Zitat von ****87:
„
Nee nicht rächen. Ich finde es einfach schräg wenn man sich in der Beziehung wie das letzte Ars***** verhalten hat, dass einem dann nach 4 Jahren plötzlich einfällt dass man jemanden zurück will. Und dass man damit dann auch noch so mit der Tür ins Haus fällt. Als ob ich die letzten vier Jahre nur darauf gewartet hätte.
Und dann auch noch lügt, von wegen "ich hatte seit dir keine Beziehung mehr".
Auf die Lüge angesprochen kommt dann gleich die nächste Lüge (okay , seit einem Jahr Single). Dummerweise hat er das Pärchenbild vor paar Monaten erst gepostet. Da war ich gerade im Urlaub.
Zitat von ******_wi:
„Warum so negativ?
Muss man sich für Vergangenes rächen? Verletzt es den Stolz, wenn man einen zweiten Anlauf zulässt?
.
Muss man sich für Vergangenes rächen? Verletzt es den Stolz, wenn man einen zweiten Anlauf zulässt?
.
Nee nicht rächen. Ich finde es einfach schräg wenn man sich in der Beziehung wie das letzte Ars***** verhalten hat, dass einem dann nach 4 Jahren plötzlich einfällt dass man jemanden zurück will. Und dass man damit dann auch noch so mit der Tür ins Haus fällt. Als ob ich die letzten vier Jahre nur darauf gewartet hätte.
Und dann auch noch lügt, von wegen "ich hatte seit dir keine Beziehung mehr".
Auf die Lüge angesprochen kommt dann gleich die nächste Lüge (okay , seit einem Jahr Single). Dummerweise hat er das Pärchenbild vor paar Monaten erst gepostet. Da war ich gerade im Urlaub.
Ei, wenn einmal richtig Arsch, dann immer Arsch. Da bin ich bei dir. Dann ihm den Marsch blasen und blockieren. So einer verdient keine Minute deiner Lebenszeit.
Ich dachte mehr an eine Verbindung, die man friedlich aus vermeintlichen Vernunftsgründen oder anders aufgelöst hat. Oder die sich noch nicht gefestigt hatte. Oder, oder. Aber keine, wo man denkt: "Oh, Gott, nicht schon wieder der..."