„Hat jemand schon Erfahrungen gemacht, wie es ist, zwischen vaginal und anal hin und her zu wechseln?
Ich stelle es mir wirklich heiß vor.
@*******t13
Meine persönliche Meinung zum "fliegenden Lochwechsel" ist, dass z.B. eine vorherige Analspülung zwar beide Akteure irgendwie beruhigen, sie jedoch keine Bakterien plötzlich wegzaubern kann... diese "kleinen unsichtbaren Biester" (auch wenn zwischendurch am Schwanz ausgiebig geleckt wird) sind nachwievor da und können -grad bei empfindlichen Frauen und/oder bei schwächeren Immunsystemen- großen Schaden anrichten... Frauen sind einfach unterschiedlich, die einen können sowas locker wegstecken, andere hingegen leider nicht...
Also ich bin ja auf ALLE, die so herrlich unbeschwert mehrmals wechseln können, ziemlich neidisch... nur allzu gern würde ich das auch bedenkenlos genießen können... bei mir ist leider nach einmaligem von-vorne-nach-hinten Schluss, von daher ist bei uns auch das anale Vergnügen der krönende Abschluss eines "Liebesspiels"... oder ER geht nach analen Spielereien einfach mal kurz zum Waschen ins Badezimmer...
Sogar beim Spiel mit den Händen muss ER aufpassen, denn sonst büße ich das leider bitterlich... wobei eine fiese Blasenentzündung noch die "harmloseste Variante" war... ich erinnere mich nur ungern an meinen Krankenhausaufenthalt samt OP unter Vollnarkose (mit anschließendem mind. 4-wöchigen Bade- und GV-Verbot) wegen solch einer unachtsamen Situation...
Deshalb sollte es jede(r) so handhaben, wie es für sie/ihn persönlich eben einfach und problemlos am besten und geilsten ist... Wie gesagt: Frauen sind einfach unterschiedlich, die einen können sowas locker wegstecken, andere hingegen leider nicht...
die Genussfrau