beiträge und weiss, so denke ich, was Du damit meinst.

Sie
***si Frau
2.488 Beiträge
@*********Koala : Alles gut, Kritik geht klar *top*

Ich habe gerade einer anderen Userin ein anderes Beispiel genannt:

droht mal wieder, dass sich der Herpes den Weg zur Lippe bahnt, weiß ich, da läuft mal wieder was nicht ganz rund bei mir. Das kann eine Erkältung sein, die sich ankündigt oder abklingt, zuviel Sonneneinstrahlung oder zuviel Vitamin C, Ekel etc.und ganz prägnant temporärer Stress im Beruf und Alltag. Der Herpes zeigt mir also eigentlich nur auf, dass ich ein klein wenig besser auf mich aufpassen muss.
****XY Frau
2.818 Beiträge
Der Herpes ist ein gutes Beispiel @***si
****igi Mann
6.052 Beiträge
Zitat von ***si:
[...] sich der Herpes den Weg zur Lippe bahnt, weiß ich, da läuft mal wieder was nicht ganz rund bei mir. Das kann [...]

genau, die Ursachen können so unterschiedlich sein - und: mal bricht er aus, mal nicht.
********1402 Frau
46 Beiträge
Zitat von *******_NRW:
Ich hatte mit meiner Ex immer mal wieder diesen Wechsel, und zwar in alle Richtungen , wenn uns die Lust dazu überkam
es wurden auch keine besonderen Vorkehrungen getroffen, wir hab einfach gef… wie es mir/uns in den Sinn gekommen ist 🤷‍♂️
Und wenn mal ein was passiert ist , dann gab‘s sofort ne Dusche
Und man stelle sich vor , wir hatten Sex ganz ohne Kondom
Klar … waren auch fest zusammen, also als Affäre
Genauso war es bei uns .... wenn man geil ist ist man geil ... da denkt man nicht soviel was sein könnte .... bei uns war gottseidank nie was !!!!
Dieser Thread macht mich hochgradig aggressiv, so dass ich, die nie im Forum schreibt, doch mal meinen Senf dazugeben muss:
Der Wechsel von Anal zu Vaginal ist russisches Roulette. Das mag 1000 Mal gut gehen und irgendwann erwischt es dich dann doch und dann hat man die Kacke am Dampfen.
Blasenentzündungen werden fast immer durch Darmkeime ausgelöst. Denen ist es egal, ob sie im Darm oder in der Blase wohnen. Das gleiche gilt auch für Hefepilze, die im Darm wohnen.. Beide Organe sind mit Schleimhäuten ausgekleidet und in beiden Organen herrschen für Bakterien paradiesische 37Grad… einmal in der Blase vermehren die sich dort prima und… man kriegt sie nicht mehr los, wenn man Pech hat. Denn diese raffinierten kleinen Biester haben das Talent, sich in die Tiefen der Schleimhäute zurückzuziehen, bilden dort einen so genannten Biofilm, indem sie unerreichbar sind, wenn sie mit Antibiotika beschossen werden. Da schlummern sie dann und machen auch erst Mal keine Symptome (dafür sorgt die Antibiose dann doch) bis das Immunsystem geschwächt oder die Vaginalflora aus dem Tritt ist (was allein schon durch die hormonellen Schwankungen im Zyklus bedingt sein kann.) Und dann sitzt man wieder auf dem Klo und hat das Gefühl, mit nem glühenden Schwert gepfählt zu werden.
Die Rate der Frauen, die unter rezidivierenden, also wiederkehrenden Harnwegsinfekten leiden, ist hoch. Das sind verzweiftele Stammgäste beim Hausarzt oder Urologen, die ein Antibiotikum nach dem anderen aufgeschrieben bekommen, die ihnen dann Darm- und Vaginalflora endgültig zerschießen…

Darmbakterien kann man weder von Schwänzen ablutschen (dabei reichert man sie höchstens mit Pilzen, die in der Mundflora wohnen, an) noch kann man sie komplett ausspülen… am besten trennt man die beiden Systeme Darm und Blase strikt! Genauso wie man keine Windpockenpartys veranstaltet oder sich absichtlich mit Corona infiziert. Es gibt einfach Dinge, die dumm sind. Die sollte man nicht machen.

Sollte einen dennoch die Geilheit übermannen (wobei ich das nicht nachvollziehen kann, warum man so leichtsinnig sein sollte. Man lässt sich doch auch nicht freiwillig von jemanden mit aktivem Genitalherpes oder Feigwarzen penetrieren, wenn einem die eigene Gesundheit was Wert ist, oder?), dann würde ich folgendes Notfallprogramm empfehlen:
Sofort auf die Toilette nach dem GV.
Wasser mit Mannose trinken, mehrfach am Tag (hilft nur gegen E.Coli)
Vaginalflora ansäuern mit Milchsäure, für die Blase ist Säure entgegen der landläufigen Meinung nicht gut.

Wer sehr viel Probleme mit Blasenentzündungen durch Sex hat, also auch durch vaginalen, dem empfehle ich die StroVac-Impfung, Mannose als Standardprophylaxe postkoital, einen gesättigten Vitamin-D-Spiegel und eine gute Östrogenisierung der Vagina mit Estriol-Cremes. Vagina happy, Blase happy…

Und glaubt mir, ich habe ALLES zu dem Thema gelesen.
********1402 Frau
46 Beiträge
Zitat von ******_80:
Dieser Thread macht mich hochgradig aggressiv, so dass ich, die nie im Forum schreibt, doch mal meinen Senf dazugeben muss:
Der Wechsel von Anal zu Vaginal ist russisches Roulette. Das mag 1000 Mal gut gehen und irgendwann erwischt es dich dann doch und dann hat man die Kacke am Dampfen.
Blasenentzündungen werden fast immer durch Darmkeime ausgelöst. Denen ist es egal, ob sie im Darm oder in der Blase wohnen. Das gleiche gilt auch für Hefepilze, die im Darm wohnen.. Beide Organe sind mit Schleimhäuten ausgekleidet und in beiden Organen herrschen für Bakterien paradiesische 37Grad… einmal in der Blase vermehren die sich dort prima und… man kriegt sie nicht mehr los, wenn man Pech hat. Denn diese raffinierten kleinen Biester haben das Talent, sich in die Tiefen der Schleimhäute zurückzuziehen, bilden dort einen so genannten Biofilm, indem sie unerreichbar sind, wenn sie mit Antibiotika beschossen werden. Da schlummern sie dann und machen auch erst Mal keine Symptome (dafür sorgt die Antibiose dann doch) bis das Immunsystem geschwächt oder die Vaginalflora aus dem Tritt ist (was allein schon durch die hormonellen Schwankungen im Zyklus bedingt sein kann.) Und dann sitzt man wieder auf dem Klo und hat das Gefühl, mit nem glühenden Schwert gepfählt zu werden.
Die Rate der Frauen, die unter rezidivierenden, also wiederkehrenden Harnwegsinfekten leiden, ist hoch. Das sind verzweiftele Stammgäste beim Hausarzt oder Urologen, die ein Antibiotikum nach dem anderen aufgeschrieben bekommen, die ihnen dann Darm- und Vaginalflora endgültig zerschießen…

Darmbakterien kann man weder von Schwänzen ablutschen (dabei reichert man sie höchstens mit Pilzen, die in der Mundflora wohnen, an) noch kann man sie komplett ausspülen… am besten trennt man die beiden Systeme Darm und Blase strikt! Genauso wie man keine Windpockenpartys veranstaltet oder sich absichtlich mit Corona infiziert. Es gibt einfach Dinge, die dumm sind. Die sollte man nicht machen.

Sollte einen dennoch die Geilheit übermannen (wobei ich das nicht nachvollziehen kann, warum man so leichtsinnig sein sollte. Man lässt sich doch auch nicht freiwillig von jemanden mit aktivem Genitalherpes oder Feigwarzen penetrieren, wenn einem die eigene Gesundheit was Wert ist, oder?), dann würde ich folgendes Notfallprogramm empfehlen:
Sofort auf die Toilette nach dem GV.
Wasser mit Mannose trinken, mehrfach am Tag (hilft nur gegen E.Coli)
Vaginalflora ansäuern mit Milchsäure, für die Blase ist Säure entgegen der landläufigen Meinung nicht gut.

Wer sehr viel Probleme mit Blasenentzündungen durch Sex hat, also auch durch vaginalen, dem empfehle ich die StroVac-Impfung, Mannose als Standardprophylaxe postkoital, einen gesättigten Vitamin-D-Spiegel und eine gute Östrogenisierung der Vagina mit Estriol-Cremes. Vagina happy, Blase happy…

Und glaubt mir, ich habe ALLES zu dem Thema gelesen.
Dann lass es lieber ... so bringt es sowieso nichts und macht auch keinen Spaß für dich und du kannst es auch nicht geniessen wenn du immer dran denkst es kann dir was passieren...aber bitte lass anderen ihren Spaß denen es nichts tut ....
Zitat von ********1402:
Zitat von *******_NRW:
Ich hatte mit meiner Ex immer mal wieder diesen Wechsel, und zwar in alle Richtungen , wenn uns die Lust dazu überkam
es wurden auch keine besonderen Vorkehrungen getroffen, wir hab einfach gef… wie es mir/uns in den Sinn gekommen ist 🤷‍♂️
Genauso war es bei uns .... wenn man geil ist ist man geil ... da denkt man nicht soviel was sein könnte .... bei uns war gottseidank nie was !!!!

Sie mir nicht böse, aber diese Einstellung halte ich für absolut naiv.
Nicht alles hat nur damit zu tun, ob man es gerade geil findet oder nicht.

Sie
********1402 Frau
46 Beiträge
Zitat von ********1402:
Zitat von *******_NRW:

Sie mir nicht böse, aber diese Einstellung halte ich für absolut naiv.
Nicht alles hat nur damit zu tun, ob man es gerade geil findet oder nicht.

Sie

Gerlinde1402: Es soll jeder machen was er für richtig hält ... ich schreib ja niemandem was vor !!!
Zitat von ********1402:
Zitat von *******_NRW:
.... wenn man geil ist ist man geil ... da denkt man nicht soviel nach

Das wird wohl der Grund sein warum die Menschheit heute mit aids zu kämpfen hat
*******_NRW Mann
1.109 Beiträge
????
das denkt Ihr nicht wirklich

wenn man ohne Kondom Sex mit der festen Partnerin hat …?
oder vom wechsel ?
********1402 Frau
46 Beiträge
Zitat von ****Ka:
Zitat von ********1402:
Zitat von *******_NRW:
....
Gerlinde: wenn man geil ist ist man geil ... da denkt man nicht soviel nach

Das wird wohl der Grund sein warum die Menschheit heute mit aids zu kämpfen hat

Gerlinde: Ich habe immer den gleichen Partner dafür und wir wissen was wir tun !!!
*******elle Frau
35.899 Beiträge
Es gibt auch monogame Menschen,
die ausschließlich miteinander Sex haben.

Die haben, bekommen kein Aids und verbreiten es auch nicht weiter. *nixweiss*

Und Aids ist auch wieder ein Totschlagargument. *dagegen*
**********liste Mann
5.118 Beiträge
@********1402
>wenn man geil ist ist man geil ... da denkt man nicht soviel nach<
Ich dachte, das galt immer "NUR" als männliche Eigenschaft...
Ich würde trotzdem gerne zwei Männer in Betracht ziehen und dann auch gleichzeitig beide Löcher benutzen das ergibt dann auch ein noch heißeres Vergnügen für die Beteiligten.
********1402 Frau
46 Beiträge
Zitat von **********liste:
@********1402
Gerlinde1402: Auch Frauen sind geil ...und wenn man während dem Sex soviel nachdenken muss ist besser man lässt es !!
*******_NRW Mann
1.109 Beiträge
Zitat von ********1402:
@********1402
Gerlinde1402: Auch Frauen sind geil ...und wenn man während dem Sex soviel nachdenken muss ist besser man lässt es !!

genau soooo ist es 👍
Zitat von ********1402:
@********1402

Bewegt sich für mich auf der Argumentationsstufe von “Auch Frauen saufen gern, wenn man beim Saufen nachdenken muss, lässt man es besser”.

Ich finde, ea spricht absolut nichts dagegen und ist auch nicht lustfeindlich, wenn man beim Sex auch das Organ zwischen den Ohren involviert.

Aber jedem Tierchen sein Plesierchen…
********1402 Frau
46 Beiträge
Zitat von ******_80:
Zitat von ********1402:
@********1402

Bewegt sich für mich auf der Argumentationsstufe von “Auch Frauen saufen gern, wenn man beim Saufen nachdenken muss, lässt man es besser”.

Ich finde, ea spricht absolut nichts dagegen und ist auch nicht lustfeindlich, wenn man beim Sex auch das Organ zwischen den Ohren involviert.

Aber jedem Tierchen sein Plesierchen…
*traenenlach*
Gerlinde1402: Bitte lasst jedem dass seine ... und glaub mir ich hab im Sex noch nichts falsch gemacht ... mein Gehirn arbeitet schon richtig !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.