Im Versuch, Streitigkeiten zu schlichten und populären Fake-Infos zu widersprechen:
Bakterien sterilisierend weglecken zu WOLLEN ist aus meinem nicht gänzlich bescheidenen medizinischen Fachwissen heraus zwar tatsächlich möglich, es aber auch zu KÖNNEN nicht, heißt: Bakterien weglecken geht nicht ausreichend allumfassend, außerdem: Sch++ße lecken? ich weiß nicht
Mit einer noch so intensiven Spühlung kann ebenfalls nur die Anzahl der Bakterien verringert werden, wenn die Frau jedoch für Vaginosen und Co empfänglich ist, kann es dennoch (aufgrund von wenigen übrig gebliebenen Bakterien) zur Erkrankung kommen.
Bedenkt man mal den Zweck und Nutzen von Darmbakterien, dann macht es durchaus Sinn, dass diese nix im Scheidenkanal zu suchen haben (ich mein wegen Verdauung usw).
Eine Option sähe ich - nur theoretisch - in der vorab inneren Desinfizierung, aber die ist höchst gesundheitsgefährdend!!!
Dass es auch Frauen gibt deren Immunsystem die eigenen Darmbakterien in der Vagina ohne Erkrankung wegstecken können, widerspricht nicht der grundsätzlichen Gefahr für Erkrankung bei der Wechselpraxis anal-vaginal, auch nicht für die besagte Frauen (denn das kann sich jeden Moment ändern).
Bei Pornos steht meinen Recherchen nach leider eher selten die nachhaltige Gesundheit von Frauen im Vordergrund, das sehe ich persönlich nicht als einen ausschlaggebenden Argumentationsaspekt.