Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14181 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7224 Mitglieder
zum Thema
Darf ich euren Orgasmus "unterbrechen"?107
Nun gibt es ja männliche Exemplare, die es leider beim Sex nicht so…
zum Thema
Habt ihr einen Orgasmus-Knopf?68
Habt ihr besondere Punkte an eurem Körper, bei dem ihr in kürzester…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX wie lange ist es bei euch so ?

****un Paar
14.760 Beiträge
don
zuviel versprochen? lach..
nimmt den link vom anderen fred hier rein! dann ist das chaos perfekt.
****966 Mann
3.140 Beiträge
@ newsun
du hattest recht!!!

schlümmer gehts nümmer!!!

lach laut!!!
****966 Mann
3.140 Beiträge
****un Paar
14.760 Beiträge
du wirst es kaum glauben aber in der Zeit als du das schriebst habe ich 13 mal hintereinander meine Chefin auf den Tisch....*öhem* *g*

ja was? nicht, dass hier missverständnisse aufkommen!
********erBW Mann
14 Beiträge
SEX wie lange ist es bei euch so ?
7-8 Stunden, muss mich Vorredner anschließen, etwas zu lange. Es gibt doch noch andere Dinge die ich in der Freizeit erleben möchte.

Sicher kommt es zu längerem Sex über einen Abend verteilt wenn man im Swingerclub zu Besuch ist, aber die Regel sollten 7-8 Stunden definitiv nicht sein.
****966 Mann
3.140 Beiträge
so ein mist!!!
du das schriebst habe ich 13 mal hintereinander meine Chefin auf den Tisch....*

ich bin ein armer kleiner selbständiger - ohne chefin ! *heul*

kann höchstens meinen schädel 13x auf dem schreibtisch knallen! *heul2*
****un Paar
14.760 Beiträge
don
oder den armen, arbeitslosen piphahn in der autotür einklemmen. AUUUAAAA !
kommt drauf an wie viel spass es macht
wenn ich zum ersten mal mit einer frau schlafe und es spass macht kann es durchaus 6 stunden zur sache gehen.mt der zeit und den jahren lernt mann aber auch wie man den orgassmuss gut unterdrücken kann.ich zb lasse immer mal ein paar tropfen kommen...dann gehts weiter.ansonsten ist ne halbe stunde schon ok....oder solange es spass macht
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
7-8 Stunden, muss mich Vorredner anschließen, etwas zu lange. Es gibt doch noch andere Dinge die ich in der Freizeit erleben möchte
Ach komm ... was für eine Ausrede!
Einfach dazu stehen ... nicht jeder kann es und gut ist es.

Al
Viel zu stressig
ständig auf die Uhr zu schauen... "Hey schatz schon 4 stunden komm die 2 stunden schaffen wir auch noch"

Nee uns ist es egal wie lange es dauert hauptsache ist doch das beide ihren spass haben....
*********2007 Mann
5 Beiträge
seltsam
Also ich versteh die Diskussion hier nicht. Ich hab ja auch schon einiges hinter mir und bin sexuell sehr aufgeschlossen, aber entweder gibt es in Deutschland irgendwo versteckt einen kleinen Ort, wo sich lauter Menschen aufhalten, die entweder Rekordlängen ihrer Penise vorweisen oder Rekorde im Dauervögeln aufstellen können. Ich weiß nicht was der Blödsinn soll aber bleibt auf dem Teppich Freunde. Der größte Mensch der Welt ist mit 256 cm und heisst Leonid Stadnik und der schnellste Marathonläufer mit einer Distanz von 42 km ist Haile Gebrselassie mit einer Zeit von 2:03:59 h. Was ich damit sagen will, es gibt immer Ausnahmemenschen, aber wie lange jeder von uns vögelt und wie lange er seinen Spaß daran hat weiß jeder von uns selbst und ich glaube keiner brauch sich vor dem anderen zu rechtfertigen, nur weil er vielleicht nicht die Zeiten der Vorredner zustande bringt. Entscheidend ist das ich Spaß am Sex habe und das kann ich durchaus auch mit erheblich kürzeren Zeiten erreichen.
****un Paar
14.760 Beiträge
marathondistanz:42,195 km

kein wunder, dass der von dir genannte läufer so schnell war. ist ja "nur " 42 km geflitzt!
ob das wohl die gleichen sind,die stundenlang und
(aktueller Stand im anderen Forum ) 9 x hintereinader können ???

Die jungs haben ne Alternative zum Kernkraftwerk entdeckt
****un Paar
14.760 Beiträge
mops
stell mal den link hier rein. das ist überprüfungswürdig!
Hier im Forum

Männer-mal ehrlich..wie oft könnt ihr

ist noch auf der ersten Seite zu finden
Männer-mal ehrlich..wie oft könnt ihr

Konnte das leider nicht testen, schon beim ersten mal ist die Meinige so fertig, dass sie eine Erholungszeit von mindestens 2 Stunden braucht. *zwinker*

Naja, nach dem 2 Male ist dann eh Schluss. *heul2*

Um jetzt noch mit einer anderen den Rekord zu brechen, fühle ich mich 2 Jahre zu alt. *heul2* *lol* *haumichwech*
@ woody_68
Einfach dazu stehen ... nicht jeder kann es und gut ist es.

für mich ist das produkt aus den beiden genannten faktoren 9 mal und 16 stunden definitiv ein ganz klein wenig zu viel
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Um jetzt noch mit einer anderen den Rekord zu brechen, fühle ich mich 2 Jahre zu alt.
*skeptisch* Pssssst ... dafür gibt es doch inzwischen die komischen blauen Pillen. *geheimtipp*

Al *grins*
****un Paar
14.760 Beiträge
blaue pillen mit einem smily drauf?
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
smily drauf
Bist Dir da sicher?
Sind das nicht die vom netten Dealer an der Ecke?
Die sind doch für einen ganz anderen Zweck ... oder machen die auch den Zippel dick?

Al
****un Paar
14.760 Beiträge
ja woddy, die machen auch den zippel dick.. manchmal sogar imaginär
**********a2823 Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Also das Thema hat einen hohen unterhaltungswert finde ich...Um das mal klar zu stellen wir haben auch nicht immer so extremen Sex sondern das sind die Spitzenzeiten.
Berufsleben und andere Interessen lassen so etwas regelmässig garnicht zu. *zwinker*

Gestern abend war es eine 10 min Sache
****un Paar
14.760 Beiträge
bei der erwähnung der spitzenzeiten: das lässt ja noch hoffen!!
*********2007 Mann
5 Beiträge
waaaaas nur 10 Minuten *taetschel* *gg*
@ woody_68
*skeptisch* Pssssst ... dafür gibt es doch inzwischen die komischen blauen Pillen. *geheimtipp*

Die Bandscheiben, die Bandscheiben, total abgenutzt.

Bei Dir wird es mal genau so kommen, bei deiner Lendenkraft. *zwinker* *lol* *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.