Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14180 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7222 Mitglieder
zum Thema
Darf ich euren Orgasmus "unterbrechen"?107
Nun gibt es ja männliche Exemplare, die es leider beim Sex nicht so…
zum Thema
Habt ihr einen Orgasmus-Knopf?68
Habt ihr besondere Punkte an eurem Körper, bei dem ihr in kürzester…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX wie lange ist es bei euch so ?

Warum muss man sich eigentlich darüber lustig machen?
Ich finde es nicht ungewöhnlich, langen und ausdauernden Sex zu haben und halte die vom Threaderöffner gemachten Aussagen in keinster Weise für unrealistisch und das ist keine Ironie. Wer es nicht lange mag, will oder nicht kann, der muss es ja nicht so lange machen...
So ist das: manche erleben einen 8-stündigen-Sexrausch, andere führen Buch über die Orgasmen.... *zwinker*
**********a2823 Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
für uns ist es immer schön wenn wir solche Erlebnisse haben...wie gesagt es ist nicht die Regel und die Umstände müssen stimmen... *liebhab*
@Don1966
probier es doch mal aus und ich zeige Dir das es geht... 1-3 h...
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
@don1966
genau... probier es aus...!

darf ich Dein übungsobjekt sein?

ich geh doch mal davon aus, dass das andere angebot nicht Deinem beuteschema entspricht sfg

tübingen hat übrigens auch ne hervorragende uni-klinik, wenn Du hinterher mit nem herzinfarkt zusammenbrichst
Bist...
... ja sehr überzeugt von Dir bjutifool *zugabe*

*smile*
******ool Frau
31.731 Beiträge
klar
herr buddenbrock, warum auch nicht?
Also
Thomas Mann hatte damit doch kein größeres Problem - eher mit andern Sachverhalten....
Danke...
... @ Lardon! Stimmt! Ich bin der Verfechter des kurzen Sex und kann auch Spaß nach drei Stunden haben ;).
@ ThomasMann
Jedem das Seine.

bei solche einem nick erwartet man mit mehr bedacht gesetzte worte
******ool Frau
31.731 Beiträge
himmel jungz
ball flach halten ... ich hab doch keinen von Euch angegriffen ...!

und man sollte auch in der lage sein, ironie zu verstehen, wenn sie nicht als solche gekennzeichnet ist!

oder ist das blut bei den 6marathons dauerhaft aus dem hirn abgezogen worden? sfg
@la_lupa
So ist das: manche erleben einen 8-stündigen-Sexrausch, andere führen Buch über die Orgasmen....

Wenn du das sagst nehme ich das ab aber anderen träumen wohl eher davon.
****rna Frau
6.195 Beiträge
Jedem das Seine.
'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
bei solche einem nick erwartet man mit mehr bedacht gesetzte worte

Hast Du tatsächlich noch eine Erwartungshaltung ?
Beneidenswert............
Thomas Mann
• ich meinte im Bezug auf Thomas Mann natürlich nicht so lange Sex zu haben, sondern sein Verhältnis zu selbstbewußten Damen.

Für mich ist die Person des Autors Thomas Mann eine doch recht Problembeladene Gestalt insbesondere was seine Beziehung zu Familienmitliedern (Kindchen mal ausgnommen) betrifft.
******ool Frau
31.731 Beiträge
@lardon
und wie war das mit der psychosozialen komponente im spätwerk franz kafkas?

nee... isabel
erwartungen hat man nicht, wenn je_mann_d seine arbeitsgrenze vorne und hinten hat ... das klingt nach stellungskrieg
ThomasMann...
... ohne Leerzeichen zwischen den beiden Worten!

Da ich den Vornamen habe und ein Mann bin, nennt man das wohl Wortspielerei...

Ihr interpretiert einfach zuviel in die Worte *gaehn*
Kafka
oh jeh - was hat der Mann da für eine Weltliteratur geschrieben

ich habe sie gelesen die ersten seine Bücher durch den Zwang einer Deutschlehrerin.

Als junger Mensch habe ich seine Literatur als drückend und unangenehm empfunden - wa sie auch ist.

Später habe ich nochmal alles gelesen, es nicht mehr ganz so schlimm empfunden und entschieden es dabei zu belassen - es gibt bessere Lektüre um zu Lesen auch wenn er einer der neuen Klassiker ist.
Und was hat das ganze mit dem Thema zu tun?
@ThomasMann
schreibe ich wenn ich Dich meine, ich meinte aber tatsächlich Thomas Mann den Autor
****rna Frau
6.195 Beiträge
@ThomasMann
Ihr interpretiert einfach zuviel in die Worte

Mehr bleibt bei Bits & Bytes auch nicht übrig *fiesgrins*
Was macht man denn so während der 8-16 Stunden Sex?
Ich gebe mich da mit wesentlich weniger zufrieden.
**********a2823 Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
achso eine gewisse körperliche fitness ist schon von vorteil und ich kann nur den tip geben den flüssigkeitsverlust durch viel trinken auszugleichen da es ein grosse belastung für den körper ist...ich bin seit jahren leistungs sportler und nutze die daraus resultierende belastbarkeit....

ich kann nur nochmal sagen wir poppen nicht durch sondern springen von einem Rollenspiel in das andere oder nutzen andere spielarten der sexualität.... *friends*
Zurück zum Thema ;)!
SEX wie lange ist es bei euch so ?
@marksabrina2823
Nun mal Butter bei de Fische, was denn sind denn diese Spiele?
**********a2823 Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
was sind das für spiele...
uns reizt einfach das Rollenspiel und die damit verbunden Lust aufeinander...Rollenspiele muss ich keinem hier erklären
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.