Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9405 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zum Thema
Anal-vaginal und Blasenentzündung...172
Also, ich liebe Analsex. Und das Wechselpiel von anal zu vaginal.
zum Thema
Lieber anal oder vaginal? - Fragen rund um den Analsex153
Wann hattet ihr euren ersten Analsex? Mögt ihr es lieber als vaginal?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wechsel zwischen vaginalem und analem Sex

******eek Frau
5.635 Beiträge
Zitat von *******ya1:
@******eek
Wo bleibe denn die Lust wenn ich mir sooo viele Gedanken über meine Bakterien machen müsste 🤷🏼‍♀️
Du musst es ja nicht, aber dann sollte man halt auch nicht als Empfehlung geben "Leckt den Schwanz einfach vorher sauber", wenn du dich damit nicht auskennst.
Jeder Körper und jedes Immunsystem ist anders. Wenn es für dich so klappt, ist doch super. Aber das liegt eher nicht daran, dass du die Bakterien ableckst...
*haumichwech*
@**********k2019
So ist es .
Der Schwanz wird nicht lustlos geleckt sondern richtig ordentlich gelutscht
Zitat von ******eek:
Zitat von *******ya1:
@******eek
Wo bleibe denn die Lust wenn ich mir sooo viele Gedanken über meine Bakterien machen müsste 🤷🏼‍♀️
Du musst es ja nicht, aber dann sollte man halt auch nicht als Empfehlung geben "Leckt den Schwanz einfach vorher sauber", wenn du dich damit nicht auskennst.
Jeder Körper und jedes Immunsystem ist anders. Wenn es für dich so klappt, ist doch super. Aber das liegt eher nicht daran, dass du die Bakterien ableckst...

Ja Frau Dr. 😁
*******_92 Mann
11 Beiträge
Es ist wirklich interessant wie unterschiedlich die Erfahrung damit sein kann. Habe das mit meiner letzten Partnerin immer mal wieder gemacht. Ohne Probleme.

Sie macht davor aber gerne Analduschen.
Ein Mann nimmt auch die Kolibakterien einer Frau in dem Mund, wenn er ihren Intimbereich leckt. Der Anus liegt nur ein paar Zentimeter von der Scheide entfernt und wenn es stimmt, dass sich durch Spülen die Bakterien nicht entfernen lassen, dann landen sie beim Lecken auf die Zunge. Zusammen mit allen Viren und Bakterien, die sich in der Scheide, am Harnröhreausgang, auf der Vulva befinden.
Aber: Eine kleine Menge an (Darm-)bakterien ist nicht gefährlich. Es kommt auf die Menge bzw. Konzentration an.
********1402 Frau
46 Beiträge
Zitat von ***up:
Ein Mann nimmt auch die Kolibakterien einer Frau in dem Mund, wenn er ihren Intimbereich leckt. Der Anus liegt nur ein paar Zentimeter von der Scheide entfernt und wenn es stimmt, dass sich durch Spülen die Bakterien nicht entfernen lassen, dann landen sie beim Lecken auf die Zunge. Zusammen mit allen Viren und Bakterien, die sich in der Scheide, am Harnröhreausgang, auf der Vulva befinden.
Aber: Eine kleine Menge an (Darm-)bakterien ist nicht gefährlich. Es kommt auf die Menge bzw. Konzentration an.
Gerlinde1402: stimmt
Außerdem hört das lecken ja nicht am Damm auf.
Hat doch für beide was schönes, ich genieße wie ihre Lust hoch kocht und sie genießt das komplette wohlfühl Paket.

Deswegen ist sauberblasen im Lust rausch die beste Option.
*****210 Paar
1.563 Beiträge
Barefoot13
>Waechsel zwischen vaginalem und analem Sex
Hab es aber noch nie versucht, weil ich aus hygienischen Gründen Befürchtungen habe, krank zu werden. <

Es wurden ja schon viele verschiedene Möglichkeiten benannt. Vom Gefühl und der Intensität für beide, wäre so ein schneller Wechsel V zu A zu V ( zwischendrin noch M) mit Sicherheit geil und jetzt das Grosse ABER. Es spricht für uns einiges dagegen. Es soll spass machen und wir wollen gesund bleiben (im Kopf verankert sind die Risiken ebenso, also KO hauen?), dass wollen hier sicher Alle!
Bakterien sind aus Gründen dort wo sie sind und sollen auch dort bleiben, sie werden da gebraucht.
Demnach würde für uns nur V zu A in Frage kommen, ein hin und her nur mit Kondomwechsel, der verdirbt den zügigen Wechsel, ein zweiter Mann o. Toy sind eine gute Wahl für dieses Spiel/Erlebnis.

Wer es für sich ohne Kondom auslebt, tut dieses für sich alleine, Risiken werden wohl jedem bekannt sein, da hauen wir jetzt mal nicht in die schon tiefe Kerbe.
So wird einiges bei uns wohl eher Phantasie bleiben, auch die ist geil und kann das Spiel mit verbal Erotik beflügeln.

Habt Spass, achtet auf Euch und jede/r wie es beliebt und vertragen wird.
Was und wie Andere es ausleben ist nicht unsere Angelegenheit, daher bitte nicht gegenseitig angreifen und oder verurteilen.
"Wo Menschen sind, da menschelt es."
LG V
****avo Mann
54 Beiträge
Ich weiß nicht, aber vielleicht bin ich etwas naiv. Aber mit einem schnellen Gummiwechsel oder in einer vertrauten Partnerschaft (Vaginal ohne - Anal mit - Vaginal ohne) ist es doch durchaus möglich hin und her zu springen. In der Formel 1 schaffen sie den Gummiwechsel ja auch innerhalb von ein paar Sekunden *zwinker*
@****avo
Möglich ist das leider nicht, man müsste nach jedem Stoß eine Pause machen und das Kondom aus- und anziehen.
*******_NRW Mann
1.090 Beiträge
hui hui hui
und wenn man jetzt noch rimming dazu nimmt 🙆‍♂️🙆‍♂️🙆‍♂️

also ich finde das liest sich ja alles sowas von bäh und fast schon richtig gefährlich wenn man Sex hat …..

also ich wäre dafür das wir das einfach mal alle lassen
pfui aber auch 😉
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Ich nehme einfach die Sexpartner*innen, bei denen Hirn-Völlig-Aussetzen keine Vorraussetzung für ein geiles Miteinander ist.
Ich denke und behaupte das es einen Unterschied macht, ob man am Damm anstubst und 2 Ecolubakterien an der Vulva begrüßt, oder ob gerade 20 cm im Arsch, mit allem was dazu zählt gesteckt hat.

Macht wie ihr wollt, aber verlangt nicht, dass das Standard werden soll.
So nach dem Motto, man ist nur geil wenn man jeden sche** mitmacht.
Ich würde dem Typen nen Vogel zeigen oder das kotzen kriegen.. analytische hin oder her… wenn man sieht was da alles rauskommt. 💩
****ggi Mann
540 Beiträge
Danke Danke für die vielen Beiträge und gerade von Leuten die null Ahnung haben.
Keine Ahnung ob ihr schon mal was von einer Anal Spülung gehört habt und oder es Richtig ausprobiert habt.
Wohl eher weniger und keine Ahnung wie es richtig geht, Herzlichen Glückwunsch dafür.
Ich bin Bi und das schon immer und es kommt darauf an mit wem ich mich treffe und ob ich die Personen schon kenne und genau weiß das sie es so sehen wie ich.
Dann habe ich auch kein Problem damit seinen schwanz zu Blasen wenn er zb gerade aus meinem Nimmersatten Arsch kommt oder aus ihrem oder in welcher Kombination auch immer.
Körper Hygiene ist bei jeder Art von Sex das A und O für mich.
Bisher gab es noch keine klagen und gehe ich mal in einen swingerclub bin ich gespült, fahre ich im Sommer zum FKK bin ich auch gespült und ja ich liebe das saubere gefühl, auch wenn nichts passiert.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Wie oft hast du denn Sex ?
@****ggi
Das Spülen reinigt von Kot. Das ist richtig und ich finde das ebenfalls gut.
ABER es reinigt nicht von Darmbakterien. Und das ist auch gut so, denn die brauchst Du. Ein richtig schön sauberer Enddarm ist somit frei von Kot. Aber nicht von den Darmbakterien. Das ist ein wichtiger Fakt, den man da bedenken sollte.
Im Mund sind Bakterien auch weniger schlimm. Da wird durch Speichel alles gut gespült, und sobald die Dinger im Magen gelandet sind, macht auch die Magensäure ihre Arbeit bei den meisten Keimen.

In der Vagina ist das aber eben etwas anders.

Sie
*******d18 Frau
7.262 Beiträge
@****ggi , du darfst gern für Männer sprechen, die ebenso wie Frauen eine Vagina haben und eine kurze Harnröhre. Ich glaube, da gibt es keine. Es geht um den Wechsel von Anal- zu Vaginalsex. Nur so als bescheidene Erinnerung …

Bei Bi-Sex unter Männern spielen wohl Vaginosen eine mehr als untergeordnete Rolle. Oder?

Kein weiterer Kommentar.
*****210 Paar
1.563 Beiträge
bi_aggi
>Danke Danke für die vielen Beiträge und gerade von Leuten die null Ahnung haben.<

Schreib doch bitte nur für Dich und über Deine Ahnungen, die Du uns absprichst. Danke.
Wir können uns gerne auf fachlicher Ebene austauschen, ich beziehe daraus unter Anderem auch das Geld für Kondome.
LG V
******986 Frau
3.163 Beiträge
Zitat von ****ggi:
Danke Danke für die vielen Beiträge und gerade von Leuten die null Ahnung haben.
Keine Ahnung ob ihr schon mal was von einer Anal Spülung gehört habt und oder es Richtig ausprobiert habt.
Wohl eher weniger und keine Ahnung wie es richtig geht, Herzlichen Glückwunsch dafür.
Ich bin Bi und das schon immer und es kommt darauf an mit wem ich mich treffe und ob ich die Personen schon kenne und genau weiß das sie es so sehen wie ich.
Dann habe ich auch kein Problem damit seinen schwanz zu Blasen wenn er zb gerade aus meinem Nimmersatten Arsch kommt oder aus ihrem oder in welcher Kombination auch immer.
Körper Hygiene ist bei jeder Art von Sex das A und O für mich.
Bisher gab es noch keine klagen und gehe ich mal in einen swingerclub bin ich gespült, fahre ich im Sommer zum FKK bin ich auch gespült und ja ich liebe das saubere gefühl, auch wenn nichts passiert.

Sorry aber da hat ein bi Mann hat einfach Mal keine Meinung zu haben, den du haste weder ne Vagina noch ne kurze Harnröhre 😂🤦. Und Bakterie im Bund und Vagina sind Welten.

Ich persönlich habe kein Problem damit, aber ich denke schon das man da etwas nach schauen muss, je nachdem wie empfindlich man ist wenn man zur Sparte Frau gehört die schon eine Blasenentzündung bekommt wenn sie nach dem Sex nicht aus Klo geht würde ich es persönlich nicht riskieren. Und wenn man auf den welcher steht, und weiss man verträgt es schadet eine Spülung sicher nicht um das Risiko zumindest runter zu schrauben.
***si Frau
2.483 Beiträge
Zitat von *******_NRW:
Zitat von ***si:
@*******_NRW

also ich finde das es ja ziemlich stupide klingt, wenn man immer so nach Chema F vorgeht , oder vorgehen muss
sorry
würde mich irgendwie total ein und beschränken beim Sex

es muss ja auch nicht immer Anal sein oder das wechseln dabei ….
aber wenn dann immer wieder in ner reihenvollge und nicht wie man grade will …
finde ich schade wenn man dem ganzen einfach kein freien lauf lassen kann

Für mich klingt das sehr egoistisch. Dich schränkt es ein, Du willst keine Reihenfolge einhalten, findest es schade, dass es keinen freien Lauf gibt.

Mal drüber nachgedacht, wie es frau geht?

brauch ich nicht drüber nachdenken, weil wir das damals BEIDE so gesehen haben

also nicht nur lesen , sondern auch vernünftig interpretieren und verstehen bevor man jemanden Egoismus unterstellt…

aber nun gut
so ist’s halt

@*******_NRW

Vielleicht schreibst Du bitte mal beim nächsten Mal dazu, dass Ihr es BEIDE so gesehen habt und redest nicht nur in der ICH-Form. So kamst Du mir nämlich vor wie ein kleines Kind mit "Alles doof so und ich will". In einer Partnerschaft, in der sich beide einig sind und es keine Komplikationen beim blanken Wechsel gibt, ist doch alles tutti, oder nicht?
Redest Du jedoch in der ICH-Form, so wie zitiert, konnte ich gar nicht anders, als in Dir das trotzige Rumpelstilzchen zu sehen.

Meine Einstellung hierzu habe ich geäußert und die ist weit entfernt vom drohenden und moralischen Zeigefinger sondern nur an meine eigenen Erfahrungen gekoppelt.... und glaube mir: mir wäre es auch lieber, einfach so ohne Pause oder Nachdenken hin- und herzuwechseln. Geht aber nun mal nicht. Das heißt aber nicht, dass nun jeder drauf verzichten muss.
Wer kann, der kann. Wer nicht kann, sollte es aus gutem Grund eben sein lassen.
Nichts anderes schreiben hier einige ebenfalls betroffenen Frauen.
*******elle Frau
35.841 Beiträge
Ich lese das genau anders herum.

Mir wird nicht geglaubt, dass ich das vertragen kann.
Mir werden Vorträge gehalten, und dann werde ich noch für hirnlos erklärt.

Als Standard sehe ich AV keinesfalls,

auch so eine Unterstellung, dass das als Standard deklariert wird.

Es wurde nach Erfahrungen gefragt:

Habe ich seit 10 Jahren. Den Wechsel empfinde ich sehr lustvoll, bekomme nur so Orgasmen, hatte noch nie Probleme danach.

Sonst würde ich es nicht machen!

Blasenentzündungen hatte ich nur zu einer
Zeit, in der ich gar keinen AV hatte.
Da hatte ich gar keinen Sex!
***si Frau
2.483 Beiträge
Zitat von *********er_mv:
Ich denke und behaupte das es einen Unterschied macht, ob man am Damm anstubst und 2 Ecolubakterien an der Vulva begrüßt, oder ob gerade 20 cm im Arsch, mit allem was dazu zählt gesteckt hat.

Macht wie ihr wollt, aber verlangt nicht, dass das Standard werden soll.
So nach dem Motto, man ist nur geil wenn man jeden sche** mitmacht.
Ich würde dem Typen nen Vogel zeigen oder das kotzen kriegen.. analytische hin oder her… wenn man sieht was da alles rauskommt. 💩

So ist es. Geilheit entsteht bei mir u.a. durch den Mann, der Verantwortung übernimmt und meine in dem Moment passive Situation nicht ausnutzt.
*******_NRW Mann
1.090 Beiträge
ich finds mittlerweile nur noch unfassbar was aus so einem Thema gemacht wird …
wieviele andere unbedingt andere von der eigenen Sichtweise überzeugen wollen …
von vielen anderen Dingen ganz zu schweigen die hier so passiert sind .
vllt einfach mal ein Schritt zurück treten und einiges aus ne anderen Sichtweise lesen , denn es gibt nicht nur die eine 🤷‍♂️

aber es ist halt mittlerweile so im Joy
Spaß war mal …. jetzt wird nur noch über den nächsten hergefallen usw …
trauen sich die meisten auch nur weil man sich nicht gegenüber sitzt 😉
@*******_NRW
Was meinst Du denn mit Sichtweisen?
Biologische und anatomische Tatsachen sind keine Sichtweisen. *gg*

Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.