Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1035 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2507 Mitglieder
zum Thema
Partner will Sex mit der Ex115
Ich habe ein Thema auf dem Herzen, mit dem ich mich nicht an meine…
zum Thema
Ansprüche an die Penisgröße und Vergleich mit dem Ex179
Ich habe mich kürzlich mit meiner besten Freundin ausgetauscht und es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ex-Freunde, die immer wieder anklopfen

****87 Frau
4.684 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********albe:
ich sage allerdings nicht, dass dergleichen nicht auch mal funktionieren kann. richtiges timing & so. *engel*
Stimmt. Wenn man selbst gerade Notstand hat und vielleicht zusätzlich gerade ein paar Drinks zu viel hatte *lach* .
Aber selbst dann müsste der Typ schon wirklich ein Sexgott sein, damit ich nach mehreren Jahren immernoch scharf auf ihn wäre
Zitat von ****87:
Stimmt. Wenn man selbst gerade Notstand hat und vielleicht zusätzlich gerade ein paar Drinks zu viel hatte *lach* .
Aber selbst dann müsste der Typ schon wirklich ein Sexgott sein, damit ich nach mehreren Jahren immernoch scharf auf ihn wäre

ich schweige still *zwinker* aber ja, seeehr geringer prozentsatz.
99% der männer finde ich nicht mehr interessant &/ ansprechend, wenn die sache zwischen uns durch ist.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Vielleicht die eigene Wahl überdenken. Ich mag sie noch...zu einem großen Prozentsatz..
******tar Frau
4.813 Beiträge
@****87

bei beiden Nummern, das stinkt zum Himmel. Erkenne deinen Wert und lass dich nicht auf diesen Quatsch ein.

Ich muss so sehr an dieses Video denken:

Zitat von *******n_HH:
Vielleicht die eigene Wahl überdenken. Ich mag sie noch...zu einem großen Prozentsatz..

menschlich mag ich sie zum größten teil eh auch noch. "nur" die anziehung ist weg.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Warum sind sie dann menschlich nicht mehr interessant?
Was hat das mit (sex.) Anziehung zu tun?
****87 Frau
4.684 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech* das Video trifft es ganz gut
Zitat von *******n_HH:
Warum sind sie dann menschlich nicht mehr interessant?

sind sie durchaus, aber es ging mir um die sexuelle ebene.
ich bin mit einigen durchaus befreundet. einen zb hab ich letztes jahr nach knapp 20j wiedergesehen, hab ihm meine (jetzige) stadt gezeigt, das war schön & bereichernd. aber nicht sexueller, sondern freundschaftlicher natur.
Zitat von *******n_HH:
Was hat das mit (sex.) Anziehung zu tun?

ah, das seh ich eben erst.
nix, im grunde, darum ja die unterscheidung.
******tar Frau
4.813 Beiträge
@****87

Jau, eine knallharte Wahrheit, humoristisch verpackt. In diesem Videos findest du am Ende die Outtakes... *lach*

*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Ich habe allerdings vielfach hier gelesen, dass eine erneute Kontaktaufnahme nicht gerne gesehen wird...weil sie eh nur alle f... wollen. Und diese Annahme, bzw. das eigene Selbstbild...lohnt es womöglich einmal zu hinterfragen.
Zitat von *******n_HH:
Ich habe allerdings vielfach hier gelesen, dass eine erneute Kontaktaufnahme nicht gerne gesehen wird...weil sie eh nur alle f... wollen. Und diese Annahme, bzw. das eigene Selbstbild...lohnt es womöglich einmal zu hinterfragen.

meinst du, dass das haltlose unterstellungen sein könnten, oder meinst du, dass man sich fragen sollte, wieso sie denken, sie wären damit erfolgreich?

ersteres lässt sich ja durch eindeutige nachrichten klären, da muss ich nicht rätseln.
letzteres... würde ich nicht persönlich nehmen, zeigt sich hier ja auch, dass es offensichtlich genug männer gibt, die denken, mit eindeutigen angeboten in der ersten nachrichten wären sie erfolgreich. da finde ich es sogar naheliegender, bei jemandem auf erfolg zu setzen, bei der man weiß, dass es da zumindest früher mal sexuelle anziehung gab.
****87 Frau
4.684 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********albe:
menschlich mag ich sie zum größten teil eh auch noch. "nur" die anziehung ist weg.
Ja, das ist bei mir normalerweise auch der Fall.
Obwohl..... manchmal ist es auch umgekehrt....oder beides ist noch da und man hat sich eben aus rationalen Gründen getrennt.

Ich bin grundsätzlich aber auch der Typ der immer versucht sich im Guten zu trennen und auch gerne noch sporadischen platonischen Kontakt hält. Nur weil man als Paar nicht funktioniert, ist mir der Mensch ja noch lange nicht plötzlich egal.

Aber wenn mir jemand so minimal Investment mäßig daherkommt, fühl ich mich dann doch etwas verarscht. Da ist eben kein ehrliches Interesse an meiner Person dahinter, sondern eher niedere Beweggründe.

Und nein; ich denke nicht dass ich als Person uninteressant und nicht liebenswert bin. Im Gegenteil.
Und gerade desshalb lege ich auch keinen Wert auf Kontakt zu Menschen die mich nicht als Person wertschätzen, sondern sich nur melden um sich von mir ihr angeknackstes Ego aufpolieren zu lassen oder die einfach ne kostenlose *****vorlage suchen.
Das scheint ein weitverbreitetes Phänomen zu sein 🙈
Ich wundere mich auch immer wieder, dass sich Ex Liebhaber nach Jahren plötzlich wieder melden.
Ich glaube das ist ein stückweit ein Ego Ding ala mal sehen ob ich nochmal Chancen habe einen Stich zu setzen und aufwärmen.
Halte ich nichts von. Kalter Kaffee schmeckt nicht. Schlimm finde ich dabei das gesäusel und gelüge 😐
Mich wundert zudem immer wieder, warum machen das hauptsächlich nur Männer?
*******ant Frau
31.093 Beiträge
Zitat von *********enza:
Das finde ich spannend. Hast Du eine Erklärung dafür, dass die Fragen auf einmal unwichtig geworden sind? War es, weil Du den Geist gesehen hast?

Unwichtig, weil die Situation für mich total grotesk und lächerlich war. In der Kombination mit ein wenig Fremdscham geradezu kathartisch.
Besser krieg' ich es nicht erklärt, ohne wieder Gedanken zu verschwenden.
*g*
******n82 Mann
247 Beiträge
Sowas soll vorkommen. Aber ich würde die Finger davon lassen.
Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch u. Sauerbraten
*******exe Frau
2.635 Beiträge
Da die sexuelle Anziehung für mich in erster Linie in einer Beziehung keine große Rolle gespielt hat, ging es mir in erster Linie schon um die "inneren Werte" - fühle ich mich bei demjenigen wohl, paßt "es" (was auch immer) mit ihm. Kann ich mir vorstellen lange mit ihm zusammen zu bleiben, kann ich mit seinen Macken leben und wie reagiert er auf meine.

Wenn es dann tatsächlich paßt und man verlebt schöne Zeiten, sind dann doch einige sehr unschöne Dinge zum Tragen gekommen, die ein weiteres Zusammensein für mich unmöglich machten. Von daher ist dieser Mensch für mich in keiner Weise mehr interessant - weder menschlich, noch sexuell. Von daher bleiben sie auch Ex.

In dem einen Fall, wo ER mal Schluß gemacht hat, wurde es dann eher eine On-/Off-Beziehung, ganz nach seinem Gusto - bis ich dann einen endgültigen Schlußstrich gezogen habe.
**********tones Mann
555 Beiträge
Habe ich die Tage auf meinem Feed hier gesehen. Da man es auch an anderer Stelle über google findet, darf ich es wohl hier für den Thread "klauen":
*********oman Frau
260 Beiträge
Kenn das von meinem Ex

Er hat die Beziehung in den Sand gesetzt. Doch 1,5 jahre lang meldete er sich alle 2 bis 4 Monate. Beim letzten mal meinte ich nur das er absolut berrechenbar sei.

Dann hab ich diese Woche 3 videos gepostet und innerhalb von 3h kamen 13 angekrochen.
Und ich dachte mir nur
Was stimmt nicht mit euch?

Alle wollten plötzlich wieder Kontakt und vögeln bla.

Ich glaube es liegt einfach daran, das sie glauben wir hätten vergessen was war und das wir uns als Frauen "freuen" würden, wenn sie sich wieder melden. Als wäre nie was passiert

Ich hab allen klar gemacht das sie mich mal können *lol*
Selbstwert mir selbst gegenüber ist einfach wichtig *g*
Zitat von *********oman:
Ich glaube es liegt einfach daran, das sie glauben wir hätten vergessen was war und das wir uns als Frauen "freuen" würden, wenn sie sich wieder melden. Als wäre nie was passiert

oder sie halten sich für dermaßen unwiderstehlich, dass man darüber hinwegschauen würde.
*********oman Frau
260 Beiträge
Zitat von *********albe:
Zitat von *********oman:

oder sie halten sich für dermaßen unwiderstehlich, dass man darüber hinwegschauen würde.

Das könnte gut sein. Verblendung.
Grade dachte einer mich anzurufen. Bin nicht rangegangen. Kann doch nicht so schwer sein zu begreifen das, wenn sie Bockmist gebaut haben, man ihnen auch nicht nachrennt, auch sicher keinen Kontakt will und sich wohl kaum freut und schwanzwedelnd wie ne hündin springt
meine theorie, wie gesagt: wenn auch nur die 1%-ige chance besteht, kann mann es ja versuche, mann verliert ja nix. *zwinker*
********s_Gt Mann
512 Beiträge
Meine Ex Freundin von vor 38 Jahren hatte mich vor 13 Jahren einfach so angeschrieben. Einfach so ohne mich zurück haben zu wollen oder so. Wir waren nur kurz zusammen damals, es sollte irgendwie nicht sein und jung waren wir ja auch noch. Nun. Nach zwei drei Mails sind wir zusammen essen gegangen, haben uns super unterhalten. Irgendwann sind wir zu einem Konzert gegangen. Dann wurde es wieder still. Heute schreiben wir ab und zu. Es ist schön so miteinander umgehen zu können. Unser Umfeld findet das oft komisch. Ich finde es erwachsen.
***en Mann
4.170 Beiträge
Bei mir meldete sich Neulich auch eine Ex,aber mit der bitte um ein letztes Gespräch.
Sie könne sonst nicht abschließen, ungewöhnlich dieser Wunsch.
Aber ja Sie kriegt das Treffen.
***en Mann
4.170 Beiträge
Kann man überhaupt das Erlebte Vergessen,oder lernt man nur damit zu Leben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.