„Die Sache ist ganz einfach, dumm fickt gut, ist ein Gerücht. Um aus plumpem Sex ein phantasievolles und sinnliches Spiel zu machen, bedarf es bei den Beteiligten einfach eines gewissen Intellekts. Ausserdem ist dieser auch notwendig, um sich von langweiligem Schubladendenken zu lösen und neue phantasievolle Wege zu gehen, die weder in Handbüchern stehen noch in einem Workshop erlernt werden können. Das muss aus einem selbst kommen, is eben auch Kopfsache...
Ich halte es nicht für ein Gerücht.
"Dumm fickt gut" trifft es meiner Meinung nach recht gut.
Sex ist erstmal das einfachste und natürlichste Tun, das wir kennen. Jeder kann es, rein intuitiv, angeboren.
Und ich frage mich gerade, warum muss es unbedingt ein phantasievolles Spiel sein. Muss es nicht.
Mein Schwerpunkt beim Sex liegt ganz woanders. Für mich ist Vereinigung wichtig und echtes Fühlen, ein Gemeinschaftsgefühl erleben, aus zwei eins werden lassen.
Intellekt braucht man dazu nicht, sondern Hingabe, Vertrauen und Liebe, mehr nicht.
Jede Form von Intellekt kann sogar stören beim Sex. Denken kann Sex ruinieren, denn mit dem Denken kommen auch die Bedenken.