Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9421 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zum Thema
Anal-vaginal und Blasenentzündung...172
Also, ich liebe Analsex. Und das Wechselpiel von anal zu vaginal.
zum Thema
Lieber anal oder vaginal? - Fragen rund um den Analsex153
Wann hattet ihr euren ersten Analsex? Mögt ihr es lieber als vaginal?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wechsel zwischen vaginalem und analem Sex

******eek Frau
5.638 Beiträge
Also ich habe Sex eigentlich nur, wenn ich geil darauf bin. Und finde beispielsweise Sex mit meinem Freund immer geil. Und trotzdem hatte ich schon Blasenentzündungen.

Uns ist einmal im Eifer des Gefechts passiert, dass der falsche Wechsel stattgefunden hat. Ja, hat sich für die paar Minuten dann sehr gut angefühlt. Ich bin auch direkt danach auf die Toilette, habe viel getrunken, Mannose genommen und all sowas. Trotzdem fing am Tag drauf der unangenehme Harndrang an und noch nen Tag später war ich am Heulen, wenn ich aufs Klo musste. Also bin ich Freitagsnacht zum kassenärztlichen Bereitschaftsdienst gefahren und durfte 5 Tage Antibiotika nehmen. Obwohl ich begleitend gleich eine Milchsäurekur angefangen habe, hatte ich nach Ende des AB eine Pilzinfektion, die auch noch eine gute Woche behandelt werden durfte. Cherry on top: natürlich war in diesen zwei Wochen auch Sex tabu.

Ich habe inzwischen die Impfung und hatte seit dem sehr viel weniger Probleme. Trotzdem würde ich mein Glück nicht herausfordern wollen.
********1402 Frau
46 Beiträge
Zitat von ******eek:
Also ich habe Sex eigentlich nur, wenn ich geil darauf bin. Und finde beispielsweise Sex mit meinem Freund immer geil. Und trotzdem hatte ich schon Blasenentzündungen.

Uns ist einmal im Eifer des Gefechts passiert, dass der falsche Wechsel stattgefunden hat. Ja, hat sich für die paar Minuten dann sehr gut angefühlt. Ich bin auch direkt danach auf die Toilette, habe viel getrunken, Mannose genommen und all sowas. Trotzdem fing am Tag drauf der unangenehme Harndrang an und noch nen Tag später war ich am Heulen, wenn ich aufs Klo musste. Also bin ich Freitagsnacht zum kassenärztlichen Bereitschaftsdienst gefahren und durfte 5 Tage Antibiotika nehmen. Obwohl ich begleitend gleich eine Milchsäurekur angefangen habe, hatte ich nach Ende des AB eine Pilzinfektion, die auch noch eine gute Woche behandelt werden durfte. Cherry on top: natürlich war in diesen zwei Wochen auch Sex tabu.

Ich habe inzwischen die Impfung und hatte seit dem sehr viel weniger Probleme. Trotzdem würde ich mein Glück nicht herausfordern wollen.
Gerlinde1402: Dann hatte ich einfach Glück und ein gutes Immunsystem ...
Zitat von ********1402:
Zitat von ******eek:

Eben.
Es hat nichts damit zu tun, dass Du es halt geil findest und Dir keine Sorgen machst.

Sie
********1402 Frau
46 Beiträge
Zitat von *********Koala:
Zitat von ********1402:
Zitat von ******eek:

Eben.
Es hat nichts damit zu tun, dass Du es halt geil findest und Dir keine Sorgen machst.

Sie
Gerlinde1402: Ich finde es sehr geil und mir ist in meinen bereits 47 Jahren Sex gottseidank noch nichts passiert ...
Ich gebe auf.
Du verstehst es nicht. Aber ist ok.

Sie
********1402 Frau
46 Beiträge
Ich gebe auf.
Du verstehst es nicht. Aber ist ok.

Sie
Gerlinde1402: Doch doch ich verstehe es sehr wohl .... man soll immer genau bedenken was man tut .... aber deswegen bin ich trotzdem froh dass es mir bis jetzt gut gegangen ist dabei und das immerhin in 47 Jahren Sex .... !!!
*******_NRW Mann
1.095 Beiträge
kann man nicht einfach jeden so machen lassen wie man möchte oder derjenige kann ?
*******_NRW Mann
1.095 Beiträge
…… und das ohne überzeugungsarbeit zu leisten was man für richtig oder falsch erachtet
********1402 Frau
46 Beiträge
Zitat von *******_NRW:
…… und das ohne überzeugungsarbeit zu leisten was man für richtig oder falsch erachtet
Gerlinde1402: Danke Painter .... so sehe ich das auch !!!
Zitat von *******_NRW:

Die Frage lautet
Wechsel zwischen vaginalem und analem Sex
Hallo zusammen.
Ich hab mal eine Frage.
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht, wie es ist, zwischen vaginal und anal hin und her zu wechseln?
Ich stelle es mir wirklich heiß vor.
Hab es aber noch nie versucht, weil ich aus hygienischen Gründen Befürchtungen habe, krank zu werden.
Wenn ihr das schon gemacht habt, interessiert mich, wie es sich angefühlt hat (beide seiten) und vor allem wie ihr euch hygienisch darauf vorbereitet habt und ob es anschließend zu Problemem kam (Blasenentzündung etc….)
Lieben Dank

Da ist eine kontroverse Diskussion zulässig und erwünscht. Ich finde A zu V ungefähr so sinnvoll wie A zu A (Auge), nur wäre es dabei jeder und jedem unmittelbar klar, ob abgelutscht, mit Tempo abgeputzt oder was auch immer in der Preislage. Aber wenn's gut geht und nie was passiert, bitteschön, nur zu.
Es kann jeder machen, wie er will.

Aber hier Käse zu erzählen, ruft halt Reaktionen hervor. *g*

Sie
********1402 Frau
46 Beiträge
Es kann jeder machen, wie er will.

Aber hier Käse zu erzählen, ruft halt Reaktionen hervor. *g*

Sie
Gerlinde1402 : Und ich erzähle hier keinen Käse ... sondern nur meine Situation ... und ob es dir passt oder nicht für mich ist und bleibt es geil .... und jeder soll machen wie er möchte !!!!
*lol*
Langsam ist es dermassen abstrus hier.
*popcorn*

Sie
*********ar69 Paar
5.058 Beiträge
Wenn man "wechseln" muss ist beim Sex einfach ein Mann zu wenig dabei... *zwinker* *ggg*

Swinger Er
********1402 Frau
46 Beiträge
*lol*
Langsam ist es dermassen abstrus hier.
*popcorn*

Sie
Gerlinde1402: so ist es .
Ich habe mal interessiert mitgelesen. Also ich persönlich hatte noch nie eine Blasenentzündung oder sonst irgend etwas unangenehmes.

Okay, erst Vaginal und dann Anal ist eh klar. Gespült vorher ist auch klar. Aber dennoch im Eifer des Gefechtes, kann es schon mal passieren und ist mir auch schon passiert.

Das trotz Spülung selbstverständlich Bakterien noch vorhanden sind, das ist normal und muss auch so sein, die kann man nicht einfach weg spülen. Wenn die wirklich alle weg wären, dann wäre man unheimlich empfindlich vor Infektionen, die schützen ja auch einerseits genau davor. Soweit ist mein Kenntnisstand. Man warnt ja auch immer davor, zuviel Duschgel zu benutzen, weil man damit die natürliche Scheidenflora oder eben auch Darmflora, je nach Mittel in der Spülung, zerstört. Deshalb benutze ich nur ausschließlich Wasser an diesen besagten Stellen. Ob, das bei mir jetzt ausschlaggebend ist, dass ich bisher von Blasenentzündungen oder irgendwelchen Pilzen verschont geblieben bin, das weiß ich nicht.

Vielleicht bin ich tatsächlich eine von den ganz Harten, was das Immunsystem anbetrifft.
********1402 Frau
46 Beiträge
Zitat von *****una:
Ich habe mal interessiert mitgelesen. Also ich persönlich hatte noch nie eine Blasenentzündung oder sonst irgend etwas unangenehmes.

Okay, erst Vaginal und dann Anal ist eh klar. Gespült vorher ist auch klar. Aber dennoch im Eifer des Gefechtes, kann es schon mal passieren und ist mir auch schon passiert.

Das trotz Spülung selbstverständlich Bakterien noch vorhanden sind, das ist normal und muss auch so sein, die kann man nicht einfach weg spülen. Wenn die wirklich alle weg wären, dann wäre man unheimlich empfindlich vor Infektionen, die schützen ja auch einerseits genau davor. Soweit ist mein Kenntnisstand. Man warnt ja auch immer davor, zuviel Duschgel zu benutzen, weil man damit die natürliche Scheidenflora oder eben auch Darmflora, je nach Mittel in der Spülung, zerstört. Deshalb benutze ich nur ausschließlich Wasser an diesen besagten Stellen. Ob, das bei mir jetzt ausschlaggebend ist, dass ich bisher von Blasenentzündungen oder irgendwelchen Pilzen verschont geblieben bin, das weiß ich nicht.

Vielleicht bin ich tatsächlich eine von den ganz Harten, was das Immunsystem anbetrifft.
Bin ich gottseidank auch
**********r8280 Paar
407 Beiträge
Zitat von *******_NRW:
also ich finde das es ja ziemlich stupide klingt, wenn man immer so nach Chema F vorgeht , oder vorgehen muss
sorry
würde mich irgendwie total ein und beschränken beim Sex

es muss ja auch nicht immer Anal sein oder das wechseln dabei ….
aber wenn dann immer wieder in ner reihenvollge und nicht wie man grade will …
finde ich schade wenn man dem ganzen einfach kein freien lauf lassen kann

Die Frauen die danach Probleme haben, finden das mit Sicherheit auch sehr schade aber eine Blasenentzündung zum Beispiel die mit Antibiotika behandelt werden muss, ist halt Sau unangenehm und dann hat Frau mitunter tagelang keinen Sex.

Ich wünsche dir immer nur Frauen die ne robuste Scheidenflora haben und diese bis an ihr Lebensende.
*********se85 Paar
530 Beiträge
Um Mal wieder auf das Ursprungsthema zurück zu kommen .... Wechsel ohne irgendwas wäre geil aber bei mir nicht möglich . Zwischendurch ab ins Bad , sonst hab ich ein äußerst beleidigtes Schmuckkästchen *taetschel*
Das funktioniert auch noch jenseits der Aufnahmefähigkeit *neinja*
***si Frau
2.485 Beiträge
@*******_NRW

also ich finde das es ja ziemlich stupide klingt, wenn man immer so nach Chema F vorgeht , oder vorgehen muss
sorry

Für mich klingt das sehr egoistisch. Dich schränkt es ein, Du willst keine Reihenfolge einhalten, findest es schade, dass es keinen freien Lauf gibt.

Mal drüber nachgedacht, wie es frau geht?
**********r8280 Paar
407 Beiträge
Zitat von *******rock:
Ich würde trotzdem gerne zwei Männer in Betracht ziehen und dann auch gleichzeitig beide Löcher benutzen das ergibt dann auch ein noch heißeres Vergnügen für die Beteiligten.

Ja gut, ist halt nicht immer ein zweiter Mann am Start.
*******elle Frau
35.870 Beiträge
Und auch hier wieder:

Auch monogame Frauen mögen GV und AV im Wechsel.

Da fällt ein 2. Mann immer aus, wegen ist nicht.
*******_NRW Mann
1.095 Beiträge
Zitat von ***si:
@*******_NRW

sorry

Für mich klingt das sehr egoistisch. Dich schränkt es ein, Du willst keine Reihenfolge einhalten, findest es schade, dass es keinen freien Lauf gibt.

brauch ich nicht drüber nachdenken, weil wir das damals BEIDE so gesehen haben

also nicht nur lesen , sondern auch vernünftig interpretieren und verstehen bevor man jemanden Egoismus unterstellt…

aber nun gut
so ist’s halt
@***si

Frau kann es sehr gut dabei gehen.
Du unterstellst @*******_NRW, er würde egoistisch eine Frau zu etwas zwingen wollen, was sie nicht will. Aber wie es sich im Thread gezeigt hat, gibt es schon Frauen, die gerne zwischen anal, vaginal und oral wechseln, ohne eine feste Reihenfolge zu beachten, weil es ihnen Spaß macht und weil es ihnen danach gut geht.
*******_NRW Mann
1.095 Beiträge
Zitat von ***up:
@***si

Frau kann es sehr gut dabei gehen.
Du unterstellst @*******_NRW, er würde egoistisch eine Frau zu etwas zwingen wollen, was sie nicht will. Aber wie es sich im Thread gezeigt hat, gibt es schon Frauen, die gerne zwischen anal, vaginal und oral wechseln, ohne eine feste Reihenfolge zu beachten, weil es ihnen Spaß macht und weil es ihnen danach gut geht.

👍😉

kann leider keine Komplimente machen 🤷‍♂️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.