Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauerland ab 18
507 Mitglieder
zur Gruppe
Satisfyer Connect
624 Mitglieder
zum Thema
Seit ihr eher laut oder leise im Bett?155
Seit ihr ehr laut oder leise im bett? stört es euch eher wenn jemand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ferngesteuertes Toy bei ihr

Profilbild
********9475 Paar
125 Beiträge
Ja genau gibt Slips für oder einfach in den normalen reinlegen das kleine Teil passt gut an der richtigen Stelle. Auf den Slip kommt ein Magnet der den vib. Etwas an der Stelle hält.
*******aar Paar
2.134 Beiträge
@*****naM
schau einfach auf das Bild am Anfang des Beitrages. Das "Grüne" ist der MAgnet. Der Magnet ist relativ stark, so dass er bei normalen Bewegungen kaum verrutscht (gehen, sitzen ...). Die Wirkung als Auflegevibrator ist sehr gut, wenn er richtig platziert wird *fiesgrins*. Das Höschem muss aber gut passen.

Der Lush wird eingeführt und kann auch gut im Alltag benutzt werden, allerdings sollte Frau wissen wie gut ihre Muskulatur ist und ggf. vorher mit Liebeskugeln üben, sonst ist der Lush evtl. schnell wieder raus - solch Spiele in der Öffentlichlkeit (wie vor beschrieben) sind ein NoGo und verantwortungslos *nene* *nene*

Entweder hat Frau eine super Scheidenmuskulatur oder (wenn es in der Öffentlichkeit sein soll) trägt Frau noch einen Slip oder Strumpfhose, für den Fall, dass es rutscht.

PS: nehmt nicht immer die "Zitatfunktion" - es wird dann langweilig, nur um einen Smily zu schicken.
*******aar Paar
2.134 Beiträge
PS: bei Fragen kannst Du dich gerne melden.
****li Frau
208 Beiträge
Ich würde es gerne mal ausprobieren 😉
Am liebsten mit meiner Madame wenn wir schön ausgehen 😇
Profilbild
********9475 Paar
125 Beiträge
Zitat von ****li:
probiert es Mal aus nur kauft nicht was billiges Spielzeug.
Luna hat ein auflege Spielzeug mit Magnet und wie ich schon sagte sie hatte oft mühe dich zu beherrschen als ich mit mein Handy es kontrollierte
*********ndso Mann
145 Beiträge
Zitat von ****e76:
Zitat von *********ndso:
Zitat von ********erge:
was war denn zu laut das stöhnen oder das Toy?

Petra war zu laut und dann fiel der Lush noch raus und hüpfte durch das ganze Lokal.Sogar die Kinder fingen an das hüpfende Ding zu fangen.Das war wahrscheinlich der Hauptgrund warum sie die Polizei riefen.

Wenn das mehr als der Fantasie entsprungen ist, finden wir das zum Kotzen .
Fremde in die eigene Sexualität/Fetisch einzubeziehen, grenzwertig.
Aber bei Kindern hört der Spaß auf.... Wir wären da zu Recht sehr verärgert gewesen und hätten das sicherlich ebenfalls zur Anzeige gebracht.
Falls das also wahr sein sollte und ihr auch noch stolz drauf seid, finden wir das zum 🤮

Das war ein Spaß !!!! Habe hier nur getrollt !!!! :)))) Google mal was trollen bedeutet :))))
****li Frau
208 Beiträge
Zitat von ********9475:
Zitat von ****li:
probiert es Mal aus nur kauft nicht was billiges Spielzeug.
Luna hat ein auflege Spielzeug mit Magnet und wie ich schon sagte sie hatte oft mühe dich zu beherrschen als ich mit mein Handy es kontrollierte

Wenn ich mit Madame ausgehe trage ich schon mal die Seile als Body unter der Kleidung die alleine reizen schon alle möglichen Stellen 😇
Und das dann kombiniert mit so einen schönen bösen Spielzeug
*wolke7*
****e76 Paar
82 Beiträge
Zitat von *********ndso:
Zitat von ****e76:
Zitat von *********ndso:
Zitat von ********erge:
was war denn zu laut das stöhnen oder das Toy?

Petra war zu laut und dann fiel der Lush noch raus und hüpfte durch das ganze Lokal.Sogar die Kinder fingen an das hüpfende Ding zu fangen.Das war wahrscheinlich der Hauptgrund warum sie die Polizei riefen.

Wenn das mehr als der Fantasie entsprungen ist, finden wir das zum Kotzen .
Fremde in die eigene Sexualität/Fetisch einzubeziehen, grenzwertig.
Aber bei Kindern hört der Spaß auf.... Wir wären da zu Recht sehr verärgert gewesen und hätten das sicherlich ebenfalls zur Anzeige gebracht.
Falls das also wahr sein sollte und ihr auch noch stolz drauf seid, finden wir das zum 🤮

Das war ein Spaß !!!! Habe hier nur getrollt !!!! :)))) Google mal was trollen bedeutet :))))

Wir wissen, was Trollen bedeutet, aber ganz klar was das bei dir nicht ersichtlich.... Und gerade bei diesem Thema sind wir aufgrund der Erfahrungen unserer Ehrenämter nicht unbedingt zum Spaßen aufgelegt... Bei einigen Dingen kann einem das Lachen dann schon manchmal vergehen.
Aber gut, dass du das aufgeklärt hast .
********n_sh Paar
4 Beiträge
Habe meinen Lush zweimal von Sunny fernsteuern lassen, als ich unterwegs war und nicht zu Hause. Einmal war ich bei meiner besten Freundin, die sich ziemlich gewundert hat, dass ihr Geschirrspüler so lange läuft, dann aber tierisch gelacht hat, als ich aufgeklärt habe, was das Brummen ist. Beim zweiten Mal war ich bei einem Kumpel, der sofort wusste was Phase war und es auch mit Humor genommen hat.
Da der Lush, gerade wenn es mal keine Umgebungsgeräusche gibt, doch zu hören ist, würde ich mir immer gut überlegen, wann und wo ich ihn nutze. Verrutschen ist aber kein Problem.

Eine andere geile Anwendung war, als ich ihn zur Nacht eingeführt habe und Nachts dann vom geilen vibrieren geweckt wurde. Oder als Sunny mit Kumpels unterwegs war und die auch mal an die Steuerung durften 😅.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.